Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
  2. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Das ist so ein Theater, ich dachte eigentlich immer, dass er selbstreflektierender Mensch ist. Aber bei der ganzen Sache erscheint er mir als großes Kind. :ugly:
     
  3. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Was genau wirfst du ihm denn vor? In welchen Punkten hätte er sich anders verhalten sollen?

    Ich habe das ehrlich gesagt fast gar nicht beachtet, nur was Pat McAfee dazu immer mal gebracht hat und da hat es für mich so gewirkt, als hätte Rodgers sich dazu offiziell eher gar nicht geäußert, sondern wenn was kam, dann kam es direkt von den Packers, oder eben irgendwelche Gerüchte, die die üblichen Verdächtigen ausgepackt haben, um irgendwie auch in der Offseason eine Relevanz zu behalten.

    Mir ging das Thema von Beginn an auf den Sack und darum habe ich versucht das soweit möglich zu ignorieren. Aber in der Timeline tauchen natürlich trotzdem die ganzen Gerüchte von den Leuten auf, die auch in der Off Season irgendwie ihr Geld verdienen müssen.
     
  4. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Das schlimme ist, dass man eigentlich nix mitbekommen hätte, wenn nicht jeder der ein Mikro vorm Gesicht hatte seinen Senf dazu abgegeben hätte.
    Weder ARod, noch die Packers haben großartig zu dem Theater etwas beigetragen :nixblick:
     
  5. Vorallem Schefter wärmt immer wieder alte Infos auf nur um Clicks zu generieren. Aber zeitgleich bringt das dauerhaft Unruhe in Green Bay. Wird wirklich Zeit, dass die Saison wieder losgeht.
     
    Groundhog13 gefällt das.
  6. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    Da rodgers mehr oder weniger untradebar war dieses jahr, hat mich das drama auch kaum intressiert.

    Vor der kommenden offseason grauts mir dann aber schon. Hoffentlich kriegt man rodgers extansion während der saison hin :battlestar:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  7. Rodgers ist wieder in Green Bay und man tut wirklich alles um ihn zu halten:

    Würd mich extrem freuen. Cobb ist einer meiner Alltime Fave Player.
     
  8. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    QB-Room in GB hat sich geleert: Bortles und Dolegala released - bleiben noch Rodgers, Love und Kurt Benkert.

    +++++
    Ich mag Cobb auch und vielleicht ergeben sich ja Synergien mit Amari Rodgers, da die beiden sich ja schon länger (der Vater von Rodgers hat Cobb früher trainiert).
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  9. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Na das geht ja gut los, Wentz indefinitely mit ner Fußverletzung raus. :shot::heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2021
  10. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    Foles zu den colts :yes::ugly:
     
    Parz1val, Freeze und Groundhog13 gefällt das.
  11. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Ich glaub das indefinitely-Zitat von Schefti klingt dramatischer als es ist - sieht soweit ich die Infos verstehe eher danach aus, dass bis zum Start der Saison alles wieder klar ist.
     
  12. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    die colts zögern seit jahren ins win-now zu gehen mit ihren QBs - zurecht :ugly:
     
  13. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Das dachte man bei Peyton und Luck und Luck auch. :wahn:
     
  14. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    :(
     
  15. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    5-12 Wochen, jetzt müssen sie handeln und die Eagles bekommen weniger bzw. den schlechteren Pick :ugly:
     
  16. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    The BOAT hat doch gerade Freizeit .... würde zur Überbrückung ja reichen :wahn:
     
  17. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Ich hätte so langsam wieder bock :yes:
    Wie siehts bei euch aus? :D
     
  18. :raucher:
     
  19. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Ich hab schon GFL geschaut und Shark Water getrunken ... so hart ist der Entzug :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  20. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    EZN SZN :mad:

    Ach eine Off- und Preseason ohne Hiobsbotschaft, wäre echt mal wieder schön. :ugly:
     
  21. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Wen interssiert denn die Pre Season ? :ugly:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  22. Mich. Die Spiele von anderen Teams gucke zwar nicht, aber vom „Eigenen“ ist das durchaus interessant. Ansonsten geht am 28. aber auch die College Saison los.
     
  23. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich hatte auch mal so einen Anflug von Bock.

    Dann flog der gesamte QB Room der Vikings auf die Covid-Liste und es kam raus, dass sich wohl higher profile Spieler im Roster nicht impfen lassen wollen.
    Inzwischen hat Zimmer - weil er es ja nicht sagen darf, um wen es sich handelt - die Journalisten rund um das Training Camp dazu eingeladen, morgens zu schauen welche Spieler sich denn testen lassen müssen. :ugly:

    Hard-Ass Zim ist der beste. :cool:
     
  24. Guter Mann der Zimmer. Offensichtlich ist es ja Kirk Cousins, der sich nicht impfen lassen will.

    [​IMG]

    Tolles Vorbild als Gesicht der Franchise. :KO:
     
  25. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Es wird gemutmaßt, dass es neben Cousins noch Smith und Thielen sind.
    Also 3 Gesichter des Franchise...

    Bleibe ich eben dabei nur mein Bridgewater Trikot zu tragen, wenn die Auswahl sonst auf Kindermisshandler oder Covidioten fallen könnte... :rolleyes::ugly:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  26. Oh, Thielen auch? Interessant, was die Pandemie so zutage bringt. Eigentlich hatte ich Thielen für einen sehr reflektierten Typen gehalten und einer der wenigen Vikes, die ich mag.
     
  27. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Wie gesagt. Derzeit wird es gemunkelt.
    Denke mal das dürfte sich in den kommenden Tages noch direkt herauskristallisieren, wer es wirklich ist.

    Theilen wäre besonders absurd, nachdem seine Frau erst kürzlich Kind Nummer 3 zur Welt gebracht hat..
     
  28. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
    so der GamePass wurde dieses Jahr automatisch wieder über Brasilien abgebucht, perfekt :wahn: :ugly:
     
  29. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Schmale Mark? :ugly:
     
  30. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Und Big Q hat die exakt gleiche obskure Fußverletzung wie Wentz, mit der exakt gleichen 5-12 Wochen Prognose :rotfl:
     
  31. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
    64 Euro, kann nicht meckern :jumbo:
     
  32. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Krass :D
     
  33. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    The Wentz Curse is a thing!
     
  34. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.349
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Nicht schlecht, hier kostet er wieder 168 Euro, und ihre technischen Malässen wird die NFL immer noch nicht im Griff haben...
     
  35. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Deswegen und auch aus anderen gründen bekommt der Verein kein Geld von mir :yes:
     
  36. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
    versteh ich der GamePass ist technisch absolute Katastrophe :ciao:

    aber leider halt auch die einzige Möglichkeit wenn man alles von seinem Team sehen will.
     
  37. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
  38. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Da habe ich nicht so recht getraut.
     
  39. Immer wieder schön wie die NFC North Konkurrenten sich selbst in der Off Season zerstören und keine Lust auf Platz 1 haben. :topmodel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2021
  40. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Besser fand ich den Part, in dem er sagte, er wolle sich im QB-Room wenn nötig in einen Plexiglas Cubicle setzen. Weil ihm geht es - scheinbar sehr explizit - nur darum kein Close Contact zu sein.

    Er hat übrigens noch nicht einmal mit dem NFL Chef Arzt für dieses Thema gesprochen...sagt aber gleichzeitig, "he#s doing his research".


    Bezüglich Platz 1 war das ja eh wieder unmöglich, nachdem Rodgers seinen Willen bekommen hat.
    [​IMG]

    :wahn:
     
Top