YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

?

Berufung Staatsanwaltschaft - Frage: Wird die Strafe vom 1. Urteil ...

  1. erhöht

    46 Stimme(n)
    59,0%
  2. weniger

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. irgendwas mit "Helli

    8 Stimme(n)
    10,3%
  5. kein Gefängnis, sondern Lalaburg

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Gefängnis und Lalaburg im Anschluß

    13 Stimme(n)
    16,7%
  7. er kommt frei auf Bewährung

    6 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Dunstabzugshaube ? Dunstabzugshaube ?! und die Küche etc? :ugly:
     
  2. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Wieso liegt da ne Worst?
     
    Captain Tightpants und Macro82 gefällt das.
  3. Und liegt die da immernoch?
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  4. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Wird Reiner sicher weggeräumt haben.

    ...

    :lol:
     
  5. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Spätestens wenn die Polizei mal in die Bude muss
    [​IMG]
    :topmodel:
     
    OscarMayer2, jeuxantistress und Alex86 gefällt das.
  6. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Ich lebe in Neuseeland. Hier ist bereits Wochenende. Zeitverschiebung und so :yes:




















    Natürlich nicht man, ich habe Don und Fr Kurzarbeit und damit schon Wochenende :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  7. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Da könnte ich nur zeigen wie man Butter auf ein Brot schmiert. Ich habe absolut nichts mehr im Kühlschrank :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  8. Du könntest auch live eine Bettel äh Wunschliste bei Amazon erstellen. :wahn:
     
  9. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Fönix räumt Kühlschrank ein würd ich mir anguckne. :hoch:
     
  10. Weintech gesperrter Benutzer

    Weintech
    Registriert seit:
    18. Oktober 2020
    Beiträge:
    55
    Ich verstehe deine ansicht dazu. Er hat wohl jeden glauben in das gute in fremden menschen verloren, wegen der jahre mobbing und besuchen. Ja das er gesagt hat „Jeder der hier her kommt, ist für mich ein hater“ und „jeder der in meiner situation wäre, hätte sich schon umgebracht“ habe ich mitbekommen. Sicher ist er selber schuld, das sich nichts ändert, da er, wie du sagst, selber immer wieder öl ins feuer gießt. Nur, könnte man ja wasser ins feuer gießen, um es zu löschen, indem man nicht hin fährt, keine sachen auf sein grundstück schmeißt, das geht zu weit! Ob man ihn nun mag oder nicht, ob man ihn kennt oder nicht, es ist ein unterschied, ob man im internet mal was blödes in nem forum über ihn schreibt, was er vielleicht nie liest, wie hier, oder in im echten leben konfrontiert, ärgert oder provoziert! Ich finde, die leute die dort extra hinfahren und ihre zeit verschwenden, nur um einen anderen menschen fertig zu machen, ist dumm und gehässig! Es ist schon komisch, das leute die ihn hassen, essen schenken, damit tut man ihm doch einen gefallen. Das ergibt keinen sinn! Und wenn man in den discord kommt, neu ist und dann blöd angemacht oder gebannt wird, weiß ich nicht, habe das nur in videos gehört. Man muss sich wohl gut überlegen und sich über ihn informieren, bevor man ihm geld gibt! Weil man gefahr läuft, keine dankbarkeit zurück zu bekommen. Oder doch??? Ich weiß es nicht genau, das könnte unterschiedlich sein, je nach person. Aber man sollte seine situation nicht noch schlimmer machen und sich selber zu den „hater-idioten“ machen, indem man sich zu tief dort reinhängt! Ich bin falsch hier in diesem thread, das ist mir klar, wollte nur mal etwas kritisch die leute zum nachdenken bringen…
     
  11. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Die Leute schicken ihm essen um zu sehen wie er immer fetter wird. Ziel ist es zu sehen dass sein Körper irgendwann endgültig zusammenbricht.

    Eigentlich sind die meisten Geschenke nur dazu da um maximales Mett zu generieren. Oder was glaubst du warum ihm jemand den Bogen gekauft hat. Ziel war es zu sehen wie Rainer damit auf Besucher schießt.
     
  12. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Bot auch ohne die erhofte Körperverletzung eine gewisse Unterhaltung. :lol:

    [​IMG]
     
  13. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Er könnte den Rasen auf seinen Pflastersteinen auch endlich wieder mähen :yes:
     
    Alex86 gefällt das.
  14. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Kleiner Bauch.
     
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Kleiner Bauch.
    Zerrissenes Shirt.

    Wieso das Fideo nicht trotzdem hochladne. :ugly:
     
    Captain Tightpants und Madde [me] gefällt das.
  16. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
  17. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Weil er hald ein Bädäs is und damit die Häider verscheuchne wird.
     
    Captain Tightpants und Alex86 gefällt das.
  18. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Er hat genügend Schörter, ihr braucht ihm bitte keine neuen kaufne.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  19. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    :lol: Das Video ey, du kriegst den Kopf nicht zu.

    "Danke für das Servolenköl, das ist verdammt wichtig denn .... *Rainer guckt 30 Sekunden konzentriert auf die Verpackung und realisiert, dass er keine Ahnung hat, wozu er es braucht* ... ich muss mir das nochmal anschauen.

    lelelele was ein Depp echt.

    /Edit: Ach okay, er muss jetzt auch an sich denken und nicht immer an andere. Bin raus. Ist mir schon wieder zu viel.
     
    Captain Tightpants und Madde [me] gefällt das.
  20. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    "klein nennst du des?"
     
    Captain Tightpants und Madde [me] gefällt das.
  21. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Wie er stolz davon erzählt den Rudi A4 aufgebockt zu haben um für Reparaturen drunter zu kriechen. :lol:

    Er mit seinem Durchmesser wie ein Ölfass will unters Auto kriechen. :gnihihi:
     
  22. Der ölt bestimmt auch die Bremsscheiben, damit sie schön glänzen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  23. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Die Besuche zählen derzeit zu den sehr wenigen relativ regelmäßigen Möglichkeiten, persönlich mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Zugleich dienen sie als Ventil, seinen angestauten Frust abzulassen. Dazu genügt es bereits, wenn sich ein Besucher schweigend am Tor positioniert, um das Haus zum Schreien zu bringen. Ein weiterer Beleg wäre sein Abschiedsfeuerwerk, wenn der Besuch die Heimreise antritt.

    Die Lebensmittel- bzw. Sachspenden dienen wie bereits von -=Phönix=- angesprochen dazu, das Geschehen weiter am Laufen zu halten. Rainer bleibt bei Kräften, klammert sich weiter unbeirrt an seine jetzige Existenz und produziert nebenbei Mett. Das Ganze ist im Grunde wie ein kleines Ökosystem, wo jeder auf seine Weise profitiert.

     
  24. Rogar

    Rogar
    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    905
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Ventus 3X OC
    Motherboard:
    MSI Tomahawk WIFI AMD B650
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5
    Gehäuse:
    Fractal North
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone Pure
    Corsair Vengeance K70
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 34GK950G
    Fake News!
    Er trägt nicht nur zwei sondern hat dieses Jahr schon ganze 7 verschiedene angehabt!
    Alles peinlich genau hier dokumentiert:
    https://drachenchronik.com/shirt




    :topmodel:
     
    Mr Wh!te und Captain Tightpants gefällt das.
  25. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Wenn du einen Legolas in Kentucky bestellst.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  26. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
  27. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.341
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Hab jetzadla Bogg auf Modserella. Hat jemand a gif für mich? :wahn::jumbo:
     
    Alex86 gefällt das.
  28. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Was zum fick geht eigentlich mit den Haidern ab. WER MACHT SICH DIE MÜHE!?
     
    Captain Tightpants und Madde [me] gefällt das.
  29. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Muss wohl ein arbeitsloser Student sein.
     
    Captain Tightpants und Viper gefällt das.
  30. Weintech gesperrter Benutzer

    Weintech
    Registriert seit:
    18. Oktober 2020
    Beiträge:
    55
    Äh wie? Corona, kontaktbeschränkungen, schon mal von gehört? Unsere tolle regierung dringt uns doch zu „mach alles online und geh bloß nicht raus“. Also wenn ich er wäre, müsste ich mich zurückhalten, nicht wen umzubringen, weil das echt ja schon jahre so geht, das leute da hin rennen, da es wohl meistens 90% böse absichten sind, kann ich ihn schon verstehen, das er auf „abwehr“ steht und erstmal gegen jeden besuch ist! Würdest du nicht auch so denken oder handeln, wenn du in seiner lage wärest???!!! Ok, ein versuch wäre es noch, alle onlinekonten zu löschen, youtube vor allem, umzuziehen, es so gut wie niemandem zu sagen und versuchen sich ein neues leben aufzubauen. Nur er sagt, das es nicht möglich ist, weil es eh wieder „hater“ rausfinden. Ich weiß es nicht, ich kann ihn etwas verstehen, wenn er an diesem haus hängt, wo er aufgewachsen ist und das er von sein vater geerbt hat. Es ist seine heimat. Jeze werd ich sicher wieder beleidigt, als „drachi“ oder so, nein ich bin einfach ich. Ist nur meine meinung, ich versuche mich in die lage reinzuversetzen und ihn zu verstehen, hasse ihn nicht gleich, nur weil ich nen paar youtube-videos gesehen habe… Ich wurde auch gemobbt und hasse sowas! Solche drecksmenschen sollen einfach sterben gehen!!!
     
  31. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Klar, ihm. Liegt das Grundstück und die Gebäude meeeega am Herzen! Deswegen lässt er auch alles komplett verrotten. #liebe

    Rainer müsste gar nicht umziehen. Online Aktivitäten einstellen, nicht mehr reagieren, wenn jemand am Zaun rüttelt und nach ein paar Wochen ist das Thema gestorben.
    Das will er aber gar nicht. Und da das mit der Kausalität so eine Sache ist, sind wir moralisch voll auf der Höhe. Zumal wir nur Connoisseure sind und unser Leben nach den Gesetzen in P1 dieses threads bestreiten.

    Drecksmenschen sollen sterben gehen, weil sie reiner ärgern? Ich lege dir die forenregeln ans Herz :zwinkersmiley:
     
    Nnamhock gefällt das.
  32. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Du bist der typische Drachengame Neuling. Nicht böse gemeint!

    Am Anfang stehen alle noch auf Rainers Seite, sobald man sich aber 4-5 videos von ihm angesehen hat versteht man warum er gehasst wird und warum er zurecht gehasst wird :groundi:


    Auch der Zustand seiner Schanze ist nur zu einem kleinen Bruchteil die Schuld der Haider. Zu 95% hat er das Grundstück selbst so verunstaltet. Er schiebt nur immer die Schuld zu den Haidern damit er sich nicht eingestehen muss was er da mit seinem Erbe angerichtet hat.


    Auf deine Wortwahl solltest du auch achten wenn du keine Lust hast mit Dasys Bannhammer Bekanntschaft zu machen.:yes:
     
  33. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.873
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Achtung! derartige Wortwahl ist hier nicht erlaubt. Weiterhin empfehle ich mal die Regeln zum Tread auf Seite 1 zu lesen --> https://www.gamestar.de/xenforo/thr...eingangspost-beachten-neues-regelwerk.468167/

    Ermahnung! Beim nächsten Mal gibt es dann Sanktionen. :teach:
     
    Captain Tightpants und Yash gefällt das.
  34. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Beim Thema Mobbing lässt sich aus dem Verhalten des Herrn Winkler eher was anderes ableiten.
    Er benimmt sich gegenüber seinen Drachis autoritär, kann mit anderen Meinungen nicht umgehen. Widerspruch führt zu einer aggressiven Stimmungslage. Sein Umgang mit Frauen, die seiner Vorstellung nach hörigen Sexobjekten entsprechen sollen, ist wiederwertig. Er stellt sich selbst als Opfer von Mobbing dar, um davon Vorteile zu erlangen. Er sucht die Provokation.

    Menschen, die Opfer von Mobbing sind, sollten über diese Person eher ungehalten sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
    Rogar und Rofl Copter gefällt das.
  35. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    ja ok
     
  36. Weintech gesperrter Benutzer

    Weintech
    Registriert seit:
    18. Oktober 2020
    Beiträge:
    55
    Hätt ich bloß nix gesagt, ist eh alles falsch und scheiße was ich schreibe....... Idioten!!!!!!!!!!!!!!!! Sperrt mich doch aus diesem dreckforum, ich bin hier eh unerwünscht!!!!!!!!
     
  37. Hört sich nach Rechtfertigungslord an.

    €: Da gehts ja richtig ab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2021
    Alex86 gefällt das.
  38. @Pain553 gefällt das.
     
    Nnamhock, Rofl Copter und Pain553 gefällt das.
  39. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.571
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Brudi hab dir wieder ein Like dagelassen....... diesmal nicht für den Inhalt, aber für die Form!!!!! Die Form!!!!!!!!!!
     
    Rofl Copter, Vögelchen, Goof und 2 anderen gefällt das.
  40. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    @DarkFantasy[me] dein Hammer wird verlangt :jump:

    Bevor hier wieder der Meldebutton gehämmert wird :yes:
     
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top