Chapta bei YT über Blue Ray Player

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von KellogsFrosties, 29. Juli 2021.

  1. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.860
    Ort:
    Bayern
    Seit heute kommt eine Chapta-Meldung wenn ich YouTube über den Fernseher schauen möchte. Natürlich kann ich nichts auswählen.
    Ein reseten der FritzBox hat auch nichts gebracht. Irgendwelche Ideen?
     
  2. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.860
    Ort:
    Bayern
    Ok, Problem scheinbar gelöst. Wir sind über den Webrowser rein und sind von dort auf Youtube (übern Fernseher ziemliches geficke) und dann kam die Meldung, der Browser sei veraltet. Den neu runtergeladen und dann ging es auf einmal wieder.
     
  3. Na immerhin hat es funktioniert :)
    Hab schon von älteren Smart TVs gehört, die gar keinen Zugriff mehr auf Youtube bekommen, weil die App veraltet ist und der Hersteller auch kein Update mehr anbietet.
     
Top