Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Lohnt sich meist gar nicht, den Draft anzuschauen.
     
  2. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ballard traded eh wieder raus, lohnt sich nicht für mich. :ugly:
     
    Freeze und Dragonraider gefällt das.
  3. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Teddy B zu den Broncos.

    Frag mich was die Panthers in Darnold sehen, dass man Teddy für einen 6th Rounder abgibt. Wenn er nicht funktioniert, kann man die Season doch gleich in die Tonne kloppen.
    Ersatz auf QB bei den Panthers: Will Grier, Tommy Stevens und P.J. Walker :ugly:

    Im Draft auf einen QB zu gehen macht eigentlich keinen Sinn, dann hätte man sich den Darnold-Trade (und Teddy-Trade) auch sparen können und direkt einen nehmen (wer auch immer auf 8 noch verfügbar wäre). Außerdem hat man auch andere needs (OLine, Secondary, ...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2021
  4. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    War noch nie so "ungehyped" über einen bevorstehenden Draft, liegt aber vermutlich an den drei mageren Picks, die Seattle nur hat.
    Hinzu kommt, dass selbst wenn Seattle einen 1st Roundet bsitzen würde, Schneider eh wieder downtraded und man sich die Nacht quasi umsonst um die Ohren geschlagen hat. :hypno::KO:

    Was haben Sie zu verlieren? Richtige Contender sind sie weder mit Darnold noch Bridgewater imho und wenn Darnold floppt, kann man nächstes Jahr sein Glück im Draft/FA versuchen.
     
  5. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Auf Playoffs hätte man bestimmt im Windschatten von TB hoffen können. Bei den Saints sind im Jahr 1 nach Bresus viele Fragezeichen und die Falcons sind die Falcons :nixblick:
     
  6. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Letzte Saison war man 5-11, wirkliche gute Namen hat man im FA nicht gesigned imho, einzig Haason Reddick und Sam Darnold (wenn man ihn so sieht) machen Carolina besser als im Vorjahr. Dafür haben sie einiges an FAs verloren: Curtis Samuel, Russell Okung und Kawann Short um mal einige zu nennen.

    Sicherlich werden die Saints ohne Brees sehr anders aussehen und auch die Falcons würde ich nicht als wirkliche Contender sehen, aber außerhalb der South gibt es imho zuviel bessere NFC Teams.
     
  7. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Es ist ja ein offenes Gehemnis, dass Rhule und Tepper in Carolina diese Offseason sehr viel größere Sprünge vorhatten - woraus aus verschiedenen Gründen, auch den bekannten juristischen Fragen um Watson nix wurde. Darnold war jetzt halt der Notfallbackupdrittewahlplan, sollte sich aber im Draft irgendwas ergeben und einer von den fünf großen QB-Prospect anfangen zu sliden, wird man in Carolina sicher wieder anfangen Trade-Pakete zu schnüren.
     
  8. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Dass CMC nur drei Spiele absolvieren konnte, sollte man hier aber auch nicht unerwähnt lassen, wenn man von der durchwachsenen Vorsaison der Panthers spricht. :ugly:
     
  9. Ich frag mich was die Broncos in Teddy sehen. Ein großes Update zu Lock stellt er nicht dar. Die Panthers sparen aber etwas Gehalt ein und können wenn Darnold nicht klappt früh picken in 2022. Während die Broncos mit Teddy als Starter wohl 7-8 Siege am Ende haben und im Niemandsland picken. Von Carolina-Seite wurde hier imo alles richtig gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2021
  10. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Ich finde die Broncos sind echt stark besetzt, ausser auf QB :ugly:
    Die Division ist aber natürlich nicht "ohne"
     
  11. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Joah, aber das Thema ist bei den Broncos halt seit ungefährt fünf Jahren das gleiche :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  12. Und Rodgers will nicht zurück zu den Packers? Was passiert hier gerade?
     
  13. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Aus der Nummer kommt doch wieder niemand als Gewinner raus ... und ich hatte so schon keine Lust auf das Draft-Drama dieses Jahr, aber das sprengt alles an schlechten Vorahnungen :uff:
     
  14. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Oha, das ist ja mal eine zünftige Scheftbomb :corn:

    Godgers nach all den Jahren doch noch zu den Niners hätte aber fast was poetisches.
     
  15. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Erinnert mich so ein bisschen an das Russell Wilson Drama vor einigen Wochen...:husky:
    :kotz:die sollen mal schön Mac Jones draften...
     
  16. Am Ende wird’s das Karriereende und er hostet Jeopardy.
     
  17. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Daepilin und Gelöschter User 363119 gefällt das.
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    was hab ich da verpasst? Rodgers hat keine Lust mehr auf GB? Das hätte ich ja eher noch unter McCarthy am Ende verstanden, aber unter LaFleur liefs doch wieder deutlich besser:uff:
     
  19. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Lustig wärs, aber die packers werden den vertrag ja nich auflösen und sich minimum 2, eher 3 first rounder entgehen lassen.

    Überrascht mich grad auch sehr
     
  20. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Keine Ahnung aber Rodgers in nem anderen Team kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :uff:
     
    Daepilin gefällt das.
  21. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
  22. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    1) Rodgers wieder unhappy? :lol:
    2) Bears tarden für einen QB hoch, obwohl sie frisch Dalton geholt haben und noch 9 Millionen für Foles blechen müssen? :lol:
    3) Lions holen sich zwar einen guten OLiner, ihr Receiving Corps für Goff (of all people) ist nach wie vor scheiße? :lol:
    4) Von 14 zurücktraden auf 23, dabei noch zwei 3rd Rounder aufsammeln, um dann den selben Spieler zu ziehen der auch auf 14 gedrafted worden wäre? :yes:

    Gute erste Runde.

    @Parz1val HA! Doch nicht rausgetradet. Sondern den freien Fall von Paye gestoppt. War Edge ein großer Need?
     
  23. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Mac Jones an 15 gedrafted. Ich bin damit erstmal zufrieden, die einzige Alternative wäre gewesen, den Pick wegzutraden und drauf zu hoffen, dass man Jones an 46 bekommen hätte. Da wäre das Risiko zu groß, Jones dann nicht mehr zu bekommen.
     
  24. Man weiß ja, dass Rodgers am besten spielt, wenn er pissed ist. Darfst dich also freuen. :bussi:

    Aus Divisionsicht alle Teams mit guten bis sehr guten Picks. Lions ein No-Brainer, Bears kriegen Fields ist ein absoluter Steal und die Vikings haben alles richtig gemacht mit Downtrade + Darrisaw. Packers Pick mag in Anbetracht von Rodgers Gemüt komisch wirken, aber das Problem war letztes Jahr nicht die Offense, sondern die Defense. Ich erinnere an das Championship-Game. Daher macht es Sinn einen CB zu draften, der vor allem schnell und athletisch ist.
     
  25. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Hätte mir zwar bei den verfügbaren Spielern eher einen OLiner gewünscht und dafür CB in der zweiten Runde, aber ein guter Corner ist definitiv bitter nötig ... und ich hoffe Stokes ist nicht nur schnell :wahn:
     
  26. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Sorry, aber nein. Nicht für den Preis. :ugly:
    1st Rounder 2021, 1st Rounder 2022, 5th Rounder 2021 und einen 4th 2022?
    Wo in aller Welt ist das ein Steal?

    Und das mit Dalton und Foles im QB Room.
     
  27. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.338
    Jerry hat sich die erste Runde sicher anders vorgestellt. :ugly:
     
  28. Okay, da kommen wir wohl nicht mehr zusammen. Ich hatte Fields an #3 zu den 49ers gemockt. Dass er so tief fällt und sogar Denver und Detroit sich den durch die Lappen gehen lassen ist für mich die Überraschung des Drafts. In meinem QB Ranking war Fields für mich fast gleichauf mit Wilson an #2. Wo hättest du ihn denn gepickt?

    Dalton und Foles sind für mich kein Argument, da beide schlechte QBs sind und die Bears dringend einen Franchise QB benötigen.
     
  29. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Dalton wird Starter, verletzt sich und Foles wird in der zweiten Stadt zum Helden ... :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  30. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Das sehe ich genau so. Fields ist sicher gut, und die Bears haben hier eine sinnvolle Aktion gemacht, aber das ist kein Steal.
     
    Man Darino, GentleSteve und Groundhog13 gefällt das.
  31. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Hätte die OLine auch nicht als größten Need gesehen, es gibt wirklich viele Positionen die dringender verbessert werden müssen. Allerdings ist Sewell halt bockstark und mit ihm sollte unsere OLine nächstes Jahr extrem gut sein. Ich denke man muss ihn an der Stelle picken und ich bin auf zufrieden damit.

    Macht halt Swift alle plays nächste Saison, oder Goff steht 2 minuten in der Pocket und wirft dann zu Hock.:hoch:
     
  32. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Belichick wieder mit dem 1A Trollmove bei Jones' pro day. :KO:


    An sich ja, Tyquan Lewis und Kemoko Turay als Edge-Starter machen niemanden Angst. Paye ist halt ein ziemlicher boom-or-bust-Pick, aber einen DE ohne Fragezeichen gibt es dieses Jahr nicht. Aber wenn er das NFL-Äquivalent zu Alphonso Davis wird? :wahn:

    Ist jetzt halt ein riesem Gamble, in der tiefen 2. Runde noch auf einen starting LT zu spekulieren. Oder man drafted ein project in der 5th etc. und signed noch jemanden wie Okung, was weiß ich.

    Auf jeden Fall Glückwunsch an Darrisaw, was habt ihr Zimmer gegeben dass es kein 1st round Corner wurde?
     
  33. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    10D Schach :yes:
     
    Parz1val gefällt das.
  34. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Er hat ja Pat P für viel zu viel Geld bekommen.
    Oder der kleine Kubiak hat ihm angedroht bei jedem Play auf Pass zu gehen, wenn er keinen Left Tackle bekommt.
    Oder erste Anzeichen für Altermilde. :nixblick::ugly:

    Nachdem man Reiff ja letztes Jahr versucht hat aktiv zu vertreiben, hat man sich das Ding ja selber aufgehalst. Bleibt nur zu hoffen, dass man noch einen Guard findet für die linke Seite und dass Cleveland besser wird. Dann könnte man zumindest auf eine durchschnittliche Line-Qualität hoffen.

    Bin mir aber auch sicher, dass einer der 3rd Rounder ein Corner wird. Einfach weil er's kann. :ugly:
     
    Parz1val gefällt das.
  35. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
  36. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
  37. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    VIEL ZU LANG :no: ... länger als 5min Pat und seine Stooges bekomm ich nicht hin :ugly:
    Vor allem der Packers-Fan-Dude (Ty?!) ist das schlimmste, was sich in der Packers-Twitter-Bubble abspielt, auf eine Person komprimiert :wahn:
     
  38. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Es geht eher darum, was Pat zum verlinkten Timecode in der Hand hat :wahn:

    Aber ja, McAfee gibts für mich auch nur in homöpatischen Dosen. :ugly:
     
  39. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.338
    Mac Jones ist jetzt schon ein wandelndes Meme, kann das sein? :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  40. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Ok hab ich nicht drauf geachtet, aber find ich wenig spektakulär ... in einigen Videos war er ja schon offensichtlich breit wie eine Natter :ugly:
     
Top