Heftaboprobleme-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Evil, 20. November 2010.

  1. ZickendeTightBombe

    ZickendeTightBombe
    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Chemnitz
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7900X3D 12x 4,4GHz
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 4090 24GB GDDR6X
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B650-PLUS WiFi
    RAM:
    64GB DDR5 RAM
    Laufwerke:
    Ohne Laufwerk
    Soundkarte:
    onBoard HD Sound
    Gehäuse:
    DeepCool Cyclops weiß mit Wasserkühlung und einstellbarer RGB-Beleuchtung
    Maus und Tastatur:
    Maus: Titanwolf ALUMAR Gaming Mouse

    Tastatur: Titanwolf ALUMAR Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64Bit
    Monitor:
    Asus VG289Q1A 4K Monitor 28 "
    @ Christoph Seichter

    achso alles klar, mein fehler

    konnte man vorher aber nicht auch ohne abo die ausgaben schon immer am samstag vor ofiziellem erscheinen lesen? oder verwechsel ich das mit dem computec shop? :D

    liebe grüße
     
  2. MacCommando

    MacCommando
    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Niederösterreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i5 11600KF
    Grafikkarte:
    MSI GF GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    MSI MAG Z590 Torpedo
    RAM:
    G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38
    Laufwerke:
    1 SSD, 4 HDD, 1 DVD-RW, 1 BR-Brenner
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Gehäuse:
    LianLi
    Maus und Tastatur:
    - Logitech G303 Daedalus Apex
    - Logitech G810 Orion Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 10 64Bit
    Monitor:
    Samsung Syncmaster XL2370 LED
    Hallo,

    Die GS-Ausgabe 02/2021 sollte doch schon am 20.01.2021 erscheinen. Habe das ab 18 Abo, jedoch die aktuelle Ausgabe ist noch nicht gekommen - ist das normal?
     
  3. Thogyl

    Thogyl
    Registriert seit:
    25. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    @Christoph Seichter
    Erstmal danke für die Weitergabe an den Versand. Aber außer einer mail das sie mir gerne ein "Ersatzheft" schicken habe ich nicht gehört. Ich warte jetzt 5 Wochen auf mein bezahltes Heft ! Das kann es wirklich nicht sein wenn ihr im Geschäft bleiben wollt, zumal ich nicht der einzige bin der Probleme mit dem Versand hat.
     
  4. MacCommando

    MacCommando
    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Niederösterreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i5 11600KF
    Grafikkarte:
    MSI GF GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    MSI MAG Z590 Torpedo
    RAM:
    G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38
    Laufwerke:
    1 SSD, 4 HDD, 1 DVD-RW, 1 BR-Brenner
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Gehäuse:
    LianLi
    Maus und Tastatur:
    - Logitech G303 Daedalus Apex
    - Logitech G810 Orion Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 10 64Bit
    Monitor:
    Samsung Syncmaster XL2370 LED
    Yo,

    Also bei mir hat das vorläufig mal funktioniert. Habe heute eine Antwort vom Kundenservice erhalten dass die Ausgabe 02/2021 nachgeliefert wird. Man muss auch dazu sagen dass es in den letzten Jahren (wenn nicht schon Jahrzehnt) keinerlei solches Problem gegeben hat - die haben bis jetzt immer zuverlässig geliefert :hoch:.

    Nun muss es auch tatsächlich dann auch mal ankommen - ich werde wieder berichten.
     
  5. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    49
    @Thogyl ich hab das nochmal weitergegeben, normal ist das nicht, sorry.
     
  6. MacCommando

    MacCommando
    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Niederösterreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i5 11600KF
    Grafikkarte:
    MSI GF GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    MSI MAG Z590 Torpedo
    RAM:
    G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38
    Laufwerke:
    1 SSD, 4 HDD, 1 DVD-RW, 1 BR-Brenner
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Gehäuse:
    LianLi
    Maus und Tastatur:
    - Logitech G303 Daedalus Apex
    - Logitech G810 Orion Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 10 64Bit
    Monitor:
    Samsung Syncmaster XL2370 LED
    Alles fein! Sehr gut gelöst. Die fehlende Ausgabe ist heute angekommen.
     
    Mary Marx gefällt das.
  7. Nost_325

    Nost_325
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Gamestar App: Abo-Daten verloren?

    Trotz bestehendem Abo werden mir in der App bei den Ausgaben nur die Button "Vorschau" oder "Kaufen" angeboten.
    Und das sowohl unter iOS als auch unter Android.

    Auch erneutes Ab- und Anmelden brachte nichts.
     
  8. ExXoNuk

    ExXoNuk
    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    13
    Für Abonnenten kommt die aktuellste Ausgabe doch meist samstags/montags vor dem Kiosk Release, oder? Hab die 05er Ausgabe nämlich noch nicht erhalten
     
  9. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.768
    Warte vielleicht nochmal das Wochenende ab und frag dann nochmal bei unserem Kundenservice unter [email protected] nach - vielleicht können die Kollegen helfen (insofern es nicht bei der Post hängt). :)
     
    Christoph Seichter gefällt das.
  10. Antineutrino

    Antineutrino
    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    343
    Kann sich mal jemand des "Kundenservice" annehmen? Kurze Zusammenfassung:

    Zu GameStar Plus Print im April upgegradet. Dann kam erstmal kein Heft, erst auf Nachfrage - das dann allerdings mit DVD.
    Bis heute habe ich immer noch keine 6/21 bekommen. Ich habe dann vor ein paar Tagen mal per Mail nachgefragt und heute das Heft bekommen - allerdings erneut die 5/21, selbstverständlich wieder mit DVD.

    Das ist jetzt auch nicht das erstmal mal, dass die da irgendwie überfordert sind. Sonderhefte bestelle ich da schon lange nicht mehr, da die immer auch tagelang nach Erscheinungsdatum nicht in der Post sind.

    Pro zugeschicktem Heft erstmal drei Mail ist auf Dauer auch irgendwie etwas nervig...
     
  11. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.768
    Hey,

    tut mir leid, wenn du so Probleme hattest. Aktuell läuft da etwas schief. In der Druckerei hat jemand leider die gesamte Plus-Print-Auflage an den Kioskvertrieb statt an die Post gegeben und auch noch die Versandlabels vergessen. Wir arbeiten jetzt mit Hochdruck daran, die Hefte schnellstmöglich nachzuliefern, was vermutlich bis Ende der Woche dauern wird. Ggf handelt es sich nun aber bei den nachgelieferten Heften um die Ausgabe mit DVD, da wir die ja vorrätig haben und ihr nicht noch länger warten müsst. Ihr zahlt natürlich weiterhin den Preis für das Abo ohne DVD.

    Niemanden ärgert das mehr als uns und wir hoffen, dass sich das Problem jetzt schnellstmöglich löst. Es sollte jetzt aber sichergestellt sein, dass der Prozess ab der nächsten Ausgabe reibungslos läuft.

    Bitte melde dich doch nochmal bei mir oder unserem Kundenservice, wenn bis Mitte nächster Woche immer noch nichts da ist.

    Liebe Grüße

    Mary
     
    Frallo gefällt das.
  12. Ganerc

    Ganerc
    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    273
    So etwas sollte ausführlich auf der Startseite mitgeteilt werden anstatt nur im Forum. Da werden sich ja noch mehr Leute wundern. Und auch nicht erst auf Nachfrage sondern sofort nachdem das Problem aufgetreten ist.
     
  13. ZickendeTightBombe

    ZickendeTightBombe
    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Chemnitz
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7900X3D 12x 4,4GHz
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 4090 24GB GDDR6X
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B650-PLUS WiFi
    RAM:
    64GB DDR5 RAM
    Laufwerke:
    Ohne Laufwerk
    Soundkarte:
    onBoard HD Sound
    Gehäuse:
    DeepCool Cyclops weiß mit Wasserkühlung und einstellbarer RGB-Beleuchtung
    Maus und Tastatur:
    Maus: Titanwolf ALUMAR Gaming Mouse

    Tastatur: Titanwolf ALUMAR Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64Bit
    Monitor:
    Asus VG289Q1A 4K Monitor 28 "
    Hey Gamestar / Gamepro Team,

    habe mir gestern nach der Arbeit die neue Gamepro 07/2021 als Epaper in eurem Shop gekauft & wollte das PDF durch stöbern, aber sobald ich auf Ausgabe lesen drücke erscheint die Ausgabe 06/2021 im Blätterkatalog.
    Falls noch jemand das Problem hat bitte hier melden

    Schönes Wochenende euch allen
     
  14. Frallo

    Frallo
    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Vielen Dank für die Info. ❤

    Nachdem ich nach der Umstellung auf das "Gamestar Plus Print" Abo nun schon das zweite Heft incl. DVDs bekommen habe (auf die ich eigentlich verzichten will), habe ich bei [email protected] nachgefragt und von [email protected] folgende Antwort bekommen:

    "Sehr geehrter Herr P..,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Im Abonnement ist nur die Version mit DVD
    erhältlich.

    Wenn Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr GameStar Kundenservice"

    Anscheinend haben einige Kollegen noch nicht verstanden, dass es das "Gamestar Plus Print" ohne DVDs gibt.
    Was soll ich nun tun?
     
  15. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.768
    Hey, ich hab dein Problem an die Kollegen weitergegeben mit Bitte um Klärung - sollte sich bis Ende nächster Woche noch nichts getan haben, kannst du dich nochmal bei mir melden. :)
    Besteht das Problem noch?
     
  16. ZickendeTightBombe

    ZickendeTightBombe
    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Chemnitz
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7900X3D 12x 4,4GHz
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 4090 24GB GDDR6X
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B650-PLUS WiFi
    RAM:
    64GB DDR5 RAM
    Laufwerke:
    Ohne Laufwerk
    Soundkarte:
    onBoard HD Sound
    Gehäuse:
    DeepCool Cyclops weiß mit Wasserkühlung und einstellbarer RGB-Beleuchtung
    Maus und Tastatur:
    Maus: Titanwolf ALUMAR Gaming Mouse

    Tastatur: Titanwolf ALUMAR Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64Bit
    Monitor:
    Asus VG289Q1A 4K Monitor 28 "
    Nein jetzt funktioniert alles
     
    Mary Marx gefällt das.
  17. Frallo

    Frallo
    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Heft Juli 07/2021 kam heute korrekt ohne DVDs an, vielen Dank für die Bemühungen.
     
    Chrisns113 gefällt das.
  18. Kinimodrebuh

    Kinimodrebuh
    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    CH
    Bei mir kams wieder mit DVD, naja, auch ok, so lange ich nicht mehr bezahlen muss
     
    ZickendeTightBombe gefällt das.
  19. ZickendeTightBombe

    ZickendeTightBombe
    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Chemnitz
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7900X3D 12x 4,4GHz
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 4090 24GB GDDR6X
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B650-PLUS WiFi
    RAM:
    64GB DDR5 RAM
    Laufwerke:
    Ohne Laufwerk
    Soundkarte:
    onBoard HD Sound
    Gehäuse:
    DeepCool Cyclops weiß mit Wasserkühlung und einstellbarer RGB-Beleuchtung
    Maus und Tastatur:
    Maus: Titanwolf ALUMAR Gaming Mouse

    Tastatur: Titanwolf ALUMAR Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64Bit
    Monitor:
    Asus VG289Q1A 4K Monitor 28 "
    Hab mir grad die neue Gamepro als PDF im Shop gekauft, aber kann sie erst am 07.07 lesen. Das find ich immer suboptimal...da ist euch der Computec Shop etwas voraus.
    @Mary Marx : wäre das in Zukunft auch irgendwie möglich im Gamestar Shop?

    Schönes Wochenende :)
     
  20. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    49
    Hi ZickendeTightBombe,

    du würdest gerne das ePaper am Freitag vor dem Kiosktermin lesen, richtig?
    Ich nehme das ins nächste Gespräch zum Thema mit und melde mich dann hier zurück, könnte aber ein bisschen dauern.

    Jetzt erst mal viel Spaß mit der neuen GamePro, heute ist der 07.07 :)


    LG
    Christoph
     
    ZickendeTightBombe gefällt das.
  21. ZickendeTightBombe

    ZickendeTightBombe
    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Chemnitz
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7900X3D 12x 4,4GHz
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 4090 24GB GDDR6X
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B650-PLUS WiFi
    RAM:
    64GB DDR5 RAM
    Laufwerke:
    Ohne Laufwerk
    Soundkarte:
    onBoard HD Sound
    Gehäuse:
    DeepCool Cyclops weiß mit Wasserkühlung und einstellbarer RGB-Beleuchtung
    Maus und Tastatur:
    Maus: Titanwolf ALUMAR Gaming Mouse

    Tastatur: Titanwolf ALUMAR Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64Bit
    Monitor:
    Asus VG289Q1A 4K Monitor 28 "
    Hi Christoph,

    Ja du hast es auf den Punkt gebracht.
    Na das klingt doch super :hoch:

    Ich bedanke mich für deine Mühe und werde jetzt in der neuen Ausgabe schmöckern :)

    LG
    ZickendeTightBombe
     
  22. dieMausss

    dieMausss
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    4.228
    Ich sehe mich mit den neuen Abos nicht ganz durch, kann vll. jemand aufklären?
    Aktuell hab ich noch die XL Print Version mit den 2 DVDs und der/den Vollversion(en). An sich brauch ich die DVDs nicht und würde diese gerne einsparen um "Müll" zu vermeiden.

    Gibt es jetzt ein Äquivalent zum gleichen Preis nur ohne DVDs? Vermutlich nur das "GameStar Plus Print Jahresabo", dass dann zwar ohne DVDs aber mit Plus und damit teurer ist oder?
     
  23. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.768
    Leider nicht, wir bieten nur die Kombination aus Plus und Print ohne DVDs (und ohne Vollversion) an.

    Hier siehst du nochmal alle 4 Abo-Varianten im Überblick: https://shop.gamestar.de/gamestar-abo
     
  24. dieMausss

    dieMausss
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    4.228
    Ah ok. Schade, da die Variante ja einzeln zu kaufen ist bin ich eigentlich davon ausgegangen dass es diese auch als Abo gibt.
    Aber ok, dann bleibt wohl nur weiter DVDs wegschmeissen.

    Danke für die Info.
     
  25. Max62

    Max62
    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    1
    Moin auf der VideoDVD ist das AnnoVideo "Reisezeit" mit falschem Ton. Gibt es das auch online zu sehen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2021
  26. sloanext

    sloanext
    Registriert seit:
    20. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Erledigt, danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2021
  27. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.768
    Ist das zufällig dieses Video: https://www.gamestar.de/videos/anno...r-besten-addons-reisezeit-im-test,102814.html ? :)

    Schreib am besten Mal eine Mail an [email protected] - die Kollegen können dir da mehr sagen.
     
  28. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    49
    Hi ZickendeTightBombe,

    die neue GamePro ist auf dem Weg und ab dem 04.08. im Handel erhältlich, das ePaper kann man schon heute lesen ;)
    Viel Spaß.


    LG
    Christoph
     
  29. RyoHazuki

    RyoHazuki
    Registriert seit:
    16. August 2021
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Hallo, ich habe eben ein Abo abgeschlossen.
    Meine Frage nun, warte ich auf die Ausgabe 9/21 oder kaufe ich sie noch am Kiosk ?

    Danke!


    *die Frage hat sich geklärt kam sogar noch die vorherige Ausgabe.
    Danke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2021
  30. cruxeno

    cruxeno
    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    53
    Hallo. Keine Reklamation - ich brauch keinen Ersatz - lediglich ein Hinweis an die Druckerei:
    Bei mir ist im neuesten Heft 09-2021 der Umschlag der 2. DVD falsch herum eingelegt. Dadurch kann man das Inlay nicht mehr einfach aus dem Heft entfernen, der perforierte Bereich ist nicht innen, sondern außen und die DVD wurde ein paar Millimeter in den Heftsaum gepresst. Aber ich denke die DVD funktioniert.
    Ist das noch jemandem aufgefallen?
     
  31. G.o.D.1706

    G.o.D.1706
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen!
    Ich ziehe meinen Beitrag zurück. Irgendwie habe ich das Gefühl, das er hier doch nicht gut platziert war.
    Komplett löschen habe ich noch nicht entdeckt.
    Freundliche Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2021
  32. linza07

    linza07
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Hallo, hoffe hir bin ich richtig:

    Habe seit nun 11 Jahren das Gamestar Abo dazu seit Plus auch das.
    Die Aktuelle Gamestar erschien letzten Mittwoch, ich habe sie bis heute noch nciht erhhalten. Wohne zwar in Österreich, aber bis jetzt war sie immer 2 maximal 3 Tage später da.
    Habe am Montaag Abend dan den Abo Service per MAil angeschrieben, leider auch bis jetzt keine Antwort erhalten.

    Vieleicht kann das jemand von der Redaktion nochmals weiterleiten, den das ist schon ärgerlich, gerade in diesen Zeiten wo sowiso alle News online stehen brauceh ich in der Print Ausgabe, wo die News auch dan schonwieder etas älter sind, nicht erst über 1 Woche später...
    EInen gewissen Service sollte man als langjähriger Abonennt schon erwarten dürfen....

    meine mail adresse ist : [Aus Sicherheitsgründen von der Administration entfernt]
    vielen dank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2021
  33. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.731
    @linza07 Willst du hier wirklich deine private Email Adresse öffentlich machen?
     
    AntiTrust gefällt das.
  34. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.768
    Hey @linza07 ,

    ich konnte leider keine Mail von dir finden. An welche Adresse hast du sie geschickt?
    Außerdem habe ich aus Sicherheitsgründen mal deine Mailadresse aus deinem öffentlichen Posting genommen. :)
     
    AntiTrust gefällt das.
  35. linza07

    linza07
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Danke für die Antwort, habe eine Mail jeweils an [email protected] sowie [email protected] geschickt. mit der Maik adresse die ich immer schonnhane bzw vor ein par wochen auch die Rechnung für das nächste Jahresabo.
    Meine Abo nummer ist: 4295502670

    Vielen Dank
     
  36. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.768
    Hm, dann müsste ich sie eigentlich finden können. So oder so gebe ich deine Anfrage nochmal an meine Kollegen weiter mit Bitte, sich bei dir zu melden. :)
     
    linza07 gefällt das.
  37. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Ich habe mein Abo von der GSXL zum neuen Abo ohne DVD(s) geändert. Dennoch erhalte ich zwischendruch mal wieder eine mit DVDs drin. So etwa die letzte (aktuelle Ausgabe). An was liegt das?
     
  38. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.848
    Hallo Mary.

    Ich habe es am Pc und am Handy probiert ein Monatsabo zu lösen damit ich die Star Citizen Artikel lesen kann. Leider komme ich wenns ums bezahlen geht, dazu das ich eine Kreditkarte eingeben muss bei Paypal. Ich habe extra Paypal , damit ich keine Kreditkarte haben muss/will. Ich habe bei meinem Paypal Account auch eingestellt dass es von dem Geld da drauf, zuerst nehmen muss. Email stimmt auch, habe ich auch gecheckt...
    Ich bin im Ausland, bzw. Schweiz, vielleicht hat es dadurch irgendwelche Probleme...

    Könntest du mir da weiter helfen?
     
  39. JimRaynor

    JimRaynor
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Irgendwas stimmt mit den Codes der Vollversionen in 11/21 nicht, ich habe gerade alle vier Codes bei GameStar eingelöst, aber 2 mal eine Mail für "Steamworld Heist" mit zwei unterschiedlichen Codes bekommen. Entweder ist der Betreff der Mail für JA falsch (kann es leider nicht prüfen, da ich es schon habe und deswegen den Code nicht aktivieren kann) oder es wird statt JA zwei mal "Steamworld Heist" verschickt.

    Edit: In der zweiten Mail mit "Steamworld Heist", die eigentlich JA sein sollte, wird aber auf THQ Nordic für Support verwiesen statt auf Headsup Games, wie in den anderen drei Mails. Vermutlich ist also nur der Emailbetreff bei JA falsch.
     
  40. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.768
    Da kann ich leider nur Vermutungen anstellen. Schreib doch bitte nochmal den Kollegen unter [email protected] - die wissen bestimmt mehr als ich. :)

    Auch dazu kann ich leider aus Redakteurs-Sicht nicht viel sagen. Bitte wende dich an meine Kollegen unter [email protected] - die sind da der bessere Ansprechpartner.

    Gebe ich weiter. :)
    Um den JA-Code zu erhalten, schreib doch bitte eine Mail an [email protected] für Ersatz. :)
     
Top