SARS-CoV-19-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von newdesignsucks, 25. Januar 2020.

?

Wo keine Maskenpflicht mehr gilt, trage ich sie trotzdem...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Juli 2023
  1. immer außerhalb der eigenen Wohnung oder der Wohnung der Familie.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. immer in Innenräumen.

    5 Stimme(n)
    2,7%
  3. in von mir als Risiko wahrgenommenen Bereichen (zB. Supermarkt, Nahverkehr, Betriebsfeier).

    70 Stimme(n)
    38,5%
  4. wenn ich selbst unter einer (Atemwegs)Erkrankung leide.

    47 Stimme(n)
    25,8%
  5. nie.

    60 Stimme(n)
    33,0%
  1. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Was interessieren ihn die Probleme der anderen? Ist ja nicht seine Schuld.
     
  2. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Doch nicht etwa das Saarland, das gerne wieder öffnen möchte? :jumbo:
     
    FainMcConner gefällt das.
  3. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.290
    Die Impfzentren werden zu großen Teilen ja auch von meiner Branche organisiert. Wenn man die Logistik der Impfstoffe jetzt noch an die Logistikfirmen übergeben würde... :KO::ugly:
     
    Stringer, Evil, Goof und 3 anderen gefällt das.
  4. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    hm okay, trotzdem heftig das zwischen Saarland 31,5 zu Sachsen 25,6 so ein Sprung ist. Naja in Saarland ist wohl Corona kein Problem mehr.
    https://www.oldenburger-onlinezeitu...erpraesident-verteidigt-oeffnungen-62352.html
     
  5. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.167
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Die Mühlen in Behörden (oder behördenähnlichen Einrichtungen) mahlen sehr sehr langsam.

    Es gibt in Deutschland z.B. tatsächlich ein paar Bescheinigungen, deren Form und Inhalt bundesweit einheitlich vorgegeben sind.
    Und der Anbieter unseres Entgeltabrechnunngssystems hatte die auch relativ früh programmtechnisch umgesetzt.

    Das war in der Einführungsphase (also die ersten 3-5 Jahre :D) echt ein Drama, wenn z.B. eine Krankenkasse, ein Sozialamt, usw. eine Verdienstbescheinigung haben wollten und wir die einfach auf Knopfdruck aus dem System generiert haben (statt deren selbstgestricktes Formular handschriftlich auszufüllen).

    Ich musste mich einmal sogar mit dem Bürgermeister einer kleinen Gemeinde verbinden lassen, weil dessen Kommunalverwaltung eine automatisch generierte Wohngeldbescheinigung nicht akzeptieren wollte.
     
    Evil gefällt das.
  6. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.145
    Ich weiß überhaupt nicht was ich wählen soll. Ich schwanke zwischen DIE PARTEI, aufgrund meiner Bundespolitikverdrossenheit und den Grünen als einzig ernzunehmenden Konkurrenten zur CDU. Im Prinzip das geringere Übel. Aber eigentlich habe ich mir auferlegt, nach 1998 nie wieder die Grünen auf Bundesebene zu wählen :ugly:

    Wenn man die aktuelle Regierung ablösen will, dann bleiben ja nur die Grünen oder? Oder hat noch irgendeine andere Partei eine Chance?
     
    jan_w gefällt das.
  7. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.795
    Dann wählst du allerdings Grün/Schwarz bzw. Schwarz/Grün und die Allstars der CDU/CSU um Andi, Julia und Horst bleiben uns trotzdem erhalten. Eine Regierung ohne die Union ist bestenfalls rechnerisch möglich und nicht realistisch.
     
  8. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.176
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
  9. jan_w

    jan_w
    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    2.297
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 5700
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi
    RAM:
    2x 16 GB G.Skill FlareX DDR4
    Laufwerke:
    2x Samsung SSD 860 500 GB
    1x Samsung NVMe M.2 SSD 970 Evo 1 TB
    1x Samsung HD103UJ 1 TB
    1x Extern USB 2 TB
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterCase
    Betriebssystem:
    Arch Linux
    Nimm DIE PARTEI. Ich hörte, sie sei sehr gut.
     
  10. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.145
    Ja, dann bleibt mir nur noch die Partei :aua2: (@jan_w meint sie sei sehr gut)

    Ach da fällt mir noch ein: Zu deiner Anmerkung ob den alle wirklich zur Imprio gehören in unseren Familien. Bei meiner Familie war das definitiv so:
    Großonkel über 80, Mutter angestellt in einer Pflegeeinrichtung, Schwager Notfallsanitäter

    Mehr als diese drei wurden zumindest in meiner Familie nicht geimpft. Bei meiner Mutter war es sogar so, dass an einem anderen Tag einige Mitarbeiter nicht geimpft wurden, weil sie dafür eine Impfpackung hätten öffnen müssen, es aber dann nicht aufgegangen wäre. D.h. die werfen keine Impfdosen weg oder impfen Leute die nicht zur Prio gehören.
     
    rbue und manfred4281 gefällt das.
  11. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.821
    Ort:
    Frankfurt
    So etwas will gut überlegt sein. Erst mal feststellen, wer für diese Entscheidungen überhaupt zuständig wäre. Dazu braucht es eine Konferenz der Ministerpräsidenten. Dann ein Gremium bilden mit Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Nach nur einem halben Jahr könnte es die ersten Resultate geben. Dann müssen die Formulare entworfen werden, die auszufüllen sind, usw.... :teach:
     
    itistoolate, Water Corpse und Stringer gefällt das.
  12. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Kann den Post leider nur einmal liken, daher: Danke! :)
     
    rbue gefällt das.
  13. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Was bitte schön soll das jetzt heißen, hm? :achja:

    Sind notorische FDPler vielleicht besser?
     
  14. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ich weiß nicht... wenn das mit der Union so weitergeht, dürfte die Chance eigentlich steigen. :hmm:

    Kommt nicht auch noch mindestens eine Wahl vor der BTW?
     
  15. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.167
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Zuerst muss ein Arbeitskreis gegründet werden, denn die alte deutsche Behördenweisheit wußte schon:
    Wenn man nicht mehr weiter weiß - gründet man 'nen Arbeitskreis!

    Und es müssen noch ein paar Berater engagiert werden, die für ein paar lächerliche Millionen Honorar aus Google- und Wikipedia-Suchergebnissen ein paar Exceltabellen und Powerpointpräsentationen (aus den von MS mitgelieferten Vorlagen!) zusammen stricken.

    Das ist bestimmt nicht so einfach wie ihr Laien und Nichtskönner euch das vorstellt, selbst ich würde dazu mehrere Minuten brauchen. :topmodel:
     
    itistoolate, FainMcConner, tbm83 und 2 anderen gefällt das.
  16. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Random Politiker noch bis vor einer Woche: Impfzentren sind die effektivste Art um Impfstoffe zu verabreichen! *Officer Doofy Stimme*
     
  17. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.840
    Ort:
    Bonn
    Ist wieder lustig darüber zu lachen, aber eigentlich ziemlicher Unsinn. Diese Steigerung hat wenig mit den Hausärzten zu tun (die Einbeziehung ist trotzdem sicherlich sinnvoll), sondern mit der mehrfach angekündigten deutlichen Steigerung der Impfstofflieferungen zu tun. Auch die Impfzentren könnten natürlich 650.000 Impfungen am Tag schaffen.
     
  18. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.387
    Ort:
    Thüringen
  19. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Fake News! In der SPD gibt es gar keine Sozialdemokraten mehr. :teach: :ugly:
     
    FainMcConner und Stringer gefällt das.
  20. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.387
    Ort:
    Thüringen
    Dann hoffe ich mal dass das ab jetzt auch täglich soviel sind und noch viel mehr werden, die 10 Millionen so auch kommen kann. :fs:
     
  21. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Doch. Mich. :teach: :ugly:
     
    mo_ne gefällt das.
  22. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.472
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Rockharz ist abgesagt. Also muss ich wieder Geld für Klamotten ausgeben.

    @Vögelchen Wann kommt von euch die schlechte Nachricht? :ugly:

    P.S. ich hätte gerne noch ein 2021er Schlüsselband
     
  23. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Dafür würden sogar deutlich weniger als 650k pro Tag reichen, um bis Ende April 10 Millionen zu schaffen.
     
  24. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.387
    Ort:
    Thüringen
    Es geht um 10 Millionen in der Woche. :fs:

     
  25. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Bis zu 10 Millionen in der Woche. Haben wir schon erreicht, Corona ist vorbei. :yes:
     
    itistoolate und KING123KING123 gefällt das.
  26. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.176
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Können wir bitte statt Zahlen wieder Fußballfelder verwenden?
    "Heute haben sich 2,5 Fußballfelder infiziert"
    "Heute ist ein Strafraum eines Fußballfeldes verstorben"
    "Heute können wir ein halbes Fußballfeld impfen"

    Das wäre so viel einfacher. :KO:
     
  27. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.840
    Ort:
    Bonn
    650.000 am Tag werden es auch erstmal nicht werden, dafür ist aktuell noch nicht genug Impfstoff vorhanden. Ich gehe mal davon aus, dass es sich erstmal irgendwo zwischen 350.000 bis 550.000 je nach Wochentag im April einpendeln dürfte.
     
  28. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.387
    Ort:
    Thüringen
    Dann könnte man Fußball verbieten und alles ist vorbei. :wahn: :leuchte:
     
  29. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.551
    hellifanboy und Goof gefällt das.
  30. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Kann man gleich testen ob die Plörre wirkt :jumbo:
     
  31. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.551
    anscheinend ja nicht :ugly:
     
  32. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Freudsche Fehlleistung?

    Das kann man sich nicht ausdenken.

    .
     
    1 Person gefällt das.
  33. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.193
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Und wer rechnet das dann wieder um für mich, weil mich Fussball ned interessiert und ich keinen Plan habe, wie groß so ein Feld ist?!? :bse:
     
    manfred4281 und rbue gefällt das.
  34. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Wäre es nicht sinnvoller, den Ja-Wähler selbst mitzuschicken?


    Sinnvoll, aber sobald es genug Impfstoff gibt, würde ich auch die Angehörigen von Krankenhauspersonal impfen. Und die Angehörigen von Lehrern, Feuerwehrleuten etc etc. ... Einfach alle. Wann ist es soweit?

    .
     
  35. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Querdenker be like:

    [​IMG]
     
  36. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.049
    So...der Herheim-Siegfried in Berlin, der bis heute noch für den 18.4. angekündigt war, ist jetzt auch offiziell abgesagt. Ich hoffe trotzdem noch irgendwie, dass die vollen Zyklen im November stattfinden können und ich bis dahin auch geimpft bin, dass ich hin kann. Bayreuth dieses Jahr wäre sehr geil, weil es dann nächstes Jahr mal wieder Chancen auf Tickets gäbe. Dieses Jahr sind ja nur Leute dran, die für letztes Jahr Tickets hatten.
     
  37. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.176
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    IS MIR DOCH EGAL! :mad: Fußball ist halt Volkssport Nr. 1 :mad::mad::ugly:
     
    tbm83 gefällt das.
  38. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.193
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    #NichtMeinVolk
     
  39. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.167
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Die/der hat ja als Abgeordnete/r Immunität!
     
    rbue gefällt das.
  40. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.049
    Ach deswegen versagen sie bei Corona auch so. BadummTsssss.:banana:
     
    Stringer und rbue gefällt das.
Top