Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    ileus und jeuxantistress gefällt das.
  2. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Um mal Ronny zu zitieren: "Die laufen am Leben vorbei".

    Sorry, aber zu jeder guten Entscheidung müssen sie gedrängt werden. Sei es hier der Preis oder z.B. die Anzahl der Server in Classic zu Beginn. Blizzard rafft es einfach nicht.
     
  3. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Das alte Blizzard gibt es halt nicht mehr. Es ist Activison Blizzard und auch wenn Blizzard noch ein wenig mehr Freiheiten hat als die anderen Studios in diesem riesigen Konzern, so unterstehen sie am Ende halt doch den Zwängen.



    Ich hab heute mal wieder ein wenig mit meiner Huntress alte Gebiete gequestet in Pandaria. Im Kun-Lai Gipfel gibt es ziemlich in der Mitte eine große Zone, wo ich nicht weiter komme, weil das Phasing mal wieder rumspackt. Überall im Gebiet sind die Mobs lvl35, aber in dieser Zone level50 und die ganzen Quests nicht machbar, weil NPCs nicht da sind usw. :bse:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  4. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Wollte gern die Schatztruhe beim Übergang Tanaris-> Uldum öffnen.
    Die verschwindet aber immer, weil dort ne Invasion aktiv war :wahn:
     
  5. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    An der Stelle musst du vielleicht Uldum in die andere Zeitlinie schalten.

    Ich konnte vor einiger Zeit mit meiner Mönchine die Schreckensöde nicht anfangen, weil die Questgeberin für die erste Quest auf der Mauer immer verschwand, wenn ich nah rankam. Die haben sie mittlerweile gefixt, dafür aber scheinbar andere Zonen verkackt. Das ist das Problem mit diesem Phasing Kram. Schon etwas nervig.
    Naja... gehe ich als nächstes halt noch Legion durchquesten, dann hab ich mit meiner Huntress auch alles durch und kann mal schauen, ob ich ein paar Fraktionen auf ehrfürchtig bringe (vorwiegend da wo es Pets gibt).
     
    dmsephiroth gefällt das.
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Das Problem gibts aber schon sehr lange. Seitdem das tolle Phasing eingeführt wurde (LichKing)
     
  7. mein plan war auch druid tank auf classic zu spielen aber wurde nichts draus alleine leveln macht kein spass
     
  8. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Das hat sich mittlerweile geklärt.
    Ich hatte schon die Quest angenommen, wo man Anduin am Tor zum Tal der ewigen Blüten treffen soll (der aber erst dort erscheint, wenn man alle Gebiete durchgequests hat). Dadurch wird dieser Bereich in eine andere Phase versetzt.
    Quest abgebrochen und schon konnte ich den Bereich auch durchquesten.

    Komischerweise passiert (mir) das aber nur in den aktuellen Gebieten. Also in SL.
    Ich hab gerade erst wieder die meisten alten Gebiete durchgequestet und dabei auch gleich Kräuterkunde (und Kürschnern) für das jeweilige AddOn mit hochgezogen. Dabei ist mir in den alten Gebieten nicht einmal eine "Blume" verschwunden.
     
  9. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Seit Mittwoch läuft nun der TBC Prepatch und ich bin ziemlich enttäuscht.

    Da man seitdem das R13/14 Gear farmen kann, hab ich natürlich in erster Linie BGs gemacht. Lief am Mittwoch auch noch super, ich hab in 3-4h 16k Ehre gefarmt. Dass das etwas zu viel ist, kann ich sogar verstehen und in der Nacht zum Donnerstag kam ein Nerf. Seitdem ist es super scheiße. Die Honor Rates wurden zwar jetzt wiederum gebufft, aber man macht nun, wenn's gut geht 1-2k Honor die Stunde. Und das bei Items, die 10-20k (Waffen) Honor kosten. Ja klar, ich farm 10h für ein Item, das ich in TBC sowieso ersetze. Bei einem Prepatch, der gerade mal zwei Wochen geht.

    Echt schade, die Prepatches hatten immer Laune gemacht, aber so ist das einfach nur scheiße. Ich hoffe nur, dass die Honor Rates in TCB auf Level 70 dann etwas besser sind, denn als Horde hat man zudem eine Queue Time von 10-20 Minuten pro BG...
     
  10. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Dann spiel Allianz :nixblick:

    So ist das in der dominierenden Fraktion.
     
  11. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Die Leute drehen bei uns alle etwas durch ^^

    Die AH Preise explodieren+schwanken z.T. sehr stark.

    Hab nun nen Magier noch auf 60 gelvlt und Schneiderei ist fast 300.
    Aufm Jäger ist BB auf 300, KK bald 230. Aufm Mage muss ich dann noch KK auf 300 bringen.

    Fragt sich welchen ich als Main spielen soll :>

    Ziel ist auf jeden Fall raiden und Spaß haben.
    Fühle mich eig. aufm Magier wohler, aber mag Feuer net und Arkan wird erst ab T5 gut hmhm....
    Jäger empfinde ich als zu leicht, vor allem beim Questen, aber im Raid wird er wohl viel besser sein. Schwierig !
     
  12. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Die Fraktionen sind, wenn man die Population über den gesamten Pool nimmt, eigentlich relativ ausgeglichen. Aber es scheint so, als würden die meisten Allianzler nicht mal BGs queuen.

    Mittlerweile ist es richtig schlimm. Teilweise wartet man für ein BG 50 Minuten. Das geht einfach nicht, da sollte Blizzard gegensteuern. Wenn sie schon nicht den Faction Change anbieten (aus nachvollziehbaren Gründen), sollten sie es halt so machen, dass es möglich ist, als Hordler auch als Ally ins BG zu kommen (wie in Retail).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2021
  13. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Jup das wäre eine gute Änderung, aber werden wir wohl nicht sehen. Die zerreißen sich schon weil jemand die (gute) Idee hatte das neue Aktionshaus einbauen zu lassen. :D

    in bc hat man dann ja wenigstens die Arena, da wird es sicherlich besser laufen.
     
  14. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Natürlich, aber für das PvP Gear, insbesondere vor der ersten Arena Season, braucht man einiges an Ehre. Und auch in den späteren Seasons muss man immer wieder Ehre farmen, da die Offset Teile Ehre kosten und nur über BGs zu holen sind.

    Ich glaub auch nicht, dass da Blizzard gegensteuern wird, aber ein bisschen Hoffnung hab ich, dass es zu TBC besser wird als jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2021
  15. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Für manche Klassen ist das richtig, ja. Als Warlock aber bspw. - mein Main - braucht man so viel Resilience wie möglich, sprich volles PvP Gear.
     
  16. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Also Druid war ja, wenn dann, in TBC sehr dominant. WotLK ist sehr viel ausgeglichener, was die verschiedenen Speccs betrifft. Rogue ist auch eine Klasse, die über komplett TBC total op ist. Aber gut, ich mag TBC Arena trotzdem, als Warlock Main kann ich mich eh nicht beschweren. Auch wenn ich WotLK nochmal um einiges besser fand. Aber kommt ja dann vielleicht in zwei Jahren :D
     
  17. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Druide ist in TBC der unbestritten beste Healer, zumindest im 2v2. Anfangs kann da der Diszi noch gut mithalten, aber je mehr Resilience im Spiel ist, desto besser wird der Druid, da die Kombination aus CC, Mobilität und Manaeffizienz unschlagbar ist und kein anderer Healer da mithalten kann.

    In WotLK war/ist v.a. der Holy Pala extrem stark, egal in welchem Bracket. DK/Holy Pala in S5 war die dümmste Comp, die es je in WoW gab imo. Aber generell ist da jeder Healer sehr gut spielbar und hat seine 2-3 starken Comps. V.a. da DKs auch später generft wurden. Bei einem WotLK Classic kann man wahrscheinlich von einem späteren Patch Stand ausgehen, was sehr gut wäre. S5 DKs will ich nicht nochmal sehen.

    Was Shadowmourne angeht... das ist ein grundsätzliches Problem und hat jetzt nichts mit dem Druid zu tun. Jeder 2h Melee wird damit lächerlich stark, egal mit welchem Healer er zusammen spielt.
     
  18. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Im 3s sind Diszi und Druid ziemlich ausgeglichen, da würd ich dir zustimmen.

    2s kann man aber nicht ausblenden, da das in TBC halt sehr relevant war und wieder sein wird, da es dort auch in diesem Bracket noch die Titel gibt. Würde sogar sagen, dass das in TBC das mit Abstand beliebteste Bracket ist.

    5s ist dann wieder was anderes, da dominieren dann natürlich eher Palas und Diszis. Aber overall und v.a. da 2s so beliebt ist, ist der Druid der stärkste TBC Healer.
     
  19. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Ja, die Balance ist im 3s schon am besten. 5s ist ja auch so ein Zergfest, das kann man auch nicht ernst nehmen.

    Wenn du persönlich 2s nicht magst, kann ich das verstehen. Ist halt auch eher schlecht gebalanced und wenn man nicht eine der Topklassen spielt, wird's schwierig oder man muss sich halt ein Nischendasein fristen (Schamanen bspw. oder diverse Hybrid Speccs).

    Aber wie gesagt, in TBC ist 2s noch sehr wichtig, weil es dort Titel gibt und das Bracket werden auch die meisten Leute spielen.
     
  20. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich suche mir einfach 4 andere Ele Schamis und dann läuft das mit Kettenblitz von alleine :raucher:
     
    Gelöschter User 213153 gefällt das.
  21. Fang Ewiger Zweiter

    Fang
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.154
    Gibt es eigentlich in BC das sogenannte Downranking noch? Also das man denselben Zauber in verschiedenen Stufen benutzen kann/muss?
    Ich habe damals immer nur Krieger gespielt aber zuletzt in Retail habe ich gern geheilt.
    Die Aktionsleisten mit 3 mal denselben Zauber vollzumüllen habe ich aber keine Lust. Da würde ich dann doch wieder Krieger spielen.
     
  22. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Wobei nimmer so extrem wie in Classic oder?
    Und für DD's gilt das doch eh net ? :)
     
  23. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180

    Laut einer Guide-Seite würden Feuermagier teilweise Flamestrike Rang 6+7 nutzen. Halte ich aber nur sinnvoll @Dungeons wenn man noch richtig mieses Gear hat oder der Pull vieeel zu riesig war :>
    Stells mir zudem später als Arkanmagier lustig vor. 1 Tasten AOE :D

    Werd nun erstmal meinen Huntard bis 70 lvln, dann meinen Mage :)
     
  24. Fang Ewiger Zweiter

    Fang
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.154
    Ok, dann wird es wohl wieder ein Krieger sein.
     
  25. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Mh... es gab doch irgend so ne Seite, wo man bei seinem Charakter genau sehen konnte aus welchem AddOn mal was schon gesammelt hat. Mounts, Pets usw. Das ganze war so mit Icons für die Sachen.
    Ich weiß einfach nicht mehr welcher Seite das war und finde auch den Link hier im Topic nicht mehr.

    Jeman ne Ahnung welche Seite ich meine und hat vielleicht den Link noch.
    Ich bräuchte echt mal ne gescheite Übersicht mir Sortierung, wo ich was noch an Haustieren bekommen kann.


    PS: Jetzt wo ich das schreibe bin ich mir unsicher, ob das nicht ne Seite rein für Mounts war. Mh... :hmm:
     
  26. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Ich hab dafür immer das Addon "All the Things" genutzt. Damit kann man das Ingame abhaken.
     
  27. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ne. Das ist nicht das was ich suche.
    Ich hatte ATT schon mal installiert, aber so weit ich weiß, konnte man da leider nicht in dieser Form sortieren, wie ich es gerne hätte.

    Ich hab mittlerweile so weit alle Pets gesammelt aka gefangen, die frei in der Welt rumlaufen. Bis auf ein paar rares, die nur bei bestimmten Bedingungen erscheinen (Sandsturm, Schneesturm, Sommer, Winter usw.).
    Habe jetzt 656 einzigartige Pets (759 inkl. der doppel/dreifachen, davon mittlerweile zumindest schon 402 auf lvl25 :D). Ich hab also nicht mal die Hälfte der Pets im Spiel. :eek:

    Jetzt würde ich gerne mal schauen, welche Fraktion bietet ein Pet an, nach welchen Pets von "Fremdberufen" muss ich im AH schauen (wird noch ne teure Sache), oder welche Pets gibt es noch über spezielle Quest.
    Bin gerade im Moment dran Uuna zu besorgen, weil man die wiederum braucht um Baa'l zu bekommen. Das ganze wird ne längere Geschichte wie ich das sehe (natürlich nicht mit 100% Drops, sondern mit 28% Drops :bse:).
    Dazu mache ich die ganzen Schlachtzüge für die ganzen Pets die man auch für die "Mit Leine auf Schlachtzug" Erfolge braucht.

    Ich finde es z.B. komisch, dass es keine entsprechende Liste oder Datenbank bei "Xu-Fu's Pet Battles" gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2021
  28. Turtoiz

    Turtoiz
    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Meinst du SimpleArmory? simplearmory. com/

    Wenn du da deinen Char aus der Armory lädst, kannst du dir die noch felnden Mounts und Pets sortiert nach AddOn und Herkunft anzeigen lassen.
    Für Mounts kannst du dir sogar eine Route zum farmen anzeigen lassen. Ob die Sinnhaft ist weiß ich allerdings nicht :)
     
  29. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Vielen Dank! Genau das ist die Seite die ich meinte. :jump:

    Musste mich nicht mal anmelden, weil ich noch eingeloggt war. :rotfl:

    Erst mal direkt Lesezeichen setzen.


    EDIT: Hatte schon nen Schreck bekommen, weil bei den Battle Pets steht 412 von 441. dachte schon, da würden nicht alle angezeigt. Aber die unterteilen in Battle Pets und Companions.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2021
  30. Turtoiz

    Turtoiz
    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Bitte. Ich habe extra dafür einen Account erstellt :)
     
    Firderis gefällt das.
  31. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Das is ja nett. Dann noch mal ein extra dickes Danke. :)
     
  32. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Hat Deine Gilde gemacht? ^^
     
  33. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    66 :schwitz: Ini Grind ist stark in uns, grad Nagrand die Nasingwarykagge gemacht und Arena.
     
    Gelöschter User 213153 gefällt das.
  34. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Ich hab schon echt viel gespielt aber bin immer noch @Zangamarschen am Ende und gerade lvl 64 geworden ^^

    Ka wie die so fix 70 wurden :>
     
  35. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180

    Spellcleave bedeutet einfach Dungeonfarmen mit Casterklassen? ^^
    Der Begriff sagte mir so nix, aber danke für die Info :)

    Hab auch Videos gesehen von Solomage Sklavenunterkünfte-Farm.

    Nachdem der +Savespot+ da nimmer funzt, rennen die nun da im Tunnel einfach hin+her mit den Mobs ^^

    Nur kriegt man dadurch halt kaum Ruf woanders, naja wems Fun macht solls machen.
    Ich lvl erstmal meinen Jäger auf 70 und equippe den bissel, dann lvl ich gemütlich meinen Magier :D
     
  36. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Ich bin echt im TBC Fieber und ziemlich geflasht, obwohl ich das schon vor 14 Jahren gezockt habe. Es ist so unglaublich gut und so viel besser als Vanilla. Die Gebiete sind alle fantastisch und machen so viel Spaß. Hätte nicht gedacht, dass mich das nochmal so abholt. Und dabei ist es sogar nochmal ne Ecke geiler als früher, da es ein paar Komfortfunktionen mehr gibt (u.a. natürlich auch durch diverse Addons, die es früher so nicht gab). WoW zu TBC und WotLK ist imo das beste MMORPG Erlebnis aller Zeiten. Besser geht's nicht.
     
  37. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich vermisse nach wie vor Dual specc. Aber immerhin heute Mittag 70 geworden :jump:
     
  38. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.118
    Das wär tatsächlich auch noch ein Feature, das ich in TBC extrem gut finden würde. In Vanilla war's noch recht egal, da man im BG auch mit PvE spec rumlaufen konnte. Aber in TBC wirst du in der Arena mit 'ner PvE spec einfach komplett abkacken. Und andersrum, wirst du im Raid mit 'ner PvP spec nix reißen (oder gleich gar nicht mitgenommen).
     
  39. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    ich hab auch viel gespielt für meine Verhältnisse, ich bin noch nicht einmal 64 :ugly:

    Raidloggen ist viel weniger Zeitaufwändig und das Leveln wie es am effizientesten wäre(Ruftechnisch) ist so unfassbar langweilig.. -.-
     
  40. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    wir nun Kara clear. Unfassbar spaßig wieder da drinne :yes:

    nur meinen zweiten Char leveln ist unmotiviertend geworden, aber was muss das muss
     
Top