Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.162
    All hail RNGenius.
     
  2. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.224
    Na dann, Glückwunsch. Wie viele Jahre hats denn gedauert? :topmodel: Und meinst Du mit vier Substats, dass Du direkt vier hattest beim Drop, also auf Stufe 0? Das hatte ich bei 5* glaube ich noch nie, zumindest nicht bei einem mit passendem Primärwert, bei den anderen gucke ich mir die Substats gar nicht erst an. Aber bei den brauchbaren Artefakten hatte ich bisher immer nur drei Stats beim Drop, musste also erstmal auf +4 gehen um zu schauen, was als vierter Substat dazukommt. Und, Überraschung, meistens war es Müll. :uff: Aber gut, die Müll+4 verbrenne ich dann immer direkt beim nächsten interessanten 0er, reicht ja um das direkt auf +4 zu bringen, so dass es nicht wirklich viel kostet nachzuschauen was so kommt.

    Immerhin habe ich heute mal wieder ein 5* aus dem Elektroset mit passendem Primärwert bekommen, ANG%. Zwar leider nur ein guter Substat, aber aktuell nehme ich erstmal alles mit passendem Primärwert, damit ich wenigstens ein einigermaßen brauchbares 4er-Set zusammenbekomme. Das wird dann auf +20 gebracht und schon mal für den nächsten Char gefarmt. Erst wenn ich für meine acht Leutchen das Minimum zusammenhabe werde ich versuchen zu optimieren, erstmal ist überhaupt was zu haben wichtiger denke ich.
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    ja, das meine ich. Somit dann auch die besseren 5 Sterne Artefakte bekommen, ich sehe zu, dass jeder Slot so ein Artefakt hat :yes:

    Nachdem ich dann Hu Tao fertig habe, muss ich noch bessere Artefakte für Ganyu, Noelle und Mona finden. Die haben aktuell zwar auch gute Artefakte, aber da geht noch was.

    Bei Hu Tao stört mich eher, dass ich keinen gescheiten Speer habe. Aktuel mit Favonius Lance ausgerüstet
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
  5. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.805
    Und wann kommt die Ayaka-Quest? :wahn: Die steht doch jetzt auch erst für frühstens 1.6 an, oder? :uff:
     
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    Ayaka kommt frühestens mit Inazuma. Kann gut sein, dass die Quest dort hin führt.

    Mit Inazuma rechne ich mittlerweile erst im Herbst oder Winter :ugly:


    Wundert mich übrigens, dass es noch keine Kostüme/Cosmetics gab, das ist doch eigentlichd er Content mit dem man am leichtesten Geld verdienen kann.
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.769
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    wie sind die beiden Spiele eigentlich? :hmm:



    So, ich glaube ich habe erstmal genug Artefakte für Hu Tao, bräuchte dann nur noch eine andere Staffe (Homa Stab, wo bist du? :wut: ).
    Werde jetzt Ganyu Artefakte weiter suchen. Was für Artefakte nutzt ihr bei Ganyu? Habe bisher dieses Wanderer's Troupe Set.

    Aber hier im Guide steht, dass man als DPS wohl auch das Warrior und Blizzard Strayer Set gemischt nehmen sollte.
    https://www.gamesatlas.com/articles/genshin-impact-ganyu-build-weapons-artifacts-and-teams
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.769
    Endlich den Monatspass auf Stufe 50...2 Wochen ruhe :yes:
     
  10. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.224
    Yup, Pass heute auch auf 50 gebracht und somit erstmal durch. Und hat sogár geklappt ohne dass ich noch mal die Besonderheiten einsammeln musste. :) Auch alle drei Weltbosse für die Woche direkt abgehakt, bleiben also nur noch Dailys und Artefaktgrind übrig bis zum Saisonende. Entspannt. :)

    Außerdem habe ich direkt auch mal den neuen Storyabschnitt gespielt und muss sagen, ich war extrem positiv überrascht. :) Hatte ja befürchtet, dass das nur eine Fillerepisode ist, und dann so etwas. Die Geschichte wurde endlich mal wieder deutlich vorangetrieben und auch mal ein paar neue Aspekte und Informationen hinzugefügt. Fand ich super. :) Nur schade, dass es nun wohl wieder erstmal ewig dauern wird bis es weiter geht, denn ich vermute vor Inazuma wird da nichts wesentliches mehr kommen, wurde im Dialog ja fast schon gesagt. Und wann Inazuma endlich kommt steht ja noch in den Sternen. :( Ich hoffe einfach mal mit 1.6, so dass nur noch eine Saison überbrückt werden muss, bis es weiter geht, befürchte aber, dass es auch erst mit 1.7 soweit sein könnte.
     
  11. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.861
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    :bse::bse::bse:

    OMG...musste das sein?
    Das schlimmste Mini-Spiel aus dem Mondstadt Blumen-Festival, die :wut: Blasen-Wege jetzt auch noch in verschärfter Form in der Mainquest.
    Wenn man sich nur eine Blase eingefangen oder 1 Sekunde im Seitengang zugebracht hat, wars schon aus. Wenn einem 3 Blasen entgegen kamen, wars schon aus.
    Hätte vor Wut fast mein Handy an die Wand geschleudert.... bevor ich es im ca. 20sten Versuch dann doch noch geschafft habe. Reines Glück, dass einem während der ganzen Hüpferei keine Dreierformation entgegen kam - das hat mit Geschicklichkeit echt nichts mehr zu tun
    In solchen Momenten möchte ich echt aufhören, dieses Spiel zu spielen... aber ich schaffs einfach nicht :battlestar:

    :bse::bse::bse:
     
  12. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.224
    Also auf Konsole fand ich das gar nicht so schlimm, sondern eher einfach. Gut, beim ersten Versuch bin ich auch gescheitert, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass der Boden auch verschwindet und ich mir somit einmal den Ausweg verbaut habe. Aber wenn man das Prinzip erkannt hat, war es eigentlich recht simpel: Zur Ausbuchtung rennen und dabei darauf achten, dass man die zweite Bodenplatte noch nicht berührt, dort warten bis ein 3er-Set vorbei kam, zur nächsten Ausbuchtung rennen, usw. Springen oder so musste man gar nicht, einfach nur rennen und dann warten, denn zwischen den 3ern lagen glaube ich immer mindestes zwei 2er-Blasen, denen man gut ausweichen konnte. Und die Abstände zwischen den Ausbuchtungen waren auch nicht zu weit, so dass man auch genug Zeit hatte, wenn man halt nicht schon auf die nächste Platte getreten ist. Aber gut, auf Konsole mit Kontroller ist das vermutlich auch noch mal was anderes als auf dem Handy, da kann man vermutlich bei weitem nicht so präzise steuern wie es hier notwendig wäre, weswegen ich mir schon vorstellen kann, dass das dann frustrierend ist. Aber der Abschnitt an sich ist eigentlich nicht schwierig denke ich. Da war der zweite Part am Ende, wenn man ohne Boden durch musste, wesentlich anspruchsvoller.

    Ich war aber froh, dass ich das Prinzip mit den Blasen schon aus den Minispielen kannte, als komplett neues und unbekanntes Element wäre es wohl etwas nerviger gewesen, da es länger gedauert hätte alle Zusammenhänge der Mechanik zu durchschauen.
     
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.769
    Ich verkneif mir mal den "Handy" Kommentar, denn schwer war das nun wirklich nicht :ugly:
     
  14. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.861
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Dann habe ich die Mechanik wohl nicht ganz durchschaut, denn für mich sah es so aus, als ob man weder die Seitenausbuchtungen nutzen noch überhaupt pausieren konnte, weil ja sofort die Bodenplatten einbrechen und man bei jeder Pause somit quasi schon verloren hatte. Wenn die Bodenplatte weg war, gab es auch keinen Weg mehr auf die nächste Stufe, egal ob mit Springen oder Klettern.

    :huch: es gibt noch einen zweiten Teil von diesem Murks-Minispiel? OMG :battlestar:
     
  15. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.861
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Na, das war im Vergleich zum ersten Part meinem Eindruck nach wieder eher easy. Liegt vielleicht wirklich an der Handysteuerung.
    Schönes Finale und guter Cliffhanger für so eine Art Spiel, auch wenn mich der Twist ein wenig an "Fallout 4" erinnert hat.
    Jetzt hat man ja wieder genug Zeit zum grinden, "beten" und "Legendenquests" machen (zumindest bei mir), bis es weiter geht... (und endlich mal wieder was anderes spielen)
     
  16. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.224
    Ja, habe auch erst gedacht, dass das von der Zeit heftig ist, bis ich halt bemerkt habe, dass der Pfad ja in verschiedene Platten aufgeteilt ist und nur die verschwinden, die man bereits berührt hat. Wenn man also so weit vorne wie möglich in die Ausbuchtungen gegangen ist, ohne die nächste Platte zu berühren, ist die auch nicht verschwunden.

    Jup, der Storyabschnitt war am Ende echt gut und jetzt bleiben erstmal wieder nur der Grind, und halt morgen noch der wohl letzte Part des Events. Nun ja, dann kann ich ja wieder "entspannt" Artefakte grinden bis zum nächsten Update. Und wenn mir danach sein sollte auch noch diese Freundesgeschichten, da habe ich bisher ja nur zwei von gemacht und selbst da noch nicht alle Enden. Und nebenbei auch noch ein paar Leute mehr auf Freundschaftslevel 10 bringen, auch wenn das nicht wirklich was bringt. Bin ja mal gespannt, wie viel Urgestein ich dann angesammelt habe wenn mit Inazuma endlich Ayaka kommt, denn ich glaube nicht, dass vorher noch ein für mich interessantes Banner kommt, außer der Feuermagier kommt noch vor Ayaka.
     
    Leto gefällt das.
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    wollte heute eigentlich noch Cold Steel 4 zocken, saß aber die ganze Zeit an Genshin Impact (ein Hoch auf jeden, der Aether als Mainchar genommen hat, so durfte er Aoi Yuukis Stimme genießen :Poeh: ). :ugly:

    Die Woche werde ich dann wohl Ganyu Artefakte farmen, weiß nur noch nicht, welche.


    btw: Leaks :teach:
    Via Wangsheng discord server

    **New Leaks by Arkywzx**
    *Uncle arkywzx shares some more details about upcoming characters, and about how far miHoYo currently is in creating Teyvat.*
    *Though he has been credible so far in leaking beta content, it's still not quite clear how reliable his insider connections are.*
    *Take the following with a huge grain of salt.*

    **Inazuma Characters**
    - Kazuha and Yoimiya are of average strength
    - Raiden is a support character
    - No major changes to Ayaka

    **Internal Leaks**
    miHoYo's character testing team is working on Inazuma, the writing team on Sumeru, the map team on Fontaine, and the art team on Natlan.
    Management is still reviewing the Lantern Rite festival. Arkywzx also mentions he doesn't have much hope for future updates. <:worry:827267762489393163>

    Arkywzx has no idea what miHoYo is planning for 1.6 and the following few updates.

    edit: vermutlich aber wieder fast alles falsch, so wie sich das anhört :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2021
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    so, jetzt fehlen mir für Ganyu nur noch 2 gute Artefakte: ein Eisartefakt am besten mit Cryo Schaden als Main (nutze solange ein anderes Artefakt mit Cryo Stat) und ein gescheites Gladiator Artefakt (Blume)

    Mal schauen wen ich danach bearbeite. Lumine oder Mona. Vielleicht kann ich bei Noelle auch noch etwas anpassen
     
  19. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
    RyuDragon gefällt das.
  20. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    605
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Außerdem kommt heute um 18 Uhr (11 Uhr UTC-5) noch eine Sondersendung zu 1.5 welche wen man keine Zeit hat auch später anschauen kann.
    Möglicher weise gibt es auch wider neue Codes.
    ( https://www.youtube.com/c/GenshinImpact ) ist auf alle fälle wert zu folgen / abonnieren das Es dort auch gute Soundtracks (auch Alben ) gibt.
    Mfg
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.769
    Codes:
    FS6SU367M279
    4BNSD3675J8D
    ATPTUJPP53QH
     
    Hardkorny gefällt das.
  22. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.951
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Was bekommt man bei einem kommenden Event als Beohnung? Diona!
    Was habe ich grade bei einer 10er im Standardbanner gezogen und damit das Sternbild komplett gemacht? Diona!
    :battlestar:
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2021
  24. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.951
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    So, da ich endlich Zeit hatte die neue Hauptquest zu machen: Die können einen schon ordentlich anfixen die Story jetzt möglichst schnell durchzuspielen, wenn sie selbst noch 10 Jahre brauchen um die überhaupt zu erschaffen :ugly:
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    ja, 10 Jahre könnte hinkommen :wahn:



    Eula Buffs laut beta:

    Eula Normal Attack and Elemental Burst Buffs
    First column are old modifiers, second column are new modifiers.
    Everything here is on Talent Lv10.
    Normal Attack 1-Hit DMG: 149.09% 177.38%
    2-Hit DMG: 159.8% 184.93%
    3-Hit DMG: 90.53% x2 121.36% x2
    4-Hit DMG: 213.18% 222.67%
    5-Hit DMG: 117.05% x2 142% x2
    Elemental Burst Skill DMG: 370.08% 442.08%
    Lightfall DMG: 697% 725.56%
    DMG / Stack: 127.5% 148.24%
     
  26. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.951
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich will Eula eh holen, du brauchst mir dazu nix mehr posten :fs:

    Bin nur am überlegen bei Zhongli vorher noch zu ziehen. Fehlen nur noch ca. 30 Ziehungen bis zum Pity und die andere neue Trulla wäre zumindest gut zu haben :hmm:
     
  27. Ja bin auch am überlegen und den Mondpass dann doch mal wieder geholt. Nach der historischen Ganyupleite muss Eula sein :ugly:
     
  28. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.951
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Nene, du bekommst Eula nicht, ist immerhin wie Ganyu auch Cryo :teach:
     
  29. :(
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    bist diesmal beim 100% pity? :wahn:
     
  31. Natürlich nicht! :topmodel: Aber da ich jetzt bei 7000 Gems bin, könnte ich es bis Eula schaffen :fs:
     
  32. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.224
    Ich bin noch am Überlegen, ob ich bei Eula ziehen soll oder nicht. Da ich auf Ayaka gehen will brauche ich ja eigentlich keinen weiteren Kryo-Nahkämpfer, denn zwei verschiedene zu verwenden bringt ja irgendwie nicht sonderlich viel. Andererseits scheint Eula eine 2H-Kämpferin zu sein, wenn ich das richtig sehe, und ich meine es gibt ja ein 4* 2H-Schwert für Kryo zum Craften, das heißt ich müsste nicht hoffen eine passende Waffe zu bekommen da ich sie selber craften könnte, und danach mit der Zeit auch auf Stufe 5 verfeinern könnte. Schwierige Entscheidung, denn wenn ich auf Eula gehen würde, wäre mein 100% Pity weg und Ayaka würde wohl Glückssache werden, denn auf genug Gems für 2x Pity käme ich bis Ayaka wahrscheinlich nicht. Werde es wohl vom Anspielen abhängig machen. Wenn mir Eula gefällt und ich gut mir ihr zurechtkomme, gehe ich wohl auf sie. Oder halt wenn der Pyro-Mage bei ihr mit drin sein sollte, denn den will ich auf jeden Fall haben. Wenn beides nicht der Fall sein sollte lasse ich sie aus und spare weiter für Ayaka.


    Und heute hatte ich endlich Glück und habe beim Farmen passende 5* Artefakte aus dem Elektroset gezogen. Nun habe ich für Fishl ein 4er-Set mit Elektroboost zusammen und kann sie entsprechend ausrüsten. :) Ein Artefakt war von den Substats her sogar fast optimal, ANG%, KT% und KSCH%. Ein anderes hatte dafür nicht einen passenden Substat, gleicht sich also wohl aus. Aber unterm Strich reicht mir das erstmal und ich werde als nächstes für Xianling was mit Pyro farmen, damit meine Haupttruppe erstmal von der Grundausstattung her fertig ist. Und Fishl hat nun 2100 ANG, 20% KT und 80% KSCH, das ist denke ich, zusammen mit dem Reaktionssetbonus, ganz okay. Eventuell kommt da auch noch was dazu, da ich noch nicht alle 5 Artefakte auf +20 habe, zumindest beim ANG sollte also auf jeden Fall noch ein wenig dazu kommen. Wenn ich Xianling auch noch auf ähnliche Werte bekomme dürften die beiden zusammen auf jeden Fall gut passiven Schaden austeilen. :yes: Morgen muss ich aber erstmal gelbe Blumen farmen, denn mir sind beim Artefakte leveln die Mora ausgegangen, Xianling muss sich also wohl noch bis Dienstag gedulden bevor ich anfange für sie Artefakte zu farmen.

    Oh, und Diona hat bei mir heute endlich Freundschaftsstufe 10 erreicht. Miau! :D
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.769
    Beim farmen für Hu Tao Artefakte bekomme ich immer nur Elektrobonus...ich will nicht mehr :wahn:
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    du hast also den Fehler gemacht und nach deinen letzten 5 Sterne Charakter nochmal weiter gezogen, so dass der nächste nicht der garantierte Banner Charakter wird? :wahn:

    warte immer noch auf ein gescheites Cryo Artefakt für Ganyu - heute zweimal gemacht und bisher nichtmal die passenden Artefakte dabei gewesen. :ugly:
     
  35. Der sichere war halt Hu Tao und jetzt bin ich bei 52 Ziehungen im Banner.
     
  36. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.224
    Meine Elektroartefakte hatten, wenn sie mal nen Elementbonus hatten, auch immer andere Elemente drauf, Anemo und Kryo z. B. :uff: Bin daher am Ende einfach auf ANG% gegangen, fürs Erste reicht mir das. Allerdings ist Fishl bei mir ja auch nicht DD sondern nur für den E-Skill und den Supportschaden da, ist also wohl was anderes.
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    ach stimmt, Hu Tao gab es ja auch noch. Da sagt man natürlich nicht nein :D


    btw ich mag solche netten Details:
    [​IMG]

    gibt es auch nur bei Fischl. ^^
    edit: oder doch nicht :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2021

  38. Sind sogar schon 52! Also müsste eigentlich klappen den pitty zu erreichen, nur wäre die Frage ob ich das Risiko für die Feuermagierin eingehe. Wobei die 4 Sterne Chars einem schon hier und da hinterher geworfen werfen.
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.769
    Aktuell wieder 65 :jump: (ich darf nur nicht vergessen den Abyss zu machen, wenn mir langweilig ist)
     
    RyuDragon gefällt das.
  40. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.224
    Uh, danke fürs Erinnern. :) Da muss ich auch unbedingt dran denken, vergesse ich sonst wieder. :uff: Und selbst wenn ich nur mit Glück eine Ebene schaffe, besser als nichts wäre es auf jeden Fall. Vor allem da aktuell sonst ja eh nichts zeitaufwändiges auf dem Plan steht.
     
Top