Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.128
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Ich habe kürzlich auch mal mit dem Game begonnen und komme so weit ganz gut klar, habe natürlich noch nix besonderes an Chars, Waffen oder Items.

    Wollte jetzt gestern erstmals diesen Sturmdrachen erledigen und hatte das Problem, dass ich gleich zu Beginn in der Flugsequenz nur nach links und rechts manövrieren kann, rauf und runter geht nicht.

    Angeblich soll das zwar mit 'e' und 'f' funktionieren (an der Tastaturbelegung habe ich nichts geändert), klappt aber nicht.
    Ich habe den Drachen zwar auch so klein gekriegt, war imho aber mühsamer als es sein müsste (die 'Beschleunigungringe' nur mit rechts/links zu treffen ist die Pest).

    Was mache ich falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2021
  2. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Den Bossfight macht man in dieser Ansicht leider. Da machst nix falsch. :ugly:
     
    Stringer gefällt das.
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.793
    Und wieder hoch auf 180 Wünsche. Ich bin wieder im sicheren Bereich. Und das noch, bevor die ganzen Login-Boni Dinger von 13 verteilt wurden. Eventuell ist da ja doch noch ein Banner vor Ayaka drin. :hmm:
     
  4. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.907
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Im Zweifel muss man einfach das Glück von @hunter7j abziehen :yes:
    Ich bin bei aktuell ca. 150 Wünschen. Da wird definitiv bei Hu Tao noch gezogen :yes:
     
  5. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.793
    Du lebst gefährlich. :wahn:

    Im Idealfall sind es noch etwa 36 Tage bis Ayaka und 1.4. Je nachdem, was nun an der Verschiebungssache von Inazuma dran ist und wie der Release von Ayaka gehandhabt wird. Und alles unter 180 Wishes ist Glücksspiel. :teach:
     
  6. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.907
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hoffe halt das ich nicht 90 Ziehungen machen muss um einen 5* zu bekomen und vll wie schon beim Tagliatelle Banner nach 20 Ziehungen einen 5* bekomme :ugly:
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.559
    bei den Soft Pity muss man dann doch schon extrem viel Pech haben, um zum garantierten Pity zu kommen :ugly:
     
  8. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.162
    Stimmt mein letzter 5 Sterne war schon bei 89 Ziehungen bei mir, alles besser als auf 90 zu warten.
     
  9. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.793
    hunter kommt bestimmt auch bis 91 ohne pity. :yes::ugly:
     
    Liver und Shinja gefällt das.
  10. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.162
    Gibt es eigentlich eine Liste mit den freundescodes aus dem gsbp Forum um Bilder der fotoaktion zu tauschen?
     
  11. Hab ja auch erst 680 Gems zusammen wieder :heul:
     
  12. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Es ist vor allem auch nichts "von Dauer". Irgendwann werden die Server abgeschaltet, wenn es sich nicht mehr rechnet und dann ist es vorbei. Man kann da nichts von seinen Erfolgen "persönlich sichern" (ausser vielleicht Screenshots) und dann alleine weiterspielen oder in einer Savegame-Sammlung aufheben.
    Wenn man schon längere Zeit Gamer (und vor allem RPG-Fan) ist, überkommen einen ja manchmal ggf. nostalgische Anwandlungen und man startet z.B. ein altes Rollenspiel (Singeplayer) z.B. Gothic, Skyrim, Dragon Age 1, Mass Effect, Neverwinter Nights, Baldurs Gate, Dragons Dogma oder Oblivion und wenn man seine Savegames gesichert hat, kann man sie auch nach Jahren noch laden und daran zurückdenken, was man damals alles "geschafft " hat. Ich mache das gelegentlich.
    Wenn man G.I. auch offline spielen könnte, würde ich das in Erwägung ziehen und dann könnte sich das Geldausgeben "lohnen". Aber das wird wohl nicht passieren.
     
    Stringer und RyuDragon gefällt das.
  13. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.224
    Yay, endlich mal Glück gehabt bei dem RNG-Event, heute konnte ich direkt drei Belohnungen auf einen Schlag abholen. Vielleicht kriege ich ja doch noch das Maximum zusammen. :)
    Bei den Artefakten war mein Glück aber eher neutral angelegt, trotz weiterer 10 Anläufe nicht wirklich viel brauchbares bei der Erdsphäre rausgekommen, aber immerhin waren ein oder zwei mit akzeptablen Primärwerten dabei, so dass ich zur Not zumindest die Sets zusammenstellen kann, auch wenn die Sekundärwerte alle blöd sind. Somit habe ich für Noelle und Ningguang nun denke ich zumindest eine Grundausstattung zusammen, die ich leveln könnte, auch wenn ich damit nicht wirklich glücklich bin.

    Dafür musste ich heute feststellen, dass der Bogen, den Fishl hatte, ziemlich suboptimal ist (Aufladerate als Stat), so dass ich statt diesen weiter zu stärken woh leider nen anderen von 0 hochstufen muss. Leider habe ich auch nicht wirklich viele brauchbare 4* Bögen, so dass die Auswahl begrenzt war. Habe mich dann entschieden ihr nen Bogen zu geben, der E-Skills stärkt und Elementarkunde als Stat hat. Da ich sie ja meistens nur nutze um den Raben zu rufen und sie danach direkt wieder auszutauschen schien mir das sinnvoll zu sein. Alternativ hätte ich noch nen Bogen mit ANG% gehabt, der als Effekt auch den Angriff verstärkt. Aber da ich Ganyu ja nicht bekommen habe, habe ich den lieber Diona gegeben, da ich sie nun wohl auf Angriff ausbauen werde um einen Eisbogenschützen zu haben, der auf Schaden gehen kann. Wobei ich da noch weit weg von bin, werde ich wohl angehen, sobald meine Haupttruppe durch ist und ich auch Ningguang als zweiten DD so weit fertig habe. Wobei, beim aktuellen Ausbautempo habe ich bis dahin vermutlich schon Ayaka, so dass sie dann wohl Priorität haben dürfte. :ugly:

    Bei Fishl werde ich aber vorher wohl auch noch schauen müssen, dass ich ihre Artefakte mal austausche. Die sind noch alle recht improvisiert und vor allem 4*, muss mal schauen, welche 5* sich für sie anbieten würden. Da ich hauptsächlich Oz nutze könnte ich natürlich einfach auf Elektroschaden gehen, da gibt es ja bestimmt auch ein Set für. Vielleicht sogar direkt als 4er Set, wenn der 4er Bonus gut sein sollte. Alternativ wäre vielleicht auch Elementarkunde interessant, immerhin löst Oz mit dem Bären von Xianling ja recht viele Reaktionen aus, die davon profitieren könnten. Und ihr Bogen geht ja auch schon in die Richtung, könnte das also einfach konsequent ausbauen. Oder schlicht und ergreifend ANG%, also 2er Gladiator und was anderes, um schlicht den Schaden zu erhöhen?
    Ich schaue mir wohl zunächst mal die Effekte des Elektrosets an, dann entscheide ich mich. Bei der Gelegenheit kann ich auch mal Xianlings Artefakte checken, vielleicht kann ich die beiden ja irgendwie ergänzend ausbauen. Zum Beispiel beide auf Elementarkunde, damit wirklich bei jeder Reaktion ordentlich Schaden ausgelöst wird, egal wer sie triggert. Wobei ich dann wohl bei den Artefakten bei den Primärwerten auf Elementarkunde gehen müsste, was es wichtig machen würde, dass ich bei den Skundären Werten immer ein ANG% Bonus drauf habe, der am besten auch noch beim Leveln mindestens zwei mal erhöht wird, damit der allgmeine Grundschaden nicht zu schwach ist. Oder ANG% als Primärwert, aber immer nen hohen Elementarkundewert als Sek? Keine Ahnung, was da besser wäre. Bin für Ideen und Vorschläge offen.

    So oder so werde ich wohl für beide noch ordentlich Artefakte farmen müssen, die dann auch von den Substats her passen müssen. Es nimmt nie ein Ende, oder? :ugly:
     
  14. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.907
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    [​IMG]

    :hammer:
     
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.559
  16. So leute schickt mir mal 3 Lila Farben!

    UID 700456493

    Kann jeweils 4 mal rot,blau und gelb verschicken :)
     
  17. Rave

    Rave
    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    77
    Ich hatte heute richtig Glück bei dem Event und konnte 3 Fotos abgeben. Somit habe ich alle 8 Pakete geholt :D
    Die PS4 habe ich jetzt leider schon aus, aber falls du morgen noch was brauchst kann ich mal schaun was ich noch übrig habe.
     
  18. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    605
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Morgen müßte doch noch gelbe Lebewesen sein oder?
    Mfg
     
  19. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.743
    Heute hatte ich braune Lebewesen und morgen müsste eigentlich noch ein Durchgang sein.

    Ich habe außer lila noch alle Farben abzugeben ( PC, k.A. ob das cross platform geht ).
     
  20. Wer auch immer mir Lila gegeben hat. Danke :):jump:
     
  21. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.907
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Gern geschehen :engel:
    Hatte mir gestern auch gefehlt und ich brauchte nur noch 1 und heute dnn massig davon bekommen :ugly:
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  22. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Habe alle in ausreichender Menge, nur braun kriege ich ums verrecken nicht rein... somit alles umsonst ....manchmal macht dieses Spiel echt keinen Spass mehr :heul:

    Hat jemand Erfahrung mit dem seltsamen 1H Schwert namens "Flöte" (4*) ?
    Scheint so eine Art Buff mit ANG damage zu haben. Bevor ich da endlos Kristalle zum aufwerten investiere, mal nachfragen, ob das was taugt :confused:
     
  23. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.162
    Ich müsste noch 2 braun aktuell übrig haben und könnte tauschen sofern ich die uid kenne. Damit hätte ich dann auch die Saison Mission gleich abgeschlossen.
     
  24. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.907
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    So, wer freut sich schon auf Tower Defense? :tdv:
     
  25. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Interessant zu lesen, wie viele hier auch schon 5* Waffen gezogen haben. Ich hatte im free-to-play Modus bis jetzt überhaupt erst drei 5* Ziehungen und das waren alles Chars, aber keine einzige Waffe. Gilt das Pity überhaupt für Waffen? Ist die Chance wenn man auf ein Banner, bei dem man 5* Waffen und Chars erhalten kann oder beim Standardgebet dann fifty-fifty? Oder muss man dazu auf reine Waffen-Banner setzen?
     
  26. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.162
    Beim Standardbanner kannst du alle 5* Sachen gleich gut bekommen. Also bei 90 Ziehungen gibt es etwas mit 5 Sternen. Wenn du also garantiert 5 Sterne waffen haben möchtest ist das waffenbanner die bessere Wahl. Lies dir am besten die Beschreibungen der Banner unter Details durch. Das Petty zählt für jedes Banner einzeln.
     
  27. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Hmmm... gerade den bisherigen Abschluss der Mainquest in Liuye absolviert - ich muss gestehen, das ist schon ziemlich beeindruckend für ein free-to-play Handy-Spiel, was da an Bombast und Aufwand aufgefahren wird, die Cutszenen, die Inszenierung, die Vertonung, die Effekte, die Animationen... das kann es fast mit einem AAA-Rollenspiel aufnehmen. Bin doch froh, dass ich es bis hierhin gespielt habe. Naja, jetzt muss man ja erstmal recht lange warten, bis das nächste Kapitel kommt. Gut, dass ich mir Zeit gelassen habe und es "langsam" gespielt habe. Jetzt kann ich ja die Party weiter leveln und alles was man so braucht, farmen. Beim Gebet hatte ich zwar zuletzt kein Glück mehr, aber ich schätze, die Sache ist sowieso gelaufen, den Aufwand, komplett neue Chars und Waffen dann noch nachträglich hochzubringen, selbst wenn man noch 5* Material kriegen würde wäre mir mit Lev.70 dann doch zu hoch...die Party steht und bleibt so...

    Aber insgesamt ein schönes Spiel, es gab zwar so einige Frustmomente und nervige Phasen (vor allem die Time-Trial-Kämpfe sind schon so ziemlich das schlimmste Feature), aber am meisten Spass haben mir das Erforschen der Welt und das Lösen mancher Rätsel gemacht... es tat mir jedenfalls, anders als bei so manchem anderen Game, nicht um die Zeit leid, die ich investiert habe...
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  28. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.793
    So semi. Ü Das ist wieder ein ziemlicher Farm. Event-Quests, dazu Tower Defense, alles hochleveln und die Punkte sammeln. Nebenbei massig Laternen farmen, um das Event überhaupt spielen zu können. Aber naja. Gibt halt auch einiges an XP, Geld, Talent-Material und den Gratis-Char.
     
  29. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.907
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Jetzt kommt es halt auf die Umsetzung des Tower Defense Spiels an. An sich kann ich sowas gut leiden wenn es gut gemacht ist.
     
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.765
    Patch ist da, los gehts :yes:
     
  31. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.743
    So viel Laufarbeit, um den grind überhaupt erstmal starten zu können... :Poeh:
     
  32. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.907
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Das nennt sich Story :teach:
     
  33. Oder Witcher 1 :yes:

    Also das Towerdefensespiel finde ich schonmal sehr spassig, nur kapiere ich nicht was es da für eine Belohnung für gibt :hmm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2021
  34. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.224
    Findest Du unter Aktion, wenn Du da auf den Bereich für das Theater gehst. Mit den Punkten, die Du am Ende der Partie bekommst, kannst Du die Tower verstärken, also mehr Schaden, neue Fähigkeiten, etc. Erhöht aber bei den meisten Towern auch die Aufbaukosten. Und unter Belohnungen/Herausforderungen gibt es verschiedene Bereiche mit Aufgaben, z. B. gewinne eine Partie Schwierigkeit 2 ohne dass ein Monster entkommt. Sind in drei Reiter unterteilt, und die späteren reiter muss man erst über diese Minimissionen der Festivalbesucher freischalten, was natürlich erst nach und nach geht. Aber man kann sie sich schon angucken. Und dort bekommst Du für erfüllte Aufgaben eine andere Währung, mit der Du dann wiederum beim Markt, dem letzten Bereich unter Aktion, shoppen gehen und Dir Preise abholen kannst. Aber vorsicht, wenn ich das richtig gesehen habe braucht man diese Währung auch um sich am Ende nen Charakter holen zu können, würde da also vorher noch mal gucken, wie viel die kosten. Meine es waren 1000 Punkte, bin mir aber gerade nicht sicher.

    Ich finde die Aktion auch ziemlich spaßig, ist allerdings auch ziemlich zeitaufwändig. Ich habe zumindest einige Stunden gebraucht bis ich endlich alles derzeit machbare erledigt und auch meine Tower (für heute) gemaxed hatte.
     
  35. Erinnert mich halt sehr angenehm an Orcs Must Die :!
     
  36. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.907
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Und auch wenn man selbst keinen Schaden macht, beinflussen die Angriffe die Gegner. Elementarreaktionen oder auch schon einfaches kurzes aufhalten der Gegner sind manchmal Gold wert :yes:
     
  37. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ganyu+Mona die einfach alles am Eingang fest frieren :ugly:
     
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.765
    Für das Event wünsch ich mir ne Vorspulfunktion, gerade wenn man alles hochgelevelt hat. Da steht man nur minutenlang doof rum und wartet bis die Phase vorbei ist :ugly:
     
  39. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.793
    Die Autoplay Funktion von Genshin. Ü
     
  40. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.765
    Welche autoplay Funktion?
     
Top