Elden Ring (From Software / GRR Martin Kollaboration)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von WurstHansWurst, 10. Juni 2019.

  1. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2019
    Helli, Killergamesplaya und Pain553 gefällt das.
  2. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.023
    "Dark Souls meets Game of Thrones", kannst du das vielleicht wegeditieren? Denn nichts dergleichen ist bekannt, das ist pure Spekulation. Wir wissen NICHTS über das Gameplay, NICHTS über die Story. Außer dem Namen oder dem Trailer haben wir nichts.

    PS: Bloß, weil GRRM beteiligt ist, muss es noch lange nicht wie Game of Thrones sein. Genau genommen sind die meisten Bücher von GRRM NICHT wie Game of Thrones.
     
  3. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Ich verwette meinen Account das es ein soulslike wird.
     
  4. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.512
    Ausgehend vom Trailer ist das eher Berserk mit einer Analogie zu LotR. :fs:

    [​IMG]
     
    Indiana_Bart und WurstHansWurst gefällt das.
  5. AxeToFall

    AxeToFall
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    328
    Hat natürlich Potential in großen Mengen. Aber vor 2022 rechne ich da nicht mit.
     
  6. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.512
    [​IMG]


    Der Mantel besteht aus menschlicher Haut. Um die Hüfte sieht man sogar Finger und Ellbogen.

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  7. Mach mal halblang :ugly:

    Das ist nichts weiteres als eine simple Anspiegelung auf die Kollaboration zwischen From Software und Martin. Nicht mehr und nicht weniger.

    Davon abgesehen kann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es wieder ein Souls like wird
     
  8. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.512
  9. Habs mal in den Startpost übernommen.

    Also wird jetzt nun schon seit gut 2 Jahren daran gearbeitet. Dann sollte wohl (hoffentlich) auf der TGS erstes Gameplay Material zu sehen sein.
     
  10. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.354
    Wie nichtssagend der Trailer ist und gleichzeitig doch so episch - hab ich Bock drauf!
     
    1 Person gefällt das.
  11. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.435
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Ganz ehrlich... Ich hoffe mal, dass From nicht schon wieder ein Spiel mit Souls Kern entwickelt. Langsam wirds langweilig.
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.535
    ein Open World Spiel (was Elden Ring ja wird) gepaart mit Dark Souls Kampfsystem wünsche ich mir sehr. Das können die gerne von DS übernehmen :yes:

    und sowas scheint es ja auch zu werden:

    https://www.gamestar.de/artikel/elden-ring-gameplay-alle-infos,3345100.html
     
  13. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.435
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Da es dann auch wieder so fordernd sein soll, wie die letzten Spiele, bin ich dann erstmal raus. Sekiro ist und war mir schon hart genug fürs erste. :ugly: :D
     
  14. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.084
    Noch hast du ja Zeit dich zu erholen :P
     
  15. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.435
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Ich hänge ja immer noch an Sekiro. Habe mittendrin pausiert. :ugly:

    Die Souls Titel sind ein Scheiss dagegen. :D
     
  16. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.023
    Bock hab ich jedenfalls massiv. Dass man wieder in RPG-Manier seinen Charakter erstellen und leveln / skillen kann, finde ich sehr gut. Das hat mir in Sekiro ein wenig gefehlt.
     
  17. Jesse Lammerer

    Jesse Lammerer
    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    Der auf der diesjährigen E3 veröffentlichte Trailer zu Eldenring, bestärkt eine Vermutung meinerseits, welche ich hege seit bekannt ist, dass der nächste große Titel aus dem Hause Fromsoftware ein Openworld-Game sein wird: Nämlich, dass das Vorgängerspiel Sekiro Shadows die twice eine Art Feldversuch von Fromesoftware gewesen war, in Sachen Openworld. Durch die Möglichkeit sich mit der Shinobi-Prothese fast überall hinziehen zu können, erlangt der Spieler eine noch nie dagewesene Bewegungsfreiheit, welche ihm zuvor weder in Dark Souls, noch in Bloodborne geboten wurde. Diese Freiheit wurde in Sekiro zwar durch das vorherrschende Setting schmaler Berggipfel begrenzt, doch kann das Shinobi-Abenteuer durchaus als Vorläufer zu Eldenrings kommender Openworld gesehen werden.
    Übrigens scheint auch die Prothesen-Mechanik in Eldenring Verwendung zu finden.
     
  18. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    In Interviews wurde doch afaik schon bestätigt das es eine Art Open World bieten wird.
     
  19. Kein Sekiro gespielt? :hmm:
     
  20. Freystein it’s triple A in person!

    Freystein
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    5.533
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 5700 XT Red Dragon
    Motherboard:
    MSI B450 TOMAHAWK MAX
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    Crucial MX 500
    Samsung 970 EVO
  21. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.413
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Hoffentlich sehen wir im Frühjahr 2021 richtiges Material und können es dann im Herbst oder Winter spielen.
     
  22. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.117
    Das Spiel existiert also wirklich? :eek:
     
  23. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.246
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    *laughs in GRRM*
     
  24. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.413
    Der hat angeblich seine Arbeit schon erledigt und eh nur die Backstory geschrieben. :Poeh:
     
  25. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.143
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    HypNo5 gefällt das.
  26. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.413
    Die Kommentare unter allen Elden Ring Sachen immer: deren letzter Lebenszweck hängt an Miyazaki. :D:ugly:
    Nach Bloodborne will ich das Spiel noch mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2021
    Pain553 gefällt das.
  27. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.688
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2021
    oakTripod634605 und HypNo5 gefällt das.
  28. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.354
    Das sieht nach OpenWorld aus und reiten kann man scheinbar auch. Na ich bin gespannt, vielleicht wird es ja eine Art Dragons Dogma nur in besser.
     
  29. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.413
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. GOTY. :KO:
     
  30. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.117
    Na, endlich. Wurde aber auch Zeit!

    Hoffe, Bamco wird auf den Leak reagieren und bald den Trailer raushauen.

    Der Leak sagt allerdings auch, dass Elden Ring 2021 nicht mehr erscheinen wird. Grund für die ganzen Verzögerungen ist - natürlich - Corona.
     
  31. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.413
    Wat? Nein. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. :(
     
  32. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.117
    HypNo5 gefällt das.
  33. Ich frage mich ja wirklich. Wie zum Teufel bekommt man es heute hin so eine miese Qualität zu liefern. Der Typ muss da mit so einer 60 Jahre alten 5 kg Kamera hantiert haben, anders lässt sich das nicht erklären.
     
  34. Vielleicht Angst vor Watermarks die dann nicht zu erkennen sind:nixblick:
     
  35. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Jo, sieht aus wie Souls.
     
  36. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
    weedeey, Aspen, Parn und 3 anderen gefällt das.
  37. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.435
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Endlich ein Erscheinungsdatum. :banana:

    Sieht für mich nach einem Best of Souls aus. :D

    Und was ich immer wieder sagen muss, From kann Artdesign. :bet:
     
    Crimok, Parn und Pain553 gefällt das.
Top