Bestimmte Webseite lädt über Chrome nur sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Gelöscht 110222, 25. August 2021.

  1. Tach Leute,

    keine Ahnung wo ich das sonst posten kann, ich versuche es mal hier.
    Und zwar hab ich das Problem, wenn ich auf das Internetportal meiner Sparkasse zugreifen will (ksklb.de) funktioniert das seit ein paar Tagen nur extrem langsam. Zuvor ging der Zugriff einwandfrei und quasi in Millisekundenschnelle, seit ein paar Tagen ist der Zugriff extrem lahm. Ich hab meinen Browser im Verdacht (neuester Chrome), da ich von meinem Dienstgerät drauf zugreifen kann und auch die mobile App einwandfrei funktioniert.
    Alle anderen Webseiten gehen problemlos.
    Cache & Cookies hab ich alles schon gelöscht, habt ihr sonst noch Ideen?
     
  2. sgt_luk3 gesperrter Benutzer

    sgt_luk3
    Registriert seit:
    26. Juli 2021
    Beiträge:
    788
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen R5 3600 @ Liquid Freezer II 280
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    Corsair Vengeance DDR4 3000 weiß
    Laufwerke:
    Kingston A2000
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 DIY @ Aliaz Silent
    Zowie FK1 Rev1
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell S2721DGFA + Acer VG270UP
    Anderen Browser testen vielleicht?
    Wenn du sagst Chrome macht probleme, probier mal Edge.

    Ich habe seit Jahren das Problem, dass ich die Seiten uniqey.net und gmk-electronic-design.de/ gar nicht aufrufen kann. Wieso auch immer.
    Bekomme im Chrome immer ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
    Egal welches Gerät ich nutze.
    Ausm Mobilfunk klappts einwandfrei. Denke mal da ist irgendwas bei mir gesperrt von den Seitenanbietern aus oder so
     
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.859
    Im gleichen Heimnetz und ohne VPN?
     
  4. Japp. Daher ist das ja so merkwürdig.

    Komisch, eben ausprobiert, jetzt geht es wieder als wäre nie was gewesen.
     
Top