FIA Formel 1 - Saison 2021 [Ende, aus die Maus]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Helli, 31. Dezember 2020.

  1. Rawoe

    Rawoe
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    Ach, Hamilton hatte auch Glück, die Nase abgefahren, die konnte er unter Roter Flagge Zeitverlustfrei reparieren lassen, dazu dqs wieder zusammen geführte Feld beim Restart, ohne rote Flagge wäre es nix mit dem Podium für Hamilton geworden.
     
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  2. Rawoe

    Rawoe
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    Erinnert gerade ein wenig an die Rennergebnisfindung in der Formel E....
     
  3. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
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    Natürlich hatte Hamilton auch Glück, aber Verstappen hätte nicht den 1. Platz bekommen.
     
  4. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
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    Wieder mal nen richtiges Gutes Rennen auf einer alten klassischen Strecke. Ergebnis hätte ich lieber andersrum gehabt haber ok.

    Aber Bottas? Was soll das? Russel hat allen Grund sauer zu sein, dieses rüberziehen geht gar nicht was der da veranstaltet hat. Russel war klar schneller als Bottas. So hat der Mercedes wichtige Punkte, und Williams ebenfalls wichtige Punkte gekostet. Da hat ja Mazepin ein besseres Rennen geliefert. Gut das Bottas gar nicht erst von Meisterschaft spricht. Eher wird Mazepin Weltmeister als der...

    Vettel. Ich weiss nicht ob der nach dem Ferrari desaster nicht besser hätte zurücktreten sollen. Da hätte man noch sagen können "Ferrari ist ne Gurkentruppe" aber jetzt? Der gleiche murks bei einem anderen Team wieder. Das ist nicht das Auto schuld. Stroll steht auf ähm, ja weit vor Vettel. Genau wie letztes Rennen. Ich meine Stroll, Stroll ist so Mittelmäßig wie man es nur sein kann. Vettel mit viel gemotze und sonst nichts...

    Verstappen mit guter Leistung, Norris, Leclerc auch, Sainz alle Fehler ausgebügelt. Mick bügelt Mazepin. alles gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2021
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  5. Geiermeier

    Geiermeier
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    Wolffi ist sauer auf Russel, weil Mercedes durch den Crash weniger Cash für Verbesserungen hat :hammer:
     
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  6. Rawoe

    Rawoe
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    Wenn Hamilton seine Nase unter Rennbedingungen reparieren hätte lassen müssen, dazu der Zeitverlust beim Befreien aus dem Kiesbett? Hamilton lag bei Rennabbruch auf Platz 7, glaube ich, dazu wird dann der Stand Runde al es passierte, also Rote Flagge, gewertet, ohne Rennabbruch wäre er noch weiter nach hinten durchgereicht worden, hätte 20 Sekunden an der Box zum Reparieren gestanden. Dann erst recht nicht auf das Podium. Wie gesagt, die rote Flagge kam wie gerugen, son Glück muß man erst mal haben, eine Runde später Rot und Hamilton hätte eine Minute auf Verstappen verloren. Also hat Hamilton die Zeit aus dem Kiesbett raus, die Zeit um an die Box zu kommen, mit einem abben Frontflügel, die Zeit der Reperatur auf eine Zeit von vielleicht 5 Sekunden verkürzt. Ansonsten wäre es nix mit P2 geworden.
     
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  7. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
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    Es ist der Wahnsinn, dass Mercedes immer als Saubermann des Motorsports gilt, wenn man solche Aussagen trifft:

    Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/...ssell-mercedes-nach-crash-mit-geld-problemen/
     
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  8. Toto ist ein arrogantes und überhebliches Arschloch sondergleichen. Es geht doch nicht darum, ihm etwas zu beweisen, sondern darum, dass bestmögliche Resultat für sich und sein Team herauszufahren und soweit ich weiß fährt er nicht für Mercedes. Was glaubt er denn? Dass alle Fahrer sich Mercedes unterordnen müssten und brav Platz machen, weil sie alle ja gerne mal im Mercedes ne WM holen würden und es sich somit nicht mit Toto verscherzen dürfen?
     
  9. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
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    Das ist eine Aussage, da fällt einem echt nichts mehr ein. Zeigt aber auch herrlich was für einen sportlichen Wettbewerb sich Herr Wolff so vorstellt. :uff:
     
  10. Rawoe

    Rawoe
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    Warum sollte Russell unbedingt einen Mercedes Platz nehmen müssen? Andere Teams würden ihn auch gerne nehmen, gibt ja Aussagen, daß Russell diese Nacht am schlechtesten geschlafen hat, glaube ich nicht, andere sehen es so, daß Bottas da zuviel auf Russells Spur gekommen ist und Russell darum auf das Gras gekommen ist, Russell wäre einfach vorbei gewesen, Speedüberschuss, trockene Seite vorm Anbremsen, fertig.
    Eigentlich sollten sie bei Mercedes Russell und Bottas danken, weil sie so Hamilton die WM Führung ermöglicht haben, ohne den Crash wäre Hamilton mit, ich glaube, 80-90 Sekunden Rückstand an der Box angekommen, dann noch 20 Sekunden Nase wechseln, er hätte überrundet werden können. Und, auch wichtig, er hatte in der Rotphase Zeit, seinen Fehler zu verdauen. Hat er geschafft, da kam wieder alles Gute für ihn zusammen. So ein Glück braucht man eben als Champion.
     
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  11. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
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    "Valteri hat noch nie was versucht zu Beweisen"?

    Sieht man. Daher ist der für Hamilton keine Konkurenz sondern nur Wasserträger. Hamilton braucht nicht einmal in Richtung des eigenen Teamkollegen zu gucken, sondern muss nach Red Bull schauen. Und weil Bottas einfach eine Gurke ist muss Hamilton mit 2(!) Top-Fahrern bei Red Bull klar kommen..

    Zudem erinnert sich Bottas nicht an das eine Rennen wo Russel sein Teamkollege war, ihn in einem viel zu kleinen Auto mit schmerzenden Füßen und Knien komplett dominiert hat?

    Albon & co waren so Gegner für Bottas Niveau :ugly:

    Aber es ist wohl auch klar das sich Bottas noch mal extra"Hart" gegen Russel wehrt. Denn Bottas weiss ganz genau das er bei Mercedes jedes Jahr zur debatte steht. Und Russel natürlich sein Konkurent ist. Wenn Hamilton weiter machen will ist das Cockpit besetzt. Wenn Bottas weiter so rumgurkt hat Mercedes kein Argument ihn zu behalten. Auf Hamilton kann Mercedes eigentlich gar nicht verzichten 2022/2023. Auf Bottas schon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2021
  12. garfield4ever

    garfield4ever
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    Schon amüsant. Da macht dein Über-Fahrer Hamilton mal einen schwerwiegenden Fehler, hat dann unfassbares Dusel und du lästerst nur über Bottas, statt mal einzugestehen, dass dein Liebling auch mal Mist gebaut hat.
    Eigentlich sinnlos, dass ich das schreibe, weil jegliche Diskussion mit dir völlig umsonst ist.
     
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  13. Rawoe

    Rawoe
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    https://m.motorsport-magazin.com/fo...nen-unfall-crash-podium-max-verstappen-start/
    Ich denke mal, das trifft es ganz gut.
     
  14. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
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    Mal was anderes:
    Der Red Bull scheint nach wie vor kein einfaches Auto zu sein. Perez Ausflüge hatten ja schon was von Albon. :topmodel:
     
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  15. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
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    Russel hat sein & Bottas Rennen weggeworfen. Ich nehme es ihm nicht übel, da er jung ist. Aber dumm war es trotzdem.
     
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  16. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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    Für mich ist hier auch ganz klar Russell Schuld..
    Von Bottas kann man nun halten was man will aber das geht nicht auf seine Kappe.
     
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  17. Rawoe

    Rawoe
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    Da waren gestern alle Autos schwierig zu fahren, ich könnte jetzt auf Anhieb kaum wen sagen, der keinen Dreher, Ausritt, Fastdreher oder Ähnliches hatte, selbst Verstappen hatte sein Moment.
     
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  18. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
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    Auf Schienen fährt der Red Bull jedenfalls nicht. Mal sehen wann Red Bull Zuverlässigkeitsprobleme kriegt.

    Toro Rosso sind bei Tsunoda schon je zwei Teile, bzw ES und CE schon 3 und damit über dem Limit. Bei Gasly siehts beim Motor etwas besser aus, aber ES, CE sind auch schon am Limit, und bei Perez auch und wir sind erst beim 3. von 2x Rennen

    Viel lustiger ist das Stroll den Vettel so "easy" bügelt. Das kann nicht nur am "Neues Auto" liegen. Ric z.b. ist auch neu im Team aber nicht so weit von Norris weg. Sainz kommt schon recht gut mit. Auch wenn der noch zuviel will. Alonso war 2 Jahre raus, der wird eh nie mehr auf sein altes Niveau kommen. Zwischen Stroll und Vettel aber liegen ja nicht Welten sondern ganze Sternenhaufen...

    Sonst sind ja vor allem "neulinge" die hinter ihren Teamkollegen sind. Das Tsunoda noch lernen muss ist klar. Zu Mazepin sagen wir besser nix, und Mick schlägt sich schon ganz gut.
     
  19. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
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    ung?
    Ne, das war natürlich geplant, damit Verstappen ihn noch einholt und er sich ne Rudne spart. :teach::ugly:
     
  20. hohesZeh

    hohesZeh
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    Fahrfehler wird man diese Jahr öfters sehen bei Hamilton. Nicht weil plötzlich das fahren verlernt hat, sondern weil er 100% geben muss (wie übrigens immer alle anderen Fahrer). All die Jahre ist er fehlerlos gefahren weil,....naja im Schongang macht man halt keine Fehler.
     
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  21. Rawoe

    Rawoe
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    Wegen Fahrverhalten am Samstag mal die Reihe runter
    Mercedes, Hamilton beim Überholen in der Tosa, Bottas? War da was vorm Unfall? Der lief immer irgendwie unterm Radar.

    Red Bull, beide hatten ihre Schreckmomente, Perez aber öfter als Max.

    McLaren. Wüsste jetzt keinen Fehler der Beiden

    Ferrari, Leclerc schon auf dem Weg in die Startaufstellung oder war es die Runde vorm Start? Bei Sainz schienen die Rallygene vom Papa Carlos durchgekommen sein.

    Alpha Tauri. Tsunoda, ja, Gasly ist untergegangen mit seinen Full Wets aber Dreher oder Kiesbett kann ich mich nicht erinnern.

    Aston. Stroll beim Überholen von Gasly neben der Strecke, Vettel ohne Glück, hat er sich gedreht?

    Alpine. Ocon hab ich nix gesehen, Alonso auf dem Weg in die Startaufstellung

    Alfa. Kimi hat für das Verlassen der Strecke und das nicht Wiedereinehmen der Startposition oder Start aus der Boxengasse die 30 Sekunden aufgefasst. Giovinazzi?

    Williams. Beide Fahrer

    Haas, beide Fahrer.

    Wenn ich was vergessen habe, einfach schreiben Das zeigt doch, wie schwierig das war.

    .
     
  22. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
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    Das find ich ziemlich übertrieben. Im Qualifying war er knapp 2,5 Zehntel langsamer, seine schnellste Rennrunde war 8 Hundertstel langsamer. Die Rennverläufe kann man nicht miteinander vergleichen, da Vettel aus der Box starten musste, als Versuchskaninchen mit Mediums auf feuchter Strecke unterwegs war, eine unverschuldete Strafe bekam... so krass wie du es darstellst ist der Unterschied nicht.

    Ricciardos schnellste Rennrunde war z.B. über eine Sekunde langsamer als die von Norris, und Perez' 8 Zehntel langsamer als die von Verstappen. Über die ganzen Ausritte von Perez braucht man wohl auch nicht diskutieren. Alles in allem fährt Vettel offenbar im normalen Rahmen, was den Vergleich zum Teamkollegen betrifft.
     
  23. hohesZeh

    hohesZeh
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    Sehe ich genauso. Seb wird halt vom Pech verfolgt. Und so schlecht wie einige hier Stroll darstellen, ist er nicht. Er ist zwar als Paydriver eingestiegen (Papa...), hat sich aber auch so einen Platz in der F1 verdient. Ich meine ja, der FC Bayern verliert ja auch manchmal auch gegen den Tabellenneunten:D
     
  24. Geiermeier

    Geiermeier
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    warum diskutiert ihr eigentlich mit dem dulli? seine, gelinde gesagt, ambivalente wahrnehmung, was vettel und hamilton angeht, ist seit jahren bekannt. ebenso: diskussionsfähigkeit null, da einsicht null. da immer wieder gegen an zu reden grenzt doch schon an masochismus. :nixblick:
     
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  25. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
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    Mehr muss man zu Husky nicht sagen; er ist und bleibt ein F1-Troll wie er im Buche steht. Jede Antwort auf seine Posts sind reine Zeitverschwendung. Einfach ignorieren und mit anderen User diskutieren. Das bringt einem und dem Thread hier mehr.
     
  26. Dulli klingt schon stark abwertend. Aber ja, ich erinnere mich noch an die langen Diskussionen bzgl. Halo und wie er sich drüber lustig gemacht hat. Bis heute soweit ich weiß keinerlei Einsicht, dass es ne sehr sinnvolle Entwicklung war, die schon leben gerettet hat.
     
  27. FKDon *sprich: eFF Kaa Donn

    FKDon
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    Vielleicht stehen ja einige darauf ?:spahn::hammer::jumbo:
     
  28. Geiermeier

    Geiermeier
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    ach, für dulli gibt es so viele bedeutungen, da liegt es ganz an dir, wie abwertend es gemeint ist. :wahn:
     
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  29. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
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    Jetzt machen die Beiträge auf den letzten Seiten hier direkt mehr Sinn. :yes: Mir fehlte da der Kontext. :ugly:
     
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  30. Geiermeier

    Geiermeier
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    das ist ja das schlimme daran! je mehr leute sich auf sein getrolle einlassen, desto weniger sinn ergeben die beiträge hier. :jumbo::jumbo::jumbo:
     
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  31. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
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    Hab ihn schon lange auf ignore... das macht vieles leichter.:ugly:
     
  32. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
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    Du hast insofern Recht, das man an der absoluten Grenze mehr Fehler macht als davon entfernt, aber jetzt zu sagen, mit Schongang macht man keine halte ich doch für etwas übertrieben.
    Ich glaube nicht, das Mercedes durchweg 7 Jahre Schongang gefahren ist. Wenn man alle Monate mal ne nasse Strecke hat sind Fehler ganz normal. Du hast halt kein definiertes Gripniveau, welches sich zudem stark verändert.

    Ich glaube keiner von uns kann auch nur ansatzweise einschätzen wie schwer das ist, was die Jungs im Fahrerfeld leisten. Wenn es leicht aussieht, ist es oft am Unmöglichsten :yes:
     
  33. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
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    Naja bei den Bedingungen haben fast alle Fehler gemacht... Kimi, auch Alonso war 2 mal neben der Strecke... witzigerweise macht Vettel in solchen Rennen kaum Fehler. Dafür ist sein Pech trotzdem da...:ugly:
     
  34. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

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    Immerhin hat er einen eigenen Smiley :jumbo:
     
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  35. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
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    Russel ist eingeknickt und nimmt die Schuld auf sich. Mercedes sollte ihm lieber danken, ohne den Zwischenfall war Hamilton überrundet...:ugly:
     
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  36. Daepilin

    Daepilin
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    Tbf das is auch dumm.. Ja, Entwicklung limitierten ist sinnvoll, aber unfallautos ersetzen dürfte nicht darein zählen...
     
  37. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
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    Gerade gefunden:
    https://www.roadandtrack.com/news/a...the-best-place-to-watch-the-imola-grand-prix/
    [​IMG]
    :huh::huh::huh:

    Wieder so ein Fall von "Es muss erst nur was passieren, damit gehandelt wird." .... im Jahre 2021. :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2021
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  38. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
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    Ich freue mich über den dritten Platz von Lando.
    McLaren scheint ein besseres Fahrzeug als letztes Jahr zu haben. Aber Ferrari scheint sehr viel Zeit gefunden.

    In Sachen Konstrukteurs-WM scheint Platz Drei wieder heiß umkämpft zu sein. McLaren sehe ich dort, Ferrari auch. Aber was ist mit Aston Martin und Alpine los? Haben die zwei Teams durch die Regeländerung so viel Zeit verloren?

    Natürlich waren die zwei Rennen auch nicht repräsentativ für die Saison, aber es gibt eine grobe Richtung vor. Was sagt ihr zu Aston Martin (Racing Point letztes Jahr) und Alpine( Renault letztes Jahr)? Erwartet ihr, dass die beiden Teams um den dritten Platz kämpfen können/werden? Oder haben die sich derart verschlechtert?
    Und wer kann dann um den dritten Platz fahren? McLaren und Ferrari - und noch jemand?

    Der Norris ist in seinem Alter wirklich schon ein toller Fahrer mit sehr viel Potential. Und er kann überholen. Verdientes, fehlerfreies Podest am Sonntag.
     
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  39. Geiermeier

    Geiermeier
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    mercedes und aston martin wurden beide von den regeländerungen relativ hart getroffen, da sich die beschneidung des unterbodens auf fahrzeuge mit geringerem anstellwinkel mehr auswirken soll, als auf solche mit steilem - zB red bull.
    mercedes hat den nachteil ziemlich gut kompensieren können, es wurde halt ordentlich entwicklungszeit in den unterboden gesteckt.
    aston martin hat das nicht geschafft und ist wieder, so scheint es derzeit, auf dem boden der tatsachen von vor dem pink mercedes jahr angekommen.
    keine ahnung ob renault aka alpine jetzt zur low oder high rake fraktion gehört und entweder ein scheiß auto gebaut hat, oder einfach die beschneidung des unterbodens nicht kompensieren konnte.
    wenn sich das bisherige bild verfestigt, sehe ich zwei, maximal drei teams um platz drei in den konstrukteurs-wm kämpfen.
    mclaren, ferrari und vllt noch alpha tauri.
     
  40. Rawoe

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    Wobei sich Alpha Tauri bei beiden Rennen deutlich unter Wert geschlagen hat. Fun Fact, wer gehört zu den Top 3 der Fahrer, welcher die meisten Runden in Imola gefahren hat? TROMMELWIRBEL, Tsunoda. Aber da lief dieses Rennen alles schief, bei Gasly hat man mit den Full Wets voll daneben gelegen, in der Position von Gasly wären die Intermediates besser gewesen, der stand so weit vorne und man macht was Anderes wie die Autos drumherum, das hätte man mit Tsunoda probieren können.
     
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