Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.


  1. Weil man sich z.b bei Epsidoe 1 bis 3 nicht wirklich auf die Filme beziehen kann. Der gute Teil sind nun einmal Serien, Bücher und Comics.

    Mich hat damals Republik Commando so richtig reingezogen in die Klon Thematik :yes:

    Und jetzt mal ehrlich für Military Star Wars Fans, waren die Filme selten der Kern ihrer Faszination von Star Wars.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2021
    Tenko gefällt das.
  2. Oder setzen einfach Clonewars fort. Bei Mando hat man Andeutungen die aber wieder zurück auf Battlefront II (2017) verweisen und ein bisschen was mit Clonen.

    Ob wir die Entwicklung von Luke aus Mando zu Grumpy Luke sehen werden - ich denke nicht.

    Edit:

    Was macht "Dark Rey" denn spannend?
    Soll sie sich durch tausende Statisten Metzeln? Oder wird das so langweilig wie die einfach nur Böse Spiegel-Welt Kaiserin von Woke Trek Disco?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2021
  3. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.569
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Inwiefern aus dem Script geschrieben? Er ist doch drin. :hmm:

    Was fürn Ding?

    Ich kuck mir die Tage mal die letzte Folge von Mando an, bin schon gespannt. :yes:
     
  4. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Wenn dir die Filme angeblich egal sind weis ich aber nicht warum die auf der einen Seite wichtig sind (EP7-9) und auf der anderen Seite nicht (EP1-3).
    Und dann der ST dann nicht die Zeit geben willst die selbe sekundär Formate aufbauen zu lassen.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.558
    wieviel Sätze hat er in Episode 3 insgesamt? Zwei? :ugly:

    Hat nach seinen Gag Feuerwerk in Episode 2 halt keine Rolle mehr gespielt.

    also sind die Filme mies und nur das drumherum gut, okay, haben wir das auch abgeschlossen

    genau das :yes:
    bei Clone Wars kommt vermutlich nur noch solche Lückenfüller wie Bad Batch, die CW Geschichte ist abgeschlossen. Aber auf eine Vader Serie ähnlich wie in den Comics nach CW hätte ich bock.


    wir werden Jedi Academy Luke vermutlich sehen (wenn nich in Ahsoka, dann später in anderer Form). Grumpy Luke Wandlung braucht man nicht sehen, den Auslöser hat man in der ST schon gesehen.
    je nachdem wie man es macht vermutlich besser als die Luke/Luuke Sache im EU.

    du meinst so wie bei Luke in Mando mit den Robotern? :wahn:
     
  6. Das Problem ist das ich Episode 1 bis 3 von ihren Ideen und der Welt halt auch bei den Filmen mega gut finde. Bei der ST Trilogy sehe ich halt keine Punkte für wirklich sinnvolle Ergänzungen die Star Wars was frisches und einmaliges geben.

    Spwas wie die Klone oder Droiden Armeen hast du halt in der OT nicht. Was hast die ST, was die OT und die PT nicht haben?

    Wo ist das Element was mich einfängt, Fragen aufwirft und wo ich unbedingt mehr dazu haben will?
     
  7. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.569
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ja nun... Wie wir (auch hier) gesehen haben: Fragen wirft die ST doch nun genug auf.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  8. Fand das konnte man so bis Epsiode 9 sagen. Episode 9 hat dann die Fragen eher schlecht als recht beantwortet und ach Ressitance weiß ich wie die neue ordnung an ihre Macht gekommen ist und wie das ganze politisch so ablief.

    Gut eine Geschichte um Kinder die von der neuen Ordnung entführt und indoktriniert werden, wäre noch interessant.

    Nur frage ich mich wie sie das in den Massen hinbekommen hat, die für so eine Armee nötig sind.

    Sind ja wie ich verstanden habe alles Gehirngewaschene Personen ohne eigenen Willen.
     
  9. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.569
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Das unterschreib ich sofort. :yes:
     
  10. RC2225

    RC2225
    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    948
    Ort:
    SUI
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 9700
    Grafikkarte:
    RTX 2080
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    256GB SSD + 1 TB SSD
    Maus und Tastatur:
    Moonlander
    Betriebssystem:
    Linux
    Battlestar Galactica. in dem Fall das Reboot. Abk sind manchmal doof. :ugly:
     
    tbm83 gefällt das.
  11. Sowas von! Finde hier Bad Batch, so sehr ich mich drauf freue, absolut die falsche Truppe für eine nachfolge Serie.
    Hey man hat die Möglichkeit eine Serie mit dem Fokus auf die 501 und ihre jagt nach Jedis mit Vader zu machen und macht Bad Batch?
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.558
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  13. Der Trailer ist schon geil :yes:
    Die Simpsons Folge können sie gerne nie senden :wahn:

    Was meint ihr eigentlich wer Cara Dune in Mandalorian ersetzen wird?

    Soll ja ein Fanliebling sein und da gebe es für mich eben Doctor Aphra oder Hera Syndulla.
     
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.558
    schreit aber nach Lückenfüller. Können die nicht endlich die Rebels Nachfolgeserie ankündigen?
    Aphra sollte doch irgendwann ihre eigene Serie bekommen :yes:
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  15. Ob man sie dann für Mandalorian vorzieht? Sehr viel mehr weibliche Fanlieblingse bleiben mir da nicht mehr übrig. Wird ja wohl kein Episode 7 bis 9 Charakter gemeint sein :tdv:
     
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.558
    eher Hera.

    Ob Aphra zu dem Zeitpunkt noch am leben ist, ist fraglich bei ihrem Auftreten :wahn:


    edit:

    *Looks around* As far as I know, they ARE doing more and actively working on a couple animated "films"
    https://twitter.com/JordanMaison/status/1389252153970200582
    :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
  17. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.569
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Du hast Sabine vergessen. :teach: ;)
     
  18. War für mich die die ich am wenigsten mag der Truppe und eine aus ihrer Familie ist ja glaub schon dabei.
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.558
    oh stimmt, Sabine gibt es ja auch noch und würde sogar am meisten Sinn machen (nicht nur weil die extrem beleibt ist sondern auch zur Story passt).



    Sabine hatte in der ersten Staffel wenig zu tun, danach wurde sie zu einen Top Charakter :yes:
     
    tbm83 gefällt das.
  20. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.569
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Den knallbunten TIE vergess ich jedenfalls nicht. :D

    (So ziemlich mein einziger Kritikpunkt an der deutschen Synchro allerdings: Das heißt immer noch TIE, gesprochen mit EI und nicht IE! :motz: )
     
  21. Ist bei mir nie über die rebellische Jugendliche hinaus gekommen :hmm:
    Nicht schlecht aber da gibts halt coolere Madalorianer.

    Wie soll ich jemals jemanden mögen der Dinge bunt an malt die in ihrer Schlichtheit perfekt sind! Diese Frau erschafft keine Kunst, sondern zerstört Perfektion! :no:
     
  22. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.569
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    1. Wenn die Dinger so perfekt wären, bräuchte es keinen Thrawn, der ihnen Schutzschilde verpasst. :teach:

    2. war genau das der Witz, sprich, aus diesem ewigen Imperial Grey auszubrechen (wundert mich eigentlich, warum VW die Bezeichnung noch nicht für einen Lack gewählt hat... "größter" Autohersteller und so).
     
  23. Ich liebe halt dieses Grau. Bin hier nicht umsonst gerade dabei einen Sternenzerstörer in 10 Grauvariationen zu bemalen :yes:
    Ich rede ja auch von der Optik nicht von der Technik, da sind sie durchaus Verbesserungswürdig. Außer jemand bastelt am Sound herum, dann gibts eine gewischt:Poeh:

    https://www.youtube.com/watch?v=S5_svSADYks
    So mächtig cool, dass sie sogar im luftleeren Raum Sounds machen. Ja genau nehmt das ihr Rebellenabschaum!
     
  24. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Disney+ auch hierzulande den anderen angekündigten Kram (den zweiten Ewok-Film, Genndy-Wars etc.) online stellen würde. Leider kein Glück. :/
     
  25. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.569
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Danke für den Hinweis. :)
     
  26. RC2225

    RC2225
    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    948
    Ort:
    SUI
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 9700
    Grafikkarte:
    RTX 2080
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    256GB SSD + 1 TB SSD
    Maus und Tastatur:
    Moonlander
    Betriebssystem:
    Linux
    Die ersten 45 Minuten von Bad Batch gesehen und ich sage nur: :bet:
     
  27. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.877
    Ort:
    Vienna
    Bei den Animationsserien sind sie relativ schnell ja.
     
  28. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    https://www.youtube.com/watch?v=L3A8kdCk_fM

    Ich will eins. :yes:

    Anscheinend sollen die Darsteller im Galactic Starcruiser Resort die ersten sein, die diese neuen Lichtschwerter mit ausfahrbaren Klingen in die Hand bekommen werden. Ob und wenn ja wann die Teile zum allgemeinen Verkauf angeboten werden, ist aber noch unbekannt. Und was sie kosten werden. :ugly:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  29. Findet man Lichtschwerter echt so cool das man die will?

    War immer der E- 11 Fan. Ein einziger Strumtruppler der was trifft und kein Jedi kann da mithalten :yes:
     
  30. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    E-11? Die sind fürchterlich unpräzise. :no: Und Sturmtruppler? Please. HK-47 ist der einzige, dem ich es zutrauen würde, einen Jedi zu erschießen. :yes:

    Ernsthaft, das Teil sieht super aus, und die Kombination von ausfahrbarer Klinge, Beleuchtung und passenden Soundeffekten macht wirklich was her. Allerdings wäre so ein Teil bestimmt viel zu teuer für einen reinen Impulskauf. Die offiziellen Teile, die es bereits gibt, sind schon verboten teuer.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  31. Ja aber im Kern würde ich sowas an die Wand hängen und da hängt halt in der Regel so ein öder Griff. So ein Blaster sieht halt schon cooler aus.
     
  32. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Hab bei Elbenwald mal 'n Lichtschwert auf 'nem Dekosockel gesehen, das konnte man dann sogar anschalten. :yes:
     
  33. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.352
    Also, ich finde mein Schwert mit Neopixel-Klinge schon geil. Aber das ist ja nochmal eine ganz andere Nummer. Will ich auch.
    :yes:
     
  34. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.569
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Gerade die Cosmic Wars Folge der Simpsons: "Eingebracht der Antrag ist... oder ist er?" :D
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.558
    Will ich :yes:

    Kostet dann bestimmt auch nur 200+€ :ugly:
     
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.558
    Black_arrow und Zig-Maen gefällt das.
  37. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Am Ende kostet es mehr als $400 und man kann es nur in Disney World kaufen. :ugly:
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.558
    kann man dann für 900$ bei ebay kaufen :wahn:


    https://www.amazon.de/dp/1302926985/?coliid=IOMXZ9NBQCUA6&colid=151KRQFCBDHYI
    Toll, da freut man sich, dass Dark Empire wieder lieferbar ist und dann nur durch amazon co uk - also zollkosten? :hmm:
     
  39. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.782
    So, erneut versucht: die ersten fünf Minuten von Bad Batch gesehen und abgebrochen. Die Dialoge, die Synchro und der Animationsstil sind weiterhin so absolut gar nicht meins. Schade, aber finde da keinen Zugang. :(
     
  40. Schade, aber in den Still kommt man wirklich rein. Hab den Clone Wars am Anfang auch überhaupt nicht gemocht. Mittlerweile gehört er praktisch zu der einzigen CGI Serie die ich cool finde.
     
Top