The Elder Scrolls - Blackwood

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Jess22761, 11. Juni 2021.

  1. Jess22761

    Jess22761
    Registriert seit:
    29. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Was haltet ihr von der neuen Erweiterung?
    Vorallem vom neuen Gefährten System?

    Im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Vorallem die Gefährten machen Laune. Was ich negativ bewerte ist das die Rüstungen und Waffen für die Gefährten eine echt niedrige Droprate haben. Geht euch das auch so? Ich zocke sehr viel, habe den Gefährten immer dabei doch habe erst zwei Teile erhalten. Wie kann das sein?
    Kann man diese auch im Handwerk herstellen oder kaufen? Weiss das jemand?
     
  2. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.851
    https://www.gamestar.de/xenforo/threads/the-elder-scrolls-online-mmo-mit-ganz-tamriel.414000/
     
    mekk gefällt das.
Top