FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Alter, Zirkzee sofort verkaufen. :ugly:

    Ernsthaft, den kannst du sofort auswechseln. Der Blick spricht doch Bände, der reißt heute gar nix mehr nach der Aktion.
     
    Goof gefällt das.
  2. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Und da ist die erste Heimführung mit Nagelsmann :banana:

    War aber von kurzer Dauer. 2:2
     
  3. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.329
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Das war einfach.... :ugly:
     
    hellermarie gefällt das.
  4. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Um es positiv zu sehen, das könnte auch ein super Weckruf für den Jungen sein, hoffe das wird ihm nicht nochmal passieren und dass er sich jetzt mal etwas mehr reinhängt. Wenn es schon passiert, dann ist doch top in einem Testspiel... im Training hätte das nicht die selbe Wirkung und im Punktspiel wäre es einfach zu ärgerlich :nixblick:
     
  5. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Mal ein paar Zahlen zu Alabas Vertrag bei Real:

    19,47 Mio. Euro brutto pro Saison, über die gesamte Vertragslaufzeit hinweg 115 Mio. Euro. Handgeld von 17,7 Mio. Euro.
    5,2 Mio. Euro Provision von Real an Zahavi für die Vermittlung. 6,3 Mio. Euro gingen an Alabas Vater und seine Frau.
     
    Helli und Alex86 gefällt das.
  6. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.339
    Da kommen bestimmt noch Einsatz-, Punkt- und Titelprämien hinzu. ^^

    Aber sei dir sicher, auch ein Lewandowski hat für seine Vertragsverlängerung Prämien in ähnlicher Milliionenhöhe eingestrichen, wie auch sein Berater. :sauf:
     
  7. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.805
    Spielt bitte in der Bundesliga so wie in den Testspielen. Vielleicht erleben wir ja doch mal einen anderen Meister. :wahn:
     
    RockLee und ColaFan gefällt das.
  8. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Ich glaube in der BL spielen dann nicht mehr so viele Spieler von unserer Regionalliga.
    Die sind ja nicht ohne Grund von der dritten Liga abgestiegen.
     
    Blackknight und ElementZero gefällt das.
  9. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Sollte alles so laufen, wie momentan erwartet, wird es schwer. Der Kader ist zu dünn.
    Bin mal gespannt, wie sehr ihr euch dann über RB als Meister freut. :wahn:
    Die Frage ist halt, wer stattdessen auf dem Platz stehen wird.
     
  10. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Nagelsmann raus!
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  11. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    MInd. 6 Spieler unserer A-Elf werden 90 Minuten pro Spieltag spielen, nicht wie heute ~45 Minuten

    Ist aktuell aber natürlich blöd mit den Verletzungen von Hernandez, Davies, Roca und Tolisso.
    Hoffentlich kommt nicht Coman und Süle auch noch dazu.

    Wird auf jeden Fall nicht einfach.
     
  12. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.805
    Könnte ich mit leben. :wahn:

    RB sehe ich aber null als Konkurrenz da der Umbruch nicht gerade ohne ist. Die restlichen Bundesligisten sind dazu einfach viel zu sehr Bedienungsladen der Premiere League. Von daher wird es wieder so laufen wie immer.
     
  13. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ich finde auch das unser Kader zu dünn ist, sparen hin oder her. So wird es schwer auf 3 Wettbewerben erfolgreich zu sein. Spieler verletzen sich, haben Gelb/Rot Sperre oder sind einfach erschöpft, nicht in Top Form. Da muss man gute Ersatz Spieler parat haben, da sah es letzte Saison schon schlecht aus, und diese noch schlechter.

    Aber auf die Testspiele gebe ich nichts, da spielen wie schon gesagt zu viele von den unteren Ligen, das ist nicht das Gesicht des FCB 21/22.
     
    ElementZero gefällt das.
  14. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Das wird nicht nur schwer, das wird unmöglich. :D

    Innenverteidigung: 5 (+02), davon mindestens 2 sehr verletzungsanfällig
    Linker Verteidiger: 2 (+2), davon mindestens 1 sehr verletzungsanfällig
    Rechter Verteidiger: 3 (+2), davon 1 bewiesenermaßen nicht tauglich
    Defensives Mittelfeld: 2 (+3), davon mindestens 1 sehr verletzungsanfällig und 2 eigentlich nicht auf der Position zu gebrauchen
    Zentrales Mittelfeld: 3 (+2), davon mindestens 1 sehr verletzungsanfällig
    Offensives Mittelfeld: 2
    Flügelspieler: 4, davon mindestens 1 sehr verletzungsanfällig
    Stürmer: 3 (+1)

    Bei Zirkzee und Cuisance gehe ich noch mit ziemlicher Sicherheit von einem Abgang aus, also nochmal -1 beim Sturm und dem ZM. Dass man da ganz schnell in Situationen kommt, in denen Backupspieler spielen müssen, die noch nicht ansatzweise ihre Erstligatauglichkeit bewiesen haben/beweisen konnten (Stanisic, Roca, Sarr, O. Richards, C. Richards, Nianzou), muss man aktuell leider so als Fakt hinnehmen.
     
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
    Captain Tightpants gefällt das.
  16. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Gut Freitag hätte ich eh nicht schauen können, dank Spätschicht.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  17. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Tatsächlich tu ich mich auch schwer, auf der einen Seite wären junge Spieler heranzuführen echt mal ein Ziel aber die 10. Meisterschaft in Folge eben auch ein alleiniger Rekord.

    Ich denke wir werden noch 1-2 Spieler irgendwo leihen.
    Ich find es gut, dass diese Preistreiberei nicht mit gemacht wird, einer muss ja anfangen. Aber dann darf man auch nicht CL Halbfinale als Ziel ausgeben.
     
    ElementZero und Blackknight gefällt das.
  18. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
    Anders rum; ein nicht-Erreichen des HF wurde nicht gut aufgenommen.

    Und das was man an Spielern geholt hat und Geld investiert hat lässt auch drauf schließen, dass man nicht nur wegen der schönen Städtereisen in der CL spielt.

    €: jetzt bin ich mir allerdings grad nimmer sicher ob ich nicht doch die Viertelfinals meine...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2021
  19. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.674
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Würde ich so nicht stehen lassen, wenn man sich die Zielsetzung für diese Saison anschaut:
    https://www.kicker.de/kahn-sieht-keinen-handlungsbedarf-bayern-kader-exzellent-866993/artikel
     
  20. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Mit dem VF kalkuliert man. Da kann das HF durchaus gleichzeitig das Ziel sein.
     
  21. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.145
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
  22. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.288
    Doktor Best gefällt das.
  23. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.145
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Angeblich steht ne Rückkehr von Ribery im Raum. Fände es schon irgendwie nice, bin aber skeptisch, inwiefern er weiterhelfen kann. Möglicherweise als Spieler von der Bank, aber ob er sich damit zufrieden gibt?
     
    Blackknight gefällt das.
  24. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Dann muß aber auch Robben zurück kommen. :yes:
     
  25. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Zum einen muss es finanziell passen. Zum anderen muss er sich damit zufrieden geben, in den meisten Fällen mal für 20-30 Minuten von der Bank zu kommen.
    Unter den Umständen wäre das meiner Meinung nach schon nochmal eine ziemliche Verstärkung. Der kann trotz seines Alters nochmal ordentlich rühren.
     
  26. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Meinst du, dass er nie gut ins Spiel kam, wenn er von der Bank kam? Oder dass er nie von der Bank kam? Oder dass er nie von der Bank kommen wollte?
     
  27. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.679
    Sie könnten es ja umgekehrt machen. Ihn die ersten 30 Minuten spielen lassen und dann gegen einen guten Joker tauschen.
     
  28. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Hm, ersteres habe ich jetzt so nicht in Erinnerung. Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass er "bekannt" dafür war, von der Bank keine Leistung bringen zu können.
    Zu zweiterem: Deswegen sage ich ja, dass das vorher klipp und klar mit ihm kommuniziert werden müsste. Er wäre halt auch schon 39, wenn sein Vertrag auslaufen würde. Wer kickt da bitte noch in einer der europäischen Topmannschaften?
     
  29. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Alles andere wäre halt auch unprofessionell. :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  30. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Versteh ich nicht.

    Mal im Ernst: Das ist doch kein Argument. Ribery ist 38 Jahre alt, der wird bei keinem europäischen Profiverein eine Stammplatzgarantie oder ähnliches bekommen. Da kann es ihm noch so sehr nicht schmecken, von der Bank zu kommen oder ausgewechselt zu werden. Wenn er weiterhin bei einem Topverein spielen will, muss er das in Kauf nehmen. Alles eine Frage der Kommunikation im Vorfeld.
    Ich fänds nicht blöd, unter entsprechenden finanziellen Voraussetzungen. Wenn er spielt, dann brennt er, das hat er in Italien abermals bewiesen. Und für den FC Bayern wird er das erst recht tun. Das Zeug, in Schlussphasen enger Spiele nochmal unangenehm zu werden, hat er noch.
     
  31. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
  32. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.674
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
  33. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.728
    Bin echt gespannt ob noch was passiert. Unsere ersten 14 passen aber mit Verletzung keine Chance.
    Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
     
  34. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Kahn hat schon im Kicker gesagt das keine neuen kommen werden. Er findet den Kader groß und gut genug.
     
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
    Welche jungen Spieler?

    Mit Fein, Mai und Zirkzee wurden drei Jugendspieler erneut verliehen und Dantas geht nach seiner Leihe jetzt wieder zurück nach Portugal.
    Einzig die beiden Richards kann man da nennen, die Ausbilder-Offensive sehe ich da jetzt nicht wirklich.
     
  36. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Zumal C. Richards auch immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird.

    Ansonsten: Sieb, Rhein und Stanisic KÖNNTEN Chancen bekommen. Arrey-Mbi eventuell noch.
     
    1 Person gefällt das.
  37. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.674
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Bin mal gespannt, ob das an den Corona Sparmaßnahmen liegt oder ob das vielleicht die neue Philosophie von Kahn ist. In der Vergangenheit war es ja eher so, dass die Spieler aus dem NLZ an andere Vereine abgegeben worden sind.
     
  38. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.674
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Captain Tightpants gefällt das.
  39. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.237
    Fängt echt prima an die Saison. :wut:
     
  40. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Wir haben doch immer Verletzte, darum verstehe ich auch den kleinen Kader nicht. Und die zu schwachen Ersatzspieler. So werden wir diese Saison wenig Erfolg haben.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
Top