DFL 2. Bundesliga | 49. Saison | 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 28. Juni 2015.

  1. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.315
    Zur Halbzeit läuft bisher alles perfekt. Hoffentlich bringen die Karlsruher das über die Zeit :yes:

    Fortuna hat Nicklas Shipnoski von Saarbrücken verpflichtet. 15 Tore und 10 Vorlagen als Außenspieler, liest sich selbst in der dritten Liga sehr gut. 23 Jahre jung und für läppische 140k :engel:

    Appelkamp regelt mal wieder, schön dass der Junge nach all den Monaten wieder fit ist :banana:

    Edit: schade, wir nehmen das Geschenk aus Fürth leider nicht an. Jetzt können wir wohl für eine weitere Saison in Liga 2 planen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2021
  2. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Sechs Tore in Aue in HZ1. :D
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  3. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.752
    :corn:
     
    misterbrown gefällt das.
  4. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    3:7 :ugly:

    Und das geht noch zehn Minuten.
     
    Macak und Captain Tightpants gefällt das.
  5. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.752
    3:8
     
    misterbrown gefällt das.
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    WTF ist da in Aue passiert? 2-0 geführt und 3-8 verloren.:huh::hammer:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  7. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Kiel gewinnt auch gegen Hannover, 3. Spiel in Folge zu 0. Nun 2.

    Wenn Hamburg gleich nicht gegen Nürnberg gewinnt war es das für den HSV. Bei einem Unentschieden 5 Punkte (und 2 Tore (bei gleicher Tordifferenz zählen die mehr erzielten Tore)) Rückstand auf Fürth auf dem Relegationsplatz. Bei einem Sieg noch theoretische Chancen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.315
    Respekt nach Kiel :yes: denke damit solltet ihr durch sein, ...wenn auch mit unverschämten Schiri-Entscheidungen :spahn: Vermissen werde ich euch allerdings nicht :topmodel:
     
    Puma gefällt das.
  9. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    2:0 nach Führung nach 4 Minuten... und zur Halbzeit dann schon 2:4 hinten. :nem:

    edit: Der HSV führt 2:0 gegen Nürnberg.
     
  10. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    5:2 HSV.

    Kiel braucht nur noch einen Sieg um sicher zu sein. Das Nachholspiel haben sie noch gegen Regensburg. Dann in Karlsruhe und gegen Darmstadt. Und der HSV geht in die Relegation. Bei Fürth bezweifele ich einfach, dass sie in Paderborn oder am letzten Spieltag gegen Düsseldorf gewinnen.
     
  11. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.551
    führt hat es jetzt am spieltag gegen karlsruhe verkackt. :rolleyes: hätten sie da gewonnen wäre das ding so gut wie durch.

    hoffen wir mal dass sie gegen paderborn vernünftig spielen.
     
    ak666mod gefällt das.
  12. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Tippe Hamburg gewinnt ihre beiden Spiele nach der Leistung von gestern. Und Fürth wird dann gegen Düsseldorf verlieren. Wird also dann Relegation für den HSV. Hmm. Wäre dann für Bremen - HSV :corn:
     
    misterbrown gefällt das.
  13. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.343
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Wenn man sich aber die (bewegten) Bilder anguckt, dann fällt einem deutlich auf, dass Kiel physisch durch ist. Man merkt den Spielern einfach an, dass ihnen sechs Spiele in 17 Tagen aufgebürdert worden sind.
     
  14. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.168
    Und dieser eine Sieg wird aus meiner Sicht sehr, sehr schwer.
    So wie die Jungs gestern vor allem die letzten 20 Minuten auf dem Zahnfleisch gingen, habe ich keine Ahnung, wie die Donnerstag und Sonntag schon wieder bestehen sollen.
    Heute hat sich mit Arslan schon der erste Kieler Spieler mutmaßlich schwer verletzt.
    Eigentlich ein Wunder, dass er bislang der einzige ist.

    Ich denke, wir werden definitiv noch Schützenhilfe aus Paderborn und/oder Düsseldorf brauchen, um Rang 2 zu behalten.
    In der Relegation hätte meiner Meinung nach am ehesten noch der HSV eine Chance. Bei Holstein würde ich die Chance bei dem Mammutprogramm in den Knochen sogar noch schlechter sehen als bei Fürth.
     
  15. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Das war gestern dann ja doch endlich mal wieder der HSV aus der Hinrunde. Vielleicht war der Trainerwechsel leider doch notwendig, wobei man sich über den Zeitpunkt trotzdem streiten kann. Jetzt muss man noch die letzten zwei Spiele gewinnen und eventuell reicht es ja tatsächlich noch für die Relegation. Hoffnung will ich mir aber eigentlich nicht mehr machen.
     
  16. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.315
    Schützenhilfe aus Düsseldorf solltet ihr besser nicht erwarten. Je nach Ausganglage vor dem Spiel gegen Fürth... Entscheidungsspiele = können wir nicht. Wenn es um nichts mehr geht für uns, wird man dort wohl erst recht untergehen. Aber Fortuna kann man halt auch nicht tippen.

    Köln runter, HSV bleibt... und wir hätten die stärkste zweite Liga aller Zeiten. Sollten dann noch Zuschauer zugelassen werden, wohl auch mit einem höheren Zuschauerschnitt als in Liga 1 :D
     
    1 Person gefällt das.
  17. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Kiel 3-2
     
    ak666mod und Puma gefällt das.
  18. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Unterhaltsames Spiel. Da könnte noch mind. ein Tor fallen.
     
    Puma gefällt das.
  19. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    Wahnsinn was Kiel liefert, Respekt:hoch::hoch:
     
    ak666mod und Puma gefällt das.
  20. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.297
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Jetzt schon ein verdienter Aufstieg, bei der Mentalität. Wenn das am Ende noch an der Drecks-Relegation scheitert, flipp ich aus...
     
    ak666mod, Lord Reginald, Puma und 4 anderen gefällt das.
  21. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.343
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Und der HSV kann den direkten Aufstieg nicht mehr schaffen.
     
    ak666mod und Captain Tightpants gefällt das.
  22. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.684
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Das dürfte der Aufstieg für Kiel gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Fürth beide Spiele noch gewinnt.
     
  23. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.315
    Glückwunsch nach Bochum und Kiel :yes:
     
    ak666mod gefällt das.
  24. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.168
    Ich hoffe, dass wir die Glückwünsche Sonntag bereits annehmen können.
    Eigentlich glaube ich auch nicht, dass Fürth beide Spiele gewinnt, aber an den letzten Spieltagen einer Saison passieren manchmal die merkwürdigsten Dinge.

    Bei Holstein bin ich skeptisch, ob die Kräfte noch reichen, um auch beim KSC etwas mitzunehmen. Immerhin haben wir in der vergangenen Woche 180 Minuten mehr in den Knochen als die. Aber ansonsten baue ich einfach darauf, dass die Kieler Mentalitätsmonster das am 34. Spieltag gegen Darmstadt selbst durchziehen.

    Auch wenn ich die zweite Liga von der Besetzung her eigentlich interessanter finde, wäre es schon extrem geil sich als erster Schleswig-Holsteinischer Erstligist in die Geschichtsbücher einzutragen.
     
    garfield4ever, BlacBloc und Water Corpse gefällt das.
  25. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Gegen Paderborn und Düsseldorf.

    Je nachdem wie die Spiele am 33. ausgehen kann es gegen Düsseldorf noch ein direktes Duell um die Relegation sein. Gewinnt Fürth jetzt aber gegen Paderborn, dann geht es für Düsseldorf um gar nichts mehr. Dann könnte es da auch zu einem Sieg reichen. Paderborn jetzt schon im Niemandsland der Tabelle, aber die wollen Baumgart sicherlich einen guten Abgang in den letzten Spielen bescheren.
    Am besten wäre einfach, wenn Paderborn gegen Fürth unentschieden spielt. Dann bleibt Fürth auf jeden Fall vor dem 34. Spieltag vorm HSV. Ist die Frage ob sich dann eher Fürth oder die Hamburger am letzten Spieltag in die Hose scheißen, wenn es darum geht die Relegation zu verspielen.
     
  26. Führt ey
     
  27. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Osnabrück und Hamburg wollen in der gleichen Liga bleiben

    Edit: Ah Ausgleich
     
  28. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :banana: 2:1 Fürth.

    edit: Kiel 1:0 in Karlsruhe :banana:
     
    Gelöschter User 213153 gefällt das.
  29. Kiel auf Radkappenkurs
     
  30. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Dynamo :banana:
     
  31. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    f*ck sah das gerade übel aus bei paderborn - fürth...

    den fürther hat es direkt ausgeknockt...

    edit: ist bei bewusstsein und wird auf dem platz direkt geklammert... :eek::huh:

    edit2: :jump: 3:2 fürth.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    Captain Tightpants gefällt das.
  32. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    Das hat richtig übel ausgehen. Völlig unverständlich, warum Sky dann in Nahaufnahme da ran gehen muss.:no:

    Kiel ist der Wahnsinn. Bin gespannt, ob sie das durchhalten.
     
    ak666mod gefällt das.
  33. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Was für ein hin und her Fürth führt wieder
     
  34. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    1:1 :aua:
     
  35. Spannend da oben
     
  36. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Dursun mit dem 23. Tor, damit mit Terodde gleich gezogen.
     
  37. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.168
    Scheiße zur Halbzeit sah das schon so gut aus. Zehn Minuten später ist man wieder tierisch am Zittern.

    Go Holstein!
    Go Paderborn!
     
  38. :ugly:
     
  39. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Osnabrück führt wieder gegen Hamburg
     
    Dre gefällt das.
  40. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :banana: Osnabrück :feier:

    edit: :atomrofl: wie der fast den ball vergisst und ihn dann reinmurmelt..

    edit2: f*ck, 2:1 karlsruhe :Poeh:

    edit3: das 2:0 für hannover... wie weydandt hinterm tor gegen die tornetzhalterung knallt...

    und dursun macht das 24. tor.
     
Top