Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Sind nicht alle Figuren in der Probe viel zu stark?
     
  2. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.244
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ja :teach:
    Dann guckt man mal rein bei Waffen, Artefakten und Sternbildern, merkt das da nix besonders hoch ist und denkt sich, ok, liegt an zu schwachen Gegnern :ugly:

    Ich meine, die müssen stark rüberkommen in den Proben, sonst würde die sich kein Schwein danach kaufen wollen :ugly:
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  3. Ich hole mir echt keine Figur wegen dem Gameplay. Bin da immer nur auf die Optik aus und kucke nach dem ich sie habe, was sie so können.

    https://www.youtube.com/watch?v=G9n0CX0jVjs
    AChja wer einen super sympatischen Genshin Impact Youtuber sucht. Der Typ ist Grundschullehrer und ich mag ihn einfach :yes:
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.873
    Bin mit der Story durch, Yanfei gefällt, ob ich es noch einmal wagen sollte? :wahn:

    Wie war noch mal die Droprate? 75 ist Softpity, oder?
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  5. Diese Versuchung :wahn:

    Was von dem Content muss man denn schnell erledigen? Bin derzeit ja eher bei ESO unterwegs und GI läuft auf Sparflamme.
     
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.873
    Hätte ich ein Datum für das nächste Banner das ich unbedingt ziehen will, könnte ich es mir sogar ausrechnen und wahrscheinlich problemlos jetzt ziehen :wahn:
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    nach 20 Ziehungen dann Yanfei bekommen :yes:

    Dazu dann noch:
    Barbara (die bereits C6 war...)
    ein 4 Sterne Catalyst

    Bin jetzt bei 67 Ziehungen und habe noch knapp 40 Schicksal über. Eula kann kommen :yes:
     
  8. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.235
    Habe auch mal ein wenig reingeschaut und ein paar Sachen gemacht, aber noch nicht alles. Als erstes habe ich schnell das übliche Triple gemacht, also Drache, Wolf und Graf. Dank der reduzierten Kosten ist dies nun ja wirklich problemlos an einem Tag nötig. Find ich gut. :) Aber sollte da mit dem Update nicht ein vierter Boss dieses Kalibers dazukommen? Ich habe aber nur diesen Frostwürfel als neuen Boss ausmachen können, und der zählt ja eindeutig zu den gewöhnlichen Bossen. Habe ich etwas übersehen oder kommt der neue Boss doch erst später?
    Danach dann direkt die Mission mit der Kanne gemacht, damit die schon mal freigeschaltet ist. Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man da die Währung ja automatisch über Zeit und muss da sonst erstmal nichts für machen, oder? wird halt nur mehr, wenn man das Kannenlevel erhöht. Und wie es scheint kann man andere Kannen doch nur betreten, wenn man dies über die Welt eines anderen Spielers macht, habe zumindest auf den ersten Blick keine Funktion entdecken können, mit denen man direkt zu anderen Kannen reisen kann. Vielleicht habe ich das aber auch übersehen, habe ja auch 10 Minuten gebraucht um rauszufinden, wie ich aus der Kanne wieder raus komme. :nem: :ugly: Aber bisher scheint es mir so zu sein, dass man da nicht direkt reisen kann, die entsprechende BP-Aufgabe ist also doch eine MP-Sache wie es scheint. :( Oder sie ist dämlich formuliert und bezieht sich eigentlich auf diesen Kannenhändler, der ja hin und wieder mal bei einem auftauchen soll, das kann natürlich auch sein.
    Ansonsten finde ich die Kanne ganz nett und es ist anscheinend weniger Grind nötig als ich befürchtet habe, zumindest aktuell. Dafür dauert die Produktion der einzelen Sachen halt viele Stunden und später vermutlich Tage. Aber was solls, eilt ja nicht.
    Dann noch ein wenig Weeklys gemacht und da schon mal ein paar Sachen abgeschlossen bzw. auf den Weg gebracht, bevor ich die Spielsitzung mit dem absoluten Highlight des Updates beendet habe: Diona. :D Und Gott, ihr Event ist einfach nur so was von süß, zumindest der Part, den ich gemacht habe. :) Bester Char ever. :D Freue mich schon auf die anderen Routen. :)

    Jetzt fehlt mir also nur noch die neue Legendenquest, die ich wohl morgen machen werde. Noelle´s zweiten Part kann ich noch nicht freischalten, zum einen nicht genug Schlüssel, zum anderen scheint das eh erst zu gehen, wenn man ihren ersten Part komplett mit allen Routen abgeschlossen hat. Mal sehen, wann mir mal danach ist das zu machen.

    Edit:
    Hab auch mal ne 10er Zeihung gemacht, aber nur ne Waffe bekommen. Und da ich nun bereits über 50 bin seit dem letzten Bannerchar lasse ich es nun sein und warte auf die nächste Gelegenheit mir eine Anwältin zuzulegen. :D
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.873
    Reisen kann man wie immer: Karte auf machen, wenn du in der Kanne bist einfach nicht die Kanne wählen, sondern die Weltkarte.
     
    RyuDragon gefällt das.
  10. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.235
    Echt? Ich habe die Map ja ausgewählt, konnte da aber halt nur die Karte der Kanne sehen. Vermutlich habe ich mal wieder ne Buttoneinblendung irgendwo am Rand übersehen, die einem sagt, wie man die Karte umschalten kann. :uff: Muss ich morgen mal drauf achten.
     
  11. So ich will dringend eine "Rechtsberatung" :tdv:
    Ihre Stimme ist schon sehr geil gelungen :D

    [​IMG]
    :hammer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2021
    Parn gefällt das.
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.873
    Ja, du musst rechts unten auf den Namen der Kanne klicken, dann öffnet sich ein Menü.


    66 Ziehungen und Yanfei gezogen :banana:

    Leider auch Zhongli :wahn:


    Btw, was ist das denn für ein Mist? Brennende Pyro Hexe mit Hydro Bonus, gnaa :wut::ugly:
     
  13. Natürlich hab ich mich verklickt und die falsche Umgebung genommen hmpff..
    Ich mag diesen asiatischen Still so garnicht..hmpf
     
  14. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.244
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Welche wolltest du und welche hast du?
     
  15. Dieses Chinazeug. Wollte die Insel.
    :Poeh:
     
  16. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.244
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich wollte die Insel und ich habe die Insel :banana:
    Wieso verkackst du eigentlich alles in dem Spiel? Erst Ganyu, jetzt das hier :ugly:
     
  17. Dieses Spiel mag mich halt nicht!
     
  18. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.244
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ok, beim zufällen Ziehen kann ich das ja noch verstehen, aber wenn du dir was aussuchen kannst, das falsche zu wählen, DAS kannst du dem Spiel nicht in die Schuhe schieben :teach:
     
  19. Na doch. Muss immer eine Zurückspultaste geben :teach:

    Nagut schnell die Vetrauenstufe auf 4 hauen, dann kann ich das wieder wechseln glaub.
     
  20. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.165
    So jetzt 60 Ziehungen gemacht und das Spiel mag mich aktuell bzw. werde ich demnächst wohl Pech haben.
    60 Ziehungen und dabei 9 4*Charaktere (Yanfei auf C3, 1x Succrose die ich noch nicht hatte, 1x Ningguang und 1x Diona die schon beide C6 waren und 2x Noelle womit sie jetzt C4 ist) und 3 4*Waffen bekommen (Glocke und Opferschwert und Opferbogen), macht 12 4*Sachen bei 60 Ziehungen.

    Edit: Mit weiteren 20 Ziehungen jetzt Zhongli und noch 2x Noelle gezogen und die Waffe Drachenschreck. Somit ist Noelle auch auf C6 und weiter ziehen lohnt sich nicht da 2/3 der 4*Charaktere voll sind und somit die Chancen schlecht stehen. Davon ab dass das Urgestein fast alle ist.
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.873
    Ich hab jetzt noch etwas über 20 Ziehungen übrig, muss noch entscheiden ob ich die für Yanfei ausgebe, oder ob ich auf das nächste Banner warte. Werde ich dann wohl kurz vorher entscheiden.
     
  22. Weiß zufällig jemand wann ich genau meinen Realm ändern kann?
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    ich würde vermuten über dem Tutorial-NPC
     
  24. Ja das schon, aber man muss das erst Freischalten. Die Frage wäre wie.

    Nagut scheinbar scheint, dass im deutschen wirklich das Umwandeln zu sein, was man mit Level 4 freispielt.

    Naugt bin jetzt Level3 und an sich ein sehr spassiges System. Jetzt heißt es warten bis sich die Währung aufgefüllt hat.

    Achja levelt das am Anfang so schnell wie möglich rauf. Dann bekommt ihr mehr von der Währung pro Stunde und habt mehr Platz bevor die vollläuft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2021
  25. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.235
    Ja, das müsste es sein. Ich habe zwar das genommen was ich auch wollte, wollte aber mal schauen, ob ich das später auch noch wechseln kann. Und beim Kannengeist gab es ein entsprechendes Menü, wo aber alle Optionen außer der gewählten gesperrt waren, und ich meine da stand was von Stufe 4 bei. Ich vermute daher auch, dass man das auf Stufe 4 wechseln kann. Die Frage ist halt nur, ob man dann beliebig wechseln kann oder ob man den Wechsel dann noch irgendwie bezahlen muss, mit dieser Kannenwährung zum Beispiel. Und ob man dann direkt alle Optionen hat oder sich eventuell erneut entscheiden muss und erstmal nur eine freischalten kann und die letzte Option dann erst auf einem noch höheren Vertrauenslevel.

    Ich bin ja auch gespannt, ob es später dann vielleicht auch noch andere Umgebungen geben wird neben diesen drei, vielleicht 1-3 neue Optionen für jedes Land, das noch kommt? Und vermutlich wird man die anderen Bereiche der Kanne ja auch noch freischalten, aktuell hat man an der Brücke zur nächsten Insel ja auch das Phänomen, das man am aktuellen Kartenrand hat. Wird wohl auch über das Vertrauen freigeschalten nehmen ich an. Oder mit der Zeit über die Updates? Glaube nicht, dass da in den Tutorials irgendwas zu gesagt wurde, oder?

    Aber gut, wird man mit der Zeit ja sehen. Ich fange ja eh erst morgen richtig damit an mir das anzuschauen, heute habe ich nur das platziert, was man zu Beginn bekommen hat und eine Dekoration in Auftrag gegeben, die morgen dann fertig sein wird. Morgen werde ich dann wohl ein wenig mehr machen und mir die Optionen genauer anschauen, vielleicht auch ein paar Sachen beschleunigen um mit höherer Vertrauensstufe auch schon mal ein wenig mehr dieser Währung zu bekommen, wenn möglich.
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  26. Naja gut ich fang damit erst richtig an, wenn ich das richtige Gebiet für mich hab :teach:

    Wusste doch, das smein GLück bei Yanfei irgendwo einen Hacken hatte!

    Denke aber man kann mit dem Editor so einiges anfangen, nur fehlt mir noch etwas das Leben. Da müssen noch NPCs kommen!
     
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.873
    Wieviel bekommst du denn so? Ich hab schon einiges gebaut, aber viel ist das bei mir nicht.
    Kumulieren sich mehrere Objekte? Sprich 2 Obststände geben mehr? :hmm:
     
  28. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Ja. Nur Rank XP gibt es einmalig pro Gegenstand. Du könntest 200 Bänke in die Welt setzen und alle würden zählen.
     
  29. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.873
    Gut zu wissen, danke :yes:
     
  30. Ich glaube zum Leveln sollte man erstmal Pläne kaufen und alles einmal bauen.
     
  31. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.235
    Wie Nobody606 schon geschrieben hat gibt es da zwei Systeme, die das unterschiedlich handhaben, kommt also darauf an, worauf Du aus bist. Das Vertrauen, also das, womit man neue Sachen freischaltet, generiert man immer das erste mal, wenn man ein neues Item fertig hergestellt hat. Wenn Du also Sachen freischalten möchtest hilft es Dir nicht Items mehrfach zu platzieren, da musst Du möglichst viele Pläne erwerben und anschließend herstellen. Anders ist es anscheinend bei dieser Adeptenkraft, die ergibt sich aus den platzierten Sachen und wenn da Sachen mehrfach aufgebaut werden zählen die entsprechend auch mehrfach. Damit erhöht man glaube ich aber "nur" dieses Wohlfühllevel, was sich, soweit ich das erkennen kann, "nur" auf die Menge der Währung auswirkt, die man pro Stunde bekommt (und entsprechend auf das maximale Limit das sich ansammeln kann). Wenn Du das also möglichst schnell erhöhen möchtest könnte es sich lohnen Dinge mehrfach zu bauen und zu platzieren. Zumindest theoretisch, ob es praktisch auch Sinn macht bezweifle ich irgendwie. Denn man kann ja nur eine begrenzte Anzahl an Items beschleunigen, danach muss man immer warten bis die Produktionszeit durch ist. Und ich glaube nicht, dass es sonderlich viel Sinn macht jetzt ein Item im Dutzend herzustellen und zu platzieren um so schneller mehr Währung zu bekommen. Bin mir nicht mal sicher, ob man aktuell genug Sachen beschleunigen kann um da so überhaupt eine Stufe weiter zu kommen als wenn man alles einmal baut, aber selbst wenn, da man neue Bauslots nur über das Vertrauen freischaltet, lohnt es sich glaube ich so oder so mehr, erstmal nur auf die Pläne zu gehen, alles einmal zu bauen, und so Vertrauen und Währung gleichmäßig hochzuleveln. Denn mit dem zusätzlichen Bauslots kann man dann mehr Items parallel bauen, was wohl lohnender sein dürfte als zu Beginn ein paar Münzen mehr zu bekommen. Vermute ich zumindest, kann mich auch irren.

    Ja, sehe ich auch so und mache es genauso. Nachdem ich gestern noch nicht viel gemacht habe habe ich heute erstmal alles einmal gebaut was ich konnte und danach platziert. Dann die ganzen Belohnungen eingesammelt und noch so viel gebaut, wie es mir die aktuellen Ressourcen erlaubt haben. Die letzten zwei Sachen habe ich dann nicht mehr beschleunigt sondern in der Warteliste gelassen, die sind dann morgen fertig. Hat gereicht um erstmal alles auf Level 3 zu bringen. Habe dann zwar noch das mir fehlende Holz ein wenig gefarmt und hätte somit noch etwas mehr machen können, aber ich glaube ich habe eh nicht mehr viele dieser Beschleuniger, also habe ich es für heute dann gut sein lassen. Man muss da ja auch nicht unbedingt alles so schnell wie möglich freischalten, früher oder später kommt man vermutlich eh an den Punkt, wo man nur noch auf neue Pläne warten oder halt die Sachen herstellen kann, die man mehrfach aufbauen möchte.

    Finde es aber erstaunlich, was man jetzt mit den wenigen Sachen schon so machen kann. Aktuell baue ich ja alles erstmal auf, was ich so herstellen kann, ein wirkliches Konzept habe ich also nicht nicht. Aber man kann schon jetzt versuchen, das einigermaßen hübsch aufzubauen. Habe die Dekohäuser in einer Ecke der Insel versammelt, wird vielleicht mal ein kleines Dorf oder so, aus den Ständen und Karren nen Minimarktplatz vor dem Herrenhaus errichtet, dazu nen kleinen Teetisch. Die Schmiede steht direkt neben dem Eingang zum Haus auf der einen Seite, die ganzen Steine sind auf der anderen Seite in einem Halbkreis um das Haus herum aufgereiht. Die Bäume bilden nen Mischwald daneben und die Büsche habe ich irgendwo verteilt wo es für mich gerade passte. Im Inneren habe ich die drei Räume ein wenig dekoriert, eines zum Arbeitszimmer, eines zum Esszimmer und eines zur Küche, natürlich nur minimalistisch eingerichtet, aber da wird die Reise wohl hingehen. Und das Kätzchen streunt im Arbeitszimmer herum, damit man auch ja zu nichts kommt, wie es sich gehört. :D Ich denke, wenn man da erstmal alles freigeschaltet hat kann man da bestimmt schon einiges machen und thematisch aufbauen. Schade finde ich nur, dass man im Inneren auf diese drei Räume und die Halle beschränkt ist, das komplette obere Stockwerk ist somit ja leider nicht wirklich nutzbar. Wenn die beiden Türen an den Seiten da auch noch mal in Räume geführt hätten wäre das noch besser gewesen.

    Ansonsten habe ich heute noch den Rest der neuen Sachen abgehakt und somit auch den neuen Boss freigeschaltet. War ganz nett wie sie da die bereits vorhandene Hintergrundgeschichte, die man ja schon vorher finden konnte, genutzt haben. Hatte aber auch gehofft, dass vielleicht mal wieder ein neues Gebiet oder so kommt, aber das war ja leider nicht der Fall. Dennoch, die neuen Inhalte waren ganz nett, aber ersetzen einfach kein neues Gebiet mit richtiger Story.
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    Dank gratis Diona Event habe ich sie jetzt auch C3 gebracht :yes:

    Aber wozu? Habe Noelle als Heiler und Ganyu als Damage Dealer :ugly:
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.873
    Das neue Event ist komisch... Ich brauch länger um das Erz zu zerstören als das ich mit Ganyu die Gegner besiege :wahn:

    Diona kommt damit auf C4, aber nutzen werde ich sie wohl nie. Schade.
     
  34. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.244
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Schonmal probiert das Erz zu treffen? :hmm:


    Ich mag das Event. Diona hab ich schon fertig, kann also die 1k der Währung für anderen Kram auf den Kopf hauen :ugly:
     
  35. Snaps für Beidou :sauf:
     
  36. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.896
    Ort:
    Deutschland
    Nice... PS5 Version runtergeladen und direkt nochmal die ganzen Trophies der PS4 bekommen.:ugly:
     
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.873
    Nur 1k? :hmm:
     
  38. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.235
    Finde das Event so lala, ist ja im Prinzip nichts anderes als dieses Elementwürfel-Event, nur halt mit anderen Gegnern und dieser zusätlichen Splitter-Mechanik. Hab da bisher nur das Minimum gemacht, also die Eventreihe abgeschlossen. Den Rest.. na ja, mal schauen.

    Und nachdem ich nun gesehen habe, dass beim Housing auch der Fortschritt, also das Freischalten, an MP gekoppelt ist, bin ich echt genervt und habe ein wenig die Lust verloren. Ist zwar nur optionaler Kram, aber dennoch, so eine Mechanik an den MP zu koppeln schmeckt mir einfach nicht.
     
  39. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.244
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Diona kostet nur 1k.
     
  40. Die ist ja auch klein.
     
Top