Kann mich nicht im Forum anmelden

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von LeanderAT, 14. Juli 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeanderAT

    LeanderAT
    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    237
    Ich kann mich mit dem Firefox nicht im Forum anmelden. Wenn ich meine Daten eingebe, kommt "Der Login ist wegen Spamschutzmaßnahmen fehlgeschlagen. Bitte versuche es nochmal. Besteht das Problem weiterhin, kontaktiere bitte unseren Support."

    Mit dem Google Chrome, mit dem ich jetzt eingeloggt bin, klappts.
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Lösch mal deinen Browsercache und deaktiviere ggf mal deine Browserextentions. Das sollte das Problem lösen. :)
     
    hvbuelow gefällt das.
  3. sdrieling

    sdrieling
    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    8
    Der Spamschutz benutzt Google reCAPTCHA?

    Bleibt das so oder wird das wieder geändert?
     
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Das bleibt so.
     
  5. sdrieling

    sdrieling
    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    8
    Danke für die schnelle Antwort.
     
    Mary Marx gefällt das.
  6. Ahlon

    Ahlon
    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    248
    Danke für den Tip. Ich kam eben auch nicht ins Forum, aber das löschen vom Browsercache hat den Fehler behoben.
     
    Mary Marx gefällt das.
  7. hvbuelow

    hvbuelow
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Ebenfalls danke für den (schon älteren) Tipp. Gerade konnte ich mich zwar auf der GS Seite einloggen, doch auf das Forum (wohin mich ein Artikel gespült hatte) hatte ich plötzlich keinen Zugriff. Nach Löschen des Browsercaches hat alles wieder funktioniert mit dem Firefox :-)
     
    Mary Marx gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top