Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Stufe 4 geschafft. Bisher noch sehr einfach. :topmodel:
     
  2. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.879
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Hast du was anderes erwartet? :ugly:
     
  3. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Eigentlich schon. Irgendwo muss ja mal der schwere Solo Content anfangen. :topmodel:
     
  4. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Dark Souls? :D
     
  5. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.372
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Die Weltbosse droppen doch Loot oder? Bisher nichts von denen bekommen. :ugly: :uff:
     
    garfield4ever gefällt das.
  6. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Dito

    Gerade Thorgast Ebene 4, Ebene 18 beim Endboss der einfach nicht besiegbar war. Man muss seine Zauber unterbrechen da sie sonst one hit sind...irgendwann gehen einem aber die Zauber aus. Thorgast nervt so unendlich, entweder sind die Bosse Kanonenfutter oder nicht machbar eine echte Herausforderung gibt es als Eule nicht
     
    garfield4ever gefällt das.
  7. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    3 mal Gold hatte ich auch schon. :wahn:
     
    Rirre gefällt das.
  8. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.879
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wer braucht schon 207 Müll von den Weltbossen? :fs:
     
  9. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Endlich Hero Clear <3

    Hat lange genug gedauert, wenn sich unsere Leute nur net so oft doof anstellen würden ^^
     
  10. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Problem bei diesem Content ist, dass sie natürlich wiedermal nur an den Stats rumspielen anstatt an den Mechaniken. Entweder du kannst es cheesen oder halt nicht. Ein Mittelding welches mechanisch schwer wäre gibt es nicht, was sehr schade ist. Thorgast hätte dahingehend enormes Potential.

    Bin gestern mal mit meinem ilvl 180 Arms Warrior durch den ersten Floor in den Korridoren gelaufen. Sobald man die Anima hat, die Condemn immer verwendbar machen, es mit einem Knockdown versehen und etwas +rage ist das absoluter Kindergarten. Hast du das nicht, wirst du irgendwann geoneshotet. Das ist insofern problematisch, da man IMMER Runs haben wird, bei dem man nicht die passenden Anima bekommt und dementsprechend 1+ Stunden fürn Popo sind, weil du keine Chance ohne die hast, da Thorgast im Endeffekt nur ein Statsvergleich ist, den du in diesem Fall unweigerlich verlierst.

    Mein 205 Mage hat übrigens im ersten Layer keine Chance auf Floor 17, wird einfach instant umgenuked. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
  11. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.792
    Ort:
    Allgäu
    Ich hatte vorgestern am Ende auf Ebene 18 beim DH 80%Chance dass Eyebeam keine Abklingzeit hat und während Eyebeam keinen Schaden bekomme. Zweimal musste ich die paar Sekunden überbrücken mit Meta, Stun etc. Das war ein Witz wie schnell der Mob weg war. Ich stand einfach nur da und hab zugeschaut :topmodel:
    Und dann gibts so Mobs wie dieser Blob, der dich irgendwann oneshottet....
    Spass und Frust liegen in Torghast leider eng zusammen
     
  12. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Den hatte ich gestern als Eule, und hatte die 1 1/2 Minuten Immunität zur Auswahl konnte ihn Problemlos bis 10% runterhauen -> Immunität läuft aus = one-hit. Nur Andere Bosse hingegen sind echt lächerlich einfach.
     
  13. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.792
    Ort:
    Allgäu
    Gratz, wir wipen uns gerade an den Generälen ab:ugly:
    wo seid ihr in nhc, so schwer ist das eigentlich nicht.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  14. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.792
    Ort:
    Allgäu
    Tanzen? Das ist der Rat des Blutes. Keine richtige Stammgruppe ist blöd, das stimmt. Gear kommt von alleine, einfach regelmäßig m+ laufen (muss jetzt ja nicht mal so arg hoch sein)
     
  15. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Dortmund
    Mein Pala hat auch Tankgear - und in BC war ich auch Meintank :jumbo:
     
  16. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Dortmund
    Nachdem ich noch nie eine Mythic von innen gesehen habe bin ich glaube ich eher nicht der richtige :ugly:
     
  17. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Dortmund
    Ich meine 5er Mythic.
     
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.792
    Ort:
    Allgäu
    Also eine "normale" 5er Mythic ist nix anderes als Heroic, nur haben die Mobs/Bosse einfach mehr HP und machen etwas mehr Schaden. Interessant wirds da erst ab m+4 (Tyrannisch). Und wenn du eh Tank spielst, hast eh kaum Probleme eine Gruppe zu finden.
    Ich selbst spiel zwar eher Havoc, aber wenn ich mal random in m+ gehe, nur als Tank, da wirst sofort mitgenommen, als DD bekommst halt oft Absagen.
    Fang klein an m +2/3, u die Laufwege etc kennen zu lernen, der Rest kommt mit der Zeit von allein.
     
  19. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Dortmund
    Ich hab ja nicht gesagt, dass ich gescheitert bin, hat sich einfach nie ergeben. Spiel definitiv 0 Progress mehr wie früher, da reicht halt auch Hero und LFR :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  20. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Alter, 20 Meter vor dem Level 8 Boss in Thorgast aus der Instanz geworfen. Fuck, wusste ich nicht :ugly:
     
  21. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Ach "Fuck it" ^^

    Ich geh wieder auf Frost und gebe lieber nen soliden Frostmagier als nen sehr sehr MIESEN Feuermagier ab.

    Hoffe meine Logs sehen heute net zu besch...aus ^^
     
  22. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.879
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wow.
     
  23. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ebene 7 von Twisting Corridors geschafft. Der Boss konnte mich mal eben 1 oder 2-hitten. Wie kommt man bitte auf die Zahl an HP damit das nicht passiert? :ugly:
     
  24. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180

    Hab ich doch schon hier gepostet vor ner Weile ;P

    Und joa, im Heroraid heute hat mans gemerkt+war angenehm. Hab manchmal die Feuermagier hinter mir gelassen x )
     
    1 Person gefällt das.
  25. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Und in der 8. Ebene einen Endboss platzieren der für 180k Damage zuschlägt und durch Gottesschild durch mich killen kann. Netter Bug. :hoch:

    Dabei war das vorher der Traumrun. Alles für die Katz weil Blizzard nicht alle Bosse angepasst hat. :hoch:
     
  26. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    1.243
    Bin seit 2 Wochen auch wieder „gefangen“ und bislang hin und weg. Macht wieder richtig Spaß zu zocken.

    Der Anfang war ein wenig... joa, Schlund halt, die blauen Vögel brauch ich auch nich zwingend, aber spätestens ab Ardenwald wirds echt gut.
    Im Endgame angekommen wird man dann erstmal ein wenig erschlagen von allen Währungen und Möglichkeiten, nach gewisser Einarbeitung geht das aber alles klar.
    Bin jetzt in den ersten 2/3/4er Schlûsselsteinen und zienlich angetan von den interessanten Boss Mechanken, die unter +2 eigentlich gar nicht zur Geltung kommen.
    Könnte ein wirklich gutes Addon werden (trotz Schlund...), mal schauen ob das Niveau gehalten wird.
     
  27. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.858
    Nein, der war diese Woche neu, also Frost wurde schon zwei mal gebufft.
     
    1 Person gefällt das.
  28. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Tja, kaum kriege ich einen Boss, wo das Scaling nicht völlig im Arsch ist, schaffe ich Twisting Corridors Level 8. :banana::banana::banana:
     
  29. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Das ist der 1. Frostbuff seit der Nerf-Welle kurz vor Release ^^ und jaa Gamestar brauch immer bissel länger.
     
    1 Person gefällt das.
  30. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.858
    Stimmt, hab ich mit Fury verwechselt, der hatte vorher schon nen 5% Buff und diese Woche nochmal 8%, my bad.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  31. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Die ersten 5% gabs glaube nur für die Variante, wenn man ihn mit zwei Einhandwaffen spielte. Weil das hinter zwei Zweihandwaffen nach hing.
     
  32. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.858
    War schon für beides.
     
  33. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Alles ist besser als das was die armen Frost-DK's bekommen haben.

    +2% mehr dmg wenn sie eine 2Hand tragen:wahn:
     
  34. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Von wann ist das? Weil ich mir ziemlich sicher bin, dass kurz nach Patch 9.0 erst mal nur Einhandschwerter nachjustiert wurden. Müsste noch (relativ weit) vor dem AddOn Release gewesen sein.

    Mimimi... BM Hunter hat gar nix bekommen. :mad:
     
  35. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.858
    14. Dezember, Tuning für den Mythic Raid Release.

    Und diese Woche gabs nen 8% Buff mit ein paar Ausnahmen auf Skills

    Finde nichts dazu das Single Minded Fury mal geändert wurde, das war in den Pre Patch Notes 12% und das ist Live meine ich immer noch 12%.
     
  36. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Mh... ich finde da auch nichts. Oder waren es in der Beta 10%? Ach egal. Ich weiß nur, dass ich das mal in nem Video von Vanion oder so gehört und ich mich danach mit meinem Junior drüber unterhalten hatte, weil der mit seinem Krieger am rätseln war, ob man mit zwei Einhandwaffen genau so viel Schaden machen kann. Und in diesem Video ging es halt darum, dass zwei Einhänder Schadenmäßig nicht mithalten könnten.
     
  37. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.879
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ist auch immer noch so, aber wenn die einhänder mehr ilvl haben, dann sind diese besser.
     
  38. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    Jemand ne Idee was ich machen kann? Hänge in einer Schlucht im Ardenwald fest. Wenn ich einlogge ins Spiel sehe ich schnell die Umgebung dann stürzt das Game immer ab mit Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen WOW51900319.
    Wenn ich auf einen anderen Char logge geht alles ohne Probleme.
     
  39. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    super hat geklappt vielen vielen Dank dir!
     
    1 Person gefällt das.
  40. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.858
    Jo, Rat und Denathrius haben bei uns auch am längsten gedauert. Rat ist mittlerweile locker drin, Denathrius war letzte Woche (jetzige ID) der erste Kill, mal schauen wie gut er nächste ID läuft.
     
  41. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Sind wir im selben Raid? Gestern nach zig IDs den Rat gekillt. Schlickfaust hat 30min gedauert inkl. Erklärung. Generäle first try und obwohl niemand einen Plan:ugly: Denathrius wäre jetzt aber auch to much gewesen mit der ID, aber schade
     
  42. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.879
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Generäle sind auf normal auch der größte Witz :ugly:
     
  43. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Könnte hin hauen, aber Allianz:D
     
  44. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.792
    Ort:
    Allgäu
    gratz:yes:
    Wir hatte damals im NHC bei den Generälen ein paar Probleme, genauso wie nun im HC:ugly:
    Mittlerweile stehen wir aber vor Denathrius HC. Denathrius NHC hatten wir damals im dritten Try umgehaun, geradeso, aber down war er:ugly:
    Jetzt im HC wird das ne Weile dauern vermutlich:ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  45. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Sind grad bei Kael Mythisch angelangt. Das ist vielleicht ein nerviger Kampf :<

    Diese ID bekam der Frostmagier endlich den 2. DMG Conduit <3 und M+ läuft auch ganz gut.
    Hab neulich meinen 1. 15er IT gespielt. Random. In der Gilde läuft ja quasi nix.
    Gestern dann paar Keys von 11-14 und alles it :)
     
  46. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Für mich nicht vorstellbar
    Für mich nicht vorstellbar sowas, alles ab +7 und darüber. Skill und Equip passt, aber ich finde einfach keine Mitspieler für sowas. Und mit Randoms gehe ich wirklich sehr ungerne. TS und Raid/Inis gehören für mich einfach zusammen.
     
  47. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.879
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Passende Gilde suchen? :nixblick:
     
  48. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Hab ja ne Raidgilde. Aber da gibts 2-3 Stammgrp die niemand anderen mitnehmen, außer paar ihrer RL Freunde. ^^

    Also bleibt mir wenig anderes übrig als random los.

    Ich habs so gemacht: Zuerst alle Keys auf 7-10. Dann ab 11 etc. und dadurch steigt der Score und irgendwann wirste dann auch öfter eingeladen:)
    Hoffe Du hast trotzdem Spaß + den Erfolg den Du haben magst.
     
  49. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.858
    So, Raid auf HC an einem Abend geschafft in 2,5 Stunden. Denathrius brauchte erwartungsgemäß noch ein paar Anläufe, aber allein das etliche Spieler diese ID ihren zweiten Potency Conduit bekommen haben merkte man im Schaden doch ziemlich stark. Allein Sludgefist lag 30 Sekunden schneller und Huntsman sogar 56 Sekunden schneller. Man merkte aber auch das einige wieder das tunneln angefangen haben und andere Bosse liefen dafür unsauberer. :aua2:
     
  50. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.350
    Glückwunsch.
    Wir sind auf HC noch nicht durch, haben aber gestern in der gleichen Zeit drei Bosse mehr geschafft als letzte Woche. Es wird langsam. :yes:
     
  51. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ab welchem Itemlevel sollte man den HC Castle gehen? :aua2:
     
  52. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.879
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    random?
     
  53. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Naja, Random ist ja Curved die Vorrausetzung, nicht irgendein Itemlevel. :wahn:
     
  54. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.879
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    178 war bei uns damals Voraussetzung, hilft das? :D
     
  55. Katinka

    Katinka
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.991
    Ort:
    Berlin
    Ich schau gerade wieder in WoW rein. Also Spielzeit aktiv, aber ohne Shadowlands um erstmal rein zu schauen und meine ganzen Chars auf lvl 50 zu bringen.
    Wollte mir jetzt gerade mal ein paar AddOns zusammen suchen die man halt so nutzt. hab früher immer WoW Matrix dafür genutzt. Ist das noch aktuell? Weiß das jemand?
     
Top