Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. Evadiah

    Evadiah
    Registriert seit:
    10. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X @ 4.8 GHz
    Grafikkarte:
    ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Trinity OC LHR
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Edge WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 32GB
    Laufwerke:
    Samsung PM9A1
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    MSI MPG SEKIRA 100R
    Maus und Tastatur:
    Corsair Scimitar RGB Elite, Corsair K100 RGB
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    ViewSonic XG270QG
    Ich habe heute das Plus-Abo abgeschlossen und bei mir ist auch noch nichts freigeschaltet worden :( Bitte fixen! Danke!
     
  2. Unforgotten

    Unforgotten
    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    2
    Ok nun funzt alles, Plus und Heftarchiv. Danke :-)
     
    Mary Marx gefällt das.
  3. Marentis

    Marentis
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    5
    Wie wird jetzt eigentlich bei den versehentlichen Rechnungen (ich rede von der Inrechnungstellung der € 14,95, die ja eigentlich der Rabatt für den Abschluss des 12-Monatsabos waren) an Plus-Nutzer vorgegangen, wenn diese bezahlt haben, um das im Nachgang zu klären?
    Habt ihr dafür eine allgemeine Lösung oder soll sich jeder Nutzer an euren Leserservice wenden?
     
  4. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    49
    Hallo zusammen,

    alle die eine Rechnung in Höhe des Gutscheinbetrags von "ZENIT Pressevertrieb GmbH" bekommen haben, können diese Rechnung ignorieren.
    Wir klären das intern, da ist etwas bei der Übergabe der Bestellungen schiefgelaufen.

    Bitte schickt das erstmal nicht an den Kundenservice, die Kolleginnen und Kollegen werden gerade mit diesen Anfragen überschwemmt.

    Danke.


    Thema Plus und Heftarchiv: Hier hatte das System leider Schluckauf, jetzt sind alle Abos aktiviert und werden (im Moment) auch wieder automatisch aktiviert.
     
    Mary Marx gefällt das.
  5. BBPrediger

    BBPrediger
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Münster
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen R9 5900X
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 4090 PHANTOM GS
    Motherboard:
    MSI B550 Tomahawk
    RAM:
    Corsair Venegance RGB Pro 3600 DDR4
    Laufwerke:
    Crucial, Kingston, SSDs
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    BeQuiet DarkBase 700
    Maus und Tastatur:
    SteelSeries ApexPro, Razer Viper 8K
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung UWQHD 32:9 49", Viewsonic 24", LG 24"
    Ich hatte heute 2 eMails von Euch für das Gamestar Plus Abo, die bis heute immer über den PayPal Einzug automatisch eingezogen wurden. Jetzt soll ich auf einmal eine Rechnung überweisen. Warum?
     
    Cyrexx und SwayXP gefällt das.
  6. Cyrexx

    Cyrexx
    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Habe heute komischerweise auch diese E-Mail bekommen.
     
  7. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Steht doch über euren Posts. :topmodel:
     
  8. tuja86

    tuja86
    Registriert seit:
    6. Juni 2019
    Beiträge:
    20
    So sehr ich Gamestar Plus mag, aber jedes Mal wenn ich es abonniere gibt es irgendwelche Probleme.
     
  9. Cyrexx

    Cyrexx
    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Habs noch nicht ganz verstanden, kann ich also die Rechnung ignorieren? Sollte ja die Januar Rechnung sein und vor einer Woche wurde bei Paypal schon was abgebucht.
     
  10. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Wenn es sich um das handelt, was @Christoph Seichter meint, dann verstehe ich ihn so, ja.
     
  11. BBPrediger

    BBPrediger
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Münster
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen R9 5900X
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 4090 PHANTOM GS
    Motherboard:
    MSI B550 Tomahawk
    RAM:
    Corsair Venegance RGB Pro 3600 DDR4
    Laufwerke:
    Crucial, Kingston, SSDs
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    BeQuiet DarkBase 700
    Maus und Tastatur:
    SteelSeries ApexPro, Razer Viper 8K
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung UWQHD 32:9 49", Viewsonic 24", LG 24"
    Habe gerade gesehen, dass wohl Januar nicht bei PayPal eingezogen wurde, aber für Februar schon... Vielleicht liegt das Problem daran, dass man neue Einzelrechnungen für Januar versendet. Ich warte mal.auf den kundenservice...
     
  12. chb80

    chb80
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    272
    Mein RIG:
    CPU:
    INTEL Core i9 9900K
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1060 Super JetStream 6GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z390-A
    RAM:
    64GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
    Laufwerke:
    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe 1TB
    2x SAMSUNG 860 EVO Basic 1TB
    diverse WD HDD
    Gehäuse:
    Chieftec CS901 blaumetallic (geboren im Jahre 2003, selbst mein Noctua NH-D15 passt rein)
    Maus und Tastatur:
    SteelSeries Sensei
    Kinesis Freestyle Edge
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    2x Samsung UE27D5000NW
    jetzt habe ich monatelang mitgelesen und mich immer gefreut, dass die zig Probleme micht nicht selbst betreffen... und prompt schaue ich heute in mein Postfach und finde die diesjährige Plus-Rechnung.
    Nur: Obwohl ich seit nunmehr über 10 Jahren und immer ohne Zutun per Lastschrifteinzug bezahlt habe (genaugenommen sogar ohne jegliche Kommunikation, denn ich habe nicht einmal eine Rechnung bekommen) gibt's dieses Jahr nicht nur eine Rechnung, sondern auch die Aufforderung ich solle bitte per Überweisung zahlen... würde gerne fragen was es damit auf sich hat und ob meine bestehende Einzugsermächtigung vielleicht an Altersschwäche gestorben ist?
     
  13. Tobi-Wan

    Tobi-Wan
    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Hi zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich jedesmal wenn ich ein Plus-Video aufrufen möchte, aufgefordert werde ein Plus-Abo abzuschließen. Ich bin ja schon Abonnent.
    Gibts dazu ein workaround oder einen fix?

    Danke,
    Tobi
     
  14. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Magst du mir mal ein Video-Beispiel schicken, wo es nicht funktioniert ?

    Wie @Christoph Seichter oben schon sagte: Alle die eine Rechnung in Höhe des Gutscheinbetrags von "ZENIT Pressevertrieb GmbH" bekommen haben, können diese Rechnung ignorieren.
    Wir klären das intern, da ist etwas bei der Übergabe der Bestellungen schiefgelaufen.

    Bitte schickt das erstmal nicht an den Kundenservice, die Kolleginnen und Kollegen werden gerade mit diesen Anfragen überschwemmt.
     
  15. Tobi-Wan

    Tobi-Wan
    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
  16. chb80

    chb80
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    272
    Mein RIG:
    CPU:
    INTEL Core i9 9900K
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1060 Super JetStream 6GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z390-A
    RAM:
    64GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
    Laufwerke:
    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe 1TB
    2x SAMSUNG 860 EVO Basic 1TB
    diverse WD HDD
    Gehäuse:
    Chieftec CS901 blaumetallic (geboren im Jahre 2003, selbst mein Noctua NH-D15 passt rein)
    Maus und Tastatur:
    SteelSeries Sensei
    Kinesis Freestyle Edge
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    2x Samsung UE27D5000NW
    @Mary Marx nein nein, das hat ganz sicher nichts mit irgendwelchen Gutscheinen zu tun, die Höhe der Rechnung ist identisch mit den Abbuchungen der letzten Jahre
     
    BBPrediger gefällt das.
  17. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    @Tobi-Wan
    Das Video stammt aus dem Plus-Archiv (zu erkennen an dem kleinen Grünen Banner, wo "Plus-Archiv" steht), diese Videos kannst du nur anschauen, wenn du die Heftoption dazugebucht hast. Von daher gehe ich davon aus, dass es sich um keinen Fehler handelt. :)

    @chb80 am besten schreibst du dann mal eine Mail an [email protected] - und wenn sich bis kommenden Freitag niemand bei dir gemeldet hat, kannst du mir nochmal eine Mail oder PN schreiben. :)
     
  18. Tobi-Wan

    Tobi-Wan
    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Ich dachte der Unterschied zwischen den beiden Abo-modellen ist dass bei dem einen die e-paper Magazin ausgaben dabei sind und beim anderen Modell nicht.
    Und ich dachte dass die Videos und das Videoarchiv in jedem Plusabomodell enthalten ist.
     
  19. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Zum Heftarchiv gehören auch die Heftvideos. Alle Infos zum Heftarchiv findest du auch im Plus-FAQ. Alle Plus-Videos ohne "Archiv"-Label solltest du aber problemlos anschauen können. :)
     
  20. BBPrediger

    BBPrediger
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Münster
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen R9 5900X
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 4090 PHANTOM GS
    Motherboard:
    MSI B550 Tomahawk
    RAM:
    Corsair Venegance RGB Pro 3600 DDR4
    Laufwerke:
    Crucial, Kingston, SSDs
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    BeQuiet DarkBase 700
    Maus und Tastatur:
    SteelSeries ApexPro, Razer Viper 8K
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung UWQHD 32:9 49", Viewsonic 24", LG 24"
    So ist es... wie bei mir... Ich hab´s erst mal gezahlt... Die anderen Monate gab es immer die Paypal Abbuchung... Selbst im Abo Portal bei Änderungen der Zahlweise kann man nicht mehr Änderungen am Paypal und Co vornehmen. Nur auswählen... Alles sehr komisch... :-)
     
  21. Cabal84

    Cabal84
    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    20
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 7600X @4.8 GHz
    Grafikkarte:
    Gainward Phoenix 3080 12GB
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING X670E-PLUS
    RAM:
    Corsair Vengeance 32GB DDR5 5200
    Laufwerke:
    insgesamt 10TB bestehend aus konventioneller HDD und schneller SSD.
    Soundkarte:
    Teufel Concept C 250 + Beyerdynamic 990 DT PRO
    Gehäuse:
    Fractal Desing R5 Black
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan 121 Aimo + Logitech G903
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    MSI Optix G27C2-305E 1080p
    Ich schließe mich mal an mit verwirrt sein. :D

    Habe gestern eine E-Mail bekommen mit Rechnung und der Bitte zum überweisen (altes Gamestarlogo ohne Stern).
    Habe heute die andere E-Mail bekommen, dass versehentlich 2 Rechnungen geschickt wurden (einmal neu und einmal alt). Ich hab nur alt bekommen.
    Im Kundenkonto steht Gamestar Plus bezahlt bis 01.01.2022. Ich denke mal ich kann davon ausgehen, dass alles okay ist und die Rechnung wie in der grade gekommenen E-Mail ignoriert werden kann.
    Gut, dass ich gestern nicht direkt überwiesen habe... :D
     
  22. Ishgalad

    Ishgalad
    Registriert seit:
    3. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 1600
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX580
    Motherboard:
    Asus Prime B350-Plus
    RAM:
    8GB G.Skill Aegis DDR4-2666 DIMM CL19 Dual Kit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-S12XLT 16X interner SATA Blu-ray, DVD, CD-Brenner mit M-Disc und BDXL Disc Unterstützung
    Soundkarte:
    *
    Gehäuse:
    Be Quiet Silent ATX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G213 Prodigy Gaming-Tastatur,
    Betriebssystem:
    Ubuntu
    Monitor:
    Acer ED273 - 68,6 cm (27 Zoll) Geschwungen LED-hintergrundbeleuchteter LCD-Monitor - 68.6 cm (27") LED-Monitor mit Lautsprecher - Desktop-Gerät - Full HD (1080p) FullHD - Weiß
    Ich bin jetzt auch verwirrt. Ich habe jetzt schon zwei Rechnungen bekommen, obwohl ich schon mein Abo längst gekündigt habe!?Ich habe schon versucht den Support anzuschreiben warum ich jetzt dauernd Rechnungen bekomme,bisher keine Antwort?
     
  23. Zauberhand

    Zauberhand
    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    337
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070
    Motherboard:
    MSI MPG B550 GAMING PLUS
    RAM:
    Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200
    Soundkarte:
    on board
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 und AUKEY Mechanische Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell G2724D
    Hallo zusammen,
    hab am 04.02 eine Rechnung per Mail zum GamestarPlus-Abo bekommen, obwohl ich es schon längst gekündigt hatte?!?
    ÄH was da los?
     
  24. fscge1337

    fscge1337
    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Ich hatte letzten Monat 1 Monat gamestar plus geholt, da ich Urlaub hatte und einige Artikel lesen wollte. Per Paypal gezahlt, alles super, dachte ich.
    Da ich kein Abo abschließen wollte, prüfte ich das auch direkt online - kein Abo vorhanden, soweit so gut.
    Nun bekam ich heute eine email, dass ich doch bitte das Geld für den nächsten Monat gamestar plus überweisen solle?!
    1. wie bitte kann ich diese Abofalle kündigen, mir wird ja nichtmal online auf gamestar ein abo angezeigt?
    2. wenn ihr schon abzocken wollt, warum nehmt ihr dann nicht einfach die hinterlegte Paypal, anstatt dass ich das jetzt noch selbst überweisen muss?

    Edit: habe leider keine Berechtigungen für links/Screenshots vom Kundenportal. Hab sie an eure Support Mail geschickt.
    Versandart: DHL Deutschland, auch nicht schlecht bei einem digitalen „Abo“.
    Bestellstatus: „Eingegangen“. Wie kann das sein, ohne Abo im zweiten Screenshot?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2021
  25. fscge1337

    fscge1337
    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Scheine ja nicht der einzige zu sein... was ist das hier für ein Saftladen?
     
  26. Auric

    Auric
    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    habe mir am 03.02 auch Gamestar Plus bestellt und bis heute noch keinen Zugriff auf die Inhalte. Da es bis heute noch kein Feedback vom Kontaktformular gibt probiere ich es mal hier. Ein Vorschlag noch von meiner Seite, es wäre schön wenn das Kontaktformular eine Bestätigungsmail rausschicken würde. So würde man zumindest wissen das die Anfrage angekommen ist und nicht im Nichts verschwindet.
     
  27. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hab es nochmal an die Kollegen weitergegeben. :)
     
  28. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Wenn du GameStar Plus bestellst, kaufst du immer ein Abo (je nach Wahl für einen oder mehrere Monate) und kannst dieses dann online kündigen. Deswegen gibst du beim Kauf an, für wie viele Monate du Plus bestellen willst. Das Kaufen einzelner Artikel ist nicht möglich. Für alles weiteren Fragen und Probleme wende dich doch bitte an [email protected]

    Weiterhin wäre ich dir sehr dankbar, wenn du dir Beleidigungen verkneifen würdest, das bringt weder dich noch uns weiter. :)
     
    Christoph Seichter gefällt das.
  29. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Für den Rest verweise ich nochmal auf Christophs Post:
    Wer anderweitig Probleme mit Abo oder Rechnung hat, schreibt bitte eine Mail an [email protected], die Kollegen helfen euch dann weiter. :)
     
    Christoph Seichter gefällt das.
  30. Auric

    Auric
    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Super, besten Dank. :)
     
  31. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Dürfte jetzt gehen - ggf nochmal Cache löschen und aus- und einloggen. :)
     
  32. Auric

    Auric
    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Geht leider immernoch net. Aus- bzw. einloggen und Cache löschen hat nicht geholfen. Habe es gerade am Bericht Test: King Arthur muss sterben nochmal probiert. Dort erscheint immernoch die Werbung für Plus.
     
  33. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ich hab jetzt nochmal auf unserer Seite den Cache angestupst und mich mal mit dir eingeloggt- bei mir hat jetzt alles funktioniert. Bitte schau nochmal.
     
  34. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.785
    Du kannst dich als andere User einloggen? Klingt nicht nach best practice :ugly:
     
  35. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Bevor hier einer aufschreit: Ich habe niemals Einsicht auf euer Passwort und ich habe in meinem Arbeitsvertrag eine Geheimhaltungsvereinbarung und mehrere Seiten Datenschutz unterschrieben und behandle alle Daten und Profile entsprechend vertraulich.
    Aber ja, manchmal ist das durchaus praktisch, weil ich so Probleme nachstellen kann, die ich mit meinem eigenen Profil nicht sehe. Das erspart mir und dem Kunden eine Menge Zeit und ist vermutlich wesentlich sicherer, als TeamViewer oder andere Praktiken. ^^
     
  36. Auric

    Auric
    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Super jetzt läuft der Hase. Ich danke dir. :)
     
    Mary Marx gefällt das.
  37. Intheflame8820k20

    Intheflame8820k20
    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe mich eben registriert und ein Abo per Paypal abgeschlossen, es ging bis zum Punkt wo ich das Bankkonto auf ser paypal website anwählen konte.

    danach kam das irgendwtwas nichr möglich sei.

    es kam also die paypal seite, bankkonto ausgewählt. Alles ok.

    danach weiterverlinkt zur webiste vo gamestar.

    „zahlungspflichtig“ bestellen.

    geklickt dann meldeung wählen sie andere zahlungsart.

    wenn ich in mein paypal account gehe steht aber bereits:

    Webedia Gaming GmbH- Sie sind startklar

    Startdatum 14.02.2021.

    also bei paypal ist es hinterlegt, in meinem
    Account selbst steht aber:

    keine aktiven abonnoments und ich soll eine andere zahlungsmethode verwenden.

    btw: Scheiss zahlungsoptionen!!!!!!

    anstatt apple pay, und sofort überweisung anzubieten damit man einen jahres abo aufeinmal bezahlt.

    wird man per kresitkarte!!!! Für 5€ monatlich gezwungen oder paypal wo es schön in paypal bereits auftaucht hier aber nichts aktiviert ist.


    Zeitgemäss ist das nicht: Leute die sich direkt entscheiden für 1 jahr abzuschliessen

    1Apple Pay
    2 Soforr Überweisung des gesammt betrags
    3 Paypal direkt jahes gebühr.

    für andere Monatliche ode Quartalskäufer lastschrift oder direkt im vorraus bezahlen.

    was ist den jetzt mit meinem gamestar plus sonst entferne ich das sofort aus paypal.

    kreditkarten daten gebe ich niegendwo ausser paypal/applepay ein sorr
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2021
  38. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Bissel früh am Morgen?
     
    AntiTrust gefällt das.
  39. Intheflame8820k20

    Intheflame8820k20
    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Naja, in paypal wirds angezwigt webeedia gmbh, unter einzüge.
    Hier wiederum habe ich kein aktiväs abbonoment.

    wie gesagt ich kamm bis zur paypal swite klick konto ausgewählt alles ok paypal zu.

    Dann wieder gamestar und zahlungspflichtig bestellen.

    dann wieder rot zahlungsart ändern wobei in paypal webedia bereita geführt ist.


    Was dür optionen bleiben sonst?

    kreditkarte? Geb ich nirgends an

    sorry dann halt nicht wenn einem nicht geholfen wird
     
  40. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Kleiner, es ist Sonntag!!!!!
    Mehr gibt es zu dem Thema auch nicht mehr zu sagen. @Mary Marx wird dir die nächsten Tage helfen können, auch wenn ich mir das an ihrer Stelle nochmal überlegen würde. So wie du dich hier gleich mit deinen erste beiden Posts gibst, kann ich gerne auf deine Wenigkeit als Teil dieser Community verzichten.

    Alter! Herr lass Hirn vom Himmel regnen... oder Steine, Hauptsache du triffst. :no:
     
    Spectre_II gefällt das.
Top