Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.788
    Ich meinte, dass das TD Event quasi so ist: Nur noch starten und abwarten. Das Spiel spielt sich von alleine.
     
  2. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.224
    Cheater. :topmodel:
    Ich habe eigentlich so gut wie nie selbst eingegriffen, nur mal ein wenig rumprobiert. Venti ist ganz lustig für Kleinvieh, da er es ne Zeit lang in der Luft halten kann und der Skill auch recht schnell wieder verfügbar ist. Wirklich gebraucht habe ich das auf den Stufen 1 und 2 aber nicht, das haben die Türme eigentlich ganz gut allein geregelt. Gut, auf der 2. Map habe ich den schnellen Läufern und den großen Wächtern hin und wieder mal den Boden unter den Füßen entzogen, damit sie nicht durchmarschieren... indem ich die Brücke unter ihren Füßen deaktiviert habe. Und dann an den Rand stellen und :gnihihi: :ugly:.
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.763
    Ja und wie geschrieben nervt mich die Wartezeit :ugly:
     
  4. Also finde halt Jean bei dem Event mega alle 5 Sekunden alle Gegner zurück ode rin den Abgrund schleudern, kann sie sogar gezielt aufnehmen und herum werfen :D
     
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.763
    Noch, warte mal bis die größeren Gegner kommen :ugly:
     
  6. Ja die sind dezent nervig, aber die kleinen schnellen wird man mit Jean fix los.

    Tipps für die großen, krieg die kaum bis garnicht kaputt.
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.763
    Punkte sammeln und die Türme aufleveln. Mehr ist das aktuell nicht. Ich hab auf den 4er Inseln immer jeweils ein unterschiedliches Element (Wind gar nicht, die Gegner frieren mit Wasser und Eis schön ein, zur Not halt mit Ganyu drauffeuern) und kurz vor der Basis maximal Feuertürme. Kommt aber auch drauf an auf welcher Karte du rumläufst.
     
  8. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.224
    Bei mir funktioniert die Kombination Feuer + Blitz ganz gut, 1 oder 2 Blietztürme vorne, dahinter zwei drei Feuertürme, und das reicht meistens. Davor noch einmal Wasser + Kryo um die Gegner einzufrieren, um sicherzugehen. Auf den späteren Maps wird es schwieriger, da man das dann an zwei Stellen aufbauen muss, da es keine richtigen Engpässe gibt, außer kurz vor dem Portal. Dann wird es selbst bei hochgelevelten Türmen kritisch, das mit 0 entkommenen Monstern zu schaffen.

    ------------------------------------

    Und wo ich gerade bei Maps bin: Ist es Zufall, auf welcher Map man spielt oder bin ich blind und übersehe die ganze Zeit die Mapauswahl?
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.763
    Das braucht man auch nur einmal später :D
     
  10. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.224
    Na ja, einmal pro Schwierigkeitsgrad. Aber ja, wenn man das später nachholt räumen die gelevelten Türme auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden vermutlich eh alles ab. Auf den höchsten Schwierigkeitsgraden könnte das aber knifflig werden.

    Ich habe bis jetzt aber zum Glück eh alle Stufen mal mit 0 Entkommenen geschafft und so schon mal 2000 Punkte beisammen. Reicht also schon mal für den Char (man muss sich ja für einen entscheiden, oder?) und einen der Hauptpreise. Hab das immer auf der Map mit der Brücke geschafft, denn solange man dort 40 Punkte in Reserve hält kann man Gegner ja einfach da reinfallen lassen, sollten sie an den vor der Brücke platzierten Türmen vorbeikommen. :D Deswegen wüsste ich auch gerne, ob man die Map wählen kann oder ob das Zufall ist, denn wenn man wählen könnte würde ich vermutlich immer diese Map spielen, um die 0 Entkommenen zu schaffen, von den bisherigen Maps ist die in meinen Augen dafür einfach am geeignetsten.
     
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.763
    Wenn das stimmt hab ich das nebenbei gemacht, ich hab nämlich fast alle Belohnungen. Gleich mal schauen :ugly:

    €: jup, hab ich nebenbei gemacht. :D

    Ja.
     
    RyuDragon gefällt das.
  12. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Wozu ist eigentlich das Lampen-Basteln gut?
    Man findet Zutaten dafür bei jedem Standard-Gegner, jedem Erz und jeder Pflanze während des Aktionszeitraums.
    Einen Nutzen konnte ich an den Lampen bislang aber nicht feststellen.
     
  13. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.880
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Brauchst du bei manchen Quests vom Event und als Bezahlung um eine Partie vom Towerdefense zu spielen.
     
  14. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.743
    Braucht noch wer Fotos ? Letzte Chance, morgen endet das Event.

    Tower Defense ist ganz lustig. Man braucht eigentlich auch "nur" 2.000 von den achievement Belohnungsdingern, 1.000 für den Charakter und 1.000 für die Krone. Das ist durchaus machbar, der Rest ist Bonus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2021
  15. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.126
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Für die heutige Quest beim Laternenfest soll ich von zwei bestimmten Punkten aus ein Foto machen.
    Den ersten Punkt habe ich erreicht, die Kamera ist aktiviert, aber wenn ich mit Y einen Screenshot von der Location aus mache geht die Quest nicht weiter.
    Was mache ich falsch? :D
     
  16. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.743
    Aus Gründen musst du mit Esc ins Menü und dort die Kamera von der Leiste links nehmen. ( PC, k.A. wie das bei den Consoleros geht )
     
    Stringer gefällt das.
  17. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.126
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Auf die Idee bin ich tatsächlich nicht gekommen. ;)
    Danke.
     
  18. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.880
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Auf Konsole das gleiche.
     
  19. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.788
    Mh. Genshin ist schon böse. Wie man immer kurz vor einem weiteren Talent Level Up oder Wunsch oder neuem BP Rang steht. Da denkt man immer "Das kann ich jetzt auch noch fix machen!"
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.558
    habe gestern immerhin Ganyus Angriff auf Max Talentstufe gebracht. Hat auch lange genug gedauert :ugly:

    Dabei ist mir aufgefallen, dass Noelle noch irgendwo bei Stufe 7 rumdümpelt und die haut jetzt schon im C6 richtig rein :wahn:
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.558
    Who Tao
    https://twitter.com/lumie_lumie/status/1360214944994713602


    hm, mir fällt gerade auf, dass ich als Gratis Charakter wohl Chongyun nehmen muss, da ich den noch gar nicht habe. Was tut man nicht alles für sein Gratis Schicksal? :wahn:

    Wobei, wenn das Hu Tao Banner sowieso Chongyun haben sollte, dann kann ich mit der Ziehung auch noch warten
     
    Larson gefällt das.
  22. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.880
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Mir fehlte Chungyun zuammen mit Xinyan. Hab vorgestern wieder 10 Ziehungen fürs Standardbanner gehabt und dort Chongyun gezogen :ugly:
     
  23. _Colt_ Star Sheriff

    _Colt_
    Registriert seit:
    25. Oktober 2020
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Sachsen
    Puh, also meins ist dieses Tower Defense Spiel nicht. Komm mit sowas irgendwie gar nicht klar. Ich hoffe ich krieg wenigstens die 1000 Dingers für den Gratis Char zusammen. :battlestar:
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.558
    einfach die Türme upgraden. Dann meist Wasser zuerst, daneben/dahinter Eis, gepaart mit Blitz und weiter hinten Feuer und du bist vorbereitet.

    warum war vorhin (oder immer noch?) das Standard Banner eigentlich weg? :hmm:
     
    _Colt_ gefällt das.
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.763
    Du kannst die Türme upgraden, bloß nicht vergessen. Damit ist es eigentlich ein Kinderspiel.

    Ansonsten wirklich nur die 4er Inselkombi Wasser+Eis+Blitz+Feuer (oder im Zweifel nur Feuer und Blitz wenn keine Gegner mit Feuerimunität auftauchen).
     
    _Colt_ gefällt das.
  26. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.224
    Reicht Dir denn eine Krone oder hast Du nicht gesehen, dass man da mehr als eine kaufen kann? Bei mir steht da zumindest "erhältlich 3", wenn man da also alle möchte ist man schon bei 3000 Punkten. Dazu noch 1000 für den Charakter, also mindestens 4000 für die nützlichen Hauptpreise. Wenn man alle Hauptpreise möchte braucht man sogar 5000, weil dieses Motivvisitenkärtchen zum Event ja auch noch mal 1000 kostet, wobei ich darauf wohl verzichten werde. Aber die 4000 sind bei mir Mindestziel, und dann halt noch so viel wie möglich, um möglichst viel von den anderen Sachen kaufen zu können, das spart Harz und somit Zeit.

    Sollte aber auch kein Problem sein, habe heute die letzten Aufgaben der ersten Phase erledigt und bin somit schon bei 3000+ Punkten, und die kommenden Phasen geben ja wahrscheinlich sogar mehr Punkte. Vielleicht sind sogar 10K drin, dann kann man beim Shoppen so richtig auf den Putz hauen. :D

    Ja, da hab ich heute auch ne Weile gehangen (PS4). Habe zuerst gedacht, dass wäre ein Bug und habe das Spiel neugestartet, doch noch immer das selbe. Dann habe ich die Mission im Missionsmenü deaktiviert und erneut aktiviert, und da kam dann, für den Bruchteil einer Sekunde, ein Hinweis, dass man das über das Menü machen soll. Warum bauen sie den Fotoapparat als Item ein wenn er dann bei solchen Sachen nicht erkannt wird? :rolleyes:

    --------------------------------

    Und das könnte für mich das beste und lukrativste Event bisher werden. Wie schon erwähnt habe ich schon 3K Punkte zusammen, und zwei der Aufgaben der morgen beginnenden Phase habe ich auch schon erfüllt, die Punkte dürfte ich also direkt nach der Story und den Bitten abholen können. Außerdem habe ich noch knapp 1K dieser Upgradepunkte übrig, kann also wohl vor dem ersten Anlauf morgen schon alles maxen und somit auch die Punkte dafür einheimsen, was 4K+ ergeben sollte. Die Hauptpreise sind also schon gesichert. :) Nun geht es um die Zeitsparer, von denen ich möglichst viele mitnehmen möchte. Das Event dürfte von den Preisen her wohl das bisher lukrativste sein würde ich sagen, auch wenn es aufgrund der Länge nur schwer mit den bisherigen Events vergleichbar ist.
    Nur habe ich keine Ahnung, wohin mit den ganzen Laternen, habe davon schon 100+ gecraftet, da ich während der Dailys so viele Materialien dafür bekomme. Aber wer weiß, vielleicht braucht man in den kommenden Phasen für die Bitten ja auch mehr.

    Müsste langsam aber auch mal überlegen, welchen Charakter ich nehmen soll. Zwei von denen habe ich noch gar nicht, das Mädel mit der Gitarre und den Eischarakter. Allerdings brauche ich die auch nicht wirklich, denn für Eis möchte ich mir ja Ayaka holen, und Xianling deckt Feuer ab, zusammen mit Amber. Oder hat einer der beiden ein passives Talent beim Craften oder Erkunden? Das wäre für mich wohl der einzige Grund, einen von denen zu nehmen, sonst würde ich eher einen fürs Sternbild nehmen.
     
  27. _Colt_ Star Sheriff

    _Colt_
    Registriert seit:
    25. Oktober 2020
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Sachsen
    Danke für die Tipps, werd ich dann mal ausprobieren. ^^
     
  28. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.880
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Chungyun hat ne Erkundungszeitverkürzung für das Gebiet Liyue und Xinyan hat ne 12% Chance auf doppeltes Essen bei DEF Speisen.
     
    RyuDragon gefällt das.
  29. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.224
    Danke. :) Dann werde ich wohl Chungyun nehmen, denn dann kann ich wie mit Fishl in Mondstadt, wenn es zeitlich mal passen sollte, vielleicht ein paar Erze mehr beim Erkunden einsacken, und die brauche ich dringender als DEF-Essen, was ich bis jetzt noch nie benutzt habe, immerhin habe ich ja Noelle im Team, ihre knapp 3K DEF reichen eoigentlich vollkommen.
     
  30. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.743
    Hab ich tazechlich nicht gesehen :jumbo:

    Mal schauen, für 4k muss man sich glaube ich schon ein wenig anstrengen.

    Ich habe auch die Gush ( Anemo ) Türme getestet, die sind eher nicht so nützlich. Auf alle mobs, für die man sie brauchen würde, wirken sie gar nicht. Tolles game design :uff:

    Changyun ist übrigens auch gar nicht so schlecht, gibt ja nicht so wahnsinnig viele gute Frostcharaktere. Wenn man Ganyu hat, allerdings eher unnötig. War vorher bei mir immer dabei, jetzt nur noch auf der Ersatzbank.
     
  31. Also mir macht das Event mal so richtig laune.

    Welcher Idiot ist eigentlich auf die grandiose Idee gekommen Orcs Must Die 3 exklusiv für Stadia zu machen :fs:
     
  32. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.788
    Ist doch nur Zeitexklusiv. Schade, dass sie den Free2Play-Ableger einstellten. Der war ganz cool.
     
  33. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.880
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Moment, es gibt ein Orcs Must Die 3? :ugly:
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.558
    ich warte noch, vermutlich ist Chungyun in dem Hu Tao Banner drin und man kann die Charaktere auch noch eine Woche nach dem Event auswählen (bis zum 3.7.). Wenn ich also Chungyun im Banner ziehe, dann nutze ich die gratis Version eher für Beidou oder Xinyan für die C+1
     
  35. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.239
    Ort:
    Ja, genau da!
    Gehen wir mal rein hypothetisch davon aus ich hab das Spiel zu release 4-5 Stunden gespielt. Hab ich das noch richtig im Kopf, das man nur Waffen leveln sollte die mind. 4 Sterne haben?
     
  36. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.880
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Also wir halten dich nicht davon ab auch schwächere Waffen zu leveln :fs:
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.558
    gibt wohl auch 1-2 3 Sterne Ausnahmen, aber in der Regel sollte man nur ab 4 Sterne Leveln, ja.
     
    KleinTee gefällt das.
  38. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.239
    Ort:
    Ja, genau da!
    Das wundert mich nicht.:fs:
    Gab's noch irgendwas was man nicht machen sollte und was mir grad nicht einfällt?:hmm:
     
  39. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.224
    Nicht wirklich, wie gesagt, wenn man alle Aufgaben der ersten Phase schafft kommt man schon locker auf 3K Punkte, und wenn man die Türme immer fleißig verstärkt sind die Aufgaben spätestens jetzt ziemlich einfach. Man muss aber natürlich ein paar mal spielen um die Module zum Verstärken zu bekommen und halt danach für die jeweiligen Aufgaben jeden Schwierigkleitsgrad mindestens einmal.

    Und die Anemotürme find ich auch nicht so toll, nutze die daher auch nie. Wenn etwas an meinen gelevelten Türmen vorbeikommt, dann ändern die nämlich auch nichts mehr daran. Dann lieber nen zusätzlichen Turm für Schaden. Leveln tue ich sie natürlich trotzdem, wegen der Aufgaben, gibt ja auch Punkte für den Shop.

    Und dass Changyun nicht schlecht ist mag durchaus sein, da ich aber als nächstes meinen 100% Pity habe und vor Ayaka nicht mehr in anderen Bannern ziehen werde, sie somit also garantiert bekomme, lohnt es sich nicht wirklich ihn noch nutzbar hochzustufen. Daher hole ich ihn mir wirklich nur für Erkundung.

    Wenn Du dort ziehen möchtest macht es Sinn zu warten, da ich jedoch nicht vorhabe vor dem Ayaka-Banner meinen 100% Pity zu verschwenden, werde ich ihn mir wohl jetzt bei der Aktion holen. Sollte ich ihn später dann noch irgendwo ziehen ist es halt so.

    Ja, die 3* Waffen lohnen sich nur bedingt. Zu Beginn, wenn man noch keine brauchbaren 4* hat, kann man sie, wenn man seinen Schaden verbessern möchte, zwar ruhig ein wenig ausbauen, über Stufe 40 würde ich aber nur gehen, wenn es gar nicht anders geht und man unbedingt sofort mehr Schaden braucht, das ist sonst Ressourcenverschwendung.

    Mir fällt spontan auch keine wirklich guten 3* Waffen ein, außer vielleicht dieser Bogen, der Bonusschaden bei Schwachstellentreffern gibt. Den nutze ich sogar teilweise noch, aber auch nur, da ich einfach nicht genug 4* Bögen habe. Für Venti ist der daher gut genug. Der kann dann ja in einem Lied sein Leid kundtun, vielleicht kriegt er über Mitleid dann ja mehr Trinkgeld. :ugly:
     
    KleinTee gefällt das.
  40. Jap, aber niemand hat es mitbekommen, weil Stadia, soll sogar richtig gut sein wieder.
     
Top