YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

?

Berufung Staatsanwaltschaft - Frage: Wird die Strafe vom 1. Urteil ...

  1. erhöht

    46 Stimme(n)
    59,0%
  2. weniger

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. irgendwas mit "Helli

    8 Stimme(n)
    10,3%
  5. kein Gefängnis, sondern Lalaburg

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Gefängnis und Lalaburg im Anschluß

    13 Stimme(n)
    16,7%
  7. er kommt frei auf Bewährung

    6 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Sein Narzissmus kickt wieder hart und will befriedigt werden.
     
  2. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Reiners Persönlichkeit lässt es überhaupt nicht zu, dass er sich NICHT in der Öffentlichkeit präsentiert.

    Aber scho lustig; kaum ist abzusehen, dass keine Kouln mehr fließen hat er keinen Bock mehr auf seinen "Content". :ugly:
     
    Madde [me] gefällt das.
  3. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Das sind und bleiben die einzigen Gründe seiner Jutjuber Karriere: Rumsitzen = Arbeid und der Versuch sich dabei zu inszenieren.
     
    Captain Tightpants, Madde [me] und Alex86 gefällt das.
  4. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    wie kann man als youtuber keinen Bock auf seinen "Content" haben, wenn davor eben schon keinen darauf hatte ? :ugly: oder überhaupt mal richtigen Content ?:ugly::uff:

    das is mehr unfreiwilliger Slapstick Humor des Vollversagens gepaart mit einer großen Portion tiefen elend und ekelhaften Beigeschmack.:ugly::aua2:

    ruiner ist halt vergleichbar mit einem Clown der 20 mal mit der fresse voraus möglichst spektakulär in den Mist und scheiße haufen donnert und dann noch immer nicht weis wann jetzt mal schluss ist und er es halt nicht besser oder anders kann :ugly:

    es bringt zwar die menge zum brüllenden lachen etc aber hochwertig ist das nicht :ugly:

    erinnert fast daran ne ? https://www.youtube.com/watch?v=sRgNrUiMcI0 :topmodel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2021
  5. Oge, heude (oder morgen) ist Dregermonday. Also wird er heute verkünden, dass es doch weiter geht!?
     
  6. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Finds halt erstaunlich wie man schon mit zwei-drei dahingerotzten Videos pro Woche komplett an der Belastungsgrenze sein kann...
    Und halt dann gleichzeitig davon schwadroniert wie fleißig man schuftet und liebevoll man Qualitätsinhalte zaubert.
     
    Rofl Copter und Macro82 gefällt das.
  7. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Rainer schreibt ja nicht mal seine Skripte selber.


    Im Februar wird dann verkündet das YouTuber keine Rundfunklizenz brauchen. Lel
     
    Lordex32 gefällt das.
  8. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Wieder ein Problem das er alleine durch aussitzen "gelöst" hat. :hoch:
     
  9. Wenn das die Frau Märkel kann, kann ich das etzala schon lange.
     
  10. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.186
    I am. Wenn es keine Fluchtgefahr gibt oder eine dringende Gefahr für Dritte, passiert aktuell nichts. Und da Rainer nirgendwo hinkann und Gefahr nur für Leute besteht, die ihn aufsuchen...

    https://www.stimme.de/suedwesten/na...ehle-wegen-corona-aufgehoben;art19070,4440163
     
    Macro82 gefällt das.
  11. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Rainer gehört auch in die geschlossene Psychiatrie und nicht in den Knast...
     
    Rofl Copter gefällt das.
  12. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Wahrscheinlich bekommt Marion noch Post vom Finanzamt. Zählt sowas als Hilfe zur Steuerhinterziehung?
     
  13. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Er wird dort auf eine sehr tiefe Couch gesetzt. Da kommt er von alleine nicht mehr hoch :yes:
     
  14. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Es ist bisher doch nur eine Vermutung dass Marion diejenige ist die hergeht. Und bis das bestätigt ist sollten wir den Namen besser hier raushalten. Nicht dass wir den Thread wegen Verleumdung verlieren :yes:
     
  15. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Irgendwo muss die Kohle ja bleiben, ach halt Rainer hat ja noch zig Gumbels.
     
  16. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    War ja nur ein gut gemeinter Rat :nixblick:
     
  17. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    OnlyRainer1510Offiziell :kotz:
     
  18. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ich habe außerdem wahrscheinlich geschrieben nicht hundert prozentig.

    Sie hatte ja einen Haustürschlüssel zur Schanze, hat ihn nach Nürnberg gefahren, hat ihm Essen vors Tor gestellt, hat Rainer im Live-Stream auf Sachen aufmerksam gemacht und Rainer hatte nen Terminkalender wo notiert war wann sie nicht zu Hause war.
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  19. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    selbst wenn er die hätte was er nicht hat die hilft ihm da drinnen einen dreck :topmodel:
    Onkel Doc. mit der spritze und zig cornetto förmige Pfleger sorgen für ruhe dazu vergitterte Fenster ,Schwere gesicherte Stahltüren und jede menge Bunte Medikamente und Beruhigungsmittel ,Zwangsjacke, fixier gurte und Gummizellen zur not in der ruiner wie ein dicker Flummi rumspringen kann :topmodel:

    Du kommst da nicht so einfach raus oder rein :ugly:

    und das zeug das dir die da in die Venen jagen, wenn du aufmüpfig wirst stellen selbst kleine Elefanten Bullen wie ruiner halbtot über stunden ruhig :ugly:

    Die geschlossene psychiatrie ist wie der Knast nur mit Medikamenten ,Psychiater und ner freundlicheren Umgebung :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2021
  20. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    PH Staffel hatten wir doch schon:nixblick:
     
  21. Rogar

    Rogar
    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    905
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Ventus 3X OC
    Motherboard:
    MSI Tomahawk WIFI AMD B650
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5
    Gehäuse:
    Fractal North
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone Pure
    Corsair Vengeance K70
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 34GK950G
  22. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]
     
  23. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Das ist auf so vielen Ebenen verstörend :no:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]
     
    OscarMayer2, Yamikage und Macro82 gefällt das.
  25. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    @ Yamikage :topmodel: ColaFan beantwortet dir das auch gerade zum teil :ugly:

    hast du jemals schon mal beruflich in einer gearbeitet? :topmodel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2021
  26. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2021
    1 Person gefällt das.
  27. "aber polizei hilft mir kaum"

    "Ich wollte Geld beiseite legen"

    "Ich bin eher immer der ruhige"

    da kocht das Mett in den Adern.
     
  28. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.856
    Ort:
    Dreamland
    Morgen geht es wieder los mit der Maloche. 8 Uhr aufstehen, 9 Uhr Frühstücken, um 10 zur Arbeit fahren und quasi direkt erstmal Mittag essen. Dann noch arbeiten bis Viere Fünfe...ach nee, das war ja nur dem Drachen seine Vorstellung von Arbeit. :nervoes:
     
    batgilla und Captain Tightpants gefällt das.
  29. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Das video dazu ist der knaller, definitiv etwas fürs Best of Regal :yes:

    Wie Rainer versucht sich irgendwie einen Arbeiter Tagesablauf zusammenzulügen und dabei vor lauter Lügen komplett den Faden verliert :ugly:
     
  30. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
  31. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Da bringt er mal was pünktlich und dann wirds ihm gesperrt. :atomrofl:


    €: wer ist Mark Schuster?

    Und wieso bleibt der nicht bei seinen Leisten?
     
  32. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Und mit Urheberrechtsverletzung kann der aktuelle DM ja nicht gemeint sein oder?
    Dann betrifft das ein anderes Video?

    Mark Schuster = Gulagsohn?
     
  33. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Aber nicht der von heute.
     
  34. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Folge 15

    Angeblich sollen mehr folgen was einen Kanal strike irgendwann zur Folge hätte:ugly:

    Und vielleicht wird der Oger seinen Kanal los? :hammer:
     
    Alex86 gefällt das.
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Kann man fast Mitleid bekommen.

    Aber halt nur fast...
     
  36. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Da liefen mehrere Film und Spiele Trailer im Hintergrund. Aber keine Ahnung wer dieser Schuster sein soll.
     
  37. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    General Kenobi gefällt das.
  38. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Vor allem würden der Namen wohl nicht öffentlich einsehbar sein, wenn jemand eine Urheberrechtsverletzung geltend macht.
     
  39. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Meingschaafd.

    Wer kennts nicht. :hoch:

    Das Ding ist von 2016, heute noch das selbe Bullshit Bingo wie damals. :rotfl:
     
    Rogar und General Kenobi gefällt das.
  40. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    2016 Rainer, beschter Rainer.

    E: Es ist 03.05 und ich sitze hier ohne Hose.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top