Escape From Tarkov - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von th3 ghost, 5. Januar 2019.

  1. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
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    Also deine Beiträge strotzen nur vor Inhalt. Woher soll ein weiterer Leser anhand deiner knappen Kommentare erahnen was du für ein Problem hast :ugly:
     
  2. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
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    Was ist denn nun los? :ugly:
     
  3. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
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    Ständige Disconnects, Stutters und so witzige Dinge wie komplett verschwindende Schlüsselsätze.... unspielbar grade. Ausgerechnet jetzt wo ich etwas warm geworden bin mit dem Spiel...
     
  4. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
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    an Kelandras Seite
    Oh Shit. :uff:
     
  5. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
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    Die Stutters oder gar Sekunden lange Freezes sind in Tarkov leider ein Kommen und Gehen, ich hoffe NICHT dass sie wieder da sind. Ich habe gestern noch gespielt und bei mir war keines der genannten Probleme.
    Einen verschwundenen Schlüsselsatz hatte ich auch noch nie.
    Disconnects ein paar mal, aber ich denke in den meisten Fällen auf meine Verbindung zurück zu führen.

    Ein Kumpel von mir ist bei Vodafone und hatte bis zu ner Umstellung am laufenden Band Disconnects, bist du eventuell auch bei Vodafone? Wenn ja, kann ich mal nachfragen was er umstellen lassen hat.

    edit: Bedenke dass das Spiel noch im Beta Status ist, eigtl noch im "Vor-Beta-Status" wenn man es mal mit so genannten Versionen von AAA-Titeln vergleich.
    Ein passenden Video hierzu

    https://www.youtube.com/watch?v=wv6Wmj4enmc
     
  6. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Du musst bei Vodafone Kabel (ehemals Unitymedia) dich von Dual Stack Lite auf Dual Stack (nativ IPv4) umstellen lassen. Dann hat sich auch das Disconnect Problem gelöst, nicht nur bei Tarkov, übrigens.

    Das siehst du auch im Unitymedia Account:

    https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/internet/

    Anschlusstyp ist: DUAL STACK


    Spreche hier aus eigener Erfahrung.
     
  7. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
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    Hab den ganzen Abend gespielt, hatte keine Probleme, auch keine Stutter oder sonstige Bugs.
    Der einzige Bug von dem ich bis letzte Woche lange betroffen war - die Car Exits haben bei mir einfach nicht funktioniert.

    Einmal hatte ich den Bug, da ist mein Kollege für mich unsichtbar auf der Map gespawned, konnte mir jedoch Schaden zufügen, ob er für andere auch unsichtbar war, keine Ahnung :ugly:

    Leider ist er auch gelegentlich von einem weiteren Bug betroffen - Countdown zum spawnen bleibt bei 0 stehen, aber er kommt nicht ins Spiel, alt+f4 und Reconnect bring nichts, er steht dann unsichtbar auf der Map und kann dennoch getötet werden... Hab ihn dann immer mit einer Granate gelegt :aua2:
     
  8. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
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    Heute ging es wieder Problemlos, die heftigen Stutters waren nur gestern. :nixblick:

    Ich bin tatsächlich bei Vodafone, ja.
    Heute hatte ich ein paar kleinere Bugs, Fehlermeldungen und bin zwei mal aus dem Charakterbildschirm zum Desktop geflogen aber sonst nichts.

    Es wurde ja ein Patch angekündigt... oder nun ja zumindest sind die Patchnotes raus. Evtl. läuft es dann wieder besser.
     
  9. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
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    @Cpt._Allister_Caine
    Dann schau mal dass du das was the3 ghost geschrieben hat umstellen lassen kannst. Einfach anrufen und berufliche Gründe angeben, ständig disconnects ect.
    Genau das was er beschrieben hat, hat das Problem bei meinem Kollegen gelöst.
     
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  10. FokkeHassel

    FokkeHassel
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    Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr schnell zur Mittagspause nen fixen Scavrun machen wollt, dann aber auf Reserve in einen 35minuten Fight geratet und dann vollgepackt zum Ausgang humpelt? Ich war gestern gerade schnapp ab wieder zur Telko zurück. "Entschuldigung, ich war noch schnell auf Toilette" :D
    Ich hätte mir lieber den Anschiss vom Chef abgeholt als das Zeug zu droppen :D
     
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  11. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
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    Okay heute hats mich auch erwischt. Mega laggende Server, Sekunden lange Freezes, zweimal deshalb ohne die Chance auf eine Gegenwehr einfach die Lichter aus - direkt kein Bock mehr :ugly:
     
  12. Der_Lizardking

    Der_Lizardking
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    Mein Provider hat meinen Anschluss heute auf Dual Stack umgestellt. Ich werd es nochmal installieren und testen. Das wäre natürlich der Knaller, wenn meine 2-3 Disconnects pro Raid jetzt Geschichte sind. Dann kann ich tatsächlich mal anfangen das Spiel richtig zu spielen...obwohl ich bestimmt schon 200 std auf der Uhr hab.
     
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  13. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Ziemlich sicher, dass es daran liegt.
     
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  14. Robbsen2992

    Robbsen2992
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    Gibt es schon Infos, wann der nächste Wipe ansteht?
     
  15. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Nope. Allgemein ist es gerade sehr, sehr ruhig.
     
  16. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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  17. Mura

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    Richtig viele Ecken wo der Netcode ganz toll sein wird :aua2:
     
  18. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Ich mach mir eher um die Performance sorgen.
     
  19. Mura

    Mura
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    joar, aber das kann man ja ein bischen beeinflußen. Ich lass es im Moment ruhen, da mir der Netcode und das Scav/Raider Gameplay einfach nicht gut bekommen.
     
  20. Mura

    Mura
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    Ich hoffe ja das mit den ganzen neuen "Events" ein neuer Wipe nun kommt. Das Endgame ist wie schon vorher einfach nur banane. Oder sie lassen Reserve wie es nun ist. Machts es sogar besser :jumbo:
     
  21. Yash KI-Flüsterer

    Yash
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    Heute um 9 Uhr wird der Patch aufgespielt, soll bis 13 Uhr dauern.
     
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  22. Yash KI-Flüsterer

    Yash
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    Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals von einem Patch so genervt war wie von dem aktuellen in EFT :husky:

    Die einzige Neuerung die mir gefällt, ist die Tatsache, dass Bushcamping erschwert wurde. Aber das Karmasystem ist Müll und Flea ab 20 ist Müll. Beides sind Punkte, die es Leuten wie mir extrem erschwert das Spiel noch zu genießen. Sprich Leute, die nicht so viel Zeit haben um das Spiel durchzusuchten. Mein höchstes Level in allen Wipes war 22.. d.h. ich werde vermutlich diesen Wipe den Flea nicht zu Gesicht bekommen.

    Wie seht ihr den Patch?
     
  23. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Ich spiele zur Zeit nicht und skippe diesen Wipe wieder (hab schon seit Januar nicht mehr gespielt).

    - Wieso ist das Karmasystem müll? Finde gut, dass sowas endlich Einzug ins Spiel findet. Fragwürdig nur, ob die Items von Fence nicht gebottet werden, also auf dem höheren Rep Level.
    - Flea ab lvl 20 Müll - Sehe ich genauso, aber wohl aus anderen Gründen wie du.
    - Wieso schaffst du nur lvl 20? Durch Quests, Flea Market & Co. ist es eigentlich sehr schnell möglich auf lvl 30 zu kommen, wenn man konsequent die Quests verfolgt.
     
  24. Yash KI-Flüsterer

    Yash
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    Karma: Wenn man das Karma System verfolgt, also als Scav keine anderen Scavs abschießt, hat man nur Nachteile, aber keine Vorteile. Im Ruf steige ich dadurch nicht, aber werde von anderen Spieler-Scavs und PMCs abgeschossen. Andere Spieler berichten auch davon, dass man wenn man den Spieler-Scav erschießt der einen beschossen hat, man auch Ruf verliert (soll aber ein Bug sein). In den früheren Wipes bin ich halt als Scav rein, alles abgeschossen was sich bewegt und bin entweder tot oder mit gutem Gear wieder raus. Das fällt jetzt weg.

    Flea: Keine Ahnung warum du es kacke findest, aber mir fehlt jetzt z.B. die Möglichkeit an wichtige Schlüssel (z.B. für Quests) zu kommen neben dem Farmen (und dafür fehlt mir die Zeit). Aber auch früher an besseres Gear und an mehr Geld zu kommen. Als Casualspieler (der ich leider bin) richtig scheiße

    Level 20: Zu wenig Zeit :ugly: Habe gestern und heute je ca. 2 Stunden gespielt und bin Level 3,5 :ugly:
     
  25. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Ja, das ist ein Bug. Aber klar hast du Vorteile - du bekommst Rep, wenn du einen "Bösen Scav Player" abschießt und unlockst damit Fence Level 2, der dir Gear anbietet, dass in Raids nicht versichert war und nicht gelootet wurde. Ich finde die Mechanik cool, frage mich nur ob das nicht gebottet wird. Ob es schlussendlich mehr Vorteil ist als jeden anderen abzuknallen, man wird sehen. Außerdem werden Bad-Karma Scav Player direkt von den NPCs angegriffen.

    So soll es funktionieren, wenn es natürlich noch etwas buggy ist, ok. Aber wenn es so funktioniert finde ich das ein cooles System.

    Ich finde es scheiße, weil das Kernproblem von Tarkov die Long-Term Progression ist. Wenn man den FM auf lvl 20 hebt, erreicht man:
    • Newbies und "Casual" Spieler haben es schwerer
    • Hardcore / Erfahrenere Spieler werden noch mehr bevorzugt, weil diese schneller im FM sind und noch mehr Kohle verdienen können und schneller voran kommen
    • Die Long Term Progression wird für die meisten Spieler verlängert, dass Ergebnis (nach 1, 2 Monaten hat man alles / genug Kohle / keinen wirklichen Verlust mehr beim Tod) bleibt aber das gleiche. Die Long Term Progression wird dadurch nicht besser, sie wird einfach verlängert.
    Tarkov sollte eigentlich mal ein Loot-based Game werden, wo Händler nur einen Teil der Items verkaufen und wechselnde Angebote haben. Das meiste sollte man im Raid finden und eben weiterverkaufen können oder nutzen. Leider entwickelt sich das Spiel aber immer weiter zum Season-Wipe Game. Würde man das Spiel Richtung "Loot based" bringen, also ich sage mal 50 % der Items (Alles besser als "Medium Gear") von Händlern entfernen (bzw. Barter / Limited Offer only) und die Spieler dies looten lassen und anschließend im Flea Market verkaufen/selbst nutzen, würde sich das Meta komplett ändern, ein Tod hätte Bedeutung, Loot würde eine viel größere Rolle spielen. So war das Spiel auch mal geplant, aber alles was seit dem Tarkov Hype passiert ist eher die Richtung Seasonal-Wipes. Die sind ja auch schon confirmed. Die aktuelle Richtung von Tarkov gefällt mir leider garnicht. :(

    Mit den Keys hast du natürlich auch recht.

    Wenn du sowenig Zeit hast, würde ich dir empfehlen auf Quests zu scheißen. Spiel das Spiel als reines Loot Game. Mit SKS, AKM, etc. und PS Ammo bist du bis Wochen nach dem Wipe gut ausgerüstet. Der Wipe schreitet weiter voran, du bekommst durch Kills besseres Gear. WEnn man etwas erfahren ist kann man sich schnell nicht mehr vor gutem Gear retten. Nur Ammo ist das Problem, hier hilft aber Magazine zu entladen, Reserve spielen, etc. Ich könnte mir vorstellen, dass du da mehr Spaß hast, als dich bis lvl 20 "zu grinden", bei deiner limitierten Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2021
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  26. Yash KI-Flüsterer

    Yash
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    Kann mich nicht erinnern, dass so ein Karmasystem in einem PVP Spiel mal gut funktioniert hat. Wenn es so wird wie du es beschreibst, dann würde es mir auch gefallen. Aber so wie ich Karmasysteme erlebt habe (DayZ) lassen sie sich sehr einfach abusen.

    So ungefähr habe ich Tarkov auch bisher gespielt. Quests nehme ich mit wenn sie sich anbieten oder ich gerade wirklich Bock auf Quests hab, aber da ich sowieso nie High Level erreiche im Zeitraum eines Wipes, hab ich auch nicht das Bedürfnis die Quests durchzurennen. Der FM war bisher für mich eher ein Zwischenziel, welches mir dann ermöglicht hat an gutes Gear zu kommen und per Scav die Kohle ranholen :ugly: Jetzt wird er vermutlich das Endziel meiner Spielweise sein :ugly: Aber ich weiß nicht ob ich Bock habe, die nächsten Monate nur mit SKS usw. rumzurennen.
     
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  27. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    naja wie gesagt, wenn man wirklich konsequent auf PvP geht wirst du sehr schnell gutes und high end gear looten. So lernt man eben auch wirklich only PvP. Je weiter der wipe fortgeschritten ist desto besser gear lootest du ja auch.

    Zum Karma System: ja auf dem Blatt Papier klingt es super, wie es sich entwickeln wird, wird man sehen.
     
  28. Yash KI-Flüsterer

    Yash
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    Meine Meinung zum Karmasystem hat sich inzwischen geändert. Es kommt zu deutlich weniger Deathmatch in Scavrunden. Anscheindend hat es nur ein paar Tage gebraucht, bis sich jeder angepasst hat. Bisher wurde ich von anderen Scavs seit meinem letzten Beitrag nur 2x erschossen, während man ansonsten friedlich koexistiert. Man kommt also ziemlich gut zum Looten und damit auch Geld verdienen. Ich glaube sogar, dass man als Casual so schneller an Loot kommt als im letzten Wipe, weil ich da z.B. deutlich seltener lebend als Scav rausgekommen bin :ugly: Kumpels berichten sogar davon, dass man sich als Scav zusammengetan hat um PMCs zu jagen (habe ich aber nicht selbst erlebt).

    Der FM ab 20 ist immer noch nervig. Bin jetzt fast Level 12 und es ist noch so weit :battlestar:
     
  29. Juggernaut79

    Juggernaut79
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    Es soll ja auch Leute geben die zwischen Pestily und total blind fungieren und die auch nich jeden Tag acht Stunden vor dem Spiel verbringen.

    Ich hab zb den Wipe um ne Woche verpasst und merke jetzt schon wie ich gnadenlos hinterher hänge. Besonders der FM ab 20 is halt sehr unglücklich gemacht. Bessere Spieler sind lange 20,können sich da jetzt voll austoben wärend ich mit AK oder Pump Gun rumrenne und mich ausrüstungsmäßig kaum verteidigen kann.

    Zu allem andern kann ich bisher nix sagen zb zuum Karmasystem. Spiel eigentlich nie als Skav
     
  30. Trommelpeter

    Trommelpeter
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    Nicht zu vergessen, dass die Quests für einen Anfänger auch nicht "leichter werden". Und Die Anfangsquests nach wie vor zu 90% auf Customs stattfinden.
     
  31. Juggernaut79

    Juggernaut79
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    Es zieht sich halt wie Kaugummi..die Trader bekommt man jetzt nich sooo schnell hoch,die Quests geben kaum XP und ne richtige Chance gegen Full Equiped Teams hat man auch eher selten. Bin jetzt wieder lvl 11 und komm kaum vorwärts. So gut ich alle anderen Änderungen finde so blöde is das mit dem Fleamarkt. Auch mein ganzes Inventar müllt immer mehr zu weil ich das Zeug nich beim Trader verticken will..einfach unsinnig.

    Selbst bei den Quests häng ich wieder..diese nervige Delivery from The Past wo ich das Ding auf Factory ablegen muss und wenn es nich klappt darf ichs auf nochmal auf Customs holen..oder die ganzen Gunsmith Quests wo ich mangels der Teile auch nich vorran komme.

    Irgendwie entwickelt sich das GAme in ne Rochtung die ich nich mehr so geil finde. Viele mit denen ich im Laufe der Jahre gezockt hab haben mitlerweile auch lange aufgehört. Nikita muss echt aufpassen dass sein Game nich tot is bevor es released wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2021
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  32. Trommelpeter

    Trommelpeter
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    Ich glaube am ehesten kann man das Problem "in den Griff bekommen", in dem man 2 Realms öffnet.

    Realm 1: Alle Spieler, die den Fleamarket noch nicht freigeschaltet haben
    Realm 2: Alle Spieler mit freigeschalteten Fleamarket

    Auf die Art und Weise gibt man Neulingen genügend Zeit das Spiel zu lernen, ohne, dass man durch Full-Gear-Jörg direkt weggeballert wird und auf der anderen Seite ist die Herausforderung auch für +20 User höher, wenn nicht zum Teil nur undergeared rumlaufen.
     
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  33. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Einfach die Ökonomie und die "Generierung" von Items (Trader, etc.) fixen. Done. Kurzum: Die Economy ist das Problem, seit den ersten Alpha Versionen. Statt das endlich mal anzugehen, verlängern sie einfach die Progression. :aua:
     
  34. Juggernaut79

    Juggernaut79
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    Die Sache is doch auch,und das wissen wir alle,dass die Lernkurve in dem Spiel sehr hoch is. Auch wenn Nikita es nich will wäre eine Art skillbasiertes Matchmaking besser fürs Spiel. Kenne einige die Tarkov als größten Fehlkauf ever betiteln obwohl das Spiel in meinen Augen einer der besten Shooter der letzten Jahre is...bringt nur nix wenn die Leute gleich wieder gehen weil sie sich das nich antun wollen. Erfahrene Spieler sind nach einem Wipe innerhalb von zwei drei Tagen (wenn überhaupt) auf 20+ wärend andere erstmal krampfhaft versuchen ins Spiel zu finden. Das is einfach nich fair gestaltet und sorgt auch nich dafür dass die Leute beim Spiel bleiben. Am Ende will doch auch Battlestate dass das Spiel dauerhaft läuft. Wenn dann nur noch die selbsternannten Pro-Suchtis wird das denke ich nich ausreichen so ein Spiel am Leben und erfolgreich zu halten
     
  35. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    Jop, das war auch der Grund, warum ich letztes Jahr aufgehört hab zu zocken, und seitdem nicht wiederkam, obwohl ich vieles an Tarkov extrem einzigartig und grandios finde (allein schon die Möglichkeit als Scav zu spielen und risikolos Spielercharaktere zu trollen ist so grandios, va. wenn man durch cleveres Agieren sein erstes extrem hochgerüstetes Team zerstört hat).

    Nicht der extreme Hardcore-Aspekt des Gameplays hat's mirs vergällt (im Gegenteil, den liebe ich), nicht die Bugs, Serverprobleme und Lags, nichtmal die ewigen Extraction Point-Camper oder das viel zu komplexe Item- und Craftingsystem, sondern dieses verdammt demotivierende Progressionssystem, ohne das man nicht vernünftig mithalten kann. Wenn man x-mal die gleiche essentiell wichtige Quest macht und dann wieder kurz vor Schluss von irgendnem Dödel in der Hecke, der genau diese Questspunkte becampt, gelegt wird, dann bedeutet das einfach nur Frust. Wie viel Zeit man da unnötigerweise investieren muss geht auf keine Kuhhaut.

    Tarkov in viel basaler wäre (für mich) ein absoluter Granatenhit. Von mir aus sollen sie halt auf +XP für jeden überlebten Run oder komplette Random-Quests oder sowas umstellen.
     
  36. Juggernaut79

    Juggernaut79
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    Das mit den Quests kritisier ich schon seit Ewigkeiten. Ich mein,so komplex sind die doch nich dass man die nach einem Wipe mal umschreiben kann. Holt man halt die Bronze Pocket Watch auf Interchange oder legt das Päckchen auf Reserve ab usw. Das macht das ganze auch extrem öde für mich..wenn ich an einige Quests nur denke hab ich schon keinen Bock mehr anzumachen. Nach dem zehnten mal is auch einfach die Luft raus und es nervt nur noch


    Was mich auch immer noch richtig nervt is der Umstand dass es keine Server für Einzelspieler gibt. Nun hängt man schon hinterher wenn man nich 3-4 Std am Tag im Spiel verbringt,dann killt man einen Full Equiped nur um dann in seine drei Kumpel reinzurennen. Spielt man Tarkov morgens is es ein ganz anderes Spiel. Da sind die meisten Leute arbeiten und es kommen kaum Teams zusammen. Viel entspannter und weniger Frust
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2021
  37. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Nun gut, Themen wie Matchmaking oder nur "Solo Queue" sind für Tarkov definitiv nichts. Das Spiel ist ein Hardcore-Open PvP Spiel und sowas gehört dazu. Die Quests sind am Ende Nebenquests. Problem ist eben, dass sie aktuell sehr am Kerngame noch dran sind (Unity Engine Upgrade etc.) - immer noch. Dann wird eben kurzerhand die Progression verlängert... immer und immer wieder, statt eben die Punkte wie Ökonomie anzupassen, so das das Spiel nicht nach 2 (bzw. jetzt 4) Wochen wieder im Status quo landet, wo jeder mit etwas Erfahrung easy roubles verdient und damit genug Kohle hat.

    Es wäre per se sehr einfach hier etwas zu tun, leider möchte BSG das gerade nicht. Wobei ich mich frage, ob die Ökonomie Änderungen noch in der Form kommen wie es mal angedacht war, oder ob es sich nicht leider Richtung Seasonal Wipes ändert.. was für mich der Todesstoß wäre, leider. :uff:

    Unabhängig davon hoffe ich aber, dass es bald ein Tarkov Konkurrent gibt der "Tarkov in simpler" ist. Ich weiß, da gibt es noch Hunt Showdown, auf dem Blatt Papier ein gutes Spiel mit dem man Spaß hat, aber irgendwie.. weiß nicht. Für mich ist Tarkov ein Spiel das mich seit Jahren über 1500-2000h fesselt und das wir des auch wieder, wenn diese Punkte endlich mal angegangen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2021
  38. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    Sowas wie Hunt im Tarkov Setting (also mit moderner Ausrüstung und humanoiden Gegnern) und mit spielbaren Scavs würde mich wunschlos glücklich hinterlassen.

    Dass das Prinzip ansonsten aber keine Schule macht, wundert mich schon ein bisschen, immerhin kombiniert es Ansätze zweier irre erfolgreiche Genres: Battle Royale und Lootshooter.
     
    th3 ghost gefällt das.
  39. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Naja, Tarkov ist desöfteren IMMER NOCH, seit 1,5 Jahren auf Platz 1 bei Twitch als Full-Loot-Hardcore Shooter. Hunt Showdown, dass sagen wir mal viel Massentauglicher ist, dümpelt irgendwo bei 1k Viewer rum - man merkt aber einfach, das Crytek nicht Hunt "exklusiv" und mit Riesen Budget entwickelt.
     
  40. Yash KI-Flüsterer

    Yash
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    Dann sollte der aktuelle Patch gut für dich sein. Der Scav Charakter wurde mit dem aktuellen Patch hochgewertet, da du bei Fence an Reputation steigen kannst und dann sehr viele Vorteile für deinen Scav hast:
    Viel besseres Startgear, deutlich kürzerer Cooldown (mit allen Boni 3min), mehr Exits usw. Und der für mich beste Punkt: Kein sinnloses Deathmatch mehr unter den Scavs. Klar, wenn man an den falschen Spieler gerät oder mit High End Gear rumläuft, dann wird man auch als Scav erschossen. Aber es ist nicht mehr so, dass man startet und hinter der nächsten Ecke von einem anderen Scav beschossen wird.

    Das ist auch meine Hassquest Nummer 1. Mache die Mission auf Factory aber immer mit mehreren Leuten, also mindestens drei. Dann ist die Chance viel höher, dass man es schafft, weil ja afaik nur 6 Spieler spawnen auf Factory.

    Also die Quest selbst finde ich jetzt nicht schlimm, schwere Quests sollten schon sein. Aber die ist ja eine der ersten Quests von Prapor - das nervt richtig.
     
    Helli und Faulpelz II gefällt das.
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