_Cyberpunk 2077_息を呑む Night City Baustelle

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 29. Mai 2012.

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Wie halten wir es mit Storyspoilern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Dezember 2020
  1. In Spoilertags

    87 Stimme(n)
    76,3%
  2. Eigener spoilerfreier Thread

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Nichts verändern, alles hier rein

    4 Stimme(n)
    3,5%
  4. Mir egal / Yolo / was mit Helli

    14 Stimme(n)
    12,3%
  5. Niemand ist heißer als Panam

    3 Stimme(n)
    2,6%
  1. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
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    Für alle Crafting-Interessierten, die auf die "großen" Exploits wie Gemälde oder den Rückkauf-Glitch verzichten wollen:
    (Die Methode wurde hier schon von anderen Usern genannt, weiß leider nimmer von wem, sorry)
    Es erfordert street cred 27 und die Fähigkeit, epische Gegenstände herzustellen (technical 12 + skill "grease monkey") um den Gegenstand herstellen zu können (sofern man das Rezept nicht anderweitig finden kann, nicht sicher ob das als loot irgendwo verfügbar ist)

    Mit den genannten Veraussetzungen zum Apotheker des Vertrauens gehen und das Rezept für Maxdoc MK3 kaufen (kostet ganze 50 Mark)
    Ohne weitere Skills erfordert ein epischer Maxdoc 13 gewöhnliche und 7 ungewöhnliche Crafting mats.
    Anschließend kann der hergestellte Maxdoc in folgende Mats zerlegt werden (Werte mit Skill "Mechanic")
    4x gewöhnliche, 3x ungewöhnliche
    3x rare, 3x rare Upgrade
    1x episch und 3x epische Upgrade Komponenten

    Rechnet man nun weitere Kostenreduzierungen und z.B. die 15% Chance, weitere Komponenten der Itemrarität zu erhalten düfte schnell offensichtlich werden, dass dies verglichen mit dem Upgrade-Weg "tune up" dessen Verhältnis von einer Stufe auf die nächste 6:1 beträgt und keine Upgrade-Komponenten liefert, der deutlich bessere Weg ist, ohne klare Exploits oder Glitches an höherwertige Matierialien zu kommen.

    Nachteil bleibt aber auch hier die viele Klickerei beim Herstellen.
     
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  2. Dragonor

    Dragonor
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    Ah ok.. es klang zuerst danach, dass du das gesamte Ende eher für CoD-Kiddies gesehen hast, jetzt nicht spezifisch die Mission die zum Ende führt.. von daher die Nachfrage ;)

    Aber ja, ich sehe es da ähnlich wie krautsandwich.. wäre letztendlich schon etwas schade gewesen, wenn der Panzer nur so kurz in Aktion gewesen wäre.. es hatte sich, wie schon gesagt, dahingehend ja quasi angebahnt, dass er in so einer Endmission nochmal zum Einsatz kommen müsste..
    Wenn man erst im Tower ist, kann man ja durchaus noch schleichen.. aber durchaus ist schon so, dass die Möglichkeit des Schleichens dann oftmals nicht konsequent durchgezogen wird.. grade bei Bossen.. hier könnte man sicher auch mehr Schleich-/Hack-Möglichkeiten einbauen und die Umgebung viel mehr mit einbeziehen, um einen Boss entsprechend Schaden zuzufügen.. was aber halt auch wieder aufwendiger umzusetzen ist, als einfach zur Waffe greifen zu lassen..
     
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  3. lusti555

    lusti555
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    Es soll doch eine Schnellreise Funktion geben. Wie geht die? Auf der Map finde ich keine Möglichkeit irgendwo schnell hinzureisen. Was übersehen? Thx
     
  4. jan_w

    jan_w
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    @Dragonor Bezüglich Hacking / Stealth: vielleicht patchen sie da noch ein bisschen was rein, ähnlich, wie es damals bei Deux Ex: Human Revolution geschehen ist.
    Aber generell ist Cyberpunk ziemlich oberflächlich geblieben vom Stealth Gameplay her, was so die Möglichkeiten mit der Umgebung zu spielen anbelangt. Und im Gegensatz zu anderen Sachen, wo man eher merkt, dass aufgrund von Zeitmangel gekürzt wurde, habe ich sogar fast den Eindruck, dass man an dieser Stelle gar nicht unbedingt mehr Tiefe haben wollte.
    Man wird sehen.

    Achso und nochmal zur Sicherheit – bislang hat sich ja glücklicherweise noch keiner an der Karren gepinkelt gefühlt: wenn ich sowas wie "CoD-Kiddies" schreibe, dann meine ich das immer mit 'nem Augenzwinkern; in der Hoffnung, das Gegenüber weiß schon grob, was gemeint ist. Einer meiner besten Freunde ist ein "CoD-Kiddie". Ich finde so Begriffe halt immer ein bisschen witzig. Ich bezeichne mich selbst auch als "Filthy Casual", wenn ich z.B. am PC mit Controller spiele usw. Muss mir auf jeden Fall angewöhnen, sowas am besten immer brav in Anführungszeichen zu setzen.
     
  5. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
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    Funktioniert in 1.06 immer noch.
     
  6. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
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    du musst zu einem Terminal gehen dunkelblauer Marker auf der Karte und das activieren. Dann kommt eine Karte mit Punkten wo du hinkannst. Die Marker selbst musst du erstmal finden sprich dran vorbeigehen oder fahren wenn du alle findest gibst sogar ein archievment. Über die Karte im Inventar kannst du nicht Schnellreisen. Geht nur an besagten Terminals einer ist gleich vor V appartment in der nähe der dropbox.
     
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  7. lusti555

    lusti555
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    Dachte immer diese blauen Markierungen sind nur Werbetafeln :D
     
  8. Manu_der_Weise

    Manu_der_Weise
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    Ich habe mal eine Frage zum Ende, weil ich befürchte dort einen Bug zu haben oder nix zu verstehen.
    Ich bin in der Arasaka Raumstation bei den Tests. Mir fällt auf das meine Hände blau sind, schau also in den Spiegel und meine gesamte Haut ist blau. Erst dachte ich Arasaka hätte mich in einen neuen Körper gepackt. Da ich keine andere Option gefunden habe, bin ich schlafen gegangen und mit meinem normalen Körper aufgewacht.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das irgendetwas zu bedeuten hatte oder einfach ein Fehler war!?
     
  9. F.o.B.

    F.o.B.
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    Welche Quest ist das?
     
  10. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
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    weis den namen nicht mehr aber die ist an der selben stelle wo der Boxkampf gegen die animal Frau stattfindet. ist soweit ich weis auch die einzige quest die man innerhalb einer gewissen Zeit angehen muss und die man auch sehr leicht so schon versauen kann wenn man nicht aufpasst dadurch das da auch der Boxkampf stattfindet. Zumindestens wenn man nicht wirklich weiß was überhaupt abgeht wie in meinem Fall und ich da nur den Boxkampf machen wollte.
     
  11. Lurtz lost

    Lurtz
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    Hab das Gefühl je länger ich spiele desto kaputter wird mein Spiel(stand).

    [​IMG]

    Anyway...

    Da mir langsam Dinge zum Erledigen ausgehen, habe ich mal diese Rennen mit Claire gemacht. Äh was haben diese Rennen überhaupt in dem Spiel verloren?! GTA Crowd anziehen? Sie bringen nichts außer zu zeigen wie kaputt das Spiel ist.
    Man sieht einfach permanent wie hinter einem die Autos neu gespawnt werden, weil man sie sonst nach den ersten fünf Checkpoints komplett abgehängt hätte. Wenn man sich umdreht kann man es sogar in 3D auf der Straße stehen :lol: Das ist einfach mal sowas von dämlich, das kann doch nicht deren Ernst sein. Das ist ja nicht mal einem PS2-Spiel würdig was die sich da ausgedacht haben, damit das einigermaßen "funktioniert".
    Und was soll das dämliche Geballer in diesen Rennen? Auch das bringt überhaupt nichts weil es eh null Auswirkungen hat.

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    The gift that keeps on giving.
     
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  12. F.o.B.

    F.o.B.
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    Also der Gig, wo man den Typen erledigen soll. Aber warum sollte die fehlschlagen, wenn man zu lange wartet? Hab ich nichts von gelesen in der Beschreibung.
     
  13. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
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    die Rennen sind relativ irrelevant du man muss nichtmal gewinnen auch wenns schwer ist das nicht zu tun. Geht lediglich um den Storyaufbau für Claire. mehr oder weniger zieht man ihr mit jedem rennen ein bischen was aus der Nase bis sie endlich damit rausrückt was sie wirklich will.
     
  14. Lurtz lost

    Lurtz
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    Ja schon klar, aber sorry, so funktioniert das nicht. Das reißt einen komplett aus der Immersion.
     
  15. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
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    keine ahnung der schlägt sogar fehl wenn du dich nur ein wenig von der halle entfernst wenn da was gemacht wurde. In meinen fall hab ich den Boxkampf gemacht und sie sagt mir fühl dich wie zuhause ws ich natürlich gemacht habe und bin promt in Wachen gerannt und auf einmal war die Hölle los alles soweit erledigt nichts weiter bei gedacht kaum aus der Halle raus kam die Meldung quest Fehlgeschlagen. Das Spiel sagt dir auch nicht das da druck herrscht oder so.
     
  16. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
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    Ist eigentlich richtig so, die Farben sollten alle etwas falsch sein. Im ersten Dialog sagt V "I hear... purple?" und der Doc meint die Synästhesie sei normal. Geht nach einer Weile weg.
     
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  17. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
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    naja need for speed war da auch nicht besser mit der gummiband ki einfach gas geben und durch ist ja nicht so als wäre es schwierig. fun fact im ersten rennen ballert Claire nichtmal hat da wohl das gewehr vergessen.
     
  18. Manu_der_Weise

    Manu_der_Weise
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    OK, danke. Das muss ich überhört haben. Insgesamt fand ich das Ende viel zu lang mit zu wenigen Optionen und ehrlich gesagt leider auch extrem langweilig.
     
  19. Sorry, aber damit kann man als Spieler doch nicht zufrieden sein? Die Entwickler sind da nun einmal in der Pflicht, dass jedes Spielelement was enthalten ist, irgendwo funktioniert und spaß macht. Wenn ich einfach nur durch rennen und Cutscenes kucken soll, ist das ein total versagen.
     
  20. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
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    warum nicht das spiel war nie als professionelles rennspiel beworben gewinnen ist nicht mal missionziel es sind lediglich zwischensteps für eine nebengeschichte. dich durch eine raum ballern und cutscene ankucken ist auch nix anderes oder dich durch ein crypta fighten ectect wenn du den standard anlegen willst solltest du komplett aufhören spiele zu spielen.
     
  21. Ja Metal Gear 4 ist auch kein Mech Action Spiel, trotzdem ist der eine Kampf wo man einen Mech steuert hammer mässig inziniert und fühlt sich richtig geil wuchtig an, dass man am liebsten ein 20 Stunden Spiel alleine damit will.
     
  22. -----Predator----

    -----Predator----
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    @hunter7j
    da alle Rennen zusammen nur rund 15 Minuten Spielzeit haben ist es doch eigentlich relativ egal wie die funktionieren solange man sie beenden kann, ist ja nicht so als wäre das ein zentrales Spielelement
     
  23. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
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    Und Clair ist eine nebenquest eine simple sidestory. Erwartest du da jetzt wirklich 2 stunden bombastunterhaltung bei einer nebenquest? Wirklich? Wie verblendet bist du eigentlich bei sowas?
     
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  24. Genau das ist eben falsch. Und wegen so einer denke, enstehen dann so ein Mist wie die Schleichabschnitte in Witcher 2. Die braucht kein Mensch, spielen sich schlecht und hätte man lieber aus dem Spiel gestrichen.

    Wenn ich mir nicht die Mühe machen will Rennen zu gestalten die Highlights sind und spaß machen, dann lasse ich sie schlicht und einfach weg.

    Entweder man macht etwas richtig und so das es ein Spiel bereichert oder konzentriert die Arbeit lieber in andere Dinge und lässt es eben weg.
     
  25. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
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    sie sollten nie Highlight sein. Wer sagt sie sollten Highleight sein? Lediglich Meckerköpfe die nix anderes zu tun haben als rumzumäckeln das sie nicht bekommen haben was sie sich ausgemalt habern in feuchten Träumen.

    Machs besser. Das Spiel war nie ein Rennspiel nie als solches beworben alle Quest sind Zweckmassig was das Gameplay angeht und story getrieben. Mann hätte natürlich auch nur ein rennen einbauen können ohne grund und story wäre wahrscheinlich für dich besser gewesen. Es sind 3 einhalb rennen die für clairs story funktionieren leb damit oder lass die Quiest aus so einfach ist das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
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  26. -----Predator----

    -----Predator----
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    @hunter7j
    gefehlt hätte auf jedenfall nichts wenn man die Rennen weggelassen hätte und ich habe auch keinen Plan warum man die so ins Game gepackt hat aber es ist eben nur ein kleiner Abschnitt im Game, der auch noch optinal ist und den man mehr oder weniger automatisch schafft, darum ist es natürlich keine gute Lösung aber im Vergleich zum Rest des Games zu vernachlässigen
    was anderes wäre es wenn es ein schlecht spielbarer Teil im Game wäre den man unbedingt schaffen muss um durchs Game zu kommen und der wegen schlechter Umsetzung einfach spassfrei und frustig ist, das wäre natürlich Mist
    legt man natürlich Wert auf Kleinigkeiten dann kann ich die Kritik an den Rennen absolut nachvollziehen, da haben wir dann einfach sehr unterschiedliche Ansichten
     
  27. Sobald etwas enthalten ist und schlecht gemacht, sollte man es auch kritisieren. Ein schlechtes Minispiel in einem großen Openworldspiel ist auch Kritikwürdig, auch wenns nur ein optionales Minispiel ist.
     
  28. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
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    schlecht ist relativ wie gesagt bei deinem standard solltest du komplett aufhören zu spielen da alles nur mittelmässigen gamplay ist von einer cutscene zur nächsten egal obs nun final fantasy witcher oder eben jetzt cyberpunk ist. wenn du ein Rennspiel willst spiel Forza oder whatever aber leg nicht ansprüche and ein spiel das garkein rennspiel sein will. Apfel und Birnen und so.

    Man kann zum Beispiel auch eine basketball werfen in cyberpunk ist es deswegen jetzt ein schlechter Basketballsimulator?
     
  29. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
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    stimmt nicht bei mir hat sie in jedem rennen rumgeballert kommt halt auf drauf an mit welchem auto du rum düst in dem bugatti ballert sie zb nicht rum... im beast aber schon!
     
  30. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
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    Hab immer beast genommen und im ersten rennen hat sie bei mir nie geballert erst ab dem zweiten.
     
  31. Lurtz lost

    Lurtz
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    Need for Speed hat einfach nur eine Rubberband-AI, aber immerhin Autos, die wirklich auf der Strecke fahren, und nicht einfach im Sichtfeld des Spielers permanent despawnen und spawnen.

    Einfach Weglassen wäre besser gewesen.
     
  32. Lurtz lost

    Lurtz
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    Bei mir hat sie auch immer geballert. War dann halt wieder ein Bug. Aber es ist ja eh völlig irrelevant was sie tut.
     
  33. Es geht nicht darum es mit Rennspielen zu vergleichen, sondern darum zu kucken ob es überhaupt spaß macht. Ein Fahrzeug Abschnitt in einem Call of Duty kann selten mit einem richtigen Fahrzeugactionspiel mithalten, trotzdem sind sie immer eine nette und sehr spassige Abwechslung die das Spiel berreichert und hier und da Highlights bietet.

    Die Frage ist also nicht, ob es so gut ist, wie in einem Rennspiel, sondern ob es dem Spiel was gibt, oder eben einfach nur Zeug ist, was man schnell hinter sich bringen will.
     
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  34. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
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    Spass ist ebenfalls relativ obs dem Spiel was gibt auch. Ich fands spassig aber mir war auch das rennen völlig egal und habs nur genossen ein wenig rumzudriften. Wenn man natürlich jeden Fehler mit Adleraugen sucht ist klar das man kein Spass hat. Was die frage aufwirft warum überhaupt das ganze spielen. nur um zu meckern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
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  35. Mech_Donald

    Mech_Donald
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    Zumindest erhöht es die Immersion, wenn V sich dabei hinsetzt oder an ein Geländer lehnt. Dazu steht man dann beim Zeitwechsel gleich perfekt für die Szene. Beispielsweise beim Treffen mit Oda steht man direkt neben Takemura und kann die recht beeindruckende Szene aus der besten Perspektive beobachten. Wie das Auto in der Nacht langsam herumfährt und Oda aussteigt. Das fand ich sehr geil und stilecht inszeniert.
    Oder eben das mit der Dame, die mich vor dem Boxkampf "aufweckte". :)



    Das Rennen fand ich auch nicht so toll gemacht. Vor allem, dass die KI absolut nicht fahren kann, die Waffen kaum Auswirkungen haben und die Gegner einfach immer wieder spawnen, war nicht sehr mitreißend.
    Aber es war nur ein kleiner Teil des Spiels und da ich in Open-World-Spielen Auto- oder Pferderennen hasse wie die Pest, war ich froh, dass es so frustfrei und kurz war. Das spricht dann wieder für Cyberpunk. :D
    Auch die Nebengeschichte war nett gemacht und Night City hat ein Arschloch weniger auf der Strasse. :yes:
     
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  36. Lurtz lost

    Lurtz
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    Glückwunsch zum Totschlagargument.

    Man muss den Fehler ja gar nicht suchen, weil man es gar nicht übersehen kann, dass das nicht funktioniert. Da legt das Spiel seine dahingestümperte Mechanik offen und die Atmosphäre der ganzen eigentlich tragischen Questreihe ist komplett zerstört.

    Man hätte das auf so viele Arten lösen können, aber die Rennen selbst erlebbar zu machen, um damit zu demonstrieren wie erbarmungslos, gefährlich und schwer sie sind, und dann sind es absolut einfache, mit einem halben Gehirn zu gewinnende, dämlich geskriptete Minispielchen, das funktioniert halt null.
    Dann hätte man Claire lieber ein anderes Hobby geben sollen, das man besser hätte erlebbar machen können, oder das ganze nur in Rückblenden erzählen sollen. Alles besser als wie sie es hier umgesetzt haben.
     
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  37. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
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    Genau die Szene fand ich auch richtig gut eingesetzt und bin echt mal gespannt wie die szene wirkt wenn ich alles auf anschlag stellen kann ^^
     
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  38. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
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    Definitiv ja. Der witcherwolfskopf auf dem Schiff war genial.
     
  39. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
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    was funktioniert den nicht? fährt das auto nicht? Die rennen haben für Clairs story keine Bedeutung bzw die Mechanik dahinter bis zum ende 3tes rennen erfährt man nichtmal warum man das macht. da kann ich genausogut sagen Mich duch arasaka tower zu ballern zerstört die tragik hinter Vs Story ist einfach nicht wahr bzw nur wenn man will das es das zerstört weil man sich an dingen aufhängt die nichts damit zu tun haben.
     
  40. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
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    Das ist halt leider mitunter eine der Quests welche wohl nicht so die Priorität im Crunch bekommen hat. Komischerweise sind das ein paar, welche im direkten Zusammenhang stehen wenn du aktiv am Steuer bist. Mir fällt da direkt die Sinnerman Quest ein, wo sogar die Tageszeit mittendrin hin und her switcht und das Scripting sehr unsauber ist.
    Die werden das aber sicher hinbekommen, es hakt ja nur an der Gummiband-KI bei den Rennen und mehr braucht es imo für so ein Spiel nicht.
    Hatte aber dennoch meinen Spaß, vor allem das Rennen in den Badlands mit The Beast. Ich mag die Physik :D

    Btw. bzgl. dem Ende der Quest:
    Was passiert eigentlich, wenn man auf der Strecke bleibt und gewinnt?
     
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