Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.578
    und mit Ayaka hast du bald 5 :wahn:
     
  2. Rave

    Rave
    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    77
    Dann kann ich ein Kryo only Team machen :topmodel:

    Habe jetzt auch meine Weltstufe erhöht und bin gleich auf 53 aufgestiegen. Wenn ich den Wolf nur mit Xiangling schaffe ohne Items, dann ists soweit die Weltstufe zu erhöhen. :D
     
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Maintenance läuft. Bald geht's los!
     
  4. So in 6 Ziehungen gleich Xianyan und Miss Zucker gezogen. Passt doch!
     
  5. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.011
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Miss Zucker? :hmm:
     
  6. Saccharose oder Sucrose.
     
  7. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Alles von Hu Tao und Rosaria wurde schon aus dem Client gezogen, daher darf man wohl davon ausgehen, dass das dritte Banner Hu Tao + Rosaria und zwei weitere bekannte Charaktere sein wird und dazu als Waffenbanner ihr Speer.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.578
    Gibt anscheinend auch schon ingame eine Charakterkarte für Who Tao



    neue Secret Achievements:
    [​IMG]

    edit: gibt auch mehr:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Ja, die ist auch schon vorhanden.

    Man wollte den Vorsteher des Bestattungsunternehmen von Liyue wohl nicht während des Auftakts zum realen Laternen-Festival in China promoten. Das wäre nicht gut angekommen. :ugly:
     
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.578
    :wahn:

    hoffe auf eine Quest, in der sie Qiqi jagt :wahn:


    edit: laut Reddit haben die auch Monas Dash abgeändert, der ist jetzt schneller und nicht mehr so träge. :jump:

    ahso und für Leute mit englischer Synchro: Barbara hat neue Sprachaufnahmen, klingt im englischen jetzt schlechter, sprich: langweiliger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2021
  11. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.011
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bah, die Blöde :no:

    Und dabei will ich doch auch Ayaka haben :schwitz:
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.578
    werde definitiv bei Hu Tao und Ayaka im Banner ziehen, vorher gar nicht mehr (außer Standard Banner mit monatlichen Schicksal und Schicksal aus dem Pass/level up Schicksale etc.).

    Keqing hat auch die Chance im normalen Charakter Banner aufzutauchen, im Standard Banner sowieso, von daher kommt die bestimmt irgendwann nach Hause :wahn:
     
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.794
    600 Primogems als Entschädigung für das Update :yes:
    50k Schaden mit einer Attacke gemacht und den Erfolg geholt :jump:


    Achja und die Steinechse war Elektro bei mir...Ganyu hatte leichtes spiel mit ihm :wahn:

    Beim Fotoevent, wie funktioniert das? Es gibt nur einmal eine Belohnung wenn man alle Bilder geschossen hat? Heute ist "rot" im Fokus, das Foto hab ich auch geschossen, aber abgeben kann man es wohl nur wenn man alle Tage durch hat. :hmm:
     
  14. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Du musst ein rotes Objekt heute 10 mal fotografieren und kriegst dafür zufällig eine Farbe für jedes gemachte Bild. Jeden Tag kriegst du 10 neue Filme, womit du mehr Bilder machen kannst. Hast du ein Set vollständig, kannst es eintauschen (bis zu 8 mal). Du kannst auch mit deinen Freunden Farben tauschen.
     
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.794
    10mal? Na toll, das ist wieder so ne sinnlose Aufgabe :ugly:
     
  16. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.011
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Stell dich vor einen Slime mit passender Farbe und drück 10 mal hintereinander auslösen :ugly:
     

  17. Ui..die Bilder kann ich dann sicher bei Slime Fetischisten gut verkaufen :schreiben:
     
  18. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Gegner zählen nicht als Objekt. Und es geht auch nur 1 mal pro Objekt und es gibt auch keinen Auslöser. :teach:

    Chilis zählen entsprechend als drei Objekte, weil drei Früchte.
     
  19. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.225
    Zählen Häuserdächer als Objekt? Da findet man ne Menge rot. Wäre nicht unbedingt das aufregendste Motiv, aber hey, wenn der Auftraggeber nur sagt er möchte mögichst viele rote Dinge fotografiert haben, selber Schuld. :topmodel:

    Ich habe mir die neuen Events noch nicht angeschaut, muss mir da also die Regeln erst noch anschauen. Habe stattdessen erstmal Wolf und Drache erledigt, nun da der neue Pass da ist konnte ich die ja endlich nachholen. Die Events und neue Storyquest schaue ich mir später an, sobald ich mit den Kopfgeldsachen durch bin und den Großteil der Weeklys schon mal abgehakt habe.
     
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.794
    Geil wie man bei roten Objekten auch Randomfarben bekommt. RNG at its best :D
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.578
    nein, nur das was man benutzen kann zählt als Objekt.

    Also Chilis, Apfel, Feuerblume, ich glaube sogar Seidenblume etc.
     
    RyuDragon gefällt das.
  22. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.011
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    @MikeDee :yes:

    Also wenn man 2 Sträucher nebeneinander hat, kann man schon 6 mal das Ziel erfüllen? :hmm:
     
  23. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Genau. Schnell und einfach.
     
  24. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.011
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Dann wird das aber eine ziemlich einfache Aufgabe bei manchen Farben :ugly:
     
  25. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.228
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Ich habe einen Slime ASMR parat. :yes:
     
  26. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.011
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich bin gespannt :yes:
     
  27. Also ich blick diese Fotoquest nicht. hab jetzt nur rote und braune Sachen, obwohl ich blaue und gelbe fotografiere..m ja
     
  28. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    So wird das nix mit Ganyu zu ihrem zweiten Banner. :no:
     
  29. Ja darf jetzt nicht mehr ziehen, bin schon bei 60 :( Und Rosaria Banner wird pflicht. Aber brauch euch mal als Freunde für das Event :D
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.578
    wärst du mal letzte Woche bei 60 gewesen :wahn:

    Erstmal Hu Tao und Ayaka. Rosaria dann vermutlich nur mit sehr viel Glück :ugly:


    Was mir noch fehlt ist ein Feuer Magier/Caster. Gibt es ja kurioserweise aktuell nur als Speer oder Schwert/Claymore User.
     
  31. Naja Hu Tao interessiert mich nicht. Dachte Rosaria wird 4 Sterne :(
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.578
    ach stimmt, zumindest deuten die Gerüchte/Leaks auf 4 Stern bei Rosaria. Wäre auch mal wieder an der Zeit.
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  33. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Wird sie - Stand jetzt - auch. Sie ist schon als Viersterner in den Spieldateien mit drin.
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  34. Gut die ist beim Waifu Level für mich SS+ :yes:

    Hmpf..will doch Beidou noch einpaar mal ziehen, aber Xiao mag ich nicht hmpf...
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.578
    bw Ganyu jetzt Platz 1 bei den Top Tier DPS Charakteren? Sogar über Diluc?

    Nicht schlecht für eine - und ich zitiere Pre-Release Internet - "Amber mit Eis", was? :wahn:
     
  36. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Das war sie schon immer, sofern sie dauerhaft ins Schwarze trifft. Schafft man das nicht, ist Diluc noch immer die bessere Wahl. Vor allem in Kombination mit Xingqiu für Vaporize.
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.578
    nicht laut diversen Beta Kommentaren und Buff Wünschen :ugly:

    btw neu:
    [​IMG]
     
  38. Frage, da ich gestern die Bosse schon gemacht habe, kann ich die ohne Resin nochmal machen für den Monatspass?

    Ach oki, scheinbar kriegt man die Woche zwei mal die Belohnungen von den Bossen, steht überall wieder 0/1.
     
  39. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Ja, in der Beta war sie es nicht. Zwischenzeitlich und vor Release wude sie ja auch noch gebufft. Aber seit sie offiziell draußen ist, ist das schon durch Tests im Vakuum bekannt.
     
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.578
    ja, kannst du. Resin verbrauchst du ja erst bei der Truhe

    dann passt dein "war sie schon immer" nicht auf mein "und ich zitiere Pre-Release Internet" :wahn:
     
Top