Traurig, Traurig

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von butterkeks19, 11. Mai 2021.

  1. Sodekra

    Sodekra
    Registriert seit:
    11. April 2021
    Beiträge:
    2.148
    Naja sich für denjenigen halten der "tacheles redet" und davon schwadronieren, dass andere eine Dünne haut haben. Irgendwie scheinst nur du eine dünne Haut zu haben, wenn Konsolen dich ja so anfressen.

    Wann hören PC Spieler (achtung bin selber einer) mal auf sich für etwas besseres zu halten?
     
    the_mkay und Gelöscht 110222 gefällt das.
  2. TGfkaTRichter

    TGfkaTRichter
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    2.508
    Keine Ahnung, irgendwie was mit früher war alles besser und alle casual außer mir.
     
  3. Lass gut sein, er hat seine extreme Einstellung und daran ändert sich nichts.
    Gibt es sowas wie Gamer-Nazis? Außer PC alles scheiße? Bei ihm scheint das voll zuzutreffen :ugly:
    Mein PC ist leider Gottes zu schlecht zum Zocken, Geforce Now hat auch nicht alles im Angebot und über Stadia rede ich besser nicht, bleiben also nur Konsolen.

    Ein aus dem Ruder gelaufener :ugly:
    Und der Obermasterzockersuperbigboss aka oakTripod muss jetzt Tacheles reden :yes:

    BTW @oakTripod634605
    Tacheles reden heißt nicht "PC Masterrace" von sich geben und den ganzen Müll :)
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  4. oakTripod634605

    oakTripod634605
    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Nvidia RTX 2070 Gaming Z
    Motherboard:
    MSI X370 Krait Gaming
    RAM:
    3200mhz DDR4
    Laufwerke:
    SSD 500gb
    HDD 1000gb
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    XTRFY M42 RGB MIAMI BLUE (800dpi)
    XTRFY K4 TKL RGB
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Asus VG279Q 27" 144hz 1080p
    Ich bin gerade wieder nur am ATOM-Augenrollen, weil mir sachen vorgeworfen werden, die ich so nicht gesagt habe lul
    aber ist schon ok. Kenn ich nicht anders und wird wohl immer so bleiben.

    Mich mit Nazis zu vergleichen ist genau der Vergleich, den ich von dummen rumgelaber erwartet habe. xDDDD echt low hier.
     
  5. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.692
    Was sind für den überhaupt "Hardcore" games?

    Ich weiss auch nicht was der an AAA "Games" auszusetzen hat?
     
  6. TGfkaTRichter

    TGfkaTRichter
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    2.508
    Hardcore Games sind meistens die Spiele, die man selbst zockt oder diejenigen, die ständig ihren eigenen Schwierigkeitsgrad vor sich hertragen und diese ganzen Gitgut Fanboys anziehen.... die hasse ich übrigens wirklich.
     
  7. Keine Ahnung, "Hardcore" fällt mir grad nur Demon's Souls ein, das war echt hart. Und das hatte sein Debut... ta-daaaaaaa. Auf der PlayStation 3.

    Komm Digga, git gud :p
     
    Emperor777 gefällt das.
  8. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.692
    Ich hab Halo 2 auf Legendär durch? Bin ich jetzt Hardcore?
     
    Emperor777 gefällt das.
  9. TGfkaTRichter

    TGfkaTRichter
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    2.508
    Und es immer noch PS exklusiv. :motz: (wobei nach dem Horizon Release letztes Jahr kann man vielleicht hoffen).
     
    Emperor777 gefällt das.
  10. oakTripod634605

    oakTripod634605
    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Nvidia RTX 2070 Gaming Z
    Motherboard:
    MSI X370 Krait Gaming
    RAM:
    3200mhz DDR4
    Laufwerke:
    SSD 500gb
    HDD 1000gb
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    XTRFY M42 RGB MIAMI BLUE (800dpi)
    XTRFY K4 TKL RGB
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Asus VG279Q 27" 144hz 1080p
    Ja entspannt euch mal, irgendwann werde ich mir mal Zeit nehmen und euer rumgelaber fundiert auseinandernehmen. Hab jetzt gerade keinen Bock dazu.
     
  11. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Ein Teil dieser Antworten könnte die Bevölkerung verunsichern.
     
  12. kanedat

    kanedat
    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    633
    Ich dachte erst man hätte das Thema "Ist Grafik zu wichtig geworden[..]" umbenannt. :D
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  13. TGfkaTRichter

    TGfkaTRichter
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    2.508
    Wir zittern... glaub mir, wir zittern.

    Was redet immer noch irgendwer über dieses Thema? Ich dachte die Diskussion hätten wir vor 15 Jahren oder so erledigt gehabt.
     
    the_mkay und Gelöscht 110222 gefällt das.
  14. Wenn du ernstgenommen werden willst würde ich dir dringend dazu raten, anderer Leute Meinung nicht als "Gelaber" abzutun :fs:
     
    the_mkay gefällt das.
  15. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.692
    Erinnert ihr auch an Kings Quest, Space Quest, Police Quest? Die waren ja auch Hardcore.. :ugly:

    Oder Maniac Mans... oh moment das wurd auf dem C64 Entwickelt...
     
  16. oakTripod634605

    oakTripod634605
    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Nvidia RTX 2070 Gaming Z
    Motherboard:
    MSI X370 Krait Gaming
    RAM:
    3200mhz DDR4
    Laufwerke:
    SSD 500gb
    HDD 1000gb
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    XTRFY M42 RGB MIAMI BLUE (800dpi)
    XTRFY K4 TKL RGB
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Asus VG279Q 27" 144hz 1080p
    @mike81 Deine Meinung darfst du natürlich äußern, aber die muss ich ja nicht annehmen. xD Vorallem nicht, wenn du mich als Nazi verunglimpfst. Fürher hätte ich dich für sowas über den Forentisch gezogen, aber man wird ja älter.
     
  17. TGfkaTRichter

    TGfkaTRichter
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    2.508
    DJ bringe Seke Madule (für die richtigen Sierre Hardcore-Masterrace-Classic-Gamers)
     
  18. Ich schrieb "Gamer-Nazi". Man erkenne den kleinen, aber feinen Unterschied :)
    Früher? Digger lern erstmal Ältere zu respektieren, ich hab immerhin schon die 40 erreicht, du kleiner Rotzlöffel :p

    Die ganzen Beiträge über kommst du mir eher vor wie ein wütender Teenager :nixblick:
     
    the_mkay gefällt das.
  19. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.692
    ja toll, jetzt hab ich den "Teenager Liebe" Text im Kopf :ugly:
     
    TocKNocKeR und Gelöscht 110222 gefällt das.
  20. oakTripod634605

    oakTripod634605
    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Nvidia RTX 2070 Gaming Z
    Motherboard:
    MSI X370 Krait Gaming
    RAM:
    3200mhz DDR4
    Laufwerke:
    SSD 500gb
    HDD 1000gb
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    XTRFY M42 RGB MIAMI BLUE (800dpi)
    XTRFY K4 TKL RGB
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Asus VG279Q 27" 144hz 1080p
    @mike81 Wenn du mit ü40 nicht checkts, das ein Nazivergleich immer, und zwar immer hinkt, und das es da keinen "feinen Unterscheid" gibt, brauch wir nicht weiter palabern. Habe ich keinen Bock drauf. Nachher kriegen ich noch einen unverdient von den Mods drauf.
     
  21. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.795
    Da sein Name aus jedem Call of Duty oder Battlefield stammen könnte trifft das wohl zu.
     
    the_mkay gefällt das.
  22. Fang Ewiger Zweiter

    Fang
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.154
    Immer sind wir an allem Schuld. :heul:
     
  23. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.983
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Wenn, dann ziehen wir Mods hier jemanden über den Forentisch. Also schalt mal ein paar Gänge runter und entspann dich wieder. Aktuell sehe ich nur einen hier im Thread, der verdammt dünnhäutig reagiert.

    Oh, noch angepisst wegen einer Verwarnung? Spar dir einfach in Zukunft dein überhebliches PC-Masterrace-Gehabe und alles ist gut. Wir brauchen hier im Forum keinen, der meint auf diese billige Art und Weise provozieren zu müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2021
  24. Ich auch nicht und dafür gibt es ja bekanntlich einen "Ignore" Button. Schönes Leben noch :)
     
    the_mkay gefällt das.
  25. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.692
    Sehr lustig in dem zusammenhang das die meisten mit Atari, NES oder SEGA gedingse angefangen haben. Das sind per definition Konsolen (oder Telespiele)
     
  26. weedeey

    weedeey
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.822
    Ich erinnere mich auch noch an Totaler Krieg: 30-jähriger Krieg auf meinem Urban VIII.
     
  27. Och... ich will diesen Spielen nicht mal Schuld an sowas geben. Activision hat ja alleine 2.000 Entwickler mehr eingekauft, um CoD "besser" zu machen :hmm:
    Mit der Singleplayer-Kampagne hat man es bei CoD eh nicht mehr so, es fokussiert sich ja auch Multiplayer.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Urban_VIII.

    :confused:
     
  28. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.733
    Dieser Thread ist schon mindestens zwei Seiten zu lang :wahn:
     
  29. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.415
    :corn::ugly:²
     
    The Doctor gefällt das.
  30. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.794
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ja und dann kommt ein Remaster eines völlig innovativem Konsolenspiel auf den PC, das mal null Casual ist und das nicht der Norm entspricht und hat zwei kleinere Probleme, die man am PC in Sekunden fixen kann und da polterst Du auch rum und hast was daran auszusetzen. Also mal Ball flach halten mit dem Herabblicken! Und sorry, das muss jetzt dahinter, lul.
     
    the_mkay, Sevotharte und Gelöscht 110222 gefällt das.
  31. oakTripod634605

    oakTripod634605
    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Nvidia RTX 2070 Gaming Z
    Motherboard:
    MSI X370 Krait Gaming
    RAM:
    3200mhz DDR4
    Laufwerke:
    SSD 500gb
    HDD 1000gb
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    XTRFY M42 RGB MIAMI BLUE (800dpi)
    XTRFY K4 TKL RGB
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Asus VG279Q 27" 144hz 1080p
    Wow, ich will dir nicht zu nahe treten, aber das war gerade echt etwas zu persönlich. Vorallem weils eine öffentliche Abrechnung ist. Aber hätte ich wohl nicht anders gemacht, den Wäre ich Mod und würde meinen Forenpersona mit Bateman referenzieren, bräuchte ich als priveligiertes "rich kid" wohl auch keine Konsequenzen zu befürchten. Egal wieviele Leichen ich im Keller habe.
     
  32. warum will man diesen Thread zu haben? :ugly:
     
    knusperzwieback und Pain553 gefällt das.
  33. weedeey

    weedeey
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.822
    Weil die ganze sich steigernde Angifterei nur zu bans führt,
     
    1 Person gefällt das.
  34. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.619
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS

    *Moderation*
    Eine Woche Pause vom Forum für dich. Wenn dir das nicht gefallen sollte, wende dich bitte an @Mary Marx
    .
     
  35. Alter, jetzt bin ich mal für 20 Minuten weg :ugly:
     
    knusperzwieback gefällt das.
  36. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.619
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Danke dafür. :D
     
    MadCat und knusperzwieback gefällt das.
  37. Wat, für meine Abwesenheit? :Poeh:
     
  38. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.224
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Da geht immer so ein richtiges Aufamten durch's Forum. :yes: :ugly:
     
    Emerald, Shinja, HypNo5 und 7 anderen gefällt das.
  39. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.569
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Ich hab meinen Urlaub mit einem Glas Wein und diesem Thread eingeläutet. :hoch:
    7 von 5 Sterne, gerne wieder.
     
  40. Tsssssss.... Qualitätsbanausen :Poeh:

    ABA ECHT MAN!!!!
    :ugly:

    BTW: Kann der Thread nun eigentlich zu? Glaube viel produktiver wird das hier eh nicht mehr :hmm:
     
Top