Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.729
    Megumin oder Lia :yes:

    Wer? :hmm:
     
  2. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.774
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.729
  4. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.826
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
  5. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.774
    :nervoes: Wie viele von denen gibt es denn? :wahn:
     
  6. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.826
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Nur eine einzig wahre Rie :teach:
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.729
    Das wäre für die meisten aber unsere Tsundere Kugimiya :wahn:
     
  8. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Ich brauche nen gescheiten Wasserchar.
    Hab gelevelt/will leveln:
    Diluc und Bennett
    Ganyu, Diona, Qiqi
    Razor und Fisch (Kequin bald auch)
    Ninnguang, Albedo und Yonghli
    Xiao und Sucrose

    Jetzt fehlt mir nur was mit Wasser... Mona mag ich nicht und Childe habe ich nicht.
     
  9. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.774
    Sehr viel Auswahl hast du derzeit auch nicht. Da bleiben ja nur noch Barbara oder Xingqiu. :nixblick:
     
  10. Habe 4800, aber werde sie wohl sehr sicher kriegen, da ich nur noch 15 Ziehungen von den 90 entfernt bin. Danach brauch ich aber Gems für 180 Ziehungen für Ayaka :D
     
  11. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.223
    Puh, gut, dass Du das geschrieben hast, sonst hätte ich vielleicht gar nicht mitbekommen, dass diese Aktion nun am Start ist. Sonst wird jede Kleinigkeit mit nem roten Ausrufezeichen markiert, teilweise selbst, wenn man gar nichts Neues machen kann, doch nun startet eine neue Aktion und keine Markierung. :rolleyes:

    Nun ja, auch direkt mal benutzt um drei mal doppelte Bücher zu bekommen. :D Hat auch gereicht um den nächsten Char auf 90 zu bringen. Nun habe ich also neben meiner Hauptgruppe (Reisender, Xianling, Fishl und Noelle) auch Ningguang auf 90. :) Die Waffen meiner Haupttruppe sind nun auch alle auf 90, bei der Truppe bleiben nun also "nur" noch Talente und Artefakte.

    Nebenbei bin ich heute auch auf AR 55 aufgestiegen und somit auf Weltlevel 8. Der Anstieg hat sich bei mir lustigerweise sogar direkt bemerkbar gemacht: vorher habe ich die Eispflanze erledigt während sie das zweite mal am Boden ist, jetzt rafft sich das freche Ding danach doch tatsächlich noch mal hoch und ich muss mir die Zeit nehmen, noch zwei oder drei Schläge zu landen, wenn sie wieder steht. Unverschämtheit. :ugly: Aber die Abenteuerpunkte, die man nun für AR 56 braucht... Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen und habe mehrfach nachgeschaut, aber nein, ich habe mich nicht verguckt, die Stufe braucht echt so viele Punkte. Puh, was für ein Anstieg, wird wohl locker ein halbes Jahr dauern schätze ich. :uff: Aber gut, abgesehen von den Belohnungen für die Aufstiege selbst gibt es da ja eh nichts, Weltstufe 8 ist ja aktuell die Höchste und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so bald Inhalte sehen werden, die AR 56 oder höher benötigen.
     
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.729
    Ich hab mit Weltlevel 8 erst mal erfahren das man einen Erfolg bekommt, wenn man die Blütenkrone nicht zerstört...dank Ganyu liegt die Pflanze nämlich schon in der ersten Phase flach. Hab die ewig nicht gemacht :wahn:
     
  13. :ciao:
     
  14. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.235
    Ort:
    Ja, genau da!
    Hab grad bemerkt ich könnte ja schon lange ein Schwert schmieden. Was macht den Sinn, der Steinschneider oder Eisenstich?
     
  15. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.826
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Das ist bei mir per Zufall mal pssiert, als ich die Blütenkrone einfach ignoriert hatte :ugly:

    Gefühlt sind die Bosse bei mir alle gleich schnell wie vorher zu erledigen, nur der neue Boss, die alte Geo-Drachenechse, ist gefühlt wirklich stärker geworden.
     
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.542
    Event Wish "Moment of Bloom" - Boosted Drop Rate for "Fragrance in Thaw" Hu Tao (Pyro)! Travelers, stock up on characters and weapons in "Moment of Bloom" to make your party stronger in combat!

    [​IMG]
    https://twitter.com/GenshinImpact/status/1365874368102940679

    hoffe ich bekomme Hu Tao recht schnell, Xiangling habe ich schon auf max Constellation und die anderen beiden interessieren mich nicht (gut, den Eisjungen habe ich noch nicht, den kann ich mitnehmen, den Wasserjungen habe ich bereits auf C4 oder so)

    und neue Events
    https://genshin.mihoyo.com/en/news/detail/8888
     
  17. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.826
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Xiangling könnte ich noch gebrauchen, den Rest können sie aber gerne behalten. Dann lieber diverse andere Chars oder 4* Waffen :ugly:
     
  18. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.120
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Ich habe gestern mein erstes 5-Sterne-Item gezogen (irgend so ein Katalysator).

    Im Augenblick hänge ich bei dieser Schatzsuche hinter dem Wasserfall, ich schaffe es noch nicht diese 3 Ruinenviecher rechtzeitig zu erledigen.

    Daher bin ich jetzt erst einmal dabei diese Eisinsel zu plündern.
     

  19. Denke warte ab, wer der nächste 5 Sterne CHar wird. Hu Tao ist sympatisch, aber brauch sie nicht wirklich.
     
  20. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.826
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Gnah, muss ich echt auf Morgen warten um Stufe 50 im Pass zu bekommen, weil ich die 10k diese Woche schon ausgereizt habe und mir aber nur noch 100 EP fehlen :battlestar:
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.729
    Ja musst du, aber das geht ja noch ein paar Tage :ugly:
     
  22. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.826
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ist doch egal. 100 EP ist halt schlimmer als wenn noch 2000 EP fehlen würden :ugly:
    Daran das es auch hier ne Begrenzung gibt, hab ich mich ja schon gewöhnt :ugly:
     
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.729
    Wenn du noch ne Monatsaufgabe offen hast, kannst du ja die machen, die zählen nämlich nicht zum EP Limit :wahn:
     
  24. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.826
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ja, noch im Banner ziehen, aber dafür warte ich auf Rie :ugly:
     
  25. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    [​IMG]

    Nächste Rotation.
     
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.729
    Und dann ist es nutzlos, weil du ja schon Level 50 erreicht hast :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2021
  27. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.774
    Für wen willst du es denn haben?

    ---

    Ich schaff diesen Monat wohl den Battlepass auch durch. Mh. Wenn ich den voll hab, könnten die 10 Euro fast lohnen. Zumal ich dann auch ein nettes Schwert für Keqing bekomme.
     
  28. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.160
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2021
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.542
  30. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.774
  31. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.826
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Dann zieh ich dennoch. Alles für Rie :yes:

    Das Schwert hab ich auch für Keqing (mittlerweile sogar einmal verfeinert) und ich achte eigentlich nicht mehr auf ihre Lebenpunkte, weil sie sich halt ständig selbst heilt :ugly:
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.729
    So, hab alles für heute gemacht, auch alle Schicksale gekauft und Monatspass auf Stufe 50 (ich bin fertig für diese und nächste Woche und musste nicht mal Material sammeln :D ). Jetzt heißt es abwarten und hoffen. Ich bin zwar kurz vor dem Pity, glaube aber nicht das ich sie beim ersten mal ziehe und dann bleiben nur knapp 50 Ziehungen übrig :wahn:

    Vielleicht sollte ich mir doch den 5€ Pass noch mal kaufen, obwohl..nee :ugly:
     
  33. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.235
    Ort:
    Ja, genau da!
    Schön, dann muss ich diesen blöden Dungeon nicht weiter probieren :schwitz:
    Für das normal Schwert hab ich eh nur den Hauptcharakter und Kaeya.
     
  34. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.826
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Dvalin macht den Angriff, damit ich Schaden bekomme wenn ich draufstehe. Ich will auf die nächste Plattform springen, bin nichtmal drüben angekommen, da macht er den Scheiß sofort wieder :huh:
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.542
    habe noch kurz eine 10er Ziehung im Keqing Banner gezogen. Jetzt habe ich Barbara auf C5 :ugly:

    später sind Artefakte sehr wichtig, würde aber mit 4 Sterne min. anfangen.


    Hu Tao Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=vRj3YbsVTPc

    https://www.youtube.com/watch?v=qrH9vMZBwAk
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2021
    Parn und Akina gefällt das.
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.729
  37. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.774
    Hu Tao ist jetzt da. :teach:

    Hab mal 10 Wünsche ausgegeben. Im schlimmsten Fall geht halt Pity hoch. Ü Nicht bekommen. Schade. Sieht ganz witzig aus, aber Ayaka ist wichtiger. :yes:
     
  38. Wann kommt denn Ayaka? Hätte sie in 10 Ziehungen sicher, aber bräuchte dann halt 180 für eine sichere Ayaka :(
     
  39. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.774
    Voraussichtlich mit Inazuma. Aber das wird frühstens 1.5. Kann natürlich sein, dass sie sie eher bringen, aber das kann niemand genau sagen.
     
  40. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.729
    Nein, noch 24 Minuten, gratz :ugly:
     
Top