Allgemeiner internationaler Fußball-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Rock Lee, 26. Dezember 2012.

  1. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.269
    Und das nicht nur in der französischen Nationalmannschaft :battlestar:

    Das wäre ganz schön heftig und würde hoffentlich drastische Haftstrafen nach sich ziehen!
     
  2. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    #1412 im andern thread (dorf isch ja nimma :()

    zenon :trost:

    :epona:
     
  3. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Bin gerade mal wieder darüber gestolpert, wie kaputt der Transfermarkt ist.

    André Silva, 25 Jahre alt, absoluter Topscorer des Tabellenfünften, wechselt für 23 Millionen zum direkten Konkurrenten innerhalb der Liga (ja, ok, Klausel).

    Ben White, 23 Jahre alt, Innenverteidiger des Tabellensechzehnten soll für 58 Millionen zum Tabellenzehnten innerhalb der Liga wechseln (der Tabellenachte hat 47 Millionen geboten). :ugly:
     
    Dre, Emet und MrBurns gefällt das.
  4. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Juhu, Geld. :hoch:
     
  5. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Premier League halt. :nixblick:
     
  6. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.801
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ralf Rangnick übernimmt eine neue Aufgabe und wird Leiter Sport und Entwicklung bei Lokomotive Moskau.


    :topmodel:

    Nach kicker-Informationen sieht sich Rangnick bei Lok in beratender Funktion. Sein Hauptwohnsitz bleibt Deutschland, und sein Wirkungskreis ist nicht auf Moskau beschränkt. "Zwei Vereine, mit denen ich kürzlich in Verhandlungen stand, haben mir signalisiert, dass eine Zusammenarbeit in meiner neuen Rolle für sie Sinn machen könnte", hatte Rangnick der SZ gesagt. "Am Anfang geht das zeitgleich maximal für drei Vereine oder Verbände - und zwar in drei verschiedenen Ländern. Zwei Vereine aus derselben Liga, das ergäbe Interessenskonflikte."

    https://www.kicker.de/rangnick-neue...wicklung-bei-lokomotive-moskau-864710/artikel
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2021
  7. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Clever, als Berater kann man verschiedene Leute gleichzeitig abkassieren und man muss nur irgendwas erzählen ohne wirklich was zu arbeiten und ohne sich am Ende rumärgern zu müssen. Da kann man jederzeit hinschmeißen, wenn einem die Leute auf den Sack gehen und Umziehen muss man auch nicht.
    Rangnick ist mit 63 auch nicht mehr der Jüngste, da würd ich mir das auch gut überlegen.
     
    ak666mod gefällt das.
  8. Argentinien gewinnt die Copa America. Hat Messi also doch seinen Titel mit Argentinien :wahn:
     
  9. RockLee

    RockLee
    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    1.802
    d.h. er ist jetzt noch mehr wert! Gehaltsforderungen liegen jetzt bei 150 Mio statt 138 Mio. :wahn:
     
    Macak und Alex86 gefällt das.
  10. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.794
    Ort:
    Allgäu
    Am meisten freut es mich ja für Neymar.
    https://youtu.be/1HhIkdw3f0Q :spahn:
     
    Captain Tightpants und Dre gefällt das.
  11. Dre

    Dre
    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    2.939
    Damit wird dieses Jahr Messi zum Weltfussballer gewählt werden :spahn:
     
  12. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Ich mag grundsätzlich Brasilien, dafür Argentinien eher nicht, aber Messi gönne ich den Titel - und Neymar abermals die Tränen.
     
    garfield4ever und Dre gefällt das.
  13. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Gabs wieder halbe Stunde Großaufnahme ja?
     
  14. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Immer. :D
     
  15. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.664
    Ort:
    Schweiz
    Endlich. Eine weitere Finalniederlage hätte ihn wohl zerbrochen. :heul:


    Stand heute wäre das auch durchaus verdient. Scored wie zu seinen besten Zeiten und trägt Barcelona mit de Jong, Busquets und Pedri gefühlt alleine.
     
    Dre gefällt das.
  16. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Siegerehrung gekürzt und lieber die Tränen gezeigt. :ugly: :hoch:
     
    Dre gefällt das.
  17. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Die Sequenzen sind jeweils sichtlich kürzer geworden. Jedes Kind weiss mittlerweile, dass und wie Neymar weint. Jetzt dienen die Kameras nur noch dazu, kurz zu dokumentieren, dass er seinen obligatorischen Weinkrampf erlebt.
     
    Captain Tightpants und Alex86 gefällt das.
  18. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.801
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    trug.

    Ist vereinslos.

    Ich gehe mal davon aus, dass er zu PSG (oder zu Guardiola zu City) wechselt.

    PSG hat bereits Donnarumma und Sergio Ramos ablösefrei holen können (und Hakimi für 60 Mio). Da würde eine ablösefreie Verpflichtung von Messi noch gut rein passen.
     
    Dre gefällt das.
  19. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Wijnaldum hat PSG auch ablösefrei geholt. Ich frage mich wo der Verein die Kohle für die enormen Gehälter herzaubert. Letzte Saison haben sie den Kader wo es nur ging "verschlankt" und die Lücken mit Leihspielern, die deutlich weniger verdient haben dürften, geschlossen. Und nun sind es schon vier zusätzliche "Topverdiener".

    Da wir bei Messi und Barca sind: Ich hebe gelesen, dass Barca keinen seiner Neuzugänge bisher für den Ligabetrieb anmelden durfte, weil Barca weit über der, von der Liga festgelegten, Gehaltsobergrenze liegt. Muss Barca die Spieler dennoch bezahlen und darf diese nur nicht registrieren? Das wäre der Knaller. :ugly:
     
    Dre und ak666mod gefällt das.
  20. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.801
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    stimmt, den hab ich ganz vergessen.
     
  21. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.306
    Argentinien gewann im übrigen die Copa America mit 1:0 durch Di Maria gegen Brasilien


    Edit: zu langsam :topmodel:
     
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    ak666mod gefällt das.
  23. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.801
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Stimmt, war ja bisher nicht fix sondern wurde durch einen der neuen Teamkollegen ausgeplaudert.

    Messi unterschreibt wohl einen neuen 5 Jahresvertrag bei Barca und verzichtet auf einen Teil seines Gehalts. Feste Ablöse soll wohl auf 350 Mio € festgelegt sein (wobei das in Spanien wohl so Pflicht ist, dass solche Ausstiegsklauseln in exorbitanter Höhe in die verträge gesetzt werden)
     
  24. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Der Vertrag ist erst nicht zustande gekommen weil Barca das Gehalt nicht erhöhen wollte und jetzt verlängert er bei Gehaltsverzicht?
    Wie soll das denn passen? :hmm:
     
  25. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.159
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Sehr wahrscheinlich hat er einfach nirgends 150 Mio per Anno bekommen oder was auch immer ihm da vorgeschwebt hat. Vermutlich wollte ihm nichtmal jemand sein jetziges Barca-Gehalt bezahlen (knapp 140 Mio pro Jahr brutto). Am Ende war das Maximalgebot vielleicht "nur" bei 100 Mio pro Jahr oder noch "weniger", sodass ich mir vorstellen könnte, dass er dafür lieber in Barcelona bleibt, weil er da genau weiß, dass die Fans ihn immer lieben werden.
     
    Alex86 gefällt das.
  26. Nemesis Fetischist

    Nemesis
    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.917
    Ort:
    Aachen
    Völlig overrated der Kerl....
     
  27. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Laut Welt.de ist der Vertrag "flexibel" aufgebaut, so dass Messi weiter auf ein fettes Gehalt kommen wird:
    https://www.welt.de/sport/fussball/...liegt-nun-in-Haenden-der-spanischen-Liga.html
     
    ak666mod gefällt das.
  28. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    ManUtd holt neben Sancho (85Mio) jetzt noch Varane (50Mio).
    Haben die nicht erst vor kurzem gesagt, ohne diese Superliga wäre man finanziell am Ende? :hmm:
     
  29. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.154
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Diese englischen Vereine können doch gar nicht finanziell am Ende sein... ?!
     
  30. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.159
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Da war auch ein Fehler im Statement. Es fehlte "...vom Wachstum"
     
  31. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.214
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    Katastrophale zwei Spiele. Wir haben Spieler von Real Madrid, FC Barcelona, AC Mailand.
    Aber keine funktionierende Mannschaft.

    Franco Foda ist jemand der sein Handwerk versteht, er war lange Zeit Trainer meines Lieblingsvereines, meine Firma ist sein Sponsor und er selbst wohnt auch nicht weit weg von mir. Er ist auch menschlich sicher keiner der mit seiner Mannschaft streitet. Ich denke das ist so eine vorübergehende schwierige Phase in der österr. Nationalmannschaft nach der tollen Euro. Foda und das Team brauchen ein wenig Zeit um sich wieder einzupendeln. Solche schwierigen Phasen macht jedes Team mal durch, gab es auch unterm Koller zeitweise und der gilt als "Wiederbeleber" des ÖFB-Teams. Dass diese Phase jetzt so kurze Zeit nach dem Achtelfinale gegen Italien aufgetreten ist ist natürlich bitter, aber ich denke das wird schon wieder.

    Hoffe jedenfalls dass Franco bleibt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2021
  32. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Der brasilianische Verband ruft die 5 Tage Sperre für die Nationalspieler bei der FIFA auf, die nicht zur Nationalmannschaft durften. Die 8 PL Spieler werden nun vom 10.-.14. September gesperrt.

    Betroffen sind
    Alisson Becker, Fabinho und Roberto Firmino von Liverpool
    Gabriel Jesus und Erderson von Man City
    Fred von Man United
    Thiago Silva von Chelsea
    und Raphinha von Leed.



    Die Ausnahmeregelung das man nicht abstellen muss, wenn Quarantäne gibt, wurde ja wieder abgeschafft.
     
  33. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.428
    https://www.br.de/nachrichten/bayer...richt-vorwuerfe-der-koerperverletzung,SiVTD1A
     
  34. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.743
  35. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.428
    Ja, aus dem Artikel geht hervor, dass die Staatsanwaltschaft davon ausgeht, dass er zu der Zeit etwa 33.0000 Euro am Tag verdient hat.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  36. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.691
    Ob er so viel oder wenig verdient hat weiss nicht, er hat es auf jedenfall bekommen :teach:.
     
  37. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Der Blick ans untere Tabellenende der Seria A gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut. :wahn:
     
    Dre gefällt das.
  38. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Ich hätte so einen Anblick mal gerne in der Bundesliga. :fs:
     
  39. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Kann mir kaum vorstellen, dass man Juve in der Bundesliga antreten lassen wird.
     
  40. Freystein it’s triple A in person!

    Freystein
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    5.543
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 5700 XT Red Dragon
    Motherboard:
    MSI B450 TOMAHAWK MAX
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    Crucial MX 500
    Samsung 970 EVO
    So viel zum Thema, dass Ronaldo Juve geschadet hätte.
     
Top