1. FC Köln Fan-Thread [Spürbar anders]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Zele, 19. September 2016.

  1. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Lang und breit erklärt. Und dann sind alle Wortmeldungen unzulässig, weil sie sich eben nicht auf den angesprochenen TOP beziehen. :hammer:
     
  2. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Nun, zum Antrag, dass die Wahl des Vizepräsidenten vorgezogen werden soll, gab es über 200 Wortmeldungen. Die müssen jetzt alle gelesen und vorgetragen werden. :ugly:

    Der Kley hat das aber gut erklärt. Die müssen das so machen, damit es rechtssicher ist.

    Das wird zeitlich eine Katastrophe und irgendwann, bei dem Ablauf, werden die Leute vor Ort auch müde und unkonzentriert und lustlos werden. Bisher ist es 80 Minuten Versammlung, davon 60 Minuten Wartezeit mit Musik und 10 Minuten Verfahrens- und Rechtserklärungen. Plus dann noch Hymne, Verstorbene etc.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  3. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Fetter HSV-Diss in "Märchenform" :lol:

    Ging aber in Richtung Struth.
     
  4. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
  5. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Captain Tightpants und doomhsf gefällt das.
  6. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Nee, ich war auch noch verabredet und musste außerdem heute früh um 6 Uhr aufstehen. Blöd ist, dass ich die Reden verpasst habe, aber bis dahin war das echt fürchterlich. Das kann man beim FC aber niemandem vorwerfen. Die müssen das Rechtssicher machen. Im Vereinsrecht sind solche virtuellen Veranstaltungen einfach nicht vorgesehen und daher hast du dann einfach das Problem, dass du 300 Wortmeldungen zu einem TOP bekommst und all sowas.

    Besonders schön war der Punkt in dem ein älteres Mitglied darum bat die Zeit für die Eingabe einer Frage oder eines Kommentars auf 10 Minuten auszuweiten, anstatt der anberaumten 5 Minuten. Da kam dann aber direkt ein weiterer Antrag die Zeit auf 3 statt 5 Minuten zu verkürzen. Darüber wurde abgestimmt und 80% waren für 3 Minuten. :D

    Technisch lief das für mich so bis 23:30 sauber und problemlos. Ich hatte den Stream nebenher weiter laufen gelassen. Aber dann hab ich aufgegeben.

    Aus dem was ich jetzt so nachgelesen habe und was ich zu Beginn gehört habe, finde ich es gut, dass Wettich gewählt wurde und das Präsidium jetzt unter Beweis stellen kann, dass sie nicht nur planen, sondern auch umsetzen können. Hoffentlich waren das nicht nur leere Worte. Es ist für mich auf jeden Fall endlich mal sowas wie ein Plan, ein Konzept. Auch wenn mir das nicht weit genug geht, aber das ist ja auch nur meine persönliche Ansicht.
     
  7. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
  8. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Bornauw hat eine Vertragsverlängerung abgelehnt.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  9. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.157
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Könnte tatsächlich schlecht für den FC enden. Wehrle möchte Summe X für ihn - WOB bietet (noch) zu wenig. Bournauw hat aber jetzt schon das FC Angebot abgelehnt.
     
  10. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Naja, er hat auch verlauten lassen, dass er eine Absage an Wolfsburg akzeptieren würde.

    Wolfsburg pokert halt ordentlich. Wegen Lacroix hat Schmaddi Dosensport wohl eine Deadline genannt. Vielleicht sollte der FC das auch mal machen.
     
  11. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ist doch nur das übliche Geplänkel. Und klar lehnt er jetzt die Verlängerung ab. Schmadtke hat ja bei dem Angebot für Lacroix gesagt, dass es nicht marktgerecht war. Daran wird er sich dann auch bei Bornauw messen lassen müssen. Am liebsten wäre mir, wenn Leipzig Lacroix nicht nimmt und wir Bornauw behalten. Und Skhiri auch. Aber das ist leider nur Wunschdenken.
     
    Timber.wulf gefällt das.
  12. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Özcan bleibt also doch beim FC. Baumgart will ihn behalten. Ich bin gespannt ob er es schafft. Für mich muss er noch sehr viel an sich arbeiten um Bundesliganiveau zu erreichen. Ich weiß im Augenblick nicht was ich davon halten soll. Im Prinzip muss ich mir wünschen, dass er weiterhin nur Ergänzungsspieler bleibt, denn ich sehe nicht, wie er kurzfristig so einen Sprung in seinem Spielniveau erreichen soll, dass er einen anderen Spieler verdrängen sollte. Oder aber es würde bedeuten, dass die anderen noch weniger das Niveau erreichen.
     
  13. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich sehe ihn schon als Stammspieler, wenn man ihn ein wenig fördert und Vertrauen entgegen bringt. Baumgart könnte das doch tatsächlich hinbekommen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    Timber.wulf gefällt das.
  14. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Nach Özcan und Jakobs wird wahrscheinlich auch Meré an den olympischen Spielen teilnehmen.
     
  15. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
  16. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Ich hoffe mal, das Baumgart in ihm etwas sieht und auch findet, was 7(!) andere Trainer beim FC und das Jahr in Kiel nicht dauerhaft hervorlocken konnten. Es ist ja nicht so, das Salih nicht genug Chancen bekommen hatte, um zu zeigen, das er sich auch weiterentwickeln kann.... er hat nicht erst zum Schluss unter Gisdol stagniert.

    Gönnen würd ich es ihm (und uns :ugly:) ja wirklich sehr, aber ich bleibe da skeptisch
     
  17. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich bin da auch skeptisch. Wie ich aber bei der ganzen "Baumgart-Sache" skeptisch bin und die sehr große Chance sehe, dass das recht schnell als großes Missverständnis enden wird. Aber ich wünsche mir sehr, dass das klappt.

    Was ich auch spannend finde ist, wie Hector und Baumgart zusammen passen. Ich meine Hector ist ja einen völlig anderen Schlag Trainer gewohnt. Und Baumgart hat ja doch eher eine, sagen wir mal, kernige, simple Art zu kommunizieren.

    Spannend wie sich das entwickeln wird. Ich hoffe, ich sehe einen FC, der mich wieder begeistern kann, weil er mutig, offensiv und mit Lust Fußball spielt. Warten wir mal ab.
     
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
  19. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
  20. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Julian Krahl wechselt zu Viktoria Berlin.
     
  21. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Der galt ja auch mal als Mega Talent. Die Entwicklung von Torhütern ist bei uns ja jetzt seit Jahren "fantastisch" :fs: Mal schauen, ob sich das mit Gospodarek ändert.
     
  22. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Also ich bin ja schon so ein bisschen verknallt. :ugly:

    Ich finde Steffen Baumgart von seiner ganzen Art her einfach fantastisch. Der hat auch schon in den beiden teils sehr langen Podcasts mit ihm einen tollen Eindruck auf mich gemacht und heute in der PK war es genau das, was ich mir im Prinzip von einem Menschen wünsche, der eine Gruppe anleiten soll. Klar, ehrlich, mit ganz konkreten Vorstellungen und Anforderungen.

    Ein völlig anderer Typ Trainer als wir ihn in den vergangenen 20 Jahren hatten.

    Ich bin sehr gespannt, wie sich das so in den nächsten Monaten entwickelt, wie gut er auch die Mannschaft mit seiner Art erreicht und wie lange es dauern wird, bis die Mannschaft mit seiner Art Fußball zu spielen zurecht kommt. Das Risiko, dass es als großes Missverständnis enden kann sehe ich aber natürlich weiterhin. Es wird darauf ankommen, dass wir uns nicht früh zwei oder drei Klatschen mit vielen Gegentoren fangen und dann alles in und um Köln herum wieder anfängt panisch zu werden und die Kommentare kommen, dass man "solchen Fußball zwar in der Provinz, aber sicher nicht bei einem größeren Verein spielen lassen kann." :rolleyes:

    Ich finde es erstmal toll, dass wir so eine Art Mensch als Trainer verpflichten konnten.
     
  23. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Massiv gekürzt, aber es geht mir um die beiden Punkte, die nicht so ganz passen. Es hätte z. B. mit Stöger nie so lange funktioniert, wenn er nicht ebenfalls genau das hätte, was man braucht um Gruppen zu führen und zu Teams zu machen, und das war die Mannschaft untzer ihm selbst in der Katastrophen-Hinrunde bis zu letzt. Da sind die beiden verdammt ähnlich, denn das ist. z. B. genau das, was Baumgart in Paderborn geschafft hat - nur das sie dort deutlich motivierter und mehr rennen als beim FC (gefühlt).

    Was Baumgart auf jeden Fall ist - er ist authemtisch und hat sich bisher nicht von außen verbiegen lassen. Allerdings hatte er es auch nich nirgendwo mit einem so anspruchsvollem, hypernervösen Umfeld und einer derartigenm Dreckspresse wie in Köln zu tun, insofern warten wir mal ab, ob es ihm - hoffentlich - gelingt, seine Kanten, die er auch hat, zu behalten^^
     
  24. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich wollte damit auch nicht ausschließen, dass Stöger in gewissen Punkten ähnliche Qualitäten hatte. Es sind nur trotzdem völlig unterschiedliche Typen. Alleine der Ansatz Fußball spielen zu lassen ist völlig unterschiedlich. Und da ist für mich der eklatante Unterschied. In Paderborn haben sie mehr Mut zum Risiko und ZU Fehlern gehabt. Und bzgl. Fehler machen hat er sich auch auf der PK deutlich geäußert. Da war bei Stöger doch eher immer "safety first" und in den letzten Jahren wirkten die Spieler zu fast 100% eher ängstlich als mutig. Dieses typische "es gibt mehr zu verlieren als zu gewinnen", was über dem Geißbockheim schwebt.

    Wenn es mit der Presse zu arg wird, kann ich mir auch vorstellen, dass er das offen anspricht und Klartext redet. Sportlich bleibt sicher die Frage, wie ehemalige Nationalspieler und insgesamt Spieler, die meinen schon was erreicht zu haben, mit ihm zurechtkommen. Da ist viel Potential für eine tolle Entwicklung aber leider auch viel Potential relativ schnell und krachend zu scheitern. Ich glaube nicht, dass alle Spieler mit einem Typen wie Baumgart gut leben können.

    Ich empfehle übrigens dringend mal diese beiden Podcasts zu hören.
    https://einfach-mal-luppen.podigee.io/35-luppen-mit-steffen-baumgart
    und
    https://www.podcast.de/episode/466912808/steffen-baumgart-1-2
    (Kann man auch über Spotify hören, so habe ich das gemacht)

    Den zweiten Interviewer mag ich nicht wirklich, aber er macht das in dem Gespräch echt ganz gut und hat das auch wirklich gut vorbereitet. Da lernt man eine Menge über Baumgart, auch wie er als Spieler seinen Trainern gegenüber war und was er auch von seinen Spielern erwartet und auch zulässt.
     
  25. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Erstmal ist es wichtig eine Struktur in den 39 Spieler umfassenden Kader zu bekommen. Die weichen zu Beginn schon auf die Trainingsplätze 6 und 7 aus um das überhaupt hinzubekommen. Das wird noch eine ganz schwierige Transferphase.
     
  26. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Dem kann ich nicht widersprechen :yes:
     
  27. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Die Frage ist, wird man in Köln die Eier haben Geduld mit dem neuen Trainer zu haben, falls es in der Hinrunde nicht so läuft.
     
  28. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Der Vertrag mit Max Meyer wird nicht verlängert, da Salih Özcan bleibt. Halte ich ehrlich gesagt für einen Fehler, zumal ja noch einige Abgänge anstehen sollten.
     
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Testspiel gegen Bayern im Trainingslager :jumbo:
     
  30. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Gegen Bayern ohne Nationalspieler.
     
  31. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Das Salih bleibt oder das Meyer, der wirklich mal nichts gerissen hat auf das halbe Jahr gesehen, geht?
     
  32. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Meyer.
     
  33. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Lasse Sobiech hat übrigens in Darmstadt unterschrieben. Keine Ablöse, sondern der Vertrag beim FC wurde aufgelöst. Das wird uns vielleicht noch mehrmals blühen diesen Sommer.
     
  34. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Wenn niemand Ablöse für diese Spieler zahlen möchte, ist es richtig, um Gehalt zu sparen. Ich hoffe wirklich, es werden mal wieder ein paar gute Talente nach oben gespült unter dem neuen Trainer.
     
  35. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Klar, Cello wird der nächste sein, Ablöse wird Victoria nicht zahlen, aber seien wir ehrlich - so wird man eben auch die Gehaltskosten dauerhaft los, was auch nicht so ganz unwichtig ist. Klar wäre es schön, noch die eine oder andere 100.000er Summe zu klassieren, aber wie realistisch ist das schon bei Spielern, die bereits verliehen waren und einem FC, der nach aussen zur Verteidgung ganz offen damit umgegangen ist, Geld zu brauchen und als zwangsläufiges Ergebnis damit hier in der schwächeren Position ist....
     
  36. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Das meinte ich damit. Wir müssen das so machen und das wissen auch die aufnehmenden Vereine und da können wir dann maximal froh sein, wenn die Abfindung die wir noch drauflegen müssen nicht zu hoch ist, oder vielleicht sogar ganz flach fällt.

    So viele Spieler die wir noch abgeben müssen. Und dann gehst du in die Saison mit einem möglicherweise invaliden Andersson und einem Modeste, der schon wieder die Vorbereitung mit individuellen Einheiten beginnt.

    Die Vorzeichen für Baumgart könnten kaum schlechter sein und wenn wir dann noch vermutlich kurz vor knapp Skhiri und Bornauw abgeben müssen, sieht es noch schlechter aus.

    Jetzt können wir erstmal den ganzen Scheiß wegarbeiten, den vor allem Veh und auch etwas Heldt hier hinterlassen haben.
    Wenn Baumgart nicht komplett einschlägt und er es schafft die Mannschaft zu einer besonderen Gruppe zusammenzuführen, wird es glaube ich noch schwieriger als letzte Saison. Da muss man dann wirklich auf Bielefeld, Fürth und Bochum hoffen, dass da die Qualität im Kader noch geringer ist und sie in unseren Regionen bleiben.
     
  37. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Wir beschließen die beiden ersten Spieltage jeweils ab 17:30 Uhr am Sonntag, zu Hause gegen Hertha und in München.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  38. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Und Jannes Horn hat sich an der Hüfte verletzt und muss operiert werden. :fs:
     
  39. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Diehl is auch kaputt.... immerhin unser Stürmer Nr. 3 nach Modeste und Andersson (Uth ist kein Stürmer).... :ugly:
     
  40. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Naja, Diehl ist 16. Das wäre schon ein Wunder, wenn der in dieser Saison mal mit im Aufgebot für ein Ligaspiel wäre.

    Das wird noch spannend, wie der Kader dann am 1. September aussieht. Mit etwas Pech, haben wir frühestens ab der Rückrunde einen vernünftigen Mittelstürmer, bei dem man nicht ständig Sorge trägt, dass er in der nächsten Minute wieder verletzt für 6 Spiele fehlt.
     
Top