VR - Spielethread. 2D sucks!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Xiang, 6. November 2016.

  1. Ollisuko

    Ollisuko
    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    167
    Am Wochende ist Warhammer BattlerSisters endlich für die Rift rausgekommen.


    Verbrennt die Ketzer!

    Tötet die Mutanten!

    Eliminiert die Unreinen!

    Unschuld beweist gar nichts.


    Warhammer hat definitiv die martialischsten Sprüche. Ick freu mir schon :-)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Ollisuko

    Ollisuko
    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    167
    Sieht wie die alte Wolfenstein 3d Grafik aus, welches es übrigens auch für VR und umsonst gibt.

    Bewertungen:
    "Overwhelmingly Positive"

    Sollte man mal ausprobieren, es gibt auch eine Demo zum runterladen.
     
  3. Wow, Stealth Release. :D Download läuft!
     
  4. @Berserkerkitten

    Du wolltest doch informiert werden wenn es rauskommt. :D

    https://www.oculus.com/experiences/rift/2728988973800701/
     
    Berserkerkitten gefällt das.
  5. Ollisuko

    Ollisuko
    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    167
    Hab ja schon 2 Stündchen gespielt. Es irritiert etwas, dass mein drei Meter großer gerüsteter Space Marine Begleiter völlig lautlos durch die Gegend stampft... ;)

    Aber sie scheinen ja stetig zu patchen, jedenfalls glaub ich das in deinen Posts gelesen zu haben.
     
  6. TheSam

    TheSam
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    1.502
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte Geforce RTX 4090 Gaming OC
    Motherboard:
    MSI B550 Gaming Carbon
    RAM:
    Crucial 2x 16 GB 3600 CL 16
    Laufwerke:
    nur noch SSDs (diese Ruhe...)
    Gehäuse:
    Define R5 PCGH Edition
    Maus und Tastatur:
    Oculus Touch Controller
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Oculus Rift CV 1 / Oculus Quest 2 + 3
    Hier mal mein Ersteindruck von der Vive Pro 2:

    - FOV ist schon sehr cool, selbst ohne einen Mod. Voodoo muss echt einen Alien Kopf haben, dass er meint durch einen Briefkasten Schlitz zu gucken :-D (ich sehe das nur, wenn ich die Linsen weiter weg schiebe)

    - Insgesamt recht bequem, ohne dass ich großartig viel frickeln musste. Aber relativ warm

    - Die Base Stations nerven auch hier wieder mit ihrem lauten Ton, aber immerhin blenden die Kopfhörer diesen komplett aus (ein Hoch auf anliegende Kopfhörer). Nur blöd: sie haben bei Stille selbst ein recht lautes Grundrauschen...

    - Die Bildqualität kommt nicht an die G2 ran, vor allem weil die God Rays nerven, die Fresnel Ringe deutlich zu sehen sind und die Bildschärfe der G2 fehlt. Ist aber noch ein absoluter Ersteindruck, hatte noch nicht viel Zeit zum Testen.

    Aber erstmal bin ich enttäuscht. Warum gibt es nicht einfach ein Frankenstein Headset:

    - Klarheit des Bildes + Gehäuse der G2
    - FoV der Pro 2
    - Kopfhörer + Tracking der Rift CV 1 inkl. Touch Controller (alternativ Quest 2 Tracking)
    - Edge to Edge Clarity der Quest 2
     
    Mech_Donald gefällt das.
  7. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.656
    Kriegt seit Jahren keiner hin. Andauernd werden neue HMD's auf den Markt geschmissen, bei denen man Kompromisse eingehen muss. Ist ja fast so wie bei Monitoren.
    Naja, die Rift S langt mir noch. Nur das kleine FOV nervt etwas.

    Wollte mir gestern den YAW2 auf Kickstarter gönnen. Aber die nehmen ja leider nur Kreditkarten. :rolleyes:

    So muss ich jetzt warten bis das Ding fertig ist und einen ordentlichen Aufschlag zahlen. :motz:
     
  8. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.346
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Du glaubst, wenn es fertig ist, nehmen die was anderes als Kreditkarten? Außerdem kriegt man die doch heute eh zu fast jedem Konto kostenlos dazu.

    Und läuft die Zahlung nicht über Kickstarter? Da geht doch auch PayPal? Oder können das die Anbieter entscheiden?
     
  9. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.656
    Ich gehe davon aus, dass die dann wenigstens auch PayPal akzeptieren werden.
    Ich habe keine Kreditkarte, weil ich keine brauche. Und nur für den einen Kauf über Kickstarter... Was soll ich damit dann noch?

    Ich hab extra nachgesehen. Kickstarter unterstützt kein Paypal. Steht bei denen direkt auf der Seite. :(
     
  10. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.346
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Sie da benutzen, wo man auch nur mit Kreditkarte zahlen kann. ;)
     
  11. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.656
    Habe ich noch nie gebraucht. Dieses eine Mal in meinem Leben bräuchte ich die, aber auch nur weil keine andere Zahlungsmöglichkeit angeboten wird.
    Normalerweise ignoriere ich Kickstarter. In diesem einen Fall wäre es aufgrund des Preisnachlasses interessant gewesen.
     
  12. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.656
    Ich möchte halt keinen nutzlosen Kram am Bein haben. Und eine Kreditkarte ist nutzloser Kram. Ich möchte einfach nur das Ding bezahlen und gut ist. Überweisen, Paypal, Abbuchen lassen - der Standard halt - wie überall auch wo ich einkaufe.
    Ich interessiere mich halt auch nicht für Banken- und Kreditkram. Daher bin ich bei sowas enorm vorsichtig. Nachher habe ich bei Buchung einer Kreditkarte wieder irgendwelche Verpflichtungen am Hals, die im Kleingedruckten stehen. Schon das Wort Kredit lässt sämtliche Alarmglocken bei mir klingeln... :no:

    Der Sitz hat eingebaute Rollen, die man aus- und einfahren kann. Der würde dann einfach meinen bisherigen Stuhl ersetzen. Dann kann ich den bei Bedarf in den VR-Bereich rollen und dort zocken. Wenn ich dann wieder Stehend spielen will, rolle ich das Ding wieder an den Schreibtisch. :yes:
     
  13. Release für Sniper Elite VR ist endlich angekündigt worden. 8. July. :)
     
  14. TheSam

    TheSam
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    1.502
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte Geforce RTX 4090 Gaming OC
    Motherboard:
    MSI B550 Gaming Carbon
    RAM:
    Crucial 2x 16 GB 3600 CL 16
    Laufwerke:
    nur noch SSDs (diese Ruhe...)
    Gehäuse:
    Define R5 PCGH Edition
    Maus und Tastatur:
    Oculus Touch Controller
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Oculus Rift CV 1 / Oculus Quest 2 + 3
    Die meisten Kreditkarten die Banken Anbieten sind sowieso Debitkarten. Sprich es ist genauso als würdest du mit einer Girokarte zahlen: Das Geld wird sofort abgebucht. Aber das nur am Rande, das Thema ist hier ja was anderes ;)
     
  15. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    Hey, danke erst mal für den Hinweis mit Battle Sister! Ich bin nicht mehr im Forum aktiv, weil ich einfach niemand bin, der wahnsinnig auf Regeln steht, den Mods mit meiner Präsenz aber auch nicht unnötig das Leben schwermachen will. :ugly: Ich mache in dem Fall aber mal ne Ausnahme und poste wenigstens ne kurze Meinung zum Spiel, weil es keinen Plus-Artikel dazu geben wird.

    Grundsätzlich find ich das Spiel sehr cool, schon weil es im Vergleich zu all dem Warhammer-Ramsch, den ich über die Jahre so testen durfte, endlich mal kein völliger Rotz ist. Als VR-Titel finde ich es, abgesehen vom Setting, vor allem deshalb spaßig, weil es sehr spaßige Combos aus Nah- und Fernkampf erlaubt. Bisher kenne ich überwiegend VR-Games, da haut man entweder drauf oder schießt eben, in Battle Sister zieht man auch mal mit Power Sword und Boltgun los. Oder zwei Nahkampfwaffen oder 'ner Lasgun oder meinetwegen auch zwei Boltern gleichzeitig. Die Waffen sind super detailliert, das Gun-Handling ist toll, Köpfe Explodieren und Körperteile fliegen weg.

    Der Nahkampf ist nicht so prall wie z.B. in Asgard's Wrath, aber immerhin kann man Attacken parieren, Schüsse abblocken und, zumindest nach meiner Erfahrung, reicht es idR. auch nicht, einfach wie mit nem Staubwedel rumzufuchteln, sondern muss den Prügel schon einigermaßen schwingen. Macht mir total Spaß - mit einer Hand Gegner wegschießen, mit der anderen wird geschwerdtelt.

    Dass es trotzdem keinen offiziellen Test gibt, liegt daran, dass es bei aller Begeisterung immer noch ein ziemliches Mittelklasse-Spiel ist. Nach rund vier Stunden ist der Spaß vorbei, zwischendrin gibt's auch noch zahlreiche kleine und größere Bugs. Ich hatte mehrmals das Problem, dass Teile der Spielwelt nur sehr langsam und vor meinen Augen geladen wurden. Dann tauchen plötzlich Wände, Türen und Geometrie aus dem Nichts auf. Die KI ... im Idealfall sind die Mitstreiter treffsicher, tödlich und eine große Hilfe. Ich hatte aber auch Momente, da standen sie einfach nur rum wie die Ölgötzen, wir wurden aus sämtlichen Himmelsrichtungen beschossen, ich hatte keine Munition mehr und meine Gefährten schaukelten sich die Eier, während ich jeden Feind mühsam einzeln mit der Axt auseinandernehmen durfte. Was bei nem Rudel Chaos Marines jetzt nicht ganz so einfach ist.

    Und so ist es halt ein recht kurzer, technisch nicht überragender, aber spaßiger und für den Preis angemessener Shooter. "Endlich mal nicht so scheiße wie fast alle Indie-WH40K-Games" ist nur einfach keine furchtbar spannende Headline. Das Spiel ist okay. Es ist in VR. Sowas klickt halt leider keine Sau an. Sorry!
     
    Mech_Donald, ReVoltaire und Xiang gefällt das.
  16. TheSam

    TheSam
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    1.502
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte Geforce RTX 4090 Gaming OC
    Motherboard:
    MSI B550 Gaming Carbon
    RAM:
    Crucial 2x 16 GB 3600 CL 16
    Laufwerke:
    nur noch SSDs (diese Ruhe...)
    Gehäuse:
    Define R5 PCGH Edition
    Maus und Tastatur:
    Oculus Touch Controller
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Oculus Rift CV 1 / Oculus Quest 2 + 3
    Hier muss ich nochmal ergänzen:
    Also in Project Cars 2 z.B. sieht das Lenkrad schon verdammt gut aus. Gefühlt sind die Farben nochmal einen Tick besser als bei der G2. Aber was aktuell immernoch bleibt, ist so eine Art minimaler Schleier über dem Bild (schwer zu beschreiben), weshalb die G2 einfach noch etwas schärfer wirkt (Disclaimer: Kann keine direkten A/B Tests mehr machen, da die G2 bereits verkauft ist). Ich schätze, dass es an den erwähnten obigen Schwächen liegt, die man bei so hellen Szenen zwar nicht mehr bewusst wahrnimmt (im Steam Home ist es z.B. so grausam wie im Quote beschrieben) aber trotzdem eben unterbewusst das Bild noch so verschlechtern.

    Negativ hinzugekommen ist noch der Drehknopf. Nervt tierisch im Racing Sitz und man muss ihn jedes mal neu festdrehen. Bei der G2 (und auch meiner alten Rift CV1) konnte man einmal alles per Straps einstellen und dann das Headset nur noch fix aufsetzen und fertig war. Das gefällt mir als Alleinnutzer wesentlich besser.

    Ach und die native Renderauflösung (3700x3700 Pixel pro Auge) zu befeuern ist auch mit einer 3080 nicht immer ganz so einfach... Aber das wusste man ja eigentlich vorher schon :)
     
  17. Gibt ja noch Koop Multiplayer und Horde Mode. :P

    Nein versteh dich aber gut. Mich freut das es dir gefallen hat. Dachte mir schon das es in deine Richtung gehen würde. Aber wo du gerade Plus ansprichst, im July soll ja ein Warhammer Streamingdienst und das Spiel Battlesector kommen, vielleicht könnt ihr da ja was über Warhammer im generellen schreiben, das mal vorstellen und was für Spiele es dazu gibt. Da könnte man ja auch was zu VR unterbringen. :D

    Oder du machst eine Top X Liste der geilsten Vr Spiele. :jumbo:

    BtW könnte dich vielleicht interessieren, "bald" kommt Sniper Elite Vr raus. 8. July, diesmal wirklich.

    https://www.youtube.com/watch?v=qSPc76CZYxk
     
  18. TheSam

    TheSam
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    1.502
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte Geforce RTX 4090 Gaming OC
    Motherboard:
    MSI B550 Gaming Carbon
    RAM:
    Crucial 2x 16 GB 3600 CL 16
    Laufwerke:
    nur noch SSDs (diese Ruhe...)
    Gehäuse:
    Define R5 PCGH Edition
    Maus und Tastatur:
    Oculus Touch Controller
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Oculus Rift CV 1 / Oculus Quest 2 + 3
    Jetzt die Pro 2 nochmal direkt mit der Quest 2 verglichen und es ist einfach so viel weniger anstrengend sich das Bild der Quest 2 anzugucken. Und das obwohl der IPD Regler der Quest 2 für mich nicht optimal ist und ich das Bild dort eigentlich eher als anstrengend empfand.
    Das Bild der Quest 2 ist einfach so viel "ruhiger" als das der Pro 2. Schwer zu beschreiben. Die Linsen machen da anscheinend echt viel aus, denn die potentielle Bildqualität ist bei der Pro 2 deutlich besser, was man bei der Betrachtung von nahen Objekten sieht. Viel bessere Farben, Schwarzwerte, und natürlich Schärfe als bei der Quest 2. Aber der Gesamteindruck ist bei der Quest 2 trotzdem besser. Noch besser macht es dann nur die G2 mit Abstrichen bei der Edge to Edge Clarity.
     
  19. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    [​IMG] möglicherweise hat der eine oder andere Interesse.
     
    Helli, ReVoltaire und TheSam gefällt das.
  20. Fas nenn ich mal nen Rabatt. :hammer:
     
  21. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.656
    Was mir bei Oculus auf den Sack geht, sind diese ständigen Updates. Gefühlt jeden 2. Tag kommt ein neues Mini-Update. Da will man mal zocken... Startet der scheiß Update Prozess schon wieder...

    Warum kann man nicht ein großes Update in 2 oder 3 Monaten mal bringen? Es läuft doch alles... :bse:
     
    Berserkerkitten gefällt das.
  22. https://mixed.de/geniale-plaene-fuer-die-naechsten-gaming-jahre-oculus-waechst-weiter/amp/

    Auch wenns manche hier nicht hören wollen, ich quote es trotzdem. :yes:

     
  23. Redgirlfan Melanie C Fan

    Redgirlfan
    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    8.068
    Ort:
    VY Canis Mayoris
    Morgen :)

    Ich hab seit 2 wochen eine Radeon RX 6700 XT im rechner eigentlich eine Superkarte

    Seit den ich die hab kommt in Occulos Rift Haubt Menü eine Nervige Meldung das meine Hardware zu schwach wäre (alles Läuft Prima) kann man die Irgendwie abstellen
     
  24. Hmm kenn mich da nicht aus. Treiber alle aktuell?
     
  25. Redgirlfan Melanie C Fan

    Redgirlfan
    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    8.068
    Ort:
    VY Canis Mayoris
    Die Grafikkarte ist 2 Wochen im PC und die Windows Installation ist neugemacht

    Es Funktioniert wie gesagt alles Ohne ruckeln und sonst was
     
  26. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.346
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich denke mal, die Oculus Software hat einfach eine Liste von Grafikkarten eingebaut und geht die Liste durch, sie findet deine Karte nicht oder denkt es wäre eine andere und dann sagt die Software, es wäre zu langsam.

    Die wird trotzdem funktionieren. Ist nur ein Hinweis und kein Fehler.
     
  27. TheSam

    TheSam
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    1.502
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte Geforce RTX 4090 Gaming OC
    Motherboard:
    MSI B550 Gaming Carbon
    RAM:
    Crucial 2x 16 GB 3600 CL 16
    Laufwerke:
    nur noch SSDs (diese Ruhe...)
    Gehäuse:
    Define R5 PCGH Edition
    Maus und Tastatur:
    Oculus Touch Controller
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Oculus Rift CV 1 / Oculus Quest 2 + 3
    Jo, die arbeiten mit einer Whitelist. Musst auf ein Update der Software warten und so langem it der Meldung leben. Die Workarounds die es dafür noch vor 5 Jahren gab, funktionieren heute soweit ich weiß nicht mehr.
     
  28. TheSam

    TheSam
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    1.502
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte Geforce RTX 4090 Gaming OC
    Motherboard:
    MSI B550 Gaming Carbon
    RAM:
    Crucial 2x 16 GB 3600 CL 16
    Laufwerke:
    nur noch SSDs (diese Ruhe...)
    Gehäuse:
    Define R5 PCGH Edition
    Maus und Tastatur:
    Oculus Touch Controller
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Oculus Rift CV 1 / Oculus Quest 2 + 3
    :surprised Pikachu face:
     
  29. Wer hätte damit rechnen können. :eek::ugly:
     
  30. https://www.google.com/amp/s/www.pc...ospielen-und-was-steckt-dahinter-1369189/amp/

    Ist jetzt nichts neues.

     
  31. Z.B in Stadtgebieten wird auf Werbeflächen echte Werbung angezeigt, Product Placement oder bei Sportspielen Werbebanner.
     
  32. ich vermute mal ne Art Bannerwerbung im Hintergrund. Wir werden sehen. Selber hab ich Blaston nicht. Wenn es aber aktiv ist wird man bestimmt bei Youtube Beispiele dafür sehen.
     
  33. TheSam

    TheSam
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    1.502
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte Geforce RTX 4090 Gaming OC
    Motherboard:
    MSI B550 Gaming Carbon
    RAM:
    Crucial 2x 16 GB 3600 CL 16
    Laufwerke:
    nur noch SSDs (diese Ruhe...)
    Gehäuse:
    Define R5 PCGH Edition
    Maus und Tastatur:
    Oculus Touch Controller
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Oculus Rift CV 1 / Oculus Quest 2 + 3
    Im Oculus Blog sieht es so aus:

    [​IMG]
     
  34. Ah ok ne Art Werbebanner also. Ja gut passt für mich.
     
  35. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.976
    Der Artikel ist irreführend und fehlerhaft.

    Facebook "baut" keine Werbung ein. Sie führen die Möglichkeit für Entwickler ein, Werbung in ihrem Spiel zu schalten. Die Entscheidung ob und wie sie das tun liegt komplett beim Entwickler selbst. Dass die Blaston Entwickler das nachträglich für ihr Spiel machen ist natürlich frech und dämlich. Die haben übrigens nach dem rechtmäßigen Shitstorm schon zurück gerudert.

    Steam hat übrigens exakt die gleiche Funktion seit Jahren.

    ...und daher auch aus datenschutzrechtlichen Bedenken derzeit nicht offiziell in Deutschland erhältlich ist...

    Ähm nein. Der Rechtstreit zwischen Facebook und Deutschland hat nichts mit Datenschutzrecht zu tun. Aber wieso auch recherchieren wenn man seinen Artikel auf Redditmemes basieren kann?

    Tatsächlich erinnert das Auftreten von Facebook im Zusammenhang mit VR immer stärker an das Schurken-Unternehmen IOI aus dem Bestseller-Roman Ready Player One.

    :ugly:
     
  36. Immerhin personalisierte Werbung und nicht der stumpfe Standard Kram der mich 0 interessiert. :wahn:
     
  37. Und was hälst von den Monster Energy Drinks in Dead Stranding? :D
     
  38. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Ich fand das richtig bescheuert, hat mich ein bisschen aus der Immersion gerissen tbh :wahn:
     
  39. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    7.085
    Also ich bin langsam am Überlegen, meine Quest 2 zu verkaufen. :ugly: Es kommt einfach nichts "großes" mehr für PCVR raus und seit Medal of Honor hab ich meine Quest kaum benutzt. Diese mobile Games mit 2-3 Stunden Spielzeit für €30 begeistern mich auch nicht wirklich.
     
  40. In 2 Wochen kommt Sniper Elite VR raus. :nixblick:
     
Top