Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Was war eigentlich der lowest scoring GSFL Bowl? Wir könnten einen neuen "Rekord" aufstellen :ugly:
     
    Man Darino gefällt das.
  2. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    132 Punkte.
    Vor ziemlich genau einem Jahr. Ostwestfalen 09 - Ochos Bengals 77-55.
     
  3. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.504
    Das schaffen wir. Gallup macht es uns halt kaputt. Da hätte @kUh ja auch mal ein bisschen solidarisch sein und so wie ich die highscorer draußen lassen können...
     
  4. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Gallup war quasi die ganze Saison meistens maximal keine Katastrophe. Ist nicht umsonst nur Platz 49, kA wieso der heute so eskaliert :ugly:

    Also nicht, dass es mich groß stört oder so :nixblick: :ugly:
     
  5. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Wohooo! GFFA-Champion 2020! The Title is back in town!:banana::jump::feier:

    MVP ganz klar Kamara, unnormale Leistung.
    Sorry ont, trotzdem gratz für eine tolle Saison :bussi:
     
    Freeze, Wasserstoff [np] und Man Darino gefällt das.
  6. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    :aua2:
     
    garfield4ever, Horst724 und Man Darino gefällt das.
  7. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    GSFL: jetzt wo Kuh's score final ist kann ich es ja sagen: der jets punter und sein tackle gegen den durchgebrochenen rams returner rettet die GSFL vorm dritten Titel in Folge :ugly: bedankt euch also bei den jets für das stoppen der dominanz :wahn::ugly:
    glückwunsch, die spannung war leider zu früh raus aber definitiv verdient :sauf::yes:
     
    garfield4ever gefällt das.
  8. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Danke:sauf:
     
  9. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wieder 93 Punkte... Dies hätte Ihr Team sein "können". :shot:
     
    garfield4ever gefällt das.
  10. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.504
    Herzlichen Glückwunsch an Kuh zur GSFL Championship 2020! Ich habe im Finale einfach die falschen Entscheidungen getroffen. Und verdient wäre es auch nicht gewesen :ugly:
     
  11. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Glückwunsch Kuh!

    Ich würde gern Josh Allen als MVP vorschlagen.
     
  12. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Glückwunsch Kuh!:sauf:

    immerhin kann ich behaupten, dass mein Graupen-Team ihn einmal geschlagen hat:ugly:
     
    skills0402 gefällt das.
  13. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Gratz an kUh, den Sieger des GSFL Bowl XIV!!! :sauf:
    Im 13. Jahr gewinnt die Animal Farm erstmals die Meisterschaft.
    Grundsätzlich kann man schon sagen, dass dort seit dem Katastrophenjahr 2016, welches mit 1-11 abgeschlossen wurde, ein steter Aufwärtstrend auszumachen war. Seit 2016 konnte kUh jedes Jahr seine Gesamtpunktzahl steigern! Somit kommt dieser Titel auch nur für absolute Statistikverweigerer komplett überraschend. :topmodel:

    Vielen Dank an alle Teilnehmer! :yes:
    Wir sehen uns dann 2021 hoffentlich hier an Ort und Stelle wieder :winke:
     
  14. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Glückwunsch Kuh! :sauf:

    Für die Ravens beginnen HEUTE die Vorbereitungen auf die nächste Saison. :wahn:
     
    Simpsonator und garfield4ever gefällt das.
  15. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    GZ Kuh!
    Danke wiedermal an alle und speziell IraYz0r! Lustig wars.:winke:
     
  16. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Winterschlaf bis 30 Minuten vor Draft Time? :ugly:
     
  17. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Du bist ja optimistisch. :ugly:

    Guten Rutsch euch allen!
     
    garfield4ever, skills0402 und Freeze gefällt das.
  18. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Guten Rutsch euch Nasen. Bis 10min vor Draft-Time. :ciao:.
     
  19. kUh[9] LOOK AT ME!

    kUh[9]
    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    Südbaden
    Danke, danke an alle :ugly:

    Hier ein offizielles Statement von kUh, GM, VP of Football Operations, Headcoach und Honorary Starting QB des diesjährigen GSFL Siegers:

    "Wie jedes Jahr geben wir einem der Spieler die Schuld daran, dass diese Saison so in die Hose ging. Mit solchen Versagern kann ich nicht arbeiten!

    Hm? Wie? Wir haben gewonnen? Ja, schön, aber so ein Trostsieg im Loser's Bracket bringt mir jetzt auch nix. Wie? Den GSFL Bowl? Wir waren im Bowl Game? Natürlich wusste ich das!

    Völlig verdient der Sieg. Auch wenn es keine statistischen Hinweise darauf gab. Rein objektiv wurde mein Team jedes schlechter, weil ihr Pfeifen immer versagt habt. Aber dank meines makellosen Managements diese Saison, habe ich euch irgendwie zum Sieg getragen.

    Ich möchte bei dieser Gelegenheit allen danken, die diesen Sieg möglich gemacht haben: mir.

    Auf die nächste Saison in der wieder alles schiefgehen wird! :sauf:"
     
    garfield4ever, Man Darino und Freeze gefällt das.
  20. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Your ESPN Fantasy Football league (GameStar Football League) has been re-activated and you can start managing your team.

    :wahn:
     
    kUh[9], Horst724, Tritium und 4 anderen gefällt das.
  21. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    In weniger als zwei Monaten beginnt die 2021 NFL Season. Es wird also langsam Zeit, die Rückmeldephase für die entsprechende 2021 GSFL Season einzuläuten... das mache ich dann mal hiermit :ugly:

    Alle wieder mit dabei? Und falls jemand nicht mehr möchte, dann wäre es lieb das auch zu kommunizieren :engel:

    @Ocho Cinco

    Also ich bin wieder dabei :yes:

    Rückmeldungen 15/16
    Parz1val, kUh, Dragonraider, seppo, Tritium, skills0402, Simpsonator, Cupp, garfield, Freeze, Horst, Relo, Flachzange, ont, IraYz0r
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2021
  22. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    Count me in:frieden:
     
  23. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Natürlich dabei. :banana:
     
  24. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.043
    Ort:
    und zu Flach
    bin dabei :teach:
     
  25. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Die kleinen Pferde sind dabei.
     
  26. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    jawohl, this is my year :ugly:

    wollen wir in der GFFA mal wieder bissl experimentieren? Irgendwas neues ausprobieren?
     
  27. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    GSFL:
    Diese Saison klappt endlich mit dem Titel...ganz sicher...naja vielleicht auch nicht:ugly:
    Natürlich wieder dabei:yes:

    GFFA:
    Der Titelverteidiger ist natürlich wieder am Start. Der Titel bleibt in Schwaben :fs:

    @Freeze
    was schwebt dir denn vor?:hmm:
     
    Dragonraider und Man Darino gefällt das.
  28. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Bin natürlich wieder dabei :immertot:
     
  29. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.504
    Natürlich :hoch:
     
  30. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    keine ahnung auction draft oder mit IDP?
     
  31. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Bin dabei!
     
  32. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
  33. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    yep
     
  34. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
  35. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Bin auch wieder ready für die GFFA, packt besser eure Kniescheiben gut ein
     
    Freeze und garfield4ever gefällt das.
  36. kUh[9] LOOK AT ME!

    kUh[9]
    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    Südbaden
    Als TITELVERTEIDIGER muss ich natürlich auch dabei sein. Erfolg verpflichtet :fs:

    :ugly:
     
    Relo_C3, Man Darino und garfield4ever gefällt das.
  37. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Soll man nicht aufhören, wenn es am schönsten ist? :wahn: :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  38. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Oh, sorry :nervoes:

    Wieder dabei :jump:

    Auch in der GFFA)
     
    garfield4ever und Man Darino gefällt das.
  39. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Wegen deiner späten Antwort musst du jetzt als Wiedergutmachung den Thread-Titel anpassen :wahn:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  40. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    :zubefehl:

    Alter, wie kann man denn auf der ESPN-Seite Custom-Logos hochladen :bse:
     
    Man Darino gefällt das.
Top