Was spielt ihr momentan? 4.0

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 3. November 2016.

  1. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.428
    Neben PS:T mal wieder ein bischen Dark Souls 3.
     
    Mech_Donald, Helli und Crimok gefällt das.
  2. solidsega

    solidsega
    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Berlin
    Cool, vielen Dank für den Hinweis! Ich werde das bei Gelegenheit mal probieren. Für's Erste spiele ich es weiter mit dem neuen Xbox Pad. Das steuert sich doch überraschend präzise.

    :)
     
  3. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.496
    Hab in New Vegas gerade Vault 22 gemacht. Schon richtig gut gemacht und mal eine gelungene Abwechslung zur ganzen braunen Wüste.
    Mittlerweile habe ich auch eine Begleiterin, dir mir viel Arbeit in den Kämpfen abnimmt und auch ihre Quest scheint interessant zu sein, ob ich sie abschließen kann weiß ich aber noch nicht.
     
    danmage und HypNo5 gefällt das.
  4. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.443
    Die richtige Abwechslung bekommst du in den DLCs. Old World Blues ist fantastisch und Dead Money hat auch sehr gute Elemente. Außerdem ist New Vegas, die Stadt, dann noch anders. Mal schauen, ob ich das Spiel jemals nochmal spiele. Vom Rollenspiel her hätte ich schon Lust, aber das ganze Grundgerüst und die Optik reizen mich nicht mehr so.
     
  5. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.763
    Vom Zeitumfang mal ganz abgesehen. :bse:
     
  6. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.443
    Student. Ich kann meine freie Zeit gar nicht füllen. :timber::ugly:
     
  7. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.664
    Ort:
    Schweiz
    Mad Max auf der PS4. Bisschen Autos schrotten. Und was für die Umwelt tun. :user:

    Daneben mit Kollegen hin und wieder Cod Black Ops und Warzone zocken. Damit ich was habe, um mich aufzuregen, weil ich so schlecht bin.
     
    Luftwaffles und felico gefällt das.
  8. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.664
    Ort:
    Schweiz
    Frage: Wenn ich Divinity Original Sin 2 überlebt hab, schaff ich dann auch die Textflut von Disco Elysium?
     
  9. Also Divinity Orginal Sins 2 ist für die Art von Games wirklich schnell und auf den Punkt geschrieben.
     
  10. GodofOlymp

    GodofOlymp
    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Mos Eisley
    Dark Souls 2

    So heute wieder ne 3 stündige Session und die lief deutlich besser. Hab Stärke auf 28 inzwischen und nutze wieder ein Großschwert (es ist so geil Gegnern auf den Kopf zu hauen und das Moveset des Schwerts ist richtig nice). Bevor ich aber das Teil hatte hab ich noch den Verfolger gelegt und diese 3 Krieger, anschließend mit dem Schwert dann
    die Gargoyles. Fand ich sehr schön diesen Flashback zu Dark Souls 1.
     
    Helli und Crimok gefällt das.
  11. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.572
    Ort:
    Yharnam
    Großschwerter nutze ich auch sehr gerne :)
     
    GodofOlymp gefällt das.
  12. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    King Arthur : Knight's Tale (EA)

    Hab den Kickstarter erst im Nachhinein mitbekommen (wie üblich:ugly:), also direkt mal in den EA eingekauft.
    Sehr viel zu tun gibts noch nicht (2 Hauptquests und paar Nebenlocations. 3 Charakterklassen und Anfänge der Burgverwaltung) und böse Zungen werden dem Spiel vorwerfen ein großer Assetflip zu sein... aaaaaber: Das Ding trieft jetzt schon vor Atmosphäre und Lore, das Kampfsystem (XCom im Mittelalter) funktioniert gut und was man bisher vom Charaktersystem (und vom "Moralsystem"!!!)sieht, ist recht vielversprechend .

    Die Opening Cinematics sollte man sich mal geben :D
    https://www.youtube.com/watch?v=xGXygsoDkvE
     
    1 Person gefällt das.
  13. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.496

    Bin gespannt. Jetzt kümmere ich mich aber erstmal wieder um die Mainquest.
     
  14. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.496
    Davon höre ich jetzt zum ersten Mal, hört sich interessant an. Early Access istleider nicht wirklich was für mich, ich warte mal den vollständigen Release ab.
    Dabei fällt mir aber ein, ich könnte mich mal wieder an XCom versuchen.:parzival:
     
  15. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.224
    Endless Legend (PC)

    Nun mit meiner Zweiten Fraktion den Sieg geschafft, nach den Wildläufern habe ich nun also auch die Broken Lords kennengelernt. Und die spielten sich doch sehr anders als die Wildläufer, schon allein dadurch, dass sie keine Nahrung haben. Außerdem haben sie ihrem Namen alle Ehre gemacht, denn nachdem sie zu Beginn noch recht langsam in Fahrt gekommen sind, wurden sie danach extrem stark, zu stark. Mit nem Rundeneinkommen von fast 10K konnte ich am Ende jede Runde quasi ne Stadt voll ausbauen, einfach indem ich alles gekauft habe, inklusive Armeen. Das Spiel war dann auch recht plötzlich zu Ende, Wirtschaftssieg, wenig überraschend. Konnte daher die Story der Lords nicht komplett ansehen, werde ich wohl irgendwann nachholen.

    Nun sind aber die nächsten dran, die Vaulters. Scheinen sich wieder etwas normaler zu spielen, haben aber nen Bonus auf Forschung. Vielleicht schaffe ich es mit denen ja endlich mal meine Wissenschaft voll auszubauen und den Wissenschaftssieg einzufahren. Meiner erste Partie endete aber in einer Niederlage. Hatte zwar ne extrem gute Forschung, aber leider kaum Produktion. Und die besten Einheiten und Upgrades erforscht zu haben nützt einem halt recht wenig, wenn man 20 Runden braucht sie zu bauen und der Feind mit zwei Armeen eine Stadt nach der anderen überrennt. Lektion gelernt, erste Stadt auf guten Standort für Produktion setzen und darauf ausbauen, auch wenn ich dadurch den Forschungsbonus erstmal ignoriere.


    Genshin Impact (PS4)

    Wolf, Drache und Graf abgehakt, leider kaum was Gutes bei rumgekommen, die Artefakte hatten alle die falschen Werte. Immerhin ein 2H-Prototypmaterial bekommen und Noelle´s Waffe auf 4 verfeinert. Außerdem beim Elementwürfelevent noch ein paar Punkte rausholen können und mein Ziel, 14K, erreicht. Damit bin ich damit auch durch, die restlichen Belohnungen für mehr Punkte sind mir den Aufwand nicht wert. Auch das Händlerevent scheint nun durch zu sein, werde mich also fürs erste wieder auf Dailys und Ausbau beschränken wie es scheint.


    Antiquia Lost (PS4)

    Spontan im Sale mitgenommen, da mir mal wieder nach nem klassischem JRPG der alten Schule war. Was genau mich erwarte wusste ich nicht, es ist aber... interessant. Allerdings hätten sie das Spiel auch Overpowered in an Hour nennen können, denn mein Hauptcharakter ist so stark, dass ich alles mit meinen Skills onehitte. Oder sie hätten es JRPG Gacha Simulator nennen können, denn die impementierte Gacha-Mechanik ist der Grund, warum ich direkt so überstark bin. Und ja, richtig gelesen, dieses SP JRPG hat Gacha-Mechaniken. Und ich habe da mal eben direkt ne Waffe bekommen, die etwa 10 bis 20 mal so stark ist wie das, was ich im Laden kaufen kann. Oh, und die den halben Schaden in HP uimwandelt, womit mein Hauptcharakter aktuell quasi nahezu unsterblich ist. Bin mal gespannt, ob der Schwierigkeitsgrad noch aufholt, bin ja gerade mal zwei Stunden im Spiel, oder ob ich mit dem Schwert quasi schon Endgame Ausrüstung zugewürfelt bekommen habe und nun gemütlich durch das Spiel maschieren kann. Wobei es auch irgendwie was spaßiges hat zu schauen, wie weit OP man noch werden kann. Macht die normalen Shops und gefundenen Waffen nur halt irgendwie überflüssig. Immerhin kann man die Waffen auch noch durch Crafting verbessern, sie dienen also immerhin als Materialien.

    Aber die Gacha-Mechanik ist nicht das einzig ungewöhnliche, einer der Charaktere bekommt absolut keine Exp und hat auch kein Level. Stattdessen kann sie Items essen, genau genommen Edelsteine, sie auch als Ausrüstung dienen, und dadurch die Stats erhöhen. Eine interessante Idee, vor allem, da sie hin und wieder von den Gegnern direkt nach dem Kampf "Futter" sammelt. Außerdem kann man überdas Menü auch noch eine "Farm", erreichen, also drei Blumentöpfe, wo man Samen für Früchte einsähen kann, die dann nach einer gewissen Zeit Früchte ergeben, mit denen man auch die Werte der anderen Figuren direkt erhöhen kann. Man kann also nicht nur durch die Waffen des Gachas extrem schnell stärker werden, auch diese Mechanik schreit gerade: Nutze mich und werde OP. :ugly:

    Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, bin erst in der zweiten Stadt angekommen. Aber es gibt ein Schleimmädchen, das ihr Wissen größtenteils aus Büchern hat und den Charakter anderer auf sehr... einzigartige Art und Weise beurteilt, und zwar indem es
    sie mit ihrem ganzen Körper umschließt um ihren Geschmack zu prüfen.
    . Besser kann es also eh nicht mehr werden. :D:ugly:
     
    Sevotharte und Crimok gefällt das.
  16. GodofOlymp

    GodofOlymp
    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Mos Eisley
    Dark Souls 2

    Mehrere Gebiete gefunden und auch 3 Bosse gelegt (Drachenritter, Skelettfürsten, Verlorene Sünderin).
     
    Helli und Crimok gefällt das.
  17. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.879
    Ort:
    Vienna
    Die ersten 5 Abschnitte in Inversion beendet.
    Ja das ist wiedermal ein Spiel nach meinem Geschmack....wohl auch eines der letzten dieser Machart.
    Spührbarer Fortschritt,nette Action,eingängige Steuerung und coole Idee mit der Gravitation.

    Fracture war so ähnlich damals....allerdings bietet Inversion bis jetzt noch wenig Gelegenheiten die Fähigkeit sinnvoll zu verwenden.
    Trotzdem spaßig.
     
  18. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.224
    Endless Legend (PC)

    Endlich eine Partie mit den Vaulters gewonnen, und passenderweise auch endlich mal den Wissenschaftssieg. Danach direkt eine Partie mit den Mezari begonnen, aber schnell gemerkt, dass das nur ein Reskin der Vaulters zu sein scheint, haben die selben Fähigkeiten und die selbe Quest, in der Quest werden die Mezari sogar als Vaulters bezeichnet. Habe die Partie aber trotzdem fortgeführt, da ich einen richtig guten Start erwischt habe und sehr schnell fünf Städte hatte. Habe dann diesen Schnellstart genutzt um meine Armee schnell auszubauen und konnte danach drei KIs auslöschen und mir den gesamten Kontinent sichern. Wollte eigentlich den Frieden nutzen um mal die Storyquest durchzuziehen, habe ich bei den Vaulters ja nicht geschafft, doch eine der Quests erforderte es eine Stadt einzunehmen. Und da ich auf meinem Kontinent alleine war, musste ich natürlich eine Stadt auf einem anderen Kontinent einnehmen. Und es durfte auch nicht irgendeine sein, sondern die einer ganz spezifischen Region. :uff: Um es abzukürzen: Bei der Suche nach dieser Region habe ich mich durch die beiden anderen Nationen gekämpft, dabei aus Versehen noch eine Hauptstadt erobert und so den Eroberungssieg bekommen. Also wieder nichts mit Storyquest abschließen. Nun ja, in erster Linie geht es mir ja eh nur darum alle Fraktionen mal kennenzulernen und die verschiedenen Siegmethoden mal durchzuprobieren, um die Storyquests kann ich mich auch danach noch kümmern.
     
  19. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Das Spiel fängt durchaus gut an und hat auch einen interessanten Twist. Aber leider ging den Entwicklern wohl am Ende die Zeit oder das Geld aus und man kämpft ständig gegen dieselben Zwischenbosse. Das wird nach einer Zeit echt langweilig.
     
  20. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.879
    Ort:
    Vienna
    Ja mal sehen.
    Schon in den ersten 5 Abschnitten hab ich genau 3 Gegner bis jetzt....aber wie gesagt,von diesen kleineren Actiongames erwarte ich ein mittelmäßiges Game das aber durchaus Spaß macht.
    Und das tut es bis jetzt.
     
  21. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.581
    Ort:
    sunabhängig
    Immortals Fenyx Rising ist heute endlich angekommen und ich hab mal ein Stündchen reingespielt. Ist schon ganz cool und man findet recht schnell rein. Allerdings ist die Performance auf der Switch leider nicht so fluffig wie erhofft, weder im Handheld- noch im Docked-Modus. Aber ich wollte es halt als entspanntes Spiel für zwischendurch.
     
    Fang, Luftwaffles und Helli gefällt das.
  22. Fang Ewiger Zweiter

    Fang
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.154
    Turrican Flashback (Switch)

    Die Teile 1 und 2 durchgespielt. Schöner Nostalgietripp. Mal sehen ob ich mit Teil 3 (den ich nicht in so guter Erinnerung habe) oder dem für mich neuen Super Turrican weitermache.
     
    Crimok gefällt das.
  23. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.572
    Ort:
    Yharnam
    Habe ich vor kurzem zum ersten Mal gespielt. Waren ja auf dem Analogue Super NT drauf, den ich mir gegönnt habe. Macht echt Laune. Ist früher komplett an mir vorbeigegangen.
     
    Fang gefällt das.
  24. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.496
    Bei New Vegas mal die Mainquest weitergemacht, da hat sich endlich einiges aufgeklärt. Vegas ist toll, endlich bisschen bunter. Im Gomorrha hat sich ausgezahlt, dass ich Sprache recht hoch geskillt habe, ich finde es immer super, wenn ich Quests (fast) ohne Waffengewalt lösen kann, die Waffen sind eher für die Wildnis gedacht.

    Und nebenher spiele ich noch Resident Evil Revelations 2. Die Ballereien spielen sich tadellos, leider kommen die Rätsel recht kurz, bzw. laufen sie nur darauf hinaus, Gegenstände zu finden und anderswo anzuwenden. Ich spiele aber auf Easy, weil ich keinen Bock auf Bulletsponge-Gegner habe. Ich habs schonmal auf normal angefangen, war mir aber dann zu schwer.
    Die Graafik ist hübsch, es gibt abwechslungsreiche Schauplätze, nur das neue Aussehen von Claire ist jetzt nicht ganz so mein Fall.
     
  25. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.572
    Ort:
    Yharnam
    Spielst du das alleine? Ich habe es bisher nur im Koop gespielt und kann mir vorstellen, dass es sich so wesentlich umständlicher spielt. Meine Erfahrungen beziehen sich auf die PS4 Fassung.
     
  26. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.496
    Jup. Ab und zu ist es schon bissl umständlich, wenn ich Items zwischen den Charakteren tauschen will oder mal im Dunkeln stehe, weil die KI nicht nachkommt. Hält sich aber in Grenzen.
     
    Crimok gefällt das.
  27. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.763
    Lustig, ich sitze noch am ersten RE: Revelations. Hab's einmal auf Normal durchgespielt, und jetzt mache ich noch das New Game+ auf Infernal. Was sich vom Schwierigkeitsgrad grade höchst uneben gestaltet. Die Abschnitte als Jill sind meistens nicht allzu schwer, weil ich all meine Waffen und Upgrades aus dem letzten Durchlauf zur Verfügung habe. Trotzdem gibt's gewisse Nervstellen, u.a. wegen jetzt knapper bemessener Zeitlimits. Etwas frustig mitunter, aber machbar.
    Ein andere Sache sind die Abschnitte, in denen man jemand anderes spielt, also nur mit dem Standard-Equipment klar kommen muss. Die sind schon ... grade so am Limit. :bse:
     
    Crimok gefällt das.
  28. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.879
    Ort:
    Vienna
    Braucht man für die beiden Revelations Teile eigentlich viel Resi Vorwissen?
    Viele Teile sind bei mir schon um die 10 Jahre her....
     
  29. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.763
    Hm, nicht wirklich. Ich kenne nur Rev 1 bisher, und das ist sehr in sich geschlossen. Du solltest halt ungefähr wissen, wer Jill Valentine und Chris Redfield sind, mehr ist nicht nötig.
     
    Crimok gefällt das.
  30. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.496
    Kann man schon auch ohne große Vorkenntnisse spielen, die Storys sind recht eigenständig. Höchstens ein paar Anspielungen wird man nicht verstehen, aber die beziehen sich auch auf ältere Serienteile.
    Also wenn du die Teile bis RE 4 gespielt hast, solltestdu da keine Probleme bekommen.
     
    Oli_Anderson und Crimok gefällt das.
  31. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.879
    Ort:
    Vienna
    Ja hab alle Teile bis 6 gespielt...weiß aber nicht mehr jedes Detail und vorallem die Resi Zeitlinie nicht mehr genau.
     
  32. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.496
    Macht gar nix. Fang mit Revelations 1 an, das spielt zwischen 4 und 5. Allerdings ist Revelations 2 imo das bessere Spiel.
     
    Parn und Crimok gefällt das.
  33. Fand Revelations 1 ehrlich gesagt nichtmal besonders gut. Man merkt die DS herkunft. Sehr kleines und simples Spiel.
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.769
    Na besser als Resi 5 und 6 fand ich es allemal, nicht schlecht für ein HH-Titel :yes:
     
    Nergal_ und Crimok gefällt das.
  35. V3rItaS_MD

    V3rItaS_MD
    Registriert seit:
    27. Oktober 2020
    Beiträge:
    392
    Wenn das die Wahl ist? Gucke lieber Fernsehen :D
     
    knusperzwieback gefällt das.
  36. Wirklich? Puch ne da Fand ich sogar 6 besser. Gegen Ende bin ich nur noch durch gerannt, weils mir garkeinen spaß mehr gemacht hat und die Gegner zu viel ausgehalten haben.

    Während 6 immer hin immer unterhaltsamer und dämlicher wurde. Zombie T-Rex!
     
    Soulman gefällt das.
  37. Sevotharte Sevotörtchen

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.710
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Ich hab mit Tales of Vesperia Definitive Edition (PS4) angefangen, da ich mal wieder Lust auf ein JRPG hatte und mit dem neuen Tales of Arise wird es ja leider noch eine ganze Weile dauern bis es erscheint. Um es kurz zu machen, bisjetzt gefällt es mir richtig gut, die Charaktere sind allesamt sympathisch, Hauptcharakter Yuri ist net so der strahlende Heldentyp und eckt viel an oder bricht zb mal eben aus dem Gefängnis aus. Er erinnert mich ein wenig an Velvet Crowe aus Tales of Berseria, er macht was er will und sagt geraderaus was er denkt. Die Story kommt noch nicht so ganz in Fahrt, aber bin wie gesagt noch ziemlich am Anfang und denke, das wird noch werden. Gameplay-technisch ist es ein typisches Tales-Game mit dem vertrauten Action-Kampfsystem, was sich ganz fluffig spielt. Als kleiner Negativpunkt fällt mir höchstens die fehlende Mini-Map in Städten und Dungeons ein, aber es stört mich nicht besonders. Alte JRPGs hatten ja damals selten Minimaps und dann ist halt der eigene Orientierungssinn gefragt. :)
     
    RyuDragon und Crimok gefällt das.
  38. Katinka

    Katinka
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.991
    Ort:
    Berlin
    Wie immer ich meine Antwort dabei: Stardew Valley ^^
     
    Faulpelz II gefällt das.
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.769
    Ja, für mich ist RE halt mehr als Trash, es muss schließlich auch Spaß machen und 5 und 6 waren da imho unterirdisch :D (wie du weißt hasse ich die beiden Teile sehr)

    Das Setting für Rev1 war wieder ein schönes Setting: auf nem Schiff eingeengt mit Monstern. So muss das :yes:
     
    Crimok gefällt das.
  40. Die erste Hälfte ja auch noch gut. Danach wars auch auch viel geballer, ohne das es sich wirklich gut angefühlt hat.

    Werde ja 5 nochmal eine Chance geben, mal kucken wie das gealtert ist, weil damals hats mich schon begeistert und hab die ganzen DLCs nie gespielt.
    6 war kein gutes Resi, aber über 20 Stunden B Movie zum selber spielen.
     
Top