FIA Formel 1 - Saison 2021 [Ende, aus die Maus]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Helli, 31. Dezember 2020.

  1. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Aber das wird ja sicher keine Doku über seinen aktuellen Zustand nach dem Skiunfall sein, sondern von vor der Zeit bzw. seiner aktiven Zeit.
     
    Helli gefällt das.
  2. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Während Mick gerade übrigens seinen Wagen geschrottet hat und auch nicht am Quali teinehmen können wird. Ihm geht es aber gut.
     
  3. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Will ich auch stark hoffen. Niemand sollte ernsthaft Interesse daran haben wie Schumi heute aussieht. Abgesehen das diese Doku stark nach "Cashcow" riecht, wird dieser Streifen Mick nicht hilfreich sein endlich mal den Schatten zu verlassen den sein Vater wirft.
     
  4. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Wobei ich schon sagen muss, dass es mich interessieren würde, ob er sein Leben noch in gewisser Weise selbstbestimmt leben kann, oder ob er sich weder ausdrücken kann, noch ansprechbar ist. Ich habe da halt die komplette Karriere, vom ersten Ausfall nach 500 Metern in Spa, bis zum letzten Rennen nach seinem Comeback aufmerksam verfolgt und er ist halt schon eine der beeindruckendsten Sportpersönlichkeiten der Geschichte. Ich hoffe einfach, dass er sich wenigstens noch irgendwie verständlich machen kann und vielleicht auch bewusst erleben kann, wie seine Kinder sich entwickelt haben und noch werden.
     
    FKDon, fantik und Helli gefällt das.
  5. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.670
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Das hoffe ich auch, aber wie er jetzt lebt werden wir bestimmt erst in 20 oder 30 Jahren erfahren.
     
  6. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.528
    Der hat doch mit den Roten durchgezogen und die beiden Mercedes fahren morgen auf Gelb weg. :fs:
     
  7. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    muss man aston verstehen? vettel seine erste runde so getimed dass er weder draft noch die beste strecke hat, aber er setzt nur eine?

    e: und war da nich mal was, dass unnötig langsam fahren verboten is?
     
  8. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Was eine Farce. Jetzt hat es den Schritt zum albern sein schon getan.
     
    Pat Bateman gefällt das.
  9. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.028
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Dieses Bummeln in der Aufwärmrunde muss endlich mal bestraft werden; das ist einfach lachhaft was da abgezogen wird.
     
    ak666mod, kanazuchi und Daepilin gefällt das.
  10. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    War der 2. Run von allen praktisch vollkommen nutzlos außer vom beiden hinter Vettel waren? :schnarch:
     
  11. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    vor allem weil gleichzeitig immer alle meckern, dass man in der aufwärmrunde nich überholen sollte...
     
    ak666mod gefällt das.
  12. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.028
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Jupp; da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz.
     
    ak666mod gefällt das.
  13. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Das war taktisch auch dumm von Verstappen. Er hätte wissen können, bzw. Red Bull hätte wissen müssen, dass Mercedes dann ein Spielchen mit ihm spielen wird, wenn er auf P3 hinter ihnen in den letzten Run geht.
     
  14. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Wobei es für Perez auch vollkommen Wurst war? Nach vorne wäre nichts gegangen und von hinten kam nichts...

    Aber echt lächerlich das Kriechen mit 38kmh...
     
    Pat Bateman gefällt das.
  15. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.892
    Ort:
    Deutschland
    Wer ist denn jetzt auf Pole in der Grafik ist Bottas vorn.. schreiben tun sie aber das Hamilton Pole hat.:ugly:
     
  16. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Ahhh der Grenzdebile... :ugly:
    Klar hat jetzt Mercedes Schuld, das RBR das Quali versaut wurde.
    Sure.
    Fahrt halt 30s früher raus?
    Wenn man nicht Schwimmen kann ist halt die Badehose Schuld....


    Wie er da unsicher von dannen schleicht ....wieso lässt man den noch reden?

    Edit: Hamiltons Aufwärmrunde war 5s schneller als jede davor, das war also wohl eher kein Absichtliches versauen für Max. Das war schlichtweg ein Fehler.von RedBull. Nicht mehr und nicht weniger...
     
  17. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.028
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Sofern man das vernünftig regelt, dann gibt es diese albernen Spielchen gar nicht. Die FIA muss bei sowas einfach knallhart durchgreifen. Ansonsten verkommt Q3 zum Witz. Ich habe auf solche Sessions keinen Bock mehr. Gefühlt in jedem Rennen ist das so, dass da gebummelt wird und fast keiner einen vernünftigen zweiten Run machen kann. Die FIA sollte je nach Strecke einführen, dass die Autos eine gewisse Anzahl an Minuten aus der Box rausgefahren sein müssen und man für die Aufwärmrunde nur ein gewisses Zeitfenster hat. Wer das verletzt, der wird bekommt ne Strafe - gerne auch direkt 5 Plätze nach hinten. Nur so kannst den Verantwortlichen an der Boxenmauer begreiflich machen, dass sie der F1 damit einen Bärendienst erweisen.
     
  18. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Und bei Sky lösen sie gerade auf, dass Hamilton in dieser letzte Aufwärmrunde sogar 4 Sekunden schneller war als in seinen sonstigen Aufwärmrunden. Sie bedenken dabei aber nicht, dass er auch immer dann Gas gegeben hat, wenn Verstappen versucht hat an ihm vorbei zu fahren. Hamiltons Aufwärmrunden waren immer so um die 10 bis 12 Sekunden langsamer als die von Verstappen. Also Hamilton hat das schon bewusst so gemacht, dass er Verstappen hinter sich gehalten hat. Nur hätte Red Bull das einfach wissen müssen und ihn vor den Mercedes raus schicken müssen.

    Ich finde diese Art des "sportlichen Wettkampfs" auf jeden Fall peinlich. Es sollte doch darum gehen die beste Leistung zu bringen und nicht den Gegner daran hindern seine beste Leistung zu bringen, solange es kein Kampfsport ist, oder es auf der Strecke direkt in den Zweikampf geht.

    Red Bull wird wissen, dass sie es heute einfach selber versaut haben, wobei die Pole wohl nicht drin gewesen wäre.
     
    MrBurns und Pat Bateman gefällt das.
  19. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    115% der eigenene Q3 Zeit als limit. 115% der pole zeit würde für die hinteren teams zu schnell, daher variabel
     
    Rawoe und Pat Bateman gefällt das.
  20. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    5.067
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X cool gehalten von einem Noctua NH-D15 chromax.black
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    MSI MAG B550 Tomahawk
    RAM:
    G.Skill RipJaws V schwarz 32GB, DDR4-3600, CL16-19-19-39 2x 16 GB
    Laufwerke:
    Samsung 980 PRO 250 GB PCIe 4.0 (Systemlaufwerk)
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB M.2 2280 - PCI Express 3.0 x4 (Games)
    Seagate Ironwolf ST4000VN008 (Datenhalde)
    Soundkarte:
    FIIO K5 Pro ESS / Beyerdynamic DT 770 80 Ω
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 900 / PSU: be quiet! Straight Power 11 850 Watt Platinum
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 3 Advanced Maus - Schwarz
    Razer Black Widow V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Omen by HP X27
    Genau, die Instrumentarien sind da, beim Virtuellen Safety Car wird auch die Zeit geprüft. Aber das Ganze verstärkt die aktuelle Situation natürlich und entschärft die Fehde der beiden Topteams nicht wirklich.
     
  21. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    MrBurns gefällt das.
  22. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    Ich habs nicht gesehen, aber vom Ergebnis her könnte man schon ableiten dass ich recht behalten habe und Mercedes in der 2. Hälfte der Saison einfach wieder wegzieht? :fs:
     
  23. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Ne glaube ich nicht. Max war eigentlich im Q2 schon auf 0,2 an der jetzigen Pole Zeit dran. Das Q3 war einfach Murks....
    Finds eher risikofreudig, dass RBR mit Rot startet obwohl sie keinen Longrun auf Rot haben. Es muss nur heiß genug werden, dann sind die mit dem Reifenverschleiß wohl richtig am Arsch...
     
  24. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    5.067
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X cool gehalten von einem Noctua NH-D15 chromax.black
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    MSI MAG B550 Tomahawk
    RAM:
    G.Skill RipJaws V schwarz 32GB, DDR4-3600, CL16-19-19-39 2x 16 GB
    Laufwerke:
    Samsung 980 PRO 250 GB PCIe 4.0 (Systemlaufwerk)
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB M.2 2280 - PCI Express 3.0 x4 (Games)
    Seagate Ironwolf ST4000VN008 (Datenhalde)
    Soundkarte:
    FIIO K5 Pro ESS / Beyerdynamic DT 770 80 Ω
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 900 / PSU: be quiet! Straight Power 11 850 Watt Platinum
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 3 Advanced Maus - Schwarz
    Razer Black Widow V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Omen by HP X27
    Das war doch bisher eher anders herum, das Red Bull in der 2. Hälfte erst so richtig in Gang kommt, 6 Siege in den ersten 10 Rennen, das gab es bei Red Bull seit Vettel im Jahr 2011 nicht mehr. Das sind jetzt wieder ein paar Strecken, die Mercedes liegen. Auf jedem Falle ist es spannend. egel, wer das Rennen macht, solch eine Saison hatte wir schon lange nicht mehr, Hamilton gegen Massa, als die WM in der letzten Kurve entschieden wurde und Massa für 2ß Sekunden Weltmeister war, oder, Teamintern, Hamilton - Rosberg. Und, man sieht, wie eng es ist, wenn ein Ausfall die Wertung fast kippt.
     
  25. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Die spannendste WM seit Ewigkeiten war doch 2010. Im letzten Rennen konnten noch vier Fahrer Weltmeister werden (Hamiltons Chancen waren zwar eher rechnerischer Natur, aber das war 2007 bei Kimi im vorletzten Rennen auch noch so), und am Ende wurde es Vettel - der die ganze Saison lang nie die Wertung angeführt hatte - weil Ferrari sich zu sehr auf Webber konzentrierte und Alonso ums Verrecken nicht an Petrov vorbei kam.

    2012 war anfangs eine absolute Wundertüte (Maldonado mit einem Rennsieg! :ugly:) und entschied sich ebenfalls erst im letzten Rennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2021
  26. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.892
    Ort:
    Deutschland
    Jo 2012 haben doch 6 oder 7 verschiedene Fahrer die ersten Rennen gewonnen...

    Aber Ham wird eh wieder WM... der hat einfach zu viel Glück.:ugly:
     
  27. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    @man1ac
    Hm, ich bleib da mal vorsichtig pessimistisch (:ugly:).

    Haben wir die letzten Jahre eine andere Saison gesehen :hmm:

    Die zwei male, in denen Mercedes die letzten Jahre gefährdet war, kamen sie fast uneinholbar zurück in der 2. Hälfte. Bis dann natürlich die WM entschieden war.
    Ich sehe da mit dem Ausfall Verstappens in Silverstone ein wenig Parallelen zu Vettel 2018 in Hockenheim. Auch wenn es für Vettel damals wohl auch nicht gereicht hätte, selbst wenn er nicht ausgefallen wäre, weil Mercedes dann urplötzlich wieder den Turbo gezündet hat :battlestar: :rolleyes:
     
  28. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    5.067
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X cool gehalten von einem Noctua NH-D15 chromax.black
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    MSI MAG B550 Tomahawk
    RAM:
    G.Skill RipJaws V schwarz 32GB, DDR4-3600, CL16-19-19-39 2x 16 GB
    Laufwerke:
    Samsung 980 PRO 250 GB PCIe 4.0 (Systemlaufwerk)
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB M.2 2280 - PCI Express 3.0 x4 (Games)
    Seagate Ironwolf ST4000VN008 (Datenhalde)
    Soundkarte:
    FIIO K5 Pro ESS / Beyerdynamic DT 770 80 Ω
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 900 / PSU: be quiet! Straight Power 11 850 Watt Platinum
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 3 Advanced Maus - Schwarz
    Razer Black Widow V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Omen by HP X27
    Ja, sag ich doch, viel zu lange her, das wir solch ein knappes WM-Rennen hatten. Das letzte Mal noch 2016 als es zwischen Rosberg und Hamilton um 5 Punkte um den WM Titel ging. Die Vettel/Red Bull Ära, Die Schumacher/Ferrari Ära, und die Hamilton/Mercedes Ära. alles dominante Fahrer-Teamkonstellationen, die meist, eigentlich fast immer, die Titel mit großem Abstand gewonnen haben.
     
  29. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Ich hab nur wiedergegeben, was ich im Quali gesehen hab :yes:
    Ich hab aber auch keine Longrun-Zeiten im Training gesehen.
     
  30. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    5.067
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X cool gehalten von einem Noctua NH-D15 chromax.black
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    MSI MAG B550 Tomahawk
    RAM:
    G.Skill RipJaws V schwarz 32GB, DDR4-3600, CL16-19-19-39 2x 16 GB
    Laufwerke:
    Samsung 980 PRO 250 GB PCIe 4.0 (Systemlaufwerk)
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB M.2 2280 - PCI Express 3.0 x4 (Games)
    Seagate Ironwolf ST4000VN008 (Datenhalde)
    Soundkarte:
    FIIO K5 Pro ESS / Beyerdynamic DT 770 80 Ω
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 900 / PSU: be quiet! Straight Power 11 850 Watt Platinum
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 3 Advanced Maus - Schwarz
    Razer Black Widow V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Omen by HP X27
    Am Anfang der WM? Ja, ein paar Siege von Red Bull in Silverstone und Spielberg, aber die konnten nicht so Mercedes von Anfang an PAroli bieten, wie 2021.
     
  31. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Das war hier nur 2011 und 2013 so :teach:
     
  32. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.892
    Ort:
    Deutschland
    Das witzige ist ja das Vettel das Rennen wohl so oder so noch verloren hätte... denn Ham hatte zu dem Zeitpunkt die deutlich besseren Reifen drauf und wäre im nur dran gewesen.
     
  33. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    Ich rede von Ferrari 2017/18. Seitdem war Mercedes nie wirklich in Gefahr. Und wie gesagt, ich habe jetzt schon wieder Angst, dass der Zug wieder einmal abgefahren ist durch den Ausfall mit Verstappen in Silverstone, denn Merc wird nicht schlechter und Hamilton hat sein bekanntes Dusel.

    Vettel hätte auch so, selbst mit Hockenheim, die WM nicht gewinnen können. Dafür war Mercedes hinten raus einfach wieder zu stark.

    Ich tu mir dabei auch ehrlich gesagt schwer, von den vier Jahren überhaupt von einer "Ära" zu sprechen. Gerade nach den letzten 7 Jahren Mercedes Dominanz welche so in der Neuzeit noch nie der Fall war.
     
  34. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Viersen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Es scheint zumindest eine kleine Möglichkeit zu geben, dass es während des Rennens regnen könnte (meldet Sky F1 und ein Ex-F1-Meteorologe) :spahn:
     
  35. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    Google sagt 74% Wahrscheinlichkeit. :wahn: (Gegen Ende des Rennens wenn ichs richtig sehe)
     
  36. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.028
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Also regnet es pünktlich zur Siegerehrung. :ugly:
     
  37. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.892
    Ort:
    Deutschland
    Verstappen jetzt doch mit letztem Motor... ist dann im Laufe des Jahres auch ein freier Sieg für Ham.
     
  38. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    5.067
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X cool gehalten von einem Noctua NH-D15 chromax.black
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    MSI MAG B550 Tomahawk
    RAM:
    G.Skill RipJaws V schwarz 32GB, DDR4-3600, CL16-19-19-39 2x 16 GB
    Laufwerke:
    Samsung 980 PRO 250 GB PCIe 4.0 (Systemlaufwerk)
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB M.2 2280 - PCI Express 3.0 x4 (Games)
    Seagate Ironwolf ST4000VN008 (Datenhalde)
    Soundkarte:
    FIIO K5 Pro ESS / Beyerdynamic DT 770 80 Ω
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 900 / PSU: be quiet! Straight Power 11 850 Watt Platinum
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 3 Advanced Maus - Schwarz
    Razer Black Widow V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Omen by HP X27
    Das ist nun ein Rennen, in dem Verstappen nicht gepunktet hat, gut die drei Punkte aus dem Sprint, aber genau das hat Hamilton mit seinem Sieg wieder in Schlagdistanz gebracht. Also hat Verstappen, nach Bsku, zwei Nuller, Hamilton bloß einen, das kann am Ende WM-entscheidend sein. Wenn Hamilton nicht weiter seine Duselstrecke beibehält. Das ist wirklich unglaublich, aber das braucht man auch als WM- Kandidat. Wenn Verstappen nicht völlig ausgeschieden wäre, nach der Kollision in Silverstone, oder nachgegeben hätte (was er nicht musste), wäre er auch auf dem Podium gelandet und hätte vielleicht 10 Punkte verloren, und immer noch deutlicher vorne.
    Und, der Crashmotor wurde vorm Rennen straffrei getauscht, es wurde ein Riss in der Nähe der Chassisverbindung festgestellt, was auf eine Folge des Unfalls schließen lässt.
     
  39. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Viersen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Es regnet bereits leicht in Ungarn, laut F1 scheint ein Start im Nassen sehr wahrscheinlich zu sein.
     
  40. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.028
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Damit dürfte auch der Vorteil der Mercedes dahin sein, wenn alle auf Inters starten.
     
Top