Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.957
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hatte ja eigentlich drin gezogen weil ich den neuen Zweihänder wollte, aber der kam auch erst in der 10er Ziehung, wo auch der Stab kam :ugly:
     
  2. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.805
    Da darf ich Tartaglia ja nochmal verpassen, damit ich Ayaka bekomme. :wahn:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    wie sind eigentlich nochmal die Dropraten im Waffen Banner? Besser als im Charakter Banner? Aktuell hätte ich ja noch gut 29 Schicksale, aber ich möchte ja Ayaka auch haben (gut, die ist anscheinend doch noch etwas entfernt :ugly: )


    um 17 Uhr kommt der Stream zu 1.4:
    https://www.youtube.com/watch?v=iPt7z1rRptI



    [​IMG]
    :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2021
  4. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.162
    Naja im Waffenbanner bekommst du nach 80 Ziehungen ein 5*Waffe und die %-Raten sind besser da man mit 75% Wahrscheinlichkeit eine Waffe des Banners bekommt, aber da es bisher immer 2 5*Waffen gab sollte man mit beiden etwas anfangen können wenn man zieht.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  5. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.224
    Das Festival in Windstadt sieht interessant aus, auch wenn mir ein neues Gebiet lieber gewesen wäre. Aber immerhin scheint es so, als würden die erzählen Geschichten rund um das Festival dieses mal auch die Charaktere von Windstadt einschließen und nicht nur zufällige NPCs. Zumindest scheint der Trailer das anzudeuten. Und das gefällt mir, von den Windstadtcharakteren hat man nun ja ne Weile schon nicht mehr viel gesehen, schön, wenn die auch alle mal wieder aktiv auftauchen. :)
    Und auch die Minigames sehen recht Abwechslungsreich aus, freue ich schon auf das Update. :) Mit 1.5 könnte dann aber wirklich endlich mal wieder ein neues Gebiet kommen, langsam überfällig.

    Und werbewirksam in der Mitte des Bildes: Das empfohlene Tagesgericht. :ugly:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    you were expecting somebody else in the 1.4 livestream BUT IT WAS ME, CHILDE
    [​IMG]
    https://twitter.com/taugeeee/status/1368199275365027841

    :wahn:


    https://twitter.com/Genshin_7/status/1368176123637555204

    yay, Oceanide diesmal mit Stimme.

    ja, Inazuma dürfte so langsam mal kommen.


    [​IMG]
    https://twitter.com/Genshin_7/status/1368172178953408518
    [Ver.1.4 Event prayer notice]
    ★ 5 "Venti" event prayer "Poetry poured into the cup"
    ★ 5 "Tartaglia” event prayer "Farewell to winter country"

    In the event prayer "Farewell to Winter Country", the appearance probability of ★ 4 "Rosaria" will be greatly increased!

    ich denke ich verbrate dann 30 Ziehungen beim Tartaglia Banner bzw. maximal bis ich Rosaria habe.
     
  7. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.162
    Ich habe Venti und Childe beide schon und zusätzlich war Venti bis vor ein paar Tagen noch Level 1, so wie das Childe noch immer ist. Venti ist Level 70 um die Wünsche mitzunehmen, aber eventuell sollte ich ihn mal Artefakte geben und etwas anderes als einen 1*Bogen.
     
  8. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.805
    Dürften China-only Codes sein. Auf dem Asia-Server gehen sie jedenfalls nicht.
     
  9. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.957
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Grad wieder eine 10er im Standardbanner zusammengehabt. War vor dem Softpity und was hab ich gezogen? Die Himmelsklinge. Immerhin hab ich damit schonmal 2 5* Waffen, auch wenn ich Chars mit Einhändern grad nicht nutze.
     
  10. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.805
    Das ist alles Vorbereitung für Ayaka. :teach:
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    ich freu mich ja schon, der nächste Pity wird bei mir ein 50/50, hoffentlich habe ich Glück :ugly:
     
  12. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.805
    Solange du nicht hunter heißt, sollte alles passen. :yes:
     
    Telasha und Indiana_Bart gefällt das.
  13. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.957
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hab bisher immer sofort den Bannerchar gehabt beim ersten 5* aus dem Banner. Ich hoffe die Serie bleibt auch bei Ayaka :ugly:

    Nur Rosaria hätten sie zu Venti packen können. Nun muss ich wieder bei Tortilla ziehen und den hab ich doch schon auf C+1 :(

    Gut das du mich erinnerst, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt, als ich meine Einhandchars durch bin :ugly:
     
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    :wahn:

    freu dich drauf: ausgerechnet bei Ayaka wirst du pech haben :wahn:


    Rosaria bei Torilla finde ich gut, den habe ich auch noch nicht im Gegensatz zu Venti :yes:
     
  15. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    605
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Was haltet Ihr eigentlich davon das man ab 1.4 die Weltenstufe wieder zurückschrauben kann (einmal alle 24h)?
    Und die neue Datingsim die ja mit den folgenden Versionen noch erweitert werden soll.
    oder generell die Neuerungen von 1.4 ( im Bezug zum Spezial "https://www.youtube.com/watch?v=iPt7z1rRptI" 42.04 min Spielzeit )?
    Mfg
     
    Leto gefällt das.
  16. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.805
    Brauch man den eh nich auf C7, damit er perfekt ist? Also alles bestens!

    Bin selbst irgendwie Null an Rosaria interessiert. Aber ich glaub bei Tartaglia feuer ich nochmal 20 oder 30 Wünsche raus. Ich spiel hier echt auf Risiko. Im schlimmsten Fall muss ich für Ayaka dann doch mal die Geldbörse auspacken. :uff: Bin zum Glück schon wieder auf guten Weg zu 180. Und eine Chance heb ich mir für Ayaka unter Garantie auf.
     
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    Noelle Dating :banana::wahn:

    Den neuen Wasser-Boss wird man wohl erstmal nur genau 1x im Laufe der Story besiegen können. Später wird der aber vermutlich auch zum normalen Weltboss.



    Habe jetzt spaßeshalber 20 Ziehungen im Waffenbanner gemacht: 2x Opferbogen, 1 x Catalyst und 1 x Ningguang C1 - ich will doch nur den Homa Stab :ugly:

    habe ich gerade gemacht, die 5€ sind ja nicht die Welt.
     
  18. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.957
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Mich interessiert Tagliatelle halt gar nicht, da ich den blöd zu spielen finde. Dann lieber Venti. Das würde eh besser passen, da Venti und Rosaria aus Mondstadt sind.
     
  19. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Und dann kam der Childe rerun, yeah :banana:
     
  20. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.805
    Eigentlich wollte ich ja aus Prinzip kein Geld geben. Aber als ich sah, dass ich jetzt den Battlepass komplett hatte, hab ich doch mal 10 Euro dagelassen. Außerdem gabs so noch ein Schwert für Keqing. Ü Den Login-Pass könnte ich mir natürlich auch mal holen. Aber das wäre ja rausgeworfenes Geld, wenn ich auch ohne die Primogems klarkomme. Ü
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    Wenn Inazuma kommt, kommst du damit aber nicht ohne klar :wahn:

    Battlepass habe ich einmal gemacht, das reicht auch. Der 5€ Monatspass ist da imho die bessere Investition.
     
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Hab spaßeshalber gerade 20 Ziehungen im Waffenbanner gemacht, leider kein Pity bekommen :(

    Dafür 2 mal die Millithenlanze und 1 mal das antike Millithenschwert, aber ich hab keine Ahnung wer davon profitiert. Die Lanze habe ich Hu Tao gegeben.
     
  23. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.805
    Bisher hat es auch gereicht. :wahn: Kommt halt auch drauf an, was man brauch. Battlepass hatte ich investiert, um das Schwert für Keqing zu bekommen und hab dann den ganzen anderen kram als Bonus mitgenommen. Hätte ich ihn nicht auf 50 gehabt, hätte ich den aber auch nicht geholt. Der Monatspass sind halt eine Zehnerziehung im Monat mehr. Prinzipiell 50 Prozent Rabatt auf die Gems, dafür muss man sich jeden Tag einloggen.

    Erstmal schauen. Aktuell bin ich recht gut im Rennen. Und wie ich herausfand lohnte sich sogar Mona für mich, wegen ihrem Crafting-Bonus. :wahn: Sehr praktisch.
     
  24. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.133
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Gerade bei einer 10er Ziehung Hu Tao + diesen Bücherwurm bekommen (den habe ich aber schon).
     
  25. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.224
    Das mit der Weltstufe ist für mich nicht relevant, da ich nun auf AR 55 bin und trotzdem gut zurechtkomme, gibt es für mich keinen Grund da irgendwas zu senken und die Belohnungen zu reduzieren. Für Spieler, die direkt nach einer Erhöhung feststellen, dass sie bestimmte Sachen nicht mehr schaffen, ist das aber sicher eine nette Option da noch mal zurückrudern zu können bis sie ihre Truppe noch ein wenig ausgebaut haben, daher finde ich es gut.

    Und dass man über diese Datingsache zukünftig mehr mit den Charakteren machen kann und man vielleicht auch noch ein wenig mehr über diese erfährt finde ich grundsätzlich gut, hängt aber auch viel davon ab, wie das umgesetzt wird. Schlimmstenfalls wird das so ne 08/15 Grindgeschichte, bestenfalls halt was mit individuellen Szenen für alle Charaktere, inlusive kleinen Anektoten und vielleicht auch ein wenig Humor. Muss man abwarten, wie das am Ende in der Praxis aussieht. Grundsätzlich sind mehr Sachen, die man machen kann aber immer gut würde ich sagen.
     
  26. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.862
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides

    Fände ich super, wenn das stimmt. Ist für meinen "ämgstlichen" Spielstil die Rettung. Ich habe mich bis jetzt nicht getraut, über Weltstufe 3 / AR 35 hinaus zu gehen, weil ich Angst hatte, die Hypostasen dann nicht mehr farmen zu können.
    Dann kann ich die höheren Weltstufen erstmal "testen".
    Ich frage mich nur, wie das gehen soll, wenn man die höhere Weltstufe schon "genutzt" hat, um Chars oder Items über das vorherige Stufenlimit hinaus hoch zu brigen. Das kann man ja dann nicht mehr so einfach rückgängig machen. Bekommt man dann die investierten Ressourcen zurück und wird zurückgestuft? :confused:
     
  27. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    605
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Ich vermute das bezieht sich nur auf die Welt nicht auf die "bestehende" Ausrüstung/Chars Sphären die WS4 5 oder Höher benötigen sind wieder geschloßen und "kleinere" Chars/Ausrüstung kann man halt erst nach anstieg wieder Aufsteigen lassen.
    Mfg
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
  29. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.862
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Gibts ja nicht... jetzt habe ich tatsächlich bei einer Einzelziehung diese "Hu Tao" gezogen :feier:

    ...und das ca. 60 Ziehungen vor dem nächsten Pity. Mein dritter 5* Char überhaupt. Habe zwar mit Xiangling C5 schon ordentlich "Feuer"kraft, aber bin schon sehr gespannt, was die so kann. Jetzt bin ich wieder motiviert, weiter zu spielen. Mal sehen, wie schwierig es ist, sie hochzubringen...
     
  30. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.957
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hab noch keine Artefakte gelevelt, gechweige denn gute Artefakte und dennoch kann sich das bisher sehen lassen. Muss also echt noch die letzten 10 Level hochstufen und Glück bei den Artefakten haben, dnn haut die sicher ordentlich rein :yes:
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    Ja, das Gacha weiß schon, wie es dich drankriegt :wahn:



    hm, muss mal schauen welcher 4 Sterne Speer für Hu Tao gut geeignet ist
     
  32. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.957
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Dragons Bane soll ja nicht schlecht sein dafür :hmm:
     
  33. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.862
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Hmm, stimmt, die haut schon rein - aber das mit dem Lebenskraftverlust ist ja schon irgendwie ein Problem. Da muss man alle Nase lang heilen. So eine richtige Strategie, damit umzugehen, habe ich da noch nicht gefunden. Sollte man ihr vielleicht ein Artefaktkopfstück mit Heilungsbonus geben? Oder eher Aufladerate, damit das Gespenst öfters kommen kann.... ?
    Ich merke schon, das ist kein "unkomplizierter" Charakter mit dem man einfach nur draufhauen muss, da braucht man schon einen genauen Plan, wie man die einsetzen will oder kann und mit wem...
     
  34. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.957
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Naja, da man sie eh am besten unter 50% Leben halten will, ist das schon nicht verkehrt mit dem Lebensverlust :ugly:
    Man braucht halt nur massig Leben damit sich das auch richtig lohnt und man nicht dennoch früh ins Gras beißt.
     
  35. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.133
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Mir fehlen noch 16 von den gelben Geoloci, dann habe ich alle.
    Was ist denn die beste Strategie, die noch fehlenden zu finden?
     
  36. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.957
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Entweder die Map aus dem Startpost nutzen oder die Items craften mit denen man die suchen kann.
     
    Stringer gefällt das.
  37. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.133
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Bis auf 6 habe ich alle Geoloci, jetzt muss ich warten bis die Glaslilien respawnen damit ich noch ein paar "Ortungsgeräte" bauen kann.
     
  38. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.162
    Das erinnert mich als ich das gemacht habe aber da habe ich 15-20 Stück oder so von den Dingern gebaut :-).
     
  39. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.957
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    In Mondstadt hatte ich noch alle so gesucht und mir versucht zu merken. In Liyue hab ich von anfang an in der Map eingetragen welche ich nebenbei schon gefunden hatte. Das machte das suchen später einfacher :ugly:


    So, ich hab jetzt ca. 30x die Domain mit den beiden Pyrosets gemacht. Von den 5* bekomme ich so 85% das Set mit dem Pyro Widerstand, obwohl ich das mit dem Pyro Schaden haben will :ugly:
    Immerhin 1 Teil bisher einigermaßen brauchbar, aber bis ich mal mehr brauchbare Teile habe dauerts echt noch.
     
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
Top