Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Wie funktioniert der denn genau? Hab den bis jetzt ignoriert :topmodel:
    Bin halt nur einmal durch, soweit ich gekommen bin und irgendwann dann gegen eine Wand gelaufen.
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.804
    Du kämpfst am anfang mit einem Team, später mit 2 parallel, durch die unterschiedlichen Ebenen/Räume. Jede Ebene hat einen frei wählbaren Bonus (Mehr Elementarschaden., etc.). Also praktisch nur Monster kloppen, einige Räume mit Sonderbegegnungen, wie "Schütze das Objekt", oder "bleib beim Feuerschmetterling sonst erfrierst du".

    Wenn du einen Raum beendest, gibt es Belohungen.
     
  3. Dachte halt die Belohnung seit einmalig :hmm:
     
  4. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.225
    Und die Belohnungen hängen von der Geschwindigkeit ab, jeder Raum hat drei verschiedene Vorgaben und man kann entsprechend einen, zwei oder drei Sterne bekommen. Für die nächste Ebene muss man mindestens sechs schaffen.

    Und die Belohnungen der ersten Ebenen sind einmalig, ich meine die ersten acht, die man auch direkt angezeigt bekommt. Aber die letzten vier Ebenen, 9-12, werden regelmäßig resettet wenn ich das richtig verstanden habe, so dass man da dann immer wieder mal ein paar Belohnungen, inklusive Urgesteins, abgreifen kann.
     
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.804
    Belohnung im letzten Abyss resetet immer nach einem gewissen Zeitraum. Das wird als Event behandelt.
     
  6. Super mit Rosaria endlich mal Ebene 8 bis 9 hinbekommen. Da hat Kryo einfach gefehlt! Aber gut für die wetieren Ebenen fehlt mir ein zweiter Heal. Müsste Barbara mal leveln.

    So ich hole mal die ganzen Story Inhalte nach heute, hab die die letzten 3 Monate nicht gemacht :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2021
  7. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Brauche auch echt dringend bessere Artefakte für Ganyu...aber das traurig ist ja dass sie auch mit halb suboptimalen Artefakten besser ist als alle anderen Charaktere mit guten Artefakten :ugly:
     
  8. Ihr seid einfach alle doof :Poeh:
    Kybernetischen Tintenfischgott der Massenvernichtung :topmodel:
    Von der Lore eine wirklich schöne Quest :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2021
  9. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Was soll denn an Rosaria so toll sein? Habe sie gestern auch erstmals gezogen, sieht "interessant" aus, das schon, aber ansonsten halt noch ein Kryo Char. diesmal mit Lanze - als ob es von Kryo nicht schon genug gäbe (habe schon 5 und bin nur Free-Player). Mal ein Einhand mit Pyro, das wäre mal was, da gibts bislang nur Bennet.
    Wenn man Ganyu nutzt, braucht man in Sachen Kryo doch eigentlich sowieso nix anderes mehr....
     
  10. Also da ich männliche Charaktere ignoriere, ist sie mein erster Kyro Charakter :teach:
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.582
    ja, das ist der Vorteil :yes:

    Mal schauen ob Eula überhaupt Sinn macht, wenn ich Ganyu schon als Eischarakter und Noelle als Zweihänder habe.
     
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.804
    Bestimmt irgendwann für den Abyss :ugly:
     
  13. So sieht eben eine ganz gewöhnliche Nonne aus :jump:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.582
    ob Ayaka da besser geeignet für ist? :wahn:
     
  15. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Waifus müssen keinen Sinn machen :wahn:

    Ich werde sie eh für physical nehmen.
     
  16. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Eula ist ja auch darauf ausgelegt als Physical DPS genutzt zu werden und den Debuff konstant auf den Gegnern zu halten. Mit C6 Fischl im Team wird das dann auch super einfach. :yes:
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  17. So Ganyu Quest auch fertig. Fehlt nur noch Hu Tao. Und diese Hangout Events müsste ich auch mal angehen.
     
  18. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.019
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Hör mir auf mit den Hangouts, hab da erst Barbara gemacht :ugly:
    Und Abyss müsste ich auch mal wieder machen.
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  19. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    OK, _das_ ist natürlich ein Argument....

    Ich hätte mal eine andere Frage:
    was genau macht dieses Objekt "Parameterwandler" ?

    Was genau kann man da in was umwandeln?

    Die beiden muss ich auch noch machen, aber die Belohnung ist halt doch immer die gleiche ... Urgestein, Mora, Bücher... wenns mal irgendwie was anderes gäbe, z.B. Schmiederohlinge, wäre ich echt dankbar...
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  20. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Freust du dich schon auf den Ganyu Reroll-Banner, der direkt nach Eula kommen wird? :wahn:
     
  21. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    605
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    In den Parameterwandler kannst du fast alles reinschmeißen bis 150 Punkte erreicht sind danach mit elemteattacken bearbeiten bis 100 % und alles was du reingeschmissebn hast wird zu etwas besseren (aber nicht in der selben anzahl) können EP- ,Talent- Bücher manchmal auch Waffenaufwertungsitems hängt wahrscheinlich dran ab was verwendet wurde und danch gibt es einen 7 Tägigen Cooldown bis du ihn wider nutzen kannst/darfst.
    Mfg
     
    Leto gefällt das.
  22. Das Spiel ist böse, aber gut bin jetzt auf 8100 Gems. Denke Eula wird recht sicher :xmas:
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.582
    aber ich will meine Noelle nicht abgeben, Noelle is GOAT :( :wahn:

    dann halt dich ran, bald kommen weitere Hangouts. Sogar mit Noelle part 2 :yes:
     
  24. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.019
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Jaaaa, habs ja eh vor morgen Früh mal anzugehen :ugly:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.582
    [​IMG]

    Mit den Artefakten wird Eula vermutlich OP :ugly:
     
  26. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.019
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Im Trailer hatte sie auch das Schwert. Muss also vll mal wieder im Waffenbanner dann ziehen, wenn es gute Werte / Eigenschaften hat die perfekt für sie sind :ugly:
     
  27. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.582
    das wird laut Leaks jetzt wohl für jeden neuen 5 Sterne Charakter gelten :ugly:
     
  29. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Maximale Profite! :wahn: Das Spiel ist echt irgendwie viel zu sehr Gelddruckmaschine. Schade. Dann wiederum ... bombt man doch eh alles in Nullkommanix weg, egal ob man nun das beste Equipment hat, oder nicht. Hoffe wirklich, dass sie mal ein paar anspruchsvolle Kämpfe reinbringen. Solche Hirn-aus Kloppereien werden auf Dauer irgendwie langweilig. :nixblick:
     
  30. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.225
    Hmm, das erste Set scheint mir jetzt nicht so stark zu sein. Das Zweite hingegen scheint wirklich stark zu sein, auch wenn man dafür natürlich nen Char mit auf dem Feld bleibenden E-Skill haben muss, der mehrfach trifft, sonst kriegt man das im SP wohl nicht getriggert. Und der Cooldown darf auch nicht zu lang sein, Fishl könnte den Effekt wohl nicht dauerhaft aktiv halten, da ihr Rabe nen recht langen Cooldown hat. Xianling hingegen könnte tatsächlich reichen um den Effekt recht durchgängig aktiv zu halten, da sie nen recht kurzen Cooldown hat.

    Ich denke das Set werde ich wohl mal farmen sobald es raus ist, und sei es nur um damit ein wenig zu experimentieren und zu sehen, ob es wirklich so stark ist wie es scheint. :D
     
  31. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.019
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    So, auf die beiden Kerle kann ich erstmal verzichten, dafür grad Noelle fertig gemacht :engel:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.582
    die schwache Noelle :wahn:


    Ah schade, fast hätte ich ein passendes Blumenartefakt für Ganyu bekommen. Brauche eine mit kritischen Schaden und kritischen Treffer, am besten dann noch Angriff% und Elementarkunde als Substat. Das Artefakt hatte fast alles außer kritischer Treffer, dafür natürlich mal wieder Verteidigung :no::ugly:
     
  33. Beste ist wenn du eines hast mit Angrif, Critc, Elementarkunde und Angriff% und dann kommt Verteidigung dazu und natürlich wird nur das gesteigert!
     
  34. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.019
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hatte vorhin bei einem Artefakt das Glück das 4mal Critchance gesteigert wurde :yes:
     
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.804
    Solange es kein Online Versus gibt, ist das auch egal :wahn:
     
  36. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.019
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Kommt mit 1.7 und nur wenn man gewinnt darf man Events mitmachen oder die Hauptstory weiterspielen :tdv:
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.582
    die armen Leute ohne Ganyu :no::wahn:
     
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.804
    Besser noch: Harz gibt es nur noch per Online-Versus in limitierter Form :yes: (und ein Onlinekampf kostet auch Harz, der erste Kampf pro Tag ist kostenlos)
     
  39. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.019
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Pro Sieg bekommt man 1x 60 Harz. Teilnahme an einem Versus kostet 30 Harz und man kann maximal 10 Kämpfe bestreiten am Tag, aber man kann maximal 160 Harz pro Tag auf diese Weise bekommen :yes:
     
    Parn gefällt das.
  40. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.804
    Perfekt, direkt mal vorschlagen :D
     
Top