Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.223
    Ja, so langsam könnte das neue Gebiet mal kommen, damit man mal wieder ein wenig Abwechslung bekommt und neue Sachen entdecken kann. Abgesehen vom Abyss kann ich aktuell auch nur noch farmen oder durch die Gegend laufen und nach den wenigen Truhen suchen, die ich bisher übersehen habe. Da ich aber sowohl in Mondstadt als auch in Lyue schon genug Truhen gefunden habe um die Harzaufgaben abzuhaken, wäre das verschwendete Zeit für den Kleinkram, den man da bekommt.
    Gut, beim Farmen habe ich noch mehr als genug zu tun: Bosse, um neben meiner Haupttruppe auch den Rest mindestens auf 80 zu bringen, Artefakte bis zum Abwinken, da neben meinem Reisenden eigentlich nur Noelle bereits fertig ausgerüstet ist, Talente und Bücher, und natürlich Mora, um das alles umsetzen zu können. Theoretisch habe ich also noch viel zu tun. Nur leider ist das halt recht ermüdend, da es ewig dauert und man immer dasselbe machen muss. Na ja, immerhin dürfte ich nicht mehr lange bis AR 55 brauchen, womit ja das Weltlevel erneut steigt. Mal schauen, wie sich das dann auf die Belohnungen auswirkt. Aber wenn es überhaupt nen Unterschied macht, wird der wohl recht gering sein fürchte ich.

    Ich hoffe einfach mal, dass mit dem nächsten Update endlich das dritte Gebiet kommt, und nicht nur irgendein Event oder eine kleine Region in Lyue oder so.
     
  2. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.774
    Tut es nicht. Ü Deswegen hab ich auch angefangen meine Wünsche auszugeben. Dachte mir, wenn Ayaka eh erst mit Inazuma kommt, dann hab ich bis 1.5 oder später noch ne Chance wieder genug anzusammeln.

    1.4 wird wer weiß was, aber kein Inazuma.
     
  3. Erstmal muss man ja ein SChiff auftreiben.
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.729
    Quest: Schiff bauen incoming :wahn:
     
  5. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.774
    Aufgabe: Farme 500 Holz in Dungeons. 20 Harz pro Run. :yes:
     
  6. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.823
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Man bekommt 1-5 Holz pro Run :yes:
     
  7. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.789
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Crossplay ist ja möglich, allerdings hab ich gerade gelesen, dass nur der Gruppenleiter Truhen öffnen und Story Missionen abschließen kann? Das klingt dann irgendwie kontraproduktiv für gemeinsames spielen(?)
     
  8. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.223
    Quatsch, das Schiff braucht natürlich nicht 500 Holz, sondern 500 Holzplanken, die man über die Alchemie herstellen muss und die jeweils 3 Holz brauchen. Dafür sind in der Sphäre aber auch mindestens 2 Holz als Drop garantiert, mit Glück können es sogar mal 3 oder gar 4 sein. Aber da die Entwickler wissen, dass so viel Grind die Spieler aufregen könnte, hat man auch die Chance, dass zusätzlich direkt mal eine Planke dropt, mit einer sagenumwobenen Chance von 2%. Schließlich wollen die Entwickler ja nicht, dass der Grind frustrierend wird. :ugly:
     
  9. Naja auf der Map ist ein großes Schiff, dass werden sie schon irgendwie nutzen :topmodel:
     
  10. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.223
    Ich habe nie MP gespielt, aber ich glaube, der MP-Part ist eher für die Sphären gedacht. Ich meine dort kann dann auch jeder Spieler mit Harz Belohnungen abholen und nicht nur der Gruppenleiter.
    Die Story ist nicht auf Coop ausgelegt und eine reine SP-Mechanik, merkt man auch daran, dass viele Quests, so lange sie aktiv sind, den MP deaktivieren, man ihn also erst wieder nutzen kann, wenn man die Quests abgeschlossen hat.

    Okay, man muss die Planken also nicht sammeln um ein neues Schiff zu bauen, sondern ein vorhandenes zu reparieren, verstanden. :ugly:
     
  11. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.774
    Zudem gibt es im Paid Battlepass Planken. 5 alle zehn Level. Wer die Quest nicht beendet, kann zudem auch nicht auf Ayaka rollen. :yes:
     
  12. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.223
    Doch, rollen kann man auf jeden Fall, schließlich geben die Spieler da ja vielleicht Geld für Urgestein aus, wenn sie nicht genug haben um sie zu bekommen. Allerdings werden alle kommenden Events die gratis Urgestein geben natürlich nur noch in Inazuma stattfinden und man kann an ihnen nur teilnehmen, wenn man die Quest erledigt hat.
    Das mit dem Paid-Pass ist aber korrekt, dafür wird die zusätzliche Dropchance für Planken in der Sphäre beim Grind dann nach erscheinen des Passes aber auch auf 0,1% reduziert, man will die Spieler ja auch nicht zu sehr verwöhnen. :ugly:
     
    Keksus gefällt das.
  13. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.823
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Das ist Beidous Schiff, also muss man Beidou haben damit man damit fahren kann, was für die Leute die sie nicht haben bedeutet, das sie sie ziehen müssen :yes:
    Freundschaftslevel 6 ist Mindestvorraussetzung, sonst vertraut sie einem nicht und fährt nicht nach Inazuma :yes:
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.729
    Dann mal schnell anfangen die zu nutzen :schwitz::ugly:
     
  15. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.223
    Bringt nichts, vor dem Inazuma-Update kommt dann eh noch die 5* Version mit dem Namen Captain Baidou. Und natürlich kann man nur diese Version benutzen um nach Inazuma zu kommen, steht ja wohl außer Frage. :ugly:
     
  16. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.774
    Ja. Aber die kann man ja erst bekommen, wenn man Beidou auf C7 und Friendship 10 hat. :teach:
     
  17. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.823
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Hab ich :banana:
     
  18. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.823
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bin grad am überlegen ob ich nicht vll mal im neuen Waffenbanner ziehen sollte. Der neue Claymore mit dem Boni für Liyue Chars klingt schon verlockend :hmm:

    Gibts da schon Meinungen von euch drüber? Bisher hab ich eh nur den Prototype als einzig guten Zweihänder.
     
  19. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.774
    Mh. Endlich Keqing auf 80 und Talente auch schon gut hochgelevelt. Jetzt gibt es nur ein Problem ... die Combo Anemo-Traveller + Xiangling ist einfach viel zu gut zum bomben. Ganyu mit ihrem AoE-Feld und Blume ist ebenfalls sehr angebracht. Und dann brauch ich noch Platz für einen Heiler. Wie soll ich da Keqing und später Ayaka überhaupt noch unterbringen? :hmm:
     
  20. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.823
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    2 Teams bauen :teach:
     
  21. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    605
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Ich bin der Meinung das Inazuma evtl. irgendwie durch die "Miene" erreicht werden kann da die Grenzen ja irgendwie Überwacht werden kann Es sogar sein das man bestimmten NPCs dort ausweichen muß bis man das Vertrauen in Inazuma wiederhergestellt hat.
    Da ja dort Elektro herrschenden ist könnten solche Rätsel wie in dem einen Dungeon evtl. auch häufiger kommen da ja der Reisende dann auch Elektro werden kann.
    Mfg
     
  22. Es wurde halt schon in Dailyquests angedeutet, dass es ein Inselstaat im Meer ist.
     
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.729
    Unterwassertunnel :yes::ugly:
     
  24. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.823
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Muss man aber erst im Laufe einer mehrteiligen Questreihe selbst graben. Gehört zu den Tagesquests und ist daher Zufall ob man die am Tag bekommt :yes:
     
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.729
    Und bauen muss man per Tower Defense :yes:
     
  26. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.774
    Die Planken brauch man aber dennoch. Immerhin muss man den Tunnel ja absichern. :yes:
     
  27. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.223
    Nein, per Towerdefense muss man nur, wie im Event, Monsterwellen abwehren. Diese erscheinen zwei mal am Tag als Weltevent und dann muss man zum Tunnel und das Towerdefensespiel starten. Da das allein aber Langweilig wäre und nicht den nötigen Thrill bietet, wird der Tunnel zerstört, wenn man eine Welle nicht schaft oder gar nicht erst macht, man muss dann mit dem Bau über die Zufallsdailys von vorne beginnen. Und natürlich kann man Türme nicht einfach so aufstellen, jeder Turm kostet 10 Harz und verschwindet natürlich nach der Welle. :ugly:
     
  28. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.823
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Die Türme muss man natürlich vorher erstmal aus speziellen Bannern ziehen und upgraden geht auch nur, wenn man mehrfach die Gleichen zieht :ugly:
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.542
    habe jetzt endlich mal die zweite Piraten-Spiel Quest erhalten, fehlt nur noch eine bis zum Erfolg :ugly:
     
  30. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.823
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hab schon 3 und noch keinen Erfolg. Irgendwas stimmt doch dann nicht :hmm:
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.542
    auch drei verschiedene und nicht die gleichen Piraten-Quests?
     
  32. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.823
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hab die über 3 Monate verteilt gehabt, woher soll ich das jetzt noch wissen? :ugly:
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.542
  34. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.374
    Hatte gestern mal wieder reingeschaut, wusste schon gar nicht mehr wie irgendwas geht, aber alles kapiert hatte ich ja sowieso nie. Dieses Halbmonditem war bei mir auf 160 von 160, darum hab ich einfach mal einen Dungeon gemacht und ich musste 40 davon bezahlen, damit ich die Belohnungen bekomme. Okay? Naja, da das Dungeon scheinbar eh das kleinste ist und die Belohnungen wohl nur EP Bücher(?) sind, hab ich davon einfach mal zwei-drei Runs gemacht, wirklich schwer war es eh nicht und ich wüsste nicht wofür ich die Halbmondteile sonst ausgeben sollte. Cool war, das man dort auch gleich noch diese Element Kombos testen konnte und ein paar Charaktere die ich nicht habe, einmalige Belohnung gab es auch.

    Bin dann noch etwas mit der Hauptstory weiter und jetzt in Akt 3 angekommen(muss bei so einem Wind(?)-Schrein blaue Barrieren lösen). Ich habe ehrlich gesagt kein Plan wie man sinnvoller das Spiel spielt, weil aktuell habe ich eh kein Plan was mir die ganzen Items überhaupt bringen. Da meine Toons auch erst alle zwischen Level 6 und 20 sind, kann ich die großen Bosse eh nicht machen, mein Rank ist dafür eh nicht hoch genug, der müsste nun glaub auf 18 oder 19 sein. Ich denke ich erkunde einfach weiter und decke die Map auf, die Musik lädt ja meist dazu ein einfach nur rumzuwandern.
     
  35. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.374
    Wieso "leuchtet" mein Hauptcharakter eigentlich und meine anderen nicht? Da wirbeln irgendwelche Effekte um sie rum.:hmm:
     
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.542
    ja die Resin (Halbmonddinger) laden sich pro Minute auf, kannst maximal 160 Stück davon haben und dann in diverse Dinge stecken (siehe Karte - die Leylines https://genshin-impact.fandom.com/wiki/Ley_Line_Outcrops kannst du nutzen um Levelup Materialien für die Charaktere zu bekommen)

    leuchten? :hmm:
     
  37. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.374
    Danke für den Link.:yes:

    Leuchtet nicht mehr, keine Ahnung was das gestern war.:nixblick:

    Gibt es denn generelle Tipps die das Spiel zugänglicher machen bzw auf was man achten sollte? Sollte man irgendwohin, da man dort etwas super nützliches bekommt? Diese Dinger die man beim Schrein Opfern kann habe ich auf der ersten Map glaub fast alle gefunden.

    An dem neuen Event kann ich nicht teilnehmen, dazu bin ich wohl nicht hoch genug(was ich bescheuert finde, dass man lowbies ausschließt) also was macht man so am besten neben den täglichen Missionen? Denn da ich gar nicht so recht weiß welche Items wertvoll sind und was ich so brauche und weil Kopfgeld Monster wiederholt werden können, hab ich kein Plan ob sich das überhaupt für mich lohnt. In den Abgrund kann ich auch nicht und die Sphären hab ich entweder schon gemacht(eine) oder sind nicht entdeckt bzw zugänglich wegen Level. Bleibt ja nur noch Erkunden und die Story.:hmm:
     
  38. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.374
    achja, oben links neben der minimap ist so ein komisches symbol mit einem roten ausrufezeichen - was ist das und wie kann ich das auswählen?
     
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.542
    am besten Schätze suchen, die Rätsel in der Welt lösen und Quests/Story zu beginn machen. Wenn deine level schon hoch genug sind natürlich auch die "Dungeons" machen. Weltbosse, die du 1x wöchentlich machen kannst etc.und natürlich mit den Leylines die Charakter EXP Farmen.

    Die Primogems würde ich nur ausgeben, wenn was passendes im Charakterbanner drin ist (alternativ definitiv das Anfängerbanner mit Noelle machen), wenn du die blauen Schicksals Kugeln hast, dann kannst du die aber auch problemlos im Standardbanner einsetzen.
    kannst mit alt deinen Mauszeiger da drauf bewegen, ansonsten kannst du die Sachen aber auch per normalen ESC Menü aufrufen. Wenn das neben der Minimap ist, dann sind das afaik u.A. Nachrichten mit oder ohne Anhang, die du bekommen hast (wenn unten links neben der Minimap ein rotes Ausrufezeichen ist, dann sind das in der Regel Quests)


    apropros Leyline Event:
    "Ley Line Overflow" Event - Double Drops From Blossoms of Wealth and Blossoms of Revelation! Successfully complete Blossom of Wealth or Blossom of Revelation challenges during this event to obtain double the rewards. View details here:
    https://www.hoyolab.com/genshin/article/207893

    https://twitter.com/GenshinImpact/status/1364425194748616707
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2021
  40. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.823
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Hab ich mich verlesen oder steht da wirklich eine Limitierung von 3 pro Tag? Wieso etwas zeitlich limitiertes noch zusätzlich limitieren? :hmm:
     
Top