Kingsblood: Taktisches Indie RPG

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von Donselm, 5. Juli 2020.

  1. Well

    Well
    Registriert seit:
    28. Dezember 2020
    Beiträge:
    891
    Wollte nur kurz das Feedback lassen, dass ich das, was ich bisher gesehen habe, sehr interessant finde! Werde demnaechst mal alle Videos nachholen.
     
    Donselm gefällt das.
  2. Donselm

    Donselm
    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    41
    Hey das freut total zu hören! Vielen Dank fürs Interesse :-).

    Wollte auch nach einiger Zeit hier mal wieder ein Video hinterlassen. In diesem Devlog habe ich diesmal ein paar Kreaturen die wir schon vor langer Zeit in Unity importiert hatten sauber mit Code verzahnt, so dass man mal ein paar unterschiedliche Gegner hat. Werde ich auch bald noch erweitern :).

    https://youtu.be/bSGw4O-PIkc
     
    Ingo311 gefällt das.
  3. Donselm

    Donselm
    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    41
  4. Donselm

    Donselm
    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    41
    Nach langer Zeit mal wieder ein Post! Diesmal gibt es ein spezielles Video! Ein Lookback auf die letzten zwei Jahre! Die ups und downs und was es dann letztendlich noch zu tun gibt, damit das Spiel spielbar ist!

    https://youtu.be/VUw-QHHcXns
     
  5. Donselm

    Donselm
    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    41
    Langsam reift das Projekt. Nun haben wir auch endlich unseren ersten in Game trailer veröffentlicht :- ).

    https://youtu.be/852WXly0TOk
     
  6. Donselm

    Donselm
    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    41
    Hi av4ter! Ja - UI wollen wir definitiv noch etwas polishen und einige UIs sind auch noch nicht ganz fertig!
     
    av4ter gefällt das.
Top