Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.541
    wie alle Wassercharaktere :ugly:
     
  2. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.223
    Ja, habe es vorhin auch versucht und bin grandios gescheitert. :nem: Schon der erste Kampf war nervig, da da ja auch Gegner außerhalb des Kreises sind und man permanent im Sekundentakt Blitzschaden bekommt. Aber mit Noelle´s Schild ging das dann doch recht gut. Aber dann der Kampf gegen die Fatui... keine Chance. Ich hatte keinen Wasserchar dabei und habe somit nicht mal die ersten drei Gegner geschafft, da der Feuerschütze mit Schild kaum Schaden bekommt und so viele HP hat, da hätte ich wohl noch ne halbe Stunde draufkloppen können und der hätte nur müde gelächelt. :nem: Muss da also unbedingt Barbara mitnehmen. Nur habe ich keine Ahnung, wen ich dafür rausnehmen soll. Denn den Reisenden brauche ich als DD, Noelle ist wegen des Schilds auch gesetzt, sonst macht mich der Dauerschaden außerhalb der Kampfarena fertig. Bleiben also nur noch Xianling oder Fishl zum Auswechseln, doch die beiden sind mit ihrer E-Kombo ja quasi ebenfalls Teil meines DD, keine Ahnung, ob es reicht, wenn ich da nur eine von bei habe. Sehe da aktuell irgendwie ein wenig schwarz. :( Nun ja, die Punkte für Diona habe ich schon mal, vielleicht kriege ich den Rest für die Hauptpreise auch noch irgendwie zusammen und danach ist mit das Event eh recht egal, die kleinen Preise brauche ich aktuell eh nicht mehr wirklich, sind nur nette Boni.

    Ah, okay, dann kann man also seine eigene Welt auf alles ablehnen lassen und die Kanne auf immer zulassen stellen, und dennoch können nur die beitreten, die man auf der Freundesliste hat? Und ich vermute einfach mal, man muss zustimmen, damit einen irgendwer auf seine Freundesliste setzen kann, wäre sonst ja sinnbefreit. :ugly:
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    Ganz genau. :yes: :ugly:
     
  4. So mit einem Wassercharakter ging der Kampf auch recht locker von der Hand. Gut das ich Mona noch hatte.
     
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.728
    So, ich hab meine 15625 Punkte, ich denke mehr mach ich in dieser Phase auch nicht.
     
  6. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.223
    Oh, ähm.. ich habe bisher insgesam vielleicht so um die 2000 Punkte. :nem: Habe bisher aber auch nur die Sammelaufgaben gemacht und im ersten Dungeon auf niedrigstem Schwierigkeitsgrad einen Durchlauf, der gab glaube ich irgendwas mit 500 Punkten.

    Bis jetzt habe ich beim Händler dementsprechend auch nur das Urgestein gekauft, und davor halt Diona geholt, für mehr reicht es nicht. Die 400 Punkte, die mir noch zur Krone fehlen werde ich mir natürlich auf jeden Fall noch holen, der Rest ist mir aber ehrlich gesagt relativ egal. Ich werde zwar wohl noch ein wenig machen und schauen, dass ich zumindest die zweite und dritte Sphäre noch mache um alles mal irgendwie abgeschlossen zu haben, aber groß Zeit reinstecken um viele Punkte zu holen werde ich wohl nicht. Und die Punkte, die über das für die Krone nötige hinaus gehen werde ich wohl einfach in Mora stecken, die habe ich aktuell am nötigsten. Oder ich nehme das Talentmaterial und farme erstmal nur Mora, da muss ich noch mal schauen, was sich eher lohnt. Wird sich am Ende aber wohl nicht viel nehmen und Mora ist einfacher, also wird es wohl darauf hinauslaufen.

    --------------

    Immerhin habe ich nun gesehen, dass ich wohl noch dieses Wochenende die nächste Vertrauensstufe der Kanne erreichen sollte, was dann ja auch die nächste Insel freischalten dürfte, wenn ich mich nicht täusche. Dann kann ich hoffentlich auch endlich das ganze Zeug platzieren, das ich aktuell nur wegen des Vertrauens einmal herstelle und das nirgends hinpasst, da Insel ja voll.
    Dann mache ich mich vielleicht sogar mal daran meine erste Insel bewusst aufzubauen, also alles was jetzt so da ist weg und dann mal gucken, was ich so um das Haupthaus rum alles platzieren will. Der Rest wird dann einfach irgendwie halbwegs passend auf Insel zwei gedroppt, die dann also die neue "Müllinsel" sein wird. :ugly:

    Außerdem habe ich bemerkt, dass ich mich, oh Wunder, tatsächlich langsam dem nächsten Abenteuerrang nähere. Bis zum Ende des Jahres dürfte es soweit sein. :topmodel:
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.728
    Hab jeden Dungeon auch nur einmal gemacht. Ich gehe ja vom maximum (also Expert und alle Optionen aktiv) und wenn es dann zu nervig ist (in dem Event die Zeit, also weg mit der Zeit und HP nur auf +100%), immer einen Punkt runter. :D

    Der Shop ist auch leer, keine Ahnung warum man da noch mehr machen soll :ugly:
     
  8. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.819
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    So, meine Bibliothek steht schonmal im Haus (hab sogar noch Platz für Deko im Raum) und jetzt gehts erstmal ans Schlafzimmer. Wenn ich die fertig habe kommt irgendwann die Küche. Am Wochenende sollte ich eigentlich auch die nächste Vertrauensstufe erreicht haben.

    Was das Event angeht hab ich jetzt mal Xingqui reingenommen und den 2. Dungeon jetzt durch. Da ich keinen Fernkämpfer dabei hatte, wurde das aber dennoch etwas nervig, wenn man ständig geblitzt wurde :ugly:
    Morgen mach ich dann mal den Rest vom Event. 15k Punkte müssen es am Ende schon werden für den Seasonauftrag.

    Gibt es eigentlich schon Infos wer bei Eula mit im Banner sein wird?
     
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.541
    wichtig
    https://www.youtube.com/watch?v=xpn27AU4gmE

    :wahn:


    btw
    For those who are not wishing Klee or Kazuha and saving their gems, Ayaka should be coming after Yoimiya, however this is not confirmed. Klee and Kazuha is confirmed to be the event banners of 1.6 in that order. More information below about a new character!

    Yoimiya 5 star, Pyro user, Bow user, Shrine Maiden occupation, Teenage girl body model, Appearance: Somewhat revealing, sexy shrine maiden outfit (Shrine maiden outfit is a guess based on her occupation). Yoimiya can infuse her shots with pyro, might be a pyro DPS. More below!

    Release date: Likely 1.7 (2.0) first rate up banner, reason being, summer festival is around mid July to late August, amongst other reasons not known.

    More info: 1. 1.7/2.0 releasing on 21st July, 1st banner will be Yoimiya, 2nd banner most likely Ayaka (may be delayed in favour of Electro Archon). 2. Electro Archon may not be coming soon (no news whatsoever). 3. Shenhe seems to be permanently shelved.

    https://twitter.com/WangshengFP/status/1390209655536762881


    hm, wenn ich Eula bekomme, dann muss ich mich vermutlich später zwischen Ayaka und Yoimiya entscheiden
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2021
  10. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.819
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bogen und Pyro als 5*
    @Parn !!!!!
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.728
    Wird auch mal Zeit :teach:
     
  12. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.223
    Ich habe beim ersten Anlauf einfach vergessen den Schwierigkeitsgrad zu ändern und nur die Boni/Mali gesetzt. :aua2: Auf Expert habe ich es dann auch noch mal versucht, das war mit den gewählten Mali aber deutlich zuviel für mein Team, da mich diese Erdwelle geonehittet hat, wenn ich keine Ausdauer hatte und somit nicht rechtzeitig ausweichen konnte. Und wenn bei den Gegnern der DD erstmal raus ist... RIP. Und da mein DD ja quasi aus einer 3er kombo besteht und der Schaden erheblich zurückgeht wenn auch nur ein Char rausfällt... tja. Werde es vermutlich noch mal eine Stufe niedriger versuchen, das sollte passen. Und wie schon gesagt, bis auf die Krone ist mir der Rest eh nicht wirklich wichtig, denn meine im Einsatz befindlichen Waffen sind auf 90, meine genutzten Chars eigentlich auch, zumindest die, bei denen es drauf ankommt. Gebrauchen kann ich aktuell also eh nur Talentmaterial und Mora, der Rest wäre höchstens auf Vorrat für spätere Chars oder für den Fall, dass ich doch noch einen anderen Char zu den aktiven gesellen möchte. Klar, wenn ich ohne Probleme und viel Zeitaufwand noch ein paar Punkte mehr mitnehmen kann werde ich mich nicht beschweren und das auch tun, aber ansonsten hake ich das Event unter "nervig" ab und fertig.

    Theoretisch gäbe es da viele mögliche Gründe, warum man noch mehr machen könnte. Praktisch wird es da schon wesentlich enger. :ugly:
     
  13. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Spielt jemand mit "Qiqi"?
    Habe die gestern abend im Standardbanner gezogen. Scheint ein ziemlich schräger Char zu sein (Eis + Heilung). Mein vierter 5* im F2P überhaupt, yeah... Aber bevor ich da zu viele Ressourcen investiere, frage ich lieber erstmal, was es da für Erfahrungen mit dieser Figur gibt....

    thx
     
  14. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.819
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ist mein Hauptheiler :yes:
    Wenn du sie entsprechend hochgelevelt hast, kann sie die Markierungen aus ihrem Spezialangriff auch mit einer % Chance mit normalen Angriffen bei Gegnern anbringen. Alle die solche Gegner angreifen werden geheilt. Ist neben der Elementarfähigkeit die auch gut heilt wirklich einfach extrem was man sich da heilen kann.
    Wichtig ist bei ihr halt auf Angriff zu gehen, da ihre Heilung damit skaliert.
     
  15. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.774
    Ayaka laut Leaks jetzt wohl frühstens mit 1.8. Dafür gibt es mit 1.7 eine Miko. Wo soll ich die ganzen Primogems dafür hernehmen? :no:
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.728
    Einfach die Miko ziehen und glücklich sein :teach:
     
  17. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.774
    Aber ich brauch BEIDE! :wahn: Zum Glück hab ich beim Tartaglia-Rerun nicht gezogen. Ü
     
  18. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.819
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Brauchen tut man nur gute Bogenchars : parn:
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.728
    Brauchen tut man nur einen Bogenchar und der macht 90% alles im Alleingang :teach:
     
  20. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Kann mich da mal jemand erleuchten?
    Da scheitere ich nämlich auch, weil ich das noch nicht herausgefunden habe.

    Was muss man bei der Kryo-Hypostase in der letzten Phase machen? :confused:

    thx
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.728
    Vor den Eisbrocken stellen, die der Gegner abfeuert (so das diese auf den Gegner zielen) und dann die Angriffstaste gedrückt halten und loslassen. Dadurch schleudert man die Eisbrocken auf den Gegner und diese dezimieren das Schild ziemlich schnell.
    Funktioniert mit allen aufgeladenen Angriffen, sei es Bogen oder Schlag.
     
  22. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    OK, danke, muss ich mal ausprobieren.
    Da wäre ich auch nicht drauf gekommen...

    Wobei ich mich schon frage, worin jetzt der Unterschied zwischen diesem Ding und dem Fluxeisbaum besteht - klar, da droppt ein anderes Verbesserungsmaterial, aber ich habe noch keine Figur gesehen, die dieses Material bräuchte.
    Ist das vielleicht ein "Vorgriff" auf diese Kryo-2H-Figur mit 5*, die im nächsten Banner kommen soll?

    Alle "bisherigen" Kryofiguren brauchen ja "nur" das Fluxeisbaum-Material, was das Leveln ja sehr erleichtert.
     
  23. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.819
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Eula wird das Zeug brauchen :teach:
     
  24. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.223
    Kennst Du etwa ABBA nicht? Die haben diese Frage doch schon vor Urzeiten in einem ihrer Lieder treffend beantwortet: Money, Money, Money. :ugly:

    Aber ja, die alle zu bekommen ist für F2P unmöglich, da muss man halt Prioritäten setzen. Ich werde jetzt daher wohl doch auf Kryo 2H verzichten, selbst wenn sie sehr stark sein sollte. Aber da warte ich nun lieber auf Ayaka für einen 5* Kryo Nahkämpfer und nehme lieber noch diese Miko mit, macht für mich spielerisch wohl auch mehr Sinn.

    ---------------------------------------

    Und dieses Event steht bei mir einfach unter keinem guten Stern. :uff: Habe heute mit Barbara im Team und unter zuhilfenahme von Buff-Food zwar die zweite Sphäre endlich geschafft (und danach auch die Dritte, die in meinen Augen deutlich einfacher war), aber dafür war danach alles irgendwie merkwürdig.

    Zuerst wurde mir plötzlich angezeigt, dass ich noch nicht alle Sammelaufgaben erledigt habe. Dabei habe ich da gestern erst noch nachgeschaut und da stand in allen drei Akten hinter allen drei Aufgaben abgeschlossen, heute waren dann plötzlich zwei aus dem ersten Akt wieder offen. Aber gut, schnell gemacht und fertig, kein Problem. Doch danach habe ich dann nicht die Saisonaufgabe bekommen, die sagt, dass man da alle drei schaffen soll. Hatte mich kurz gewundert, denn ich hatte ja nun in allen drei Akten alle Aufgaben abgeschlossen, auch die Sphären, und wusste nicht, was ich noch tun sollte um die Saisonbelohnung zu bekommen. Bin dann noch in die Punktesphäre gegangen, weil ich dachte, vielleicht gehört der erstmalige Abschluss da auch noch mit dazu.

    Also zweite Herausforderung schnell gemacht, war auch kein Problem, und dann die Dritte gestartet. Und da ging irgendwie alles den Bach runter. Erst wurde meine Noelle trotz aktiven Schildes geonehittet, der Schild blieb jedoch bei der Ersatzfigur aktiv. Was eigentlich gar nicht möglich sein sollte, da der Schild ja den Schaden abfangen sollte. Ist aber passiert, hab nur keine Ahnung wie. Gibt es Attacken, die Schilde einfach ignorieren? Oder wie kann das sonst sein? :confused:
    Aber gut, mit Wiederbelebung dann bis in die dritte Phase der Herausforderung durchgekämpft, also die letzten beiden großen Wächter. Und dann plötzlich mitten im Kampf Ladebildschirm und ich stand wieder vor dem Aktivierungssymbol, mit dem man die Herausforderung startet. Gleichzeitig wurde auch der Saisonerfolg freigeschaltet, der bis dahin ja nicht getriggert worden war. Dachte also, okay, vielleicht habe ich die beiden Gegner ja mit einem Schlag beide erwischt und gewonnen und danach einfach alles schnell weggedrückt, aber nein, die Primogems für das erstmalige Bestehen der Sphäre kann ich nicht abholen, die gilt also als nicht bestanden. Was zur... :confused: Kann mir das bitte mal jemand erklären, keine Ahnung, was da los ist. Was genau hat dort jetzt die Saisonbelohnung für die Aufgaben der ersten Phase freigeschaltet? Wie kann eine Figur mit aktiven Schild sterben ohne dass der Schild durchbrochen wurde? Und warum zur Hölle wurde eine Sphäre, die kein Zeitlimit hat, plötzlich abgebrochen, ohne irgendeine Meldung? :confused: Das letzte war wahrscheinlich ein Bug oder so, aber der Rest? Waren das auch alles irgendwie Bugs, oder gibt es da etwas, was ich nicht berücksichtigt habe, gerade bei der Schildgeschichte?
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.541
  26. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Ich glaube schon, dass das Spiel mit jeder Inhaltserweiterung mehr Bugs bekommt. Das ist bei steigendem Komplexitätsgrad ja eigentlich auch ganz logisch. Allein die ganzen Wechselwirkungen der neuen Events, Figuren, Skills, Umgebungen, Effekte und Gegner und die zahllosen Kombinationen, die da möglich sind - da wundert es mich sogar eher, dass es nicht noch verbuggter ist. Und bei einem F2P Spiel kann man als Spieler ja da eigentlich auch nicht so hohe Ansprüche stellen, als wenn man dafür 60 Bucks hingelegt hätte. Wenn man das alles berücksichtigt, ist es eigentlich immer noch sehr gut spielbar.
    Der Figuren-Overkill nervt mich allerdings so langsam auch.
    Man kann nunmal nur 4 in die Party aufnehmen, egal wieviele man hat. Und wenn man einen spezifischen strategischen Bereich optimal für seinen Kampfstil abgedeckt hat, nützt auch der neueste 5* Char eigentlich nichts mehr. Nur für die "Optik" gebe ich da nix aus. Und bislang muss man den Betreibern hoch anrechnen, dass das Balancing bislang auch für F2P funktioniert.
    Vielleicht kommt irgendwann die Phase, wo man wirklich Geld ausgeben _muss_, um z.B. in der Mainquest weiter zu kommen, weil man einen bestimmten Bossgegner sonst nicht besiegen kann oder so etwas.
    Ausschliessen kann man das natürlich nicht.
     
  27. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.774
    Geld ist genau das, wo ich aktuell etwas haushalten muss. :wahn: Aber eventuell rentieren sich meine Ausgaben in absehbarer Zukunft. :banana:

    Werde jedenfalls auch bei der Miko ziehen und dann hoffen, dass genug für Ayaka übrig bleibt. Ich und meine kack Weaboo-Vorlieben. :ugly:
     
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.728
    Ich weiß gar nicht warum alle unbedingt Ayaka wollen. Die ist doch nicht zuverlässig und verspätet sich immer :wahn:
     
  29. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.774
    Das ist nur die Tatemae. Sie hat eigentlich kein Bock auf einen, sagt immer zu und taucht dann nicht auf. Typisch Japanisch halt. :nixblick::ugly:
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.541
  31. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.774
    Ich konnte mit Beach-Episoden noch nie so viel anfangen. :teach:
     
  32. :no:

    Du kommst nicht in meinen Beachclub!
     
  33. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.819
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Verdammt, jetzt brauch ich doch Jean.
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  34. Du schon :yes:
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.541
    und wen ndie es wie in Honkai machen, dann bekommt man die per Event

    (bei Barbara weiß man es schon, dass man die gratis per Event bekommt)

    [​IMG]

    kann mal jemand Mihoyo sagen, dass es in dem Spiel auch noch andere Elemente gibt? :ugly:
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  36. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    1.6. kommt doch ein neuer Anemo 5*. :teach: :ugly:
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.728
    Dann also nur zeitlich begrenzt.
    Und Bikinis nur gegen Echtgeld? :wahn:


    Würde mich nicht wundern wenn dann nach einem Jahr Elektro und Wind oder Erde dran sind :wahn:
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.541
    wenn der nicht verschoben wird :wahn:

    die Bikinis in Honkai gab es auch nur bei Events zu gewinnen :ugly:
     
  39. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    Events und dann bei Re-Release in einem Gacha... richtig, richtig gruselig.
     
Top