[Verpixelter Smalltalk] Von Hügellandschaften und Hochzeitsreisen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 13. September 2017.

  1. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.297
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Das Spiel ist eines von den "Es ist das Gegenteil von dem was es aussieht" Dingern.
    [​IMG]
     
    KleinTee und der.Otti gefällt das.
  2. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Man sollte explizit sagen: Dunkle Horrorstory (Glaube ich, ich hoffe damit nicht komplett falsch zu liegen)
    Hatoful Boyfriend ist da anders: Extremer Humor, sogar in der letzten Story...
     
  3. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.351
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Wie viel Kalorien hat dieses eine Gericht? O.o
    Ich mein, ballerst du dir dann
    >2000 kcal in einer Mahlzeit rein?


    Irgendwo gab es einen Thread dafür und einen für Yoga.
    Ansonsten schlage ich als Gericht vor:
    LIEGESTÜTZE!

    Oder Wasser. :ugly:

    Wie gut bist du im "Salatmachen"? Diverse Salate plus Tomaten plus Gurke plus Bohnen etc. Als Zusatz dann Hühnchenstückchen (warm oder kalt), Feta (warm oder kalt), Erdnüsse, gebratene Walnüsse, gebratene Pilze ...
    Ersteres haust du dir in Massen auf den Teller, mit letzterem holst du dir Geschmack rein, wiegst es aber ab und stellst dir damit hauptsächlich die Kalorien ein.
    Dazu Gewürze und ein Dressing aus Quark, Milch und Knoblauch. Oder was mit Senf.

    Solltest du zwischendurch Hunger haben snacke Kohlrabi oder Möhren. Wenn sie dir zu langweilig sind, schneide sie und mach Zitrone drüber. Pack dir nen Teller mit Bananen, Orangen und Äpfeln wesentlich dichter an deinen Hauptaufenthaltsort als Süßkram.

    Grundsätzlich halte ich nichts davon ein bestimmtes Nahrungsmittel zum Abnehmen zu nutzen. Irgendwas vermisst der Körper dann und plötzlich hat man Lust doch was zu essen, weil der Körper einem eben nicht exakt mitteilt "Ja, ich brauch jetzt noch X g Eiweiß, Y g Salz und Z ug Selen.".
    Ein guter Mix, dafür aber kontrolliert. Also Waage kaufen, Verpackung lesen, grob überschlagen was man da eigentlich grade an Kalorien ist und überlegen ob es einem das wert ist.

    Ich baller mir abends auch gerne einen Kakao mit Amarettosirup rein, weiß aber auch, dass das 400 kcal sind. Dafür könnte ich auch zwei Scheiben Toast mit Käse essen oder 8 Äpfel.
    Also wäre ich nicht gegen letztere allergisch. :ugly:


    Bitte weniger Liegestütze. :ugly:
     
    MikeDee gefällt das.
  4. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Ne! Sonst würde ich ja kaum Kalorien verbrennen... habe auf meinem Handy so ein teil, das sagt mir wie viel Kalorien ich verbrenne. Hab es auf "ich sitze den ganzen Tag nur rum" gestellt, und da verbrenne ich angeblich um die 1862 Kcal, das wäre ja dann mehr als nur kontraproduktiv, wenn ich mir direkt dann wieder 2000 reinpfeifen würde...

    Habe vorher immer versucht nur 1300 kcal zu mir zu nehmen pro Tag, doch wie gesagt, das war dann mit den auf Kalorien gerechneten Mahlzeiten, 2 am Tag... Jetzt, momentan, keine Ahnung, hab es nicht ausgerechnet, aber wenn ich das müsste komme ich bestimmt auf mehr als 1000, aber weniger als 1375... Bei einem meiner letzten Mahlzeiten sagt mir mein Rechner für 2 Bratwürste mit Nudeln etwa 1319 kcal, bei meinem letzten Tomaten und Mozzarella Salat etwa 689 kcal (was mich auch kaum wundert, weil Salate eh immer leichter sind)... ist also ziemlich variabel... Meist verliere ich aber so mittelwertig um die 0,25 kg...

    €: Äpfel können helfen den Hunger zu stillen, und zählen ebenfalls zu ziemlich Kalorienarmen Alimenten...
     
  5. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    @Olec , du kannst mir 10 Liegestütze und 30 Sit-Ups wegrechnen...
     
  6. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Moin :xmas:
     
  7. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.712
    Ort:
    an Kelandras Seite
  8. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Guten Morgen ihr dicken smalltalker :winke:
     
    der.Otti, Helli, KING123KING123 und 8 anderen gefällt das.
  9. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.297
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Morgen!
    [​IMG]
     
    der.Otti, Helli, KING123KING123 und 8 anderen gefällt das.
  10. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Salat mache ich mir des öfteren selber. Blattsalat, Mais,geschnittene Möhren und dann Balsamico Essig drüber.
    Ob das ganze allerdings auch kalorienarm ist, keine Ahnung :ugly:
     
    Nnamhock und Madde [me] gefällt das.
  11. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.451
    [​IMG] moin:fs:
     
  12. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Moin Smalltalk

    [​IMG]
     
    der.Otti, Helli, KING123KING123 und 7 anderen gefällt das.
  13. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Moin :winke:

    Passend zum Wetter bedi mir:
    [​IMG]

    Aber Doki Doki ist besser :teach:

    Ich hab schon ein eigenes Programm. Ich warte aktuell nur das mein Körper fit genug ist um anfangen zu können :ugly:

    Es kommt auch stark auf die Sauce drauf an. Ich mix mir immer selbst ne Burgersauce :yes:

    Es ist anders als man denkt :tdv:
     
    der.Otti, Helli, KING123KING123 und 6 anderen gefällt das.
  14. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Mit Shaun kann ich mich heute sehr gut identifizieren :fs:
     
    Helli, Nnamhock und Madde [me] gefällt das.
  15. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.289
    Ort:
    Ja, genau da!
    Morgen.
    [​IMG]
     
  16. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.089
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Puddingtaler am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
    Solange man ihn vermampft zumindest.

    Jetzt fühl ich mich schlecht, aber immerhin angenehm gesättigt. Morgen sind sie immer noch im Angebot. yolo!

    Um die 90 hab ich wohl auch mal gewogen.
    Dann gegessen: Morgens und Mittags wie ein Bettler, abends und wochenends wie ein Scheunendrescher.
    Aber zu der Zeit quasi nix, gar nix zwischen den Mahlzeiten. Mit dem ungesunden Kalorienzeuch hab ich erst angefangen als ich es mir imho optisch erlauben konnte :wahn:
    Und viel Bewegung.
    Erst hat Muttern immer gemeckert und blöde Bemerkungen gemacht "ihr seid ja schon so ein süßes Paar" erst fand ichs nett und fühlte mich annähernd geschmeichelt, aber dann "ja, ihr esst ja schon viel Süßkram oder" :ugly: aber jetzt sollen wir nicht mehr abnehmen. Meeeh.

    Der Feldweg heute morgen war eine einzige Eisfläche. Wär es doch nur schon hell gewesen und hätte ich Zeit gehabt :KO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2021
  17. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bei mir gabs gestern Abend Regen und starken Wind. Über Nacht dann Minusgrade, Orkanböen und Schnee. Ich war überrascht das die Fußwege größtenteils Eisfreier als erwartet waren :ugly:
     
    Nnamhock gefällt das.
  18. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.089
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Der Wind is eklig, der zieht bei den Böen immer so ins Schlafzimmer dank der miesen Dachfenster :ugly:
    Samstag sollens -4°c werden. Ich bin gespannt.
     
    Nnamhock gefällt das.
  19. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Dachdecker anrufen :teach:
     
    Nnamhock gefällt das.
  20. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.821
    Ort:
    Frankfurt
    Aber besser keine Körperfettwaage. Bei einer normalen kriegst du die Info: Du wiegst x kg, hast also y ab -(oder zugenommen).
    Die Körperfettwaage gibt die die Info: Du hast zwar 500 g abgenommen, dein BMI ist trotzdem Mist, du bist zu fett, du hast zu wenig Muskeln, und eine Wampe hast du auch.:mad:
    Ich weiß das von einem Freund...

    Ich auch, das war am Montag :heul::heul::heul:
     
  21. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.176
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Guten Morgen Ihr Abnehmbois! Hab euch lieb
     
  22. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    War lustig damals zu Schulzeiten (so 9. Klasse) Kam ein Truck der AOK vorbei. Die haben auch Testmöglichkeiten gehabt. Laut denen war ich untergewichtig, aber mit zu hohem Fettanteil :ugly:
     
    Nnamhock, FainMcConner und Kelandra gefällt das.
  23. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.089
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Ich hoffe, Du bist zumindest größer als ich :ugly:
     
    Nnamhock gefällt das.
  24. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.821
    Ort:
    Frankfurt
    Wahrscheinlich, aber ich bin trotzdem 11 cm zu klein für mein Gewicht. :nixblick:
     
    KING123KING123 und Nnamhock gefällt das.
  25. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Bin 1,78 bei normalerweise 82kg. KA ob das ok ist :nixblick:

    Aktuell aber eher 87kg :heul:
     
    Nnamhock gefällt das.
  26. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.290
    Ist zu viel, aber nicht dramatisch.

    1,80 auf 75kg. Stabil seit ca. 8 Monaten inzwischen. :banana:
     
  27. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.176
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Diggis... hört auf übers Gewicht zu labern. Ich bin in den letzten 5 Jahren diqq geworden. :( Und Ich komme davon einfach nicht herunter. Im "Corona-Jahr" habe Ich es geschafft knapp 10 kg abzunehmen...
     
    mo_ne und Nnamhock gefällt das.
  28. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Weisheitszahn-OP ist der ultimative Abnehmtipp :yes:
    Hab damals innerhalb 1 Woche knapp 5kg verloren :ugly:
     
    Nnamhock und cevap_i_luk gefällt das.
  29. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.653
    Ort:
    sunabhängig
    Moin :battlestar:
     
    der.Otti, Helli, MikeDee und 7 anderen gefällt das.
  30. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.176
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Hundis beste
     
    Nnamhock und Luftwaffles gefällt das.
  31. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Yeah, gerade auf der arbeit so richtig schön den Finger gequetscht:battlestar:

    Da bewahrheitet sich wieder das Sprichwort: Lieber die Quetsch gefingert als den Finger gequetscht :yes:
     
  32. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Mahlzeit...

    Möcht lieber weiterpennen...
     
    der.Otti, Helli, MikeDee und 5 anderen gefällt das.
  33. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Erst nach den Übungen :teach:
     
    Nnamhock gefällt das.
  34. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.821
    Ort:
    Frankfurt
    Gleich ist die 2-stündige Entwicklerbesprechung. Das heißt dank Homeoffice Zeit für's Hantel-Training.:jump:
     
    Captain Tightpants und Nnamhock gefällt das.
  35. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.387
    Ort:
    Thüringen
    Moin :jumbo:

    [​IMG]
     
  36. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.351
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Die 1862 kcal (+-100 kcal) sind wahrscheinlich dein Grundumsatz. Dafür darfst aber den ganzen Tag echt nichts machen außer existieren. Also rumliegen und atmen.
    D.h. mit 1300...1400
    kcal dürftest du eine Differenz von 600...700 kcal fahren. 1 kg entsprechen bei ausgewogener (sic!) Ernährung ca. 7000 kcal. Bei dem Defizit also ca. Tage.
    Bei so einem relativ großen Defizit muss man dringend darauf achten, dass das Eiweiß stimmt, wenn man trainiert. Andernfalls erfährt man zwar weitere Annahme, aber keinen Fitnesszuwachs. Mit den "neuen" Muskeln würde das abnehmen, allerdings schneller gehen. Daher vielleicht wenigstens das Eiweiß der einen Mahlzeit tracken, um mindestens auf 0,6...1 g/kg_Körpergewicht zu kommen.


    Klingt sehr gut. :hoch:
    Der Vorteil an solchen Salaten ist, man kann sie leicht geschmacklich interessant gestalten und sie sind dann trotzdem ausgewogen.


    Nee, ich meinte eine Küchenwaage. Eine Körperwaage bräuchte man eigentlich gar nicht.
    Das ist ja häufig das Absurde: Den Teil, wo es eigentlich darauf ankommt sich gesund, fit und hübsch zu fühlen, macht man an Zahlen fest, den Teil wo man kausal alle Hebel in der Hand hat, um dieses Gefühl durch Messungen zu beeinflussen, macht man lieber nach Gefühl.
    Statt also sein Essen "zu messen", misst man sich selbst und macht daran sein Gefühl fest.


    Das wären ca. 35.000 kcal, also 5000 kcal/Tag. Das spricht sehr für Messungenauigkeit (vor dem Schiss vs nach dem Schiss gewogen, plus Waage (Untergrund und eigene Messungenauigkeit)) und Wasserverlust, aber kein nachhaltiges Abnehmen.

    Oder du hast 320 kg gewogen. :ugly:
     
    Nnamhock gefällt das.
  37. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.387
    Ort:
    Thüringen
    Also erstmal Fappen!!! @Nnamhock :ugly:

    Das liegt am älter werden, da wird man immer kleiner. :teach:
    Ich bin mit über 30 immer noch im Wachstum, fehlen ja auch noch rund 15 cm bei mir, für Gewicht. :ugly:

    Die ist nicht fett, das ist alles Kuschelfell.
    :parzival:
    Ich hab auch zu viel Kuschelfell!!! :yes:
     
    FainMcConner und Nnamhock gefällt das.
  38. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.297
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Ich habe mich seit gefühlt 20 Jahren nicht mehr gewogen. Ich besitze nicht mal eine Waage.
     
    Captain Tightpants, Olec und Nnamhock gefällt das.
  39. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Überraschungsbesuch... Wollten 2 Typen aufs Dach... Zu müde um mich richtig aufzuregen, hab sie einfach raufgelassen... :zzz:
     
    Helli und Kelandra gefällt das.
  40. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.261
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Lag vll daran das ich nichts gegessen habe und dauernd Blut verloren habe :ugly:
     
    Captain Tightpants, Olec und Nnamhock gefällt das.
Top