Linksextremismus-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SpeedKill08, 19. Juli 2017.

  1. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.387
    Ort:
    Yotta University
    Und was ist daran jetzt falsch?
    Liest du überhaupt deine eigene Verlinkungen? :ugly:


    nur zur Info: Dieser Fridays for Future Aktivisten Account war der selbe, der (siehe mein Post oben) auch andere offenbar frei erfundene Geschichten in den Raum gestellt hat (Hunde wären am Bahnhof von der Leine gelassen).

    Die Polizei wird in der Vergangenheit oft genug auch Dinge geschönt haben - oder auch falsch dargetellt haben. Aber in dieser Quantität Lügen verbreiten wie einige Extremisten Accounts - dazu ist es noch ein langer Weg.

    Aber wie auch schon oben geschrieben: In der Blase wird es bejubelt und jeder Mist für bare Münze genommen. Gleiche Mechanismen wie bei den Querdenkern, Nazis oder Verschöwrungstheoretikern und anderen Extremisten die schon so weit in ihre Echokammer eingetaucht sind, dass ein normal denkender Mensch ohnehin diese nicht mehr erreicht.
     
  2. ich möchte die gelegenheit mal nutzen, um auf ein positives beispiel zivilen ungehorsams hinzuweisen. ich denke, vielen dürfte folgendes bild des "tank man" bekannt sein:
    [​IMG]
    das bild ist gerade deswegen so mächtig, weil sich ein unbewaffneter mensch bestimmt, aber völlig ohne aggression gegen eine panzerkolonne stellt. der kontrast zwischen den kräfteverhältnissen einerseits und der friedfertigkeit und gewalt andererseits ist hier das ausschlaggebende. ein mensch in einfacher alltagskleidung gegen die geballte macht des militärs. die linksextremen in Deutschland hingegen provozieren regelmässig situationen, die nur bestätigend in ihren kreisen sind. die bilder und videos, die zeigen sollen, wie die tapferen antifaschistischen kräfte sich gegen die faschoschweine vom dienst zur wehr setzen, indem man fensterscheiben zertrümmert, kleinere brände legt, um sich schlägt und mit gegenständen um sich wirft lässt vielleicht des extremisten herz höher schlagen, jeder, der sich aber nicht zu 110% dieser ideologie verschrieben hat, sieht nur eine gruppe von erwachsenen babies, die einen peinlichen, erbärmlichen kollektiven wutanfall als ernstzunehmenden widerstand verstanden wissen wollen.

    das heisst nicht, dass in Deutschland alles rund läuft. ich würde sogar sagen, dass die gewaltausbrüche bei demonstrationen gar nicht so sehr das ausschlaggebende sind, denn die lassen sich schlecht kontrollieren und es besteht auch immer die möglichkeit, dass sich unter umständen ideologische gegner einschleusen und streit vom zaun brechen, um die gegenseite schlecht aussehen zu lassen - aber das ständige relativieren und rechtfertigen, das verursacht den imageschaden. ein einfaches verurteilen der gewalt und die aussage, dass es eben nicht DIE polizei, sondern polizisten menschen wie du und ich sind, würde da schon reichen. wenn die polizei scheisse baut und man menschen davon überzeugen will, dass man im recht ist, dann ist es wichtig, dass man es nicht mit gleicher münze heimzahlt sondern sich gemäss dem eigenen anspruch auch tatsächlich auf ein höheres ross setzt.
     
  3. Alarich gesperrter Benutzer

    Alarich
    Registriert seit:
    16. April 2021
    Beiträge:
    1.777
    Sorry, aber das ist verharmlosend, gehe ich nicht mit. Die von Dir verlangte Aussage ist bestenfalls ignorant, ich finde es geradezu frech so etwas zu fordern. Die dt. Polizei hat ein Gesinnungsproblem und ist zu einem erheblichen Teil auf dem rechten Auge blind. Sie bildet nicht die Gesellschaft ab, es handelt sich leider in nicht unerheblichen Teilen um eine rechte Negativauslese.

    Das Gewalt nicht in Ordnung ist, versteht sich natürlich von selbst. Das gilt aber auch für die Polizei, solange diese nicht zwingend erforderlich und verhältnismäßig ist, um Recht durchzusetzen.
     
  4. Joss Satan in a Sunday Hat

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.406
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    Es gibt ja auch solche Bilder:
    [​IMG]

    Oder solche:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Oder solche:
    [​IMG]
     
    MacbethsWhisper und Oi!Olli gefällt das.
  5. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.095
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Ähm du weißt schon, dass es damals in China auch zu Krawallen kam?

    Die wurden nur nicht so hoch gespielt, weil halt China.

    Studenten gut, Diktatur böse.
     
  6. gut, polizisten sind also keine menschen, sondern schlicht DIE polizei.

    ich kann ja auch nicht einfach jeden tag bei dir vorbeischauen und deine fensterscheiben einschlagen, mich dann der polizei widersetzen und verlangen, dass man mich ziehen lässt, weil körperliche unversehrtheit > fensterscheiben.
    das bild mit der frau, die sich alleine vor die polizisten stellt, ist mMn. am besten. bei den anderen beiden ist die perspektive etwas zu nah - die weitsicht beim tank man gibt dem betrachtenden ja dein eindruck, einen echten überblick zu haben. aber generell mehr davon und weniger krawalltouristen. man sieht aber doch schön am thread hier, wie schwer man sich damit tut, diese gewalt auch wirklich zu verurteilen. von 'mimimi' bis zu 'ja aber die machen ja auch' ist alles dabei.
    'krawalle' ist gut, denn die regierung hat am tag zuvor 300 - 3000 zivilisten niedergemäht.
     
    Bot=of=Nod gefällt das.
  7. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    10.980
    Diese Aussage macht nur Sinn wenn du Belege dafür hättest, dass ausnahmslos Jede(r), der/die hier durch die Polizei Gewalt erfahren haben möge, sich vorher strafbar gemacht habe.

    Du verlangst einerseits Indiviualiserung und Differenzierung bei Kritik an der Polizei, wirfst dann aber die Gegenseite in einen großen Topf.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  8. Joss Satan in a Sunday Hat

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.406
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    Bei G20 in Hamburg waren es um die 200 Randalierer und zehntausende friedliche Demonstranten. Wenn so viele Menschen zusammenkommen ist es normal, dass die jeweiligen Anliegen völlig divers sind. Das war auch nie anders. Darum gibt es bei größeren Demos Blöcke. Es geht auch nicht um Rechtfertigung, sondern einen realistischen Blick auf solche Aktionen. Es hagelt ja auch gegen die Polizei Anzeigen und Ermittlungsverfahren, zumeist eingestellt, weil die Polizisten nicht ermittelt werden konnten. Wäre das der Fall, erwarten auch einen Beamten disziplinarische Maßnahmen oder ein Strafverfahren. Gleiches haben Randalierer zu erwarten. Sowohl in der Praxis wie auch in der Betrachtung bzw. Nachbetrachtung sollte man bei etwas Verstand die Verhältnismäßigkeit wahren. Ich persönlich kenne aus eigener Erfahrung nur Fälle unverhältnismäßiger Polizeigewalt, weil ich noch nie was geworfen oder mit was geschlagen habe, sondern immer nur da bzw. im Weg war. Diesbezüglich bekommst du dann genau deine Kommentare zu hören "Mimimi, bist doch selbst dran Schuld, keiner hat dich dort hingezwungen, im Weg sein reicht aus, mitgefangen mitgehangen" und wie die Weisheiten des lauteren Bürgers noch alle heißen mögen.

    Hier noch ein Beitrag bis wohin das legalistische Argument in einer Demokratie reicht:
    https://www.nytimes.com/video/world/americas/100000006795557/chile-protesters-shot-eye.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2021
    MacbethsWhisper gefällt das.
  9. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Für diese Behauptung gibt es immerhin mehrere Personen die behaupten. das gleiche gesehen zu haben Für die Behauptung der GdP gibt es genau diese eine Person. Trotzdem sind das eine für dich "offenbar frei erfundene Geschichten" von "Extremisten Accounts" und das andere der Beweis, dass es so gewesen sein muss.

    Wie es ein gewisser User so schön sagte:


    Der "Tank Man" hat nach deutschem Recht entsprechend der Zweite-Reihe-Regel Nötigung gegen die Besatzungen der hinteren Panzer begangen. Was in den Statistiken von Polizei und Innenministerium selbstverständlich als Gewalt gegen Beamte gezählt wird.

    Schlimm wie du hier versuchst diese Gewalttat zu bagatellisieren oder sogar als nachahmenswert darszustellen :no:

    Ja, sie würde reichen um ein Problem das von ganz oben bis ganz unten reicht auf die menschlichen Verfehlungen einiger isolierter Individuen zu reduzieren.

    Wenn du oder ich in unserem Job Scheiße bauen stellt sich kein Kanzlerkandidat hin und behauptet "hat es nicht gegeben, das ist eine Denunziation, die ich entschieden zurückweise."
     
  10. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.387
    Ort:
    Yotta University
    Und in der Querdenkersszene gibt es tausende die behaupten das im Impfstoff Microchips von Gates sind.
    Und bei den Reichsbürgern wird es Hunderte geben die dir erzählen würden, den Holocaust hat es nicht gegeben.

    Sind diese Behauptungen deshalb in irgendeiner Form wahr?

    Leider gibst du mir mit der Blasenvermutung nur recht und bestätigst es gerade sehr bildlich: Dir langen eine handvoll Bestätigungen innerhalb der Szene (welche die eigene Meinung bestätigen) um dran zu glauben.
     
    Sace und Bot=of=Nod gefällt das.
  11. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Erzähl mir mehr, woran glaube ich denn basierend auf einer handvoll Bestätigungen innerhalb der Szene?

    Du bist derjenige der eine unbelegte Behauptung einer einzelnen extrem unglaubwürdigen Quelle zum Fakt erklärt.
     
  12. wer behauptet, moralisch über dem gegner zu stehen, muss diesem anspruch auch gerecht werden. 'aber die machen das auch' ist entgegen der häufigkeit, mit der das benutzt wird kein indikator für irgendeine form der überlegenheit sondern ein eingeständnis, dass man es nicht besser macht. so degradiert man sich selbst zu einem schlägertrupp, also das, was man der polizei vorwirft. die solidarität der friedlichen demonstranten mit den krawalltouristen ist natürlich auch zu bemängeln. hat dann die aussenwirkung, dass das aussieht wie zwei fronten, die es gar nicht abwarten können, aufeinander loszugehen.

    es ist auch ein problem, wenn man der polizei durch mutwillige zerstörungswut einen casus belli gibt, einzugreifen. da wird dann gerne der zusammenhang hergestellt, dass nur wegen ein paar zerbrochenen fensterscheiben gleich leute blutig geschlagen werden, aber man vergisst den wichtigen zwischenschritt, dass die gewalt meistens erst dann eskaliert, wenn man sich der festnahme widersetzt. ich habe es ja schonmal gesagt: ich kann bei dir jeden tag die fenstschreiben einschlagen, mich der polizei dann widersetzen und fordern, dass man mich ziehen lässt, denn zerbrochene scheiben stehen nunmal in keinem verhältnis zu meiner unversehrtheit. das funktioniert so nicht.
     
  13. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    10.980
    Weiterhin setzt du aber voraus, dass der casus belli durch die Verletzten gegeben sei. Es reicht leider manchmal eben auch die bloße Anwesenheit am falschen Ort um wahlweise durch Polizei oder auch Extremisten verletzt zu werden. Dabei sehe ich Polizisten sogar ein stückweit nach, in solch chaotischen Situationen nicht jeden Anwesenden fehlerfrei in Gewalttäter/friedlicher Demonstrant unterteilen zu können, d.h. aber eben auch noch lange nicht dass jede Gewaltausübung seitens der Polizei gerechtfertigt ist und zumindest sauber untersucht werden muss. Und nicht jedes Vergehen muss gleich mit Entlassung oder Gefängnis enden. Aber nur weil sich die Extremisten verhalten wie sie es nunmal tun hat die Polizei keinen Freibrief alles und jeden aus dem Weg zu prügeln.
    Wenn's bei solchen Auseinandersetzungen immer nur Steineschmeißer träfe würde außer ein paar Hardlinern hier wohl niemand eine Träne vergießen. Leider ist dem aber nicht immer so.
     
  14. die steineschmeisser verstecken sich aber in der menge, die sich dann auch noch schützend vor sie stellt. es geht nicht darum, der polizei einen freibrief auszustellen, sondern darum, wie das nach aussen wirkt. der beste PR-move der polizei wäre es, bei einer dieser grossen demos mit gewaltpotential einfach mal einen generalstreik zu fahren, die zustimmung würde dramatisch nach oben schiessen. der beste PR-move der extremen wäre es, sich wehrlos verprügeln zu lassen und im vorfeld mal nichts mutwillig zu zerstören bzw. solche, die das tun, der polizei auch auszuliefern. aber ich denke, dann wären es wohl keine extremisten mehr.

    ich würde sogar noch einen schritt weitergehen und den ganzen agitatoren unterstellen, dass sie bewusst erst einen einsatz der polizei provozieren und dann auf eskalation aus sind, damit man das ganze für pluspunkte auf video festhalten kann - natürlich an den richtigen stellen geschnitten. aber das ist in den allermeisten fällen, wie gesagt, nur selbstbestätigung innerhalb des eigenen zirkels. ich denke nicht, dass die meisten menschen es toll finden, wenn man ihr eigentum zerstört, um ein zeichen gegen den faschismus zu setzen, wie auch immer das dann zusammenhängen soll.
     
  15. Hier mal ein Auszug aus dem Bericht, dass es sich halt über Stunden hochschaukelte.

    "Ein zweiter Aufzug unter dem Motto "Tag der Wut" startete vom Opernplatz um 18:45 Uhr mit etwa 2200 Personen in Richtung Saalbau Gallus. Im weiteren Verlauf wuchs die Anzahl auf rund 3500 an. Angemeldet waren lediglich 500. Wenngleich im Vorfeld der Versammlung bereits der Eindruck von massiven Störungen durch die veröffentlichten Parolen, wie bspw. "1. Mai - Straße frei - nieder mit der Polizei", erweckt wurde, verhielten sich die meisten Teilnehmer zu Beginn grundsätzlich friedlich - insgesamt herrschte allerdings bereits von Anfang an eine aggressive Grundstimmung gegenüber den eingesetzten Polizeikräften. Bereits im Vorfeld der Demonstration waren viele der Teilnehmer vermummt und schwarz gekleidet und es bildeten sich zwei Blöcke; der Block, der den Aufzug anführte, nutzte mitgeführte Fahnenstangen zunächst durch Querhalten vor dem Körper zur Abwehr des Blocks nach außen hin.

    Kurze Zeit nach Beginn des Aufzugs entlud sich diese aggressive Grundstimmung von Teilnehmern gegenüber der Polizei erstmals. Im Bahnhofsviertel, in der Taunusstraße, wurden Böller und Rauchtöpfe gezündet und im Bereich der Karlstraße kam es dann zu weiteren gezielten Angriffen auf die Einsatzkräfte. Dort wurden wiederum Rauchtöpfe und Böller gezündet und auf Polizeikräfte geworfen. Einem Einsatzbeamten wurde aus dem Aufzug heraus mit einer Fahnenstange auf den Helm geschlagen. In diesem Zusammenhang wurde eine männliche Person aus der Versammlung heraus festgenommen. Darüber hinaus wurde seitens einzelner Teilnehmer versucht, den Einsatzkräften mit Fahnenstangen zielgerichtet unter die Helm-Visiere zu stoßen. Die Polizei stoppte daraufhin den Aufzug, sprach die Teilnehmer mittels Lautsprecherdurchsagen an und forderte wiederholt, das Abbrennen von Pyrotechnik zu unterlassen und die Angriffe auf Einsatzkräfte in Form von Fußtritten und Schlägen - auch mit Fahnenstangen - einzustellen. Daraufhin beruhigte sich die aggressive Grundstimmung wieder etwas und der Aufzug konnte weiter in Richtung der Abschlusskundgebungsörtlichkeit laufen. Dazu hatte sich die Polizei aufgrund ihres abgestuften und differenzierten Einsatzkonzepts und bei weiter Auslegung des Verhältnismäßigkeitsgrundsatzes bewusst entschlossen. Das Konzept sah vor, bei ersten Störungen zunächst nur gegen deren Verursacher vorzugehen, den restlichen Teilnehmer die Ausübung ihres Grundrechts auf Versammlungsfreiheit jedoch so lange wie möglich weiter zu gewährleisten.

    Im Bereich der Mainzer Landstraße kam es erneut zum Zünden von Böllern und Rauchtöpfen. Kurz vor Erreichen der Abschlussörtlichkeit formierte sich der hintere Block neu und verstärkte die Abwehr nach außen u.a. durch verknotete Transparente.

    Am Ort der Abschlusskundgebung wurden dann die Einsatzkräfte immer wieder durch Versammlungsteilnehmer heraus körperlich und durch Würfe mit Flaschen, Steinen und Pyrotechnik angegriffen. Auch mitgeführte Fahnenstangen wurden als Wurf- und Schlaggegenstände genutzt. Auf Versuche der Deeskalation durch ein Zurückziehen der Polizeikräfte reagierten Demonstrationsteilnehmer aber durch aggressives Nachsetzen und weitere Angriffe. Aufgrund dieses durchgängig unfriedlichen Verlaufs löste die Polizei die Versammlung letztendlich um 20.35 Uhr auf. Dies wurde mehrfach durch Lautsprecherwagen an die Versammlungsteilnehmer kommuniziert.

    Die anwesenden Personen wurden nach Auflösung der Versammlung dann mehrfach aufgefordert, sich unverzüglich von der Örtlichkeit zu entfernen. Die überwiegende Mehrheit kam dieser Verfügung nach. Etwa 200 Personen widersetzten sich dieser Aufforderung und blieben stattdessen am Ort der Abschlusskundgebung zurück. Zur Unterstützung einer notwendig gewordenen Räumung wurden zwei Wasserwerfer herangeführt. Ein Wasserwerfer kam kurzzeitig zum Einsatz, weil eine rund zwanzigköpfige Personengruppe dessen Durchfahrt behinderte; der Einsatz war vorher mehrmals angedroht worden."

    @Dawizard wird jetzt vermutlich irgendeinen lustigen Spruch bzgl. des differenzierten Einsatzkonzeptes bringen, bei dem es nur darum geht, alles und jeden umzuknüppeln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2021
    Gelöscht 07122022 und Bot=of=Nod gefällt das.
  16. ich möchte nicht zwangsläufig die polizei verteidigen, denn die schlägt oft genug über die stränge. der schwarze donnerstag ist da in meinen augen ein gutes beispiel, weswegen ich auch für eine anonymisierte kennzeichnung der polizisten vor ort als auch für das verpflichtende tragen von bodycams bin. aber es versteht sich auch von selbst, dass die polizei nicht immer die bösen sind und eine eskalation auch gerne bewusst provoziert wird. ich denke auch nicht, dass der rechtsstaat ein perfektes system und absolut zuverlässig ist, er scheint aber bis dato das beste system zu sein, was wir gefunden haben. dieser ideologische grabenkrieg speist sich aus dem selbstverständnis, dass man selbst auf der richtigen seite steht und die da drüben eben auf der falschen.

    viele aus der szene dürften auch grundsätzlich damit einverstanden sein, gewalt gegen die polizei einzusetzen schlicht weil's eben polizisten sind. die ganzen rechtfertigungs- und relativierungsversuche sind in meinen augen nur PR, weil man es doch in jedem fall ziemlich gut findet, wenn steine und flaschen auf den köpfen der polizisten landen, das aber nicht ganz so explizit nach aussen tragen möchte.
     
  17. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    ...zumindest wenn man die Polizei fragt. Vor Gericht stellt sich dann regelmäßig heraus, dass der "Widerstand" eine Schutzbehauptung der Beamten war der aber aus irgendeinem Grund mehr geglaubt wurde als dem Opfer :hmm:
    https://www.donaukurier.de/nachrich...alt-soll-wieder-vor-Gericht;art154670,4251200
    https://www.rbb24.de/panorama/beitr...zist-fotograf-video-disziplinarverfahren.html
     
  18. Joss Satan in a Sunday Hat

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.406
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    Weiß ich nicht, ob die das cool finden. Gewalt findet meiner Erfahrung nach vor allem eine gewisse Klientel junger Männer cool. Und bei denen ist das Motiv dann per se aufgesetzt, das hat eher was mit Hormonen und mangelndem Hirnwiderstand dagegen zu tun. Nicht zuletzt auch damit, dass der erste Bandscheibenvorfall (usw.) noch in weiter Ferne zu liegen scheint. Hängt man dann als solcher in der linken Szene herum, dann werden PolizistInnen und Faschos das Feindbild sein. Was man von dieser Klientel nun hält ist mir ziemlich unwichtig, ich hab solche Leute auch kennengelernt und sie standen mir so nah oder fern wie jeder andere Laternenpfahl in der Stadt. Mir geht es mehr um die 99,99% der restlichen Leute und um deren geteilte Anliegen, die man da auf einer Demo findet. Und dass man nicht von den einen auf die anderen schließt.
     
  19. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.387
    Ort:
    Yotta University
    :ugly:

    Wie auch immer. Wenn du perse einem offen linksextremen und Antifa nahen Twitteraccount ernster nimmst als die Polizeipresse von mir aus.

    Denke dann brauchen wir aber nicht länger zu diskutieren.
     
    Bot=of=Nod gefällt das.
  20. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.282
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Wäre in dieser undifferenzierten Form natürlich albern. Quelle?


    Dieses "regelmäßig" heißt in Zahlen? Oder sollen die wenigen Fälle wieder die Statistik ersetzen, hauptsache man kann "oft", "viele", "häufig", "regelmäßig", "immer wieder" und andere unkonkrete Wörter verwenden, um die Dramatik des Geschriebenen zu erhöhen?
     
  21. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.095
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ich wollte mich da nicht einmischen, aber wieso willst du da Zahlen, wenn du bei der Quelle von links direkt annimmst, dass did Aussagen komplett gelogen sind?
     
    MacbethsWhisper gefällt das.
  22. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Jetzt versuch nicht abzulenken. Du bist derjenige der einerseits einen (angeblichen) Augenzeugenbericht direkt als "frei erfunden" abtut -- nicht "unbelegt" sondern "muss erfunden sein". Aber andererseits erklärst du die Behauptung eines einzelnen Vertreters einer Organisation die bei genau diesem Thema immer wieder beim Lügen und Manipulieren erwischt wird zum endgültigen Beweis.

    Das ist ziemlich genau die Definition von "Doppelstandard".

    FFF ist für dich also offen linksextrem?
     
  23. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Bundeslagebild Gewalt gegen Polizeivollzugsbeamtinnen und Polizeivollzugsbeamte 2019, Seite 6:

    Vor dem Hintergrund einer fehlenden kriminologischen Definition der „Gewalt gegen PVB“ beinhaltet die Lagedarstellung in Kapitel 3 kriminalstatistische Daten zu folgenden Straftaten, sofern durch diese im Berichtsjahr mindestens ein PVB in Ausübung des Dienstes geschädigt wurde:
    ...
    Nötigung (§ 240 StGB)


    Nach deutscher Zählweise wäre der Tank Man keine Ikone des friedlichen Potests sondern ein Beispiel für die immer schlimmere Gewalt gegen die Polizei.


    Welche Art von Statistik mit welchen Grenzwerten würdest du denn benötigen um einzugestehen, dass es ein systemisches Problem existiert?
     
  24. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.282
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Nach kurzem Überfliegen und Erfragen: Nein wäre er nicht. Da es sich um ein Kettenfahrzeug, welches sich auf der Stelle drehen kann, handelt und der Platz offensichtlich ringsum frei ist, hätten die nachfolgenden Panzer den Typen schlicht umfahren können. Und umfahren sowieso.

    In einem ganz theoretischen Fall könnte man das anbringen, nur in der Realität wird es dazu rein von der physischen Konstellation her nur in wirklich seltenen Fällen kommen und dann wäre die Frage wie das Ganze überhaupt gewertet wird.
    Statistisch wird damit, wenn man sich Kapitel 3 anguckt, offensichtlich auch nichts geschönt, da Nötigung überhaupt nur ca. 1,6 % der Fälle und 1,2 % der Opfer ausmacht.


    "Fälle in denen es nachweislich eine Schutzbehauptung war" vs "Fälle in denen es Widerstand war" wäre doch schon mal ein Anfang. Bei letzterem könnten die 19559 Fälle aus der PKS 2019 herhalten. Davon zieht man dann eine willkürlich geschätzte Dunkelziffer ab. Für eine bessere Abschätzung müsste eine große Anzahl Fälle nochmal neu untersucht werden, um zu gucken wie wahrscheinlich es ist, dass es dort doch nur eine Schutzbehauptung war. Bspw. in dem man in eindeutige und nicht-eindeutige Fälle unterteilt.
     
    MacbethsWhisper gefällt das.
  25. DaWinkla

    DaWinkla
    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    1.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3600X
    Grafikkarte:
    RX 5700 XT Red Devil
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 32GB DDR4-3000 CL16
    Laufwerke:
    NVMe + SSD + HDD als Datengrab
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2
    Maus und Tastatur:
    Corsair
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus PB287Q
    Linksradikale bzw. Linksextreme mal wieder, bald stehen Deutschland auch Anschläge auf Atommeiler bevor.

    https://www.br.de/nachrichten/bayern/stromausfall-in-muenchen-bekennerschreiben-aufgetaucht,SYKlDag

    https://www.sueddeutsche.de/muenche...-polizei-bekennerschreiben-anschlag-1.5300516

    Aktivismus welcher Sauerstoffgeräte lahmlegt, wenn jemand gestorben wäre, hätten die Radikalen bzw. Extremen dies vermutlich als Kollateralschaden abgetan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2021
  26. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Die Polizei prüft ein Bekennerschreiben. Der Vorgang läuft demzufolge noch.

    Zudem: Indymedia ... lol.
     
  27. DaWinkla

    DaWinkla
    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    1.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3600X
    Grafikkarte:
    RX 5700 XT Red Devil
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 32GB DDR4-3000 CL16
    Laufwerke:
    NVMe + SSD + HDD als Datengrab
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2
    Maus und Tastatur:
    Corsair
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus PB287Q
    lol... werden ja u.a auch Morddrohungen dort veröffentlicht.
    Bestimmt wurde die Plattform auch ohne jeglichen Grund als Verdachtsfall vom VS eingestuft.
     
  28. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Diese Seite ist ziemlicher Abfall, zumal dort auch jeder anonym irgendwas posten kann.
     
  29. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.095
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Doch. Wurde sie.

    Es kann dort jeder was posten, so lange es nicht rechtsextrem ist.
     
  30. DaWinkla

    DaWinkla
    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    1.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3600X
    Grafikkarte:
    RX 5700 XT Red Devil
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 32GB DDR4-3000 CL16
    Laufwerke:
    NVMe + SSD + HDD als Datengrab
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2
    Maus und Tastatur:
    Corsair
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus PB287Q
  31. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
  32. DaWinkla

    DaWinkla
    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    1.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3600X
    Grafikkarte:
    RX 5700 XT Red Devil
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 32GB DDR4-3000 CL16
    Laufwerke:
    NVMe + SSD + HDD als Datengrab
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2
    Maus und Tastatur:
    Corsair
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus PB287Q
    "Eine Gruppe oder Person namens Vulkangruppe hat sich dazu bekannt, einen Kabelbrand an der Tesla-Baustelle in Grünheide gelegt zu haben." Sind übrigens auch diejenigen die Anschläge auf die Berliner S-Bahn durchgeführt haben. Ich sehe bisher immer noch nicht, wie diese Brandanschläge die Situation für finanziell schwache Menschen verbessert, das einzige was verbessert wird ist die Chance das RRG niemals im Leben zustande kommen wird.
     
  33. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Ich finde es lediglich ermüdend, dass eine Einordnung stattfindet, ohne das überhaupt der Ersteller eines Posts bekannt ist ...
     
  34. DaWinkla

    DaWinkla
    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    1.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3600X
    Grafikkarte:
    RX 5700 XT Red Devil
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 32GB DDR4-3000 CL16
    Laufwerke:
    NVMe + SSD + HDD als Datengrab
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2
    Maus und Tastatur:
    Corsair
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus PB287Q
    Hä? Der Autor ist doch bekannt. Oder glaubst du da schreibt jemand seinen vollen Vor- und Nachnamen hin? :topmodel:

    [​IMG]
     
  35. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Jeder könnte diesen Beitrag unter egal welchem Namen auf dieser Seite einstellen.
     
  36. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.633
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Würdest du dich eigentlich auch so vehement für eine relativierung einsetzen, wenn eine rechtsextreme Gruppe auf einem rechtsextremen Portal ein bekennerschreiben zu einem Anschlag auf eine Synagoge veröffentlichen würde?
    Das könnte ja ebenfalls eine false flag sein.
     
    MacbethsWhisper und DaWinkla gefällt das.
  37. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    So viele Strohmänner auf einmal. Nochmal:
    Ich halte von dieser Seite absolut nichts. Bei der Einordnung von Einträgen dort, sollte man einfach vorsichtig sein. Dass Medien diese immer als Quelle nutzen und darauf verweisen, ohne, dass es irgendwie Belege zur Glaubhaftigkeit gibt, halte ich für ziemlich mistig.
     
    MacbethsWhisper gefällt das.
  38. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.633
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Kein Strohmann, ein direkter Vergleich. Da bietet sich rechts/links nunmal an.
    Meine Frage war ja auch nur, ob du diese Meinung allgemeingültig vertrittst oder nur bei indymedia anwendest.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  39. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Keine Ahnung. Ich bewertete nur diese eine Seite, weil ich diese kenne und weiß, dass es nachweislich schon Fälle gab, dass dort falsche Bekennerschreiben publiziert wurden.
     
  40. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.633
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Die Gefahr besteht aber bei jedem bekennerschreiben egal ob analog oder digital.
    Eine recht entscheidende Eigenschaft solcher schreiben ist ja die Anonymität des Verfassers.

    Anders würde ich es sehen, wenn da stünde "ich, Marc Uwe - wohnhaft in hier und da - habe diesen Anschlag begangen."
     
    Manu_der_Weise gefällt das.
Top