YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

?

Berufung Staatsanwaltschaft - Frage: Wird die Strafe vom 1. Urteil ...

  1. erhöht

    46 Stimme(n)
    59,0%
  2. weniger

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. irgendwas mit "Helli

    8 Stimme(n)
    10,3%
  5. kein Gefängnis, sondern Lalaburg

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Gefängnis und Lalaburg im Anschluß

    13 Stimme(n)
    16,7%
  7. er kommt frei auf Bewährung

    6 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  2. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Hab mir übrigens vor Monaten Sticker bestellt. Muss ich noch unters Volk bringen.
     
  3. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.186
    Für eine Umschulung ist ja auch erst einmal ein Ausgangspunkt notwendig, eine vorher stattgefundene Schulung. Sonst schulst du nicht um, du schulst einfach nur.

    Das für mich absurdeste: Die Einrichtungen, die darauf ausgelegt sind Straftäter zu beschäftigen, lehnen den Winggel ab. Die nehmen regelmäßig Leute, die kurz vor Knast sind. Aber nicht den Winggel. Den nicht. :hammer:
     
    Gelöschtes Mitglied 3012 und Alex86 gefällt das.
  4. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Die würden eher Al Capone aufnehmen.
     
  5. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  6. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Niemand will den Kotmidas. Scheint als wären die Beamten vor Ort zu tief im game und wissen ob ihrer Chancen, aus der Sache gütlich zu entkommen, wenn der Winggler erstamol schanufend in die Schulung meddelt.

    Versteh ich nicht. Wenn ich zum Spaß einen Einsatz auslöse, dann wird der mir doch in Rechnung gestellt. Es muss also möglich sein, diesen Einsatz in Euro zu beziffern aber in Meddlfrangen ist man noch nicht so weit?
     
  7. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.137
    Ich rügge gerade einmal um die Welt so aufgeregt bin ich :jumbo::jumbo::jumbo:
     
  8. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Yash und DustinSchmock gefällt das.
  9. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.856
    Ort:
    Dreamland
    Vor allem ist es doch immer wieder geil, wenn man denkt das Game ist komplett eingeschlafen, dass dann von irgendwo einfach die nächste Bombe gezündet wird und das Game wieder richtig fahrt auf nimmt. Ein wilder Ritt ist das.
     
  10. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.570
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    https://www.youtube.com/watch?v=W5HAyWqFkv0
    Erst wird man mit den Strikes geteased und dann kommt der Richterhammer. :yes:
     
  11. VisionFlare

    VisionFlare
    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    1.659
    Bin gerade bis in den nordbayrischen Verhandlungssaal und zurück gerückt. Die Lülü mit der Freundin auch noch vor Gericht zu bringne... :ugly:
     
  12. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]
     
  13. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Da bekommt er auf dem Silbertablett seine Chance, aus der Sache rauszukommen, und schlägt sie dennoch aus.
    :aua:

    Ich habe wirklich kein Mitleid mit dieser Person (allein die Beleidigungen gegenüber den Beamten und die Lügen vor Gericht), aber wie man als Beobachter an der Situation noch irgendwas Witziges abgewinnen kann, wie der sich so richtig in die Scheiße reitet, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

    Hoffentlich wird das Gericht dem nun ein vorläufiges Riegel vorschieben und er verschwindet von der Bildfläche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2021
  14. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Hab gehört @batgilla und @MW_ werden live aus dem Gerichtssaal berichten.
     
    Madde [me] und electric gefällt das.
  15. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Also jetzt wird es wirklich absurd. :atomrofl:
    Und das schreibe ich im Drachengame :hmm: :ugly:
     
  16. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.969
    Tatsächlich studiere ich gerade die bayrischen Corona-Auflagen bezüglich der Teilnahme an öffentlichen Verhandlungen an Amts- und Landesgerichten. Urlaub wird morgen beantragt.
     
  17. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.969
    Wenn öffentlich rauskämme was der schon an Kosten fabriziert hat, würde der Nimbus des "harten bayrischen Justizsystems" in Wanken kommen. :ugly:

    Hätte Sie den gleichen Einblick in das Leben und Denken vom Wingel wie manch einer hier, wäre der jetzt in der Forensik.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  18. Ich halts nicht aus. :ugly::ugly::ugly:³³³³³³³

    Es ist auch herrlich soviel reines Mett aus seriöseren Quellen als Kuchenkindern auf dwiddää und co eingeschenkt zu kriegen. :ugly: Ansonsten wurde hier schon alles gesagt. Es macht mich eh schon mett dass man auf Biegen und Brechen versucht Rainerle vor ernsten Konsequenzen seines Handelns abzuschirmen aber er wills ja mit Nachdruck immer besser können und besser wissen. :ugly:

    Auch dass er den Hof vor Gericht als Sozialstundnä kehren soll weil ihn keine Einrichtung haben will. :ugly:³
     
    Rofl Copter und Pain553 gefällt das.
  19. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Das Game enttäuscht einfach nie :yes:
     
  20. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.871
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Die wissen doch, das der Oger im Knast auch zum Problem wird, den will somit auch kein Knast haben.
    Die in der Klapse haben Erfahrung mit solchen Leuten, wäre eventuell eine Option. Aber die schlagen auch gleich die Hände über dem Kopf zusammen. :ugly:
    Keiner weiss wie man das Problem nun löst. :tdv:
     
  21. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Das muss man sich mal vorstellen, der Winkler Bub ist einfach in ganz Deutschland eine persona non grata geworden. Vermutlich will die Richterin ihn wirklich nur nicht in den Bau schicken, weil einfach jedes Gefängnis um seinen Ruf fürchtet. Will gar nicht wissen, wie lange der Wongel unter der Dusche die Seife fallen lässt und auf Action hofft, bis sie ihn wieder in die Zelle stopfen müssen. Das kannste wirklich keinem JVA Mitarbeiter zumuten.

    Deutschland etzala besiegt von einem perversen Sonderschüler? Definitiv ja!
     
    Rofl Copter gefällt das.
  22. Bayern ist ja gut darin Entscheidungen über mögliche Endlager für raineraktive Materie nicht zu treffen. :wahn:
     
  23. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Eher muss er täglich dreimal duschen weil ihr wisst ja warum.
     
    Rofl Copter und -=Phönix=- gefällt das.
  24. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Das muss man sich mal vorstellen. Keiner will im Knast duschen, wenn der Drache duscht, weil sie schiss haben die Seife fallen zu lassen. :atomrofl:
     
  25. Rogar

    Rogar
    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    905
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Ventus 3X OC
    Motherboard:
    MSI Tomahawk WIFI AMD B650
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5
    Gehäuse:
    Fractal North
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone Pure
    Corsair Vengeance K70
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 34GK950G
    Er würde vermutlich auch wieder einen neuen Roman schreiben:
    "Sex im Gnast"
     
  26. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Als ob sich noch eine andere Person in die Dusche zwängen könnte, wenn Rainer diese mit all seiner Körperpracht ausfüllt.
     
  27. Rainer in den Knast? Aller, da bin ich als selbständiger Schichtarbeiter mal eine Weile ausser Gefecht, werden alle größenwahnsinnig... :-D

    Die besten Plottwists kommen, wenn man sie am wenigsten erwartet... sehr schön... :banana:
    Aber mal Real Talk: Der geht im Gefängnis kapott. Den sollten die lieber in die Lalaburg stecken.


    Wenn ich mir das vorstelle... hohe Mauer, Stacheldraht, graues Betongebäude dahinter... viele vergitterte Fenster... Man hört nur von vor der Mauer "HEEEEERR WIIIINKLEEEEEEEER!"... und als Echo dann aus einem der Fenster.. "VADAMMMTEEENNN ARSCHLÖCHAAAAAAAA:bse:"
     
  28. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    :atomrofl:
    Hier passiert ja mal was.
     
    Rofl Copter gefällt das.
  29. Patzerli

    Patzerli
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ich möchte zitieren: "Seine IT-Kenntnisse ermöglichen eine Umschulung, übergangsweise könnte er von Sozialleistungen leben"

    Ich bin sprachlos. Der arme Bua hat echt einen Freifahrtsschein wenn ich mir das alles durchles.
     
  30. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Nürnberger Nachrichtne stabil unterwegs

    [​IMG]
     
  31. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.856
    Ort:
    Dreamland
    Wobei man dazu sagen muss, dass das Arbeitsamt bestimmt, ob eine Umschulung Sinn macht und nicht das Gericht.
    Dazu macht man auch vorher einen Test. Ich habe den auch mal gemacht, als ich mit dem Gedanken gespielt habe eine Umschulung zu machen. Der Test ist zwar wirklich sehr einfach, aber bei Rainer kann ich mir denken, dass er den krachend verhaut.
     
  32. Patzerli

    Patzerli
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ja, aber "IT-Kenntnisse". Schneidet er dann auch überall Kabel ab weil man sie nicht braucht oder verlegt er womöglich Netzwerkkabel über Außenfassaden weil er wieder mal zu faul ist ne gescheite Lösung zu suchen. Oder stellt ihn euch mal im Support vor. Allein charakterlich kann man dem doch absolut keine Arbeit vermitteln.
     
    areaS-4, batgilla, Spacemonkey und 2 anderen gefällt das.
  33. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Leere (nicht das er sich an großen Tieren vergeht) Ställe ausmisten, das schafft er zumindest geistig. Auch wenn er körperlich wahrscheinlich keine 5 Minuten durchhält ehe er lauter stöhnt als mit seinem größten Luan im Arsch.
     
  34. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Wie gesagt; bei uns hatten sie so einen Kandidaten an den Wertstoffhof gehockt, den konnte man dann fragne in welchen Container entsorgt werden muss. :ugly: :hoch:
     
  35. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Wow...die so lange angekündigte Knast Staffel rückt in greifbare Nähe?! Oh man...und wie soll er im Knast bitte Streamen oder Fideos aufnehmen? Könnt ihr mir das mal erklären?!
    Die Nürnbercher Zeitung ist aber auch der Knüller mit ihrem "Insider" :D :D

    Nichts gegen die Leute aufm Wertstoffhof! Die verlangen nie Geld von mir, obwohl das Auto voll mit Sperrmüll etc ist :D
     
  36. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Ich finde es auch spitze dass sich der Winkler mit dem Finanzamt zofft wie seine Einnahmen versteuert werden müssen.

    Ein dämlicher Sonderschulabbrecher gegen das Finanzamt. Wer da wohl gewinnen wird....

    Heftige Steuernachzahlung so auch kommen kann :jump:
     
  37. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Ich tippe auf Reiner "Doppelbewährung" Winkler.
     
    Pain553 und General Kenobi gefällt das.
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Triple-Bewährung und dann unter den europäischen Rettungsschirm. :hoch:
     
    Captain Tightpants und Luftwaffles gefällt das.
  39. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top