Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. Und zumindest bei ner 10% Dose muss ich mir die Nase zu halten. :ugly:

    Mit normalen Bier normal. Aber bei allem mit mehr Umdrehungen geht das nicht mehr.

    Bierbong klappt bei mir nicht. :ugly:
     
  2. Einfach zulassen und nicht dran denken dass es einen Schluckreflex gibt, dann fliesst es einfach sauber durch und man hat nach 2 Sekunden ein Bier drin. :banana:
     
  3. Naja gibt halt die Sprinter und die Marathonläufer. Die Sprinter hängen irgendwann zur Primetime in den Seilen. :wahn:
     
  4. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.775
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Da fragt man sich echt, was die FDP mal für dich tun könnte :ugly:
     
    Helli und Captain Tightpants gefällt das.
  5. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    10.980
    Puh, da war ich gerade selbst eben kurz bei der Tanke (hab aber das Bier für @legal vergessen)...
    Es ist Februar und es ist dunkel...nach wenigen Schritten wollte ich schon mein Jäckchen lasziv ausziehen (aber gelassen weil zu großer Bewegungsaufwand) und jetzt hock ich hier in kurzen Klamotten und mir is immer noch warm.
    Die Welt geht zugrunde.
     
    Helli, rbue und Captain Tightpants gefällt das.
  6. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.347
    :motz:
     
    Goof gefällt das.
  7. der allgäuer

    der allgäuer
    Registriert seit:
    30. Dezember 2020
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Allgäu
    ich schick dir eins aus dem allgäu, dann hosch was gscheids.:sauf:
     
    legal gefällt das.
  8. [​IMG]

    Aber gut, mittlerweile merk ich schon 2 Bier am nächsten Morgen. Mein Alkoholkonsum 2021 war bisher allerdings auch nur genau ein Glas Wein. :ugly:
     
  9. @legals Biervorat ist leer!
    Wo kriegt er denn jetzt Nachschub her?
    Er schwingt sich auf sein Pferd geschwind!
    Mal sehen was er zum Zechen findt.
     
  10. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.325
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :no: und das als Franke :wahn:
     
  11. Wenn das nächste mal jemand mit der ollen "ICH BIN KEIN BAYER ICH BIN FRANKE"-Scheiße ankommt raste ich aus. MAN SÄUFT SICH MIT BIER ZU UND FRISST FLEISCH MIT SAUCE. ES GIBT KEINEN UNTERSCHIED. :mad:
     
  12. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.347
    Wir haben hier zum Glück auch sehr leckeres regionales Bier :jump:
     
    Goof gefällt das.
  13. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.325
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Gnahahahaha :jumbo: Trigger den Freaky :jumbo:
     
  14. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.371
    Ort:
    Thüringen
    Seite 2000 bei "Was bringt euch auf die Palme?"

    Das bringt mich jetzt aber auf die Palme! :mad:
     
    FainMcConner und rbue gefällt das.
  15. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.325
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Eine Leiter der Herr? :)
     
    rbue und KING123KING123 gefällt das.
  16. Dort, ein Haus!
    Das sieht nach Schänke aus!
    Macht hoch die Tür macht weit das Tor
    Ich raub @legal aus!
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  17. Menschen die sich unironisch darüber definieren dass sie aus x kommen und nicht aus x ± 10 km sind für mich Abfall. :ugly:

    Außer natürlich es geht um urbanes Sachsen oder ländliches Sachsen, dann sollte man diese Grenze definitiv ziehen. V.a. wenn man Ausländer ist. :no:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  18. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.347
    Ich hätt halt gern mal Durst auf Bier
    doch leider habe ich keins hier :(
    Drum klau ich eine Wurst ganz bald:
    Dem Müllmann seine Rügenwald!
     
  19. Amis die Bierpong mit Amibier in Plastikbechern spielen, bringt mich btw auf die Palme. :wut:
     
    Vögelchen, Captain Tightpants und legal gefällt das.
  20. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.672
    Und, hast du :engel:?
     
  21. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.347
    Peng...
     
    Goof und Captain Tightpants gefällt das.
  22. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.332
    Nach zwei sehr unerholsamen Nächten heute mal früh eingeschlafen und jetzt vom Beteitschaftstelefon aus dem Schlaf gerissen worden.
    War zwar schnell telefonisch erledigt, der Puls ist aber wieder auf 180. :bse: Ich werd morgen so kaputt sein.
     
    Helli gefällt das.
  23. Gibt es nicht so rezeptfreie Schlaftabletten? Hatte vor paar Wochen auch mal drüber nachgedacht, ehe sich das wieder normalisiert hat.
     
  24. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.093
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Bei uns gibt es sogar Unterteilungen innerhalb des Stadtteils.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Überruhr
     
  25. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.332
    Baldrian und sowas? Ja, gibt's. Hab ich vor ein paar Jahren weil ich aus Angst vor einer anstehenden OP wochenlang nicht runterkam. Schlafen ging, aber ich war am nächsten Tag immer noch total geplättet.
     
  26. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.052
    Ort:
    Borg
    Franken reden anders/komisch, das macht jetzt schon einen Unterschied aus :topmodel:.
     
  27. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.740
    Ort:
    Frankfurt
    Irgendwann Ende letzten Jahres war ich erleichtert, dass die Bauarbeiten die mit Bohrern / Schlagbohrern auf der Großbaustelle nebenan wohl erledigt waren, und genoss die Ruhe. Meine Annahme war falsch, die Bauarbeiter waren in der Winterpause. :heul::heul::heul:

    Ich hatte mir letztes Jahr aus lauter Verzweiflung Ohrstöpsel gekauft. Leider neigen so kleine Sachen wie diese Ohrstöpsel irgendwo in den unendlichen Weiten meiner 1-Zimmer-Wohnung zu verschwinden und unauffindbar zu sein, wenn ich sie länger nicht brauche. Die sind jetzt da, wo meine Gürteltasche fürs Handy und mein Impfpass sind - keine Chance sie wiederzufinden. :wut:
     
    rbue gefällt das.
  28. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.052
    Ort:
    vorne
    Ich bin Sprecher auf einem öffentlichen Seminar zu meinem Fachgebiet.

    Und was bin ich verdammt nochmal sehend: Die Einladungsemail mit den Zoom-Einwahldaten wurde in einer email an alle Teilnehmer im Klartext-Adressfeld und nicht in Bcc geschickt. Damit wurden mal eben die Kontaktdaten aller Teilnehmer unter allen Teilnehmern geteilt.

    Seriöslich, sind wir hier in 1998 und schicken zum ersten Mal emails oder was?
     
    Goof, Helli, rbue und einer weiteren Person gefällt das.
  29. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.464
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    ich hoffe du hast deine nice E-Mail Adresse von 1998 angegeben. [email protected]
     
    Captain Tightpants, Goof, Helli und 2 anderen gefällt das.
  30. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Immer wenn ein solches Thema aufkommt, bin ich verpflichtet, meinen Lieblingsartiikel zu verlinken:

    https://www.tagesspiegel.de/gesells...-stellen-sie-das-doch-endlich-ab/9453110.html
     
    Captain Tightpants und rbue gefällt das.
  31. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.464
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Goof und endlaster gefällt das.
  32. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.052
    Ort:
    vorne
    Ne, viel schlimmer. Es ist meine mail von der Arbeit :ugly:

    Kenn ich, sehr geil :ugly:
     
  33. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.786
    Was bist du denn für ein Assi, seine private Mailadresse hat dir @Helli im Vertrauen gegeben! :no::ugly:
     
    Captain Tightpants und Helli gefällt das.
  34. Seite 2000 und ich bin dabei
     
  35. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.093
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Das Pack im Netz.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  36. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.464
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    6er Pack Äpfel für 1,49€?
     
    Goof, Helli und KING123KING123 gefällt das.
  37. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.093
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Ne die üblichen Trolle höhöhö ich darf ungestraft beleidigen, also tu ich das auch.
     
  38. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    27.883
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Die KFZ-Versicherung bei der Arbeit.
    Unser Versicherungsmakler fragt nach einem Rabatt, weil kein Schadensfall die vergangenen Jahre vorlag.
    Die stornieren also alle Versicherungen und schicken Verrechnungsschecks darüber (ja).
    Jetzt bekommen wir die neuen Rechnungen.
    Mit den IDENTISCHEN Beträgen, nur auf vierteljährliche Zahlung runtergerechnet.
    :huh: :ugly: ich hätte gern darauf ein :sauf:
     
    Captain Tightpants und Helli gefällt das.
  39. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Solche Posts regen mich auf!


    Bin auch dabei!
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  40. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.464
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Er: "Hallo Sie haben ja geschrieben, dass wir statt Wandhydranten auch 50kg-Feuerlöscher nehmen können. Ist es auch möglich, dass wir statt einem 50kg Löscher auch 5x 10 kg Löscher nehmen können? Wenn es denn mal brennt, dann muss nicht direkt der benutzte 50kg Feuerlöscher weggeschmissen werden."

    Ich: "Ja wie oft brennt es denn bitte bei Ihnen? :ugly: "

    Er: "Ach gestern erst, da ist ein Mitarbeiter mit ner Zigarette in den Lackierbereich gelaufen."

    WTF :lol:
     
Top