Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Natürlich gibt es bei dem Sport Gesundheitsrisiken, die Frage ist ja in welchem Umfang diese jetzt verantwortlich sind für den konkreten Einzelfall. Und wie gesagt, warum legst du dich denn jetzt konkret auf 16 Spiele fest? Warum nicht 1,2 weniger? Wie gesagt, wenn man konsequent ist und solche Einzelfälle ganz verhindern möchte dann muss man den Sport verbieten.
     
    ont gefällt das.
  2. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.476
    Ort:
    aus?
    sehe ich genauso. es gibt sicherlich gute gründe gegen 17 spiele zu sein. dafür jetzt aber den einzelfall adams zu benutzen finde ich aber sehr unpassend. adams hat 78 spiele gespielt, davon 11 als starter und dabei ganze 120 tackles gemacht. das zeigt doch viel eher, dass die probleme nicht einfach mit 1-2 spiele mehr oder weniger lösbar sind. da müssen dann einfach weitere grundlegende sicherheitsmaßnahmen kommen oder man macht so weiter wie bisher, macht kleinere änderungen hier und da und man akzeptiert halt, dass die spieler die freie wahl haben am system teilzunehmen (und fürstlich entlohnt werden) und dann macht 1-2 spiel mehr eben auch kein unterschied mehr.
     
    Groundhog13, Freeze und pumped gefällt das.
  3. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.792
    Ort:
    Allgäu
    Julian Edelman hat seine Karriere beendet.
     
  4. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Nachdem ihn die Pats released haben wohl die beste Option.
    Das wird großartige Diskussionen geben, ob er eine HoF-taugliche Karriere hatte :wahn:
     
  5. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Oh god please don't. :no::uff:
     
    Groundhog13 und Man Darino gefällt das.
  6. Oh my, steht das wirklich zur Diskussion?

    Ja, ich fang die Diskussion gerne an. :topmodel:
     
  7. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.277
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Was soll es da für Diskussionen geben? Drei SBs, ein SB-MVP, zweithöchste Zahl der Postseason Receptions, nur Jerry Rice hat mehr.
     
    green-ed gefällt das.
  8. Zum Beispiel, dass er in der Regular Season nie ein großer Faktor war? 0x All-Pro spricht für sich.

    Wenn ich sehe, wie schwer es ist als WR in die HoF zu kommen wär es eine Farce, wenn Edelman reinkommt oder willst du jetzt jeden aus der Patriots-Dynasty aufnehmen?
     
  9. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
  10. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.277
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Drei von 11 Seasons waren 1.000yds-seasons, und mehr als nur einmal war er Nummer 1 auf der snubs-Liste. Kein großer Faktor in der regular season? Genau :fs:
     
  11. Naja, wenn drei 1000 yds-seasons ausreichen für die besten Spieler aller Zeiten, bräuchte die HoF in Canton zwei neue Außenstellen für die Büsten.

    Du sprichst vermutlich von Pro Bowl Snubs. Kann sein. Bei den All Pro Nominierungen hat er es jedenfalls auch nie geschafft. Er gehörte nicht mal im Ansatz zu den besten Spielern auf seiner Position während der regular season.

    Fängt doch gerade erst an. :topmodel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2021
  12. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.277
    Ort:
    79 Wistful Vista
    2019 hat er beispielsweise dazugehört
     
  13. Quelle? Find dazu nix bei Google.
     
  14. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Ich habs kommen sehen :ugly:

    Haben wir noch einen Giants-Fan, der das Fass für Eli aufmachen will? Dann können wir das gesammelt behandeln :wahn:
     
    Freeze gefällt das.
  15. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Durch Release durch die Pats hat er wohl eine Million als Bonus kassiert. Netter Zug der Pats.
    Und für mich gehört er klar in die HoF :yes:
     
  16. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Wollte eh schon sagen, dass Edelman es leichter hätte, wenn er Eli heißen würde - mit ELIte Edelman könnte man die HoF-Kampagne besser aufziehen :yes::ugly:

    Zur Eli-Debatte: in den zwei Playoffruns 2007 und 2011 hat er einen guten Cast ohne Fehler angeführt und wenn es drauf ankam, die entsprechenden Plays gemacht, das ist für sich selbst sehr viel wert und das hat auch nicht jeder geschafft. Wenn ihn das in die HoF bringt, freut es mich für ihn, wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter, die zwei Championships nimmt ihm (und den Giants-Fans dieser Welt) keiner mehr und beide Super Bowls waren spannende Spiele bis zur letzten Sekunde :yes:
    Abgesehen davon, ohne Eli hätte TB12 jetzt 9 Ringe und eine Perfect Season, das will doch keiner :wahn:
     
    Freeze gefällt das.
  17. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.345
    Ort:
    Skinwalker Ranch
  18. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.476
    Ort:
    aus?
    edelman als HOF'er wäre echt ein joke :ugly:
     
  19. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    garfield4ever und Relo_C3 gefällt das.
  20. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.277
    Ort:
    79 Wistful Vista
    ESPN fasst die gerade beschlossenen Regeländerungen zusammen:

    https://www.espn.com/nfl/story/_/id...ove-replay-change-other-new-rules-2021-season

    Ein Mix, der von "gut" bis "hä?" alles enthält. Dass man den Sky Judge nicht einführt war zu erwarten, ist aber ärgerlich.
    Keine Overtime in Preseason Games hilft auch nicht, das Interesse für diese Spiele anzukurbeln.
    Loss of down bei zwei Pässen hinter der LoS finde ich ich eine sinnvolle Ergänzung.
     
  21. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Yeah. Es soll mehr auf Taunting geachtet werden. Gibt es also wieder schön viele Strafen in dem Bereich. Hatten wir ja lange nicht mehr :rolleyes::ugly:
     
  22. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Und kein Kommentar zu den Rückennummern? :ugly:
    "Running backs, wide receivers, tight ends, defensive backs and linebackers can all wear numbers in the single digits now if they choose."

    WRs mit #1 incoming. :fs:
    Wird zudem die Trikotverkäufe ankurbeln. :user:
     
  23. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Interessiert das tatsächlich jemanden? :ugly:
     
  24. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, genau wie die Farben der Schuhe. :teach: :fs:
     
  25. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Mit einstelligen Nummern ist weniger Beflockung auf dem Trikot, ergo weniger Gewicht, ergo kann derjenige schneller laufen :teach:
     
    Wasserstoff [np], Groundhog13 und Freeze gefällt das.
  26. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Ich glaube, dabei geht es mehr darum, die Möglichkeit auszuschließen, da ohnehin keines der Teams hier OT spielen will und schon in der Vergangenheit zum Teil aktiv um ein potenzielles Unentschieden am Ende der Preseasongames gecoacht wurde.
     
  27. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    hört sich teuer an :ugly:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  28. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.277
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Dürfte aber für die wenigsten wirklich teuer sein, denn diejenigen, deren Jerseys in großen Auflagen produziert werden, wollen üblicherweise ihre Nummer gar nicht tauschen.
     
  29. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Wie darf man das verstehen :hmm:
     
  30. Glaube das heißt, wenn ein QB einen Pass wirft, dieser prallt von einem Spieler ab und fliegt nochmals in die Hände des QBs und er wirft eine Completion. Dann wird es quasi als incomplete Pass gewertet. Aber korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege.
     
  31. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.277
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Auch. Die neue Regel ist eine Verschärfung der Strafe für den Fall, wenn ein zweiter Vorwärtspass geworfen wird. Das war bisher nur eine Distanzsstrafe, ist jetzt aber auch noch eine LoD-Strafe.
     
  32. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Dalvin Cook hat für sich mal ausgerechnet was eine Änderung der Nummer ihn kosten würde...
    zwischen 1,4 und 1,6 Millionen Dollar würde er an die NFL zahlen müssen.

    Sehr spielerfreundlich von der Liga. :rolleyes:
     
  33. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.502
    Er könnte alternativ auch ein Jahr warten...
    Ich musste zu meiner Zeit auch ein paar Jahre auf die #11 warten. Hatte nämlich auch keine Million in der Tasche :ugly:
     
    Man Darino gefällt das.
  34. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.675
    Weil du dich nicht berappelt hast :teach:.
     
  35. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    ich glaube die liga will damit fan-freundlich sein.
    Die Lieblingsspieler sollen nicht die gerade erst gekauften jerseys der Fans "entwerten"
     
    Groundhog13 gefällt das.
  36. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Wolltest du die #11, weil das deine durchschnittliche Platzierung in der GSFL ist? :wahn:
     
  37. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.502
    :finger::ugly:

    Gottkönig Larry war natürlich die Inspiration. Außerdem hatte ich die schon beim Fuppes in Jugendzeiten :teach:
     
  38. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Mit Sean Lee verabschiedet sich ein weiterer meiner Lieblingscowboys in den Ruhestand. :ciao:
     
  39. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    steht morgen jemand auf oder macht einer durch?
    Stehe wohl für die ersten 10 picks auf :huch:
    bin gespannt wer haus und hof für Nr. 4 verkauft :jumbo:
     
    Dragonraider gefällt das.
  40. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.566
    Ort:
    Yharnam
    Ach ich lasse mich überraschen.
     
Top