Anti-Viren Software?

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Antarius-Angel, 5. Juli 2021.

  1. Manchmal hat echt nur gefehlt, dass selbst die Putzfrau die Kennwörter kennt :ugly:
    Die Frau eines ehemaligen Arbeitskollegen hat dort auch geputzt und war quasi täglich in den Büros um sauberzumachen, den damaligen Geschäftsführer der AMG hat sie auch schon persönlich kennengelernt. Aber gut, das Kennwort hat er ihr nicht gesagt :wahn:
     
  2. kanedat

    kanedat
    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    633
    Weil diese verbale Kommunikation auch überflüssig ist, das Kennwort klebt schließlich am Bildschirm. :teach:
     
    ak666mod gefällt das.
  3. Wundern würde es mich nicht, in das Gebäude der Geschäftsführung kommt man ja auch nicht ohne Zugangskarte, die nur Mitarbeiter haben, die auch darin arbeiten.
     
Top