[Sammelthread] New World

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von th3 ghost, 10. März 2020.

  1. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Verstehe auch das Problem am animation lock nicht. Weil man dann kurz nachdenken muss, ob man diesen einen Schlag noch ansetzen kann?
    Hat in Dark Souls auch gut funktioniert und das ist ja grob die Richtung, wo sie in den Kämpfen mit der Mechanik hin wollen.
     
  2. Kryptico gesperrter Benutzer

    Kryptico
    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    3.873
    Tja dann bleibt mittlere und leichte Rüstung für Nahkämpfer halt für den Arsch. Der Dodge wird so einfach extrem entwertet. Jeder wird 4 Heavy und 1 Medium tragen.
     
  3. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Warum soll der Dodge dadurch entwertet werden. Ist in den Souls Spielen ja auch nicht so. Trotz animation lock.
     
  4. Kryptico gesperrter Benutzer

    Kryptico
    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    3.873
    Weil der etwas weitere Dodge nicht im mindesten den Nachteil der deutlich niedrigeren Schutzwerte ausgleicht.
     
  5. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ähm... es ging doch um den animation lock. :parzival:
     
    Agent.Smith gefällt das.
  6. ParadizeLP

    ParadizeLP
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    268
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen9 5900X
    Grafikkarte:
    Radeon 6900XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO 32GB DDR4 3600Mhz
    Gehäuse:
    NZXT S340 Elite
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro & Razer Ornata
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Zoll & MSI Optix G27CQ4
    Yep. Spiel ist für mich somit relativ uninteressant geworden. Ich hatte eigentlich 3 Wochen Urlaub ab dem 30.08 (nicht wegen New World :topmodel:), da hätte das ganz gut gepasst. Aber Diablo 2 kommt auch nächsten Monat und Battlefield 2042 steht auch vor der Tür, da passt dann New World wieder gar nicht rein.
     
  7. Kryptico gesperrter Benutzer

    Kryptico
    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    3.873
    Naja das hängt ja zusammen. Da man unter Umständen eh in seinen Animationen festhängt und daher auch zwangsläufig die Kombinationen des Gegners abbekommt, braucht man zwangsläufig eine hohe Schadensresistenz. Und der Dodge, der ja der einzige Vorteil von light/Medium Amor ist, ist damit ziemlich entwertet. Mit anderen Worten: Wenn man das System beibehalten will, brauchen die anderen Amor types mehr Vorteile, sonst wird jeder in 4 heavy/1 Medium rumlaufen. Damit hat man gerade noch die Vorteile von Medium Amor(+10% damage), aber zum großen Teil die Schadensresistenz von Heavy Amor. Ich würde z.b. gerne einen besonders flinken Nahkämpfer spielen (4 Medium/ 1 light), aber das lohnt sich einfach nicht.
     
  8. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Sehe ich nicht so. Nur wenn man es nicht gebacken bekommt sich an das Kampfsystem anzupassen und in den richtigen Situationen auszuweichen oder anzugreifen.
    Genau das ist ja das System von Dark Souls, wo es auch einen animation lock gibt. Und doch spielen dort viele Leute nackt. Man muss halt seien Aktionen mehr überdenken und kann nicht stumpf draufhauen. Da muss man sich halt drauf einlassen.
    Gut, wenn du glaubst, dass du das nicht hinbekommst oder so nicht spielen willst, ja dann musst du ne dicke Rüstung anziehen. Aber auch das ist ein Weg den man z.B. in Dark Souls gehen kann.
    Du kannst halt nicht in leichter Rüstung spielen, wie ein irrer nur drauf kloppen und trotzdem alles wegtanken. So ist das System halt nicht vorgesehen... wie auch in... naja du weißt schon... ;)

    Btw. ich beziehe mich allerdings auch nur aufs PvE. Weil ich weder in NW noch in DS Interesse am PvP habe.
     
  9. Kryptico gesperrter Benutzer

    Kryptico
    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    3.873
    Hast du die Beta überhaupt gespielt? :ugly: Es ist halt kein DS.
     
  10. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Nein. Aber ich hab die Alpha davor gespielt.

    Und ja, es ist kein DS. Es ist aber offensichtlich auch nicht das, was du dir erhoffst. :nixblick:
     
  11. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Blöde Frage, wie komme ich eigentlich in die Open Beta? Bei der Closed Beta ist einfach die Beta in meiner Steam Lib aufgetaucht. Diesmal nix.
     
  12. Kryptico gesperrter Benutzer

    Kryptico
    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    3.873
    Glaub auf der Steamseite anmelden.
     
  13. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Ah, cool, das habe ich getan.


    Ich meine, allzu dringend ist es nicht. Wollte eh nicht allzu viel spielen. Wollte aber vor Release noch nen Build mit Equipment testen (Lifestaff / Hammer mit Focus-Gem).
     
  14. Kryptico gesperrter Benutzer

    Kryptico
    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    3.873
    Ach hat’s dir dir auch gefallen? Schön zu hören. ^^
     
  15. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Jaaa, sowas von. Ich sehe die Fehler des Spiels, aber ich habe mit einer guten Gruppe schon in der Beta gespielt, wir hatten sogar auf dem vollsten Server eine Stadt. Und wir wollen auch zu Release wieder gemeinsam einsteigen und ein Gebiet halten. Wir hatten einfach so viel Spaß!
     
    Kryptico gefällt das.
  16. Kryptico gesperrter Benutzer

    Kryptico
    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    3.873
    Ich fand’s auch erfrischend vom Szenario. Bleibt halt abzuwarten wie die Langzeitmotivation ist, aber für ein paar hundert Stunden wird’s schon langen. Was für eine Fraktion spielt ihr denn?
     
  17. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Marauder.
     
  18. Kryptico gesperrter Benutzer

    Kryptico
    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    3.873
    Hmm wie heißt die gilde? Vielleicht sind wir ja in der gleichen. :user:
     
  19. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Marauder wohl weil da viele Deutsche hingehen :ugly:
     
  20. Kryptico gesperrter Benutzer

    Kryptico
    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    3.873
    Gibt ja jetzt eh deutsche Server. Wäre also schlecht, wenn alle Marauder sind. :ugly:
     
  21. Kryptico gesperrter Benutzer

    Kryptico
    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    3.873
    Keine Ahnung ich bin noch in so einer komischen Gilde von der Beta. Mal gucken was die so sagen.
     
  22. Priar

    Priar
    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    48
    Server sind bereits online. ☺️
     
  23. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Werden doch eh wieder internationale Server oder? Wird sich dann ja eh vor Release irgendwo kristallisieren wo viele deutsche hingehen :yes:
     
  24. Kryptico gesperrter Benutzer

    Kryptico
    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    3.873
    Nein, es gibt deutsche Server. WIr sind auf Antilla.
     
  25. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Sehr fein, merk ich mir mal vor.
     
  26. Iorvar

    Iorvar
    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    497
    Mein RIG:
    CPU:
    Amd Ryzen 5600x
    Grafikkarte:
    Asus Tuf Gaming Rx 6800
    Motherboard:
    Asus Tuf Gaming 550+
    RAM:
    Corsair DDR 4 Vengeance 32 Gb
    Soundkarte:
    Asus Xonar Dgx
    Gehäuse:
    Thermaltake View 31
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus VG 27A 2560 x 1440 144 hz
    Wird eeh kommen das es bei einer Fraktion ein so derbes Ungleichgewicht gibt das die beiden anderen praktisch chancenlos sind - war so in den bisherigen Events

    Die Open Beta lasse ich aus - zum 4ten Mal den Client laden für 3 Tage Spielzeit ,mit anschließender Löschung - nein danke.
    Spielweise fürs Finale steht eeh fest ,Crafting hab ich auch alles gesehen was mir wichtig war
     
  27. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Hab jetzt mal Zugriff beantragt - gibts das noch zeitnah?
     
  28. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Es gibt Sprachempfehlungen an manchen Servern. Offiziell sind alle Server international.

    Geht nur, wenn du die beiden Charaktere nicht im selben Servercluster ("Verbund" aus mehreren Servern) erstellen willst. Weil man pro Servercluster nur einen Char erstellen kann.
    Und man kann laut der Charakterübersicht nur zwei Chars pro Server Region (Europa, Asien usw.) erstellen.

    Einfach Steam noch mal neu starten. Dann sollte die Beta bei dir in der Spieleliste sein.
     
  29. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Leider nein :( Bei der Game page steht immer noch "Sie haben Zugriff auf den Spieltest angefordert. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald der Entwickler weitere Teilnehmer annimmt."
     
  30. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Du musst nicht auf die eMail warten. Die kam bei mir, da war ich schon lange am zocken.
    Hab aber gestern bei Jessirocks im Stream schon mitbekommen, dass es einzelne Leute gibt, bei denen es irgendwie nicht klappt.
     
  31. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Wie gesagt, ich kann nichts machen und sehen tu ich auch nichts :(

    Edit: Aus Frust (freier Tag :ugly: ) jetzt vorbestellt und nichts. Nada. Niente.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2021
  32. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Bei mir hat die Mail 3 Stunden gedauert, dann ging’s
     
    man1ac gefällt das.
  33. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Müsste. Hab ich aber nicht :D
     
    1 Person gefällt das.
  34. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ok, Schatten von sehr hoch auf hoch gaben mir 40 FPS. Die können da mal noch ein wenig schrauben dran.
     
    Kryptico gefällt das.
  35. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Soeben auf Antilla gelandet!
     
    Kryptico und Yamikage gefällt das.
  36. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Was mir wieder negativ auffällig ist, dass unheimlich viel Nacht ist. Wahrschenlich ist es genau halb-halb Tag-Nacht. Finde ich persönlich ein doofes Verhältnis. Wäre schöner, wenn sie die Nachtzeiten etwas zurück fahren würden. Mir persönlich würde 1/3 Nacht langen.

    Und ich würde immer noch gerne den Chat verkleinern können. Also halbe Höhe. Weil das nicht geht, hab ich jetzt so ziemlich alles einfach komplett deaktiviert.
     
  37. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Mir fehlt eine Target-Lock Funktion - ich kann zwar eine Taste dafür belegen, aber passiert nichts.
     
  38. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ach pfeif aufs Mount. Man muss eh alle zwei Meter Ressourcen sammeln, eh wichtig :D
     
  39. Kryptico gesperrter Benutzer

    Kryptico
    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    3.873
    Dafür ist die Welt IMO zu klein und passt auch nicht zum pacing des Spiels. Vielleicht ein kleiner Sprintmodus. Minimap haste aber recht und man sollte echt schwimmen können. :ugly: Kann nicht fassen, dass die das immer noch nicht eingefügt haben.
     
  40. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Jep. Durch Mounts würde die Welt sehr zusammen schrumpfen und das Gefühl für die Welt verloren gehen.
    Könnte mir aber vorstellen, dass sie die später reinbringen, wenn die Welt weiter ausgebaut bzw. erweitert wurde.

    Ne Minimap wäre schon toll. Aber auch da habe ich das Gefühl, dass man ohne die Welt besser kennen lernt.
    Schwimmen wäre aber echt wichtig.

    Du levelst eh auch beim sammeln.
    Hab gestern nem Sport Hanf gefunden und mal kurz 1500 Fasern gefarmt. Hab dabei ein 3/4 Level von lvl12 gemacht. :D
     
  41. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Wenn es nach mir ginge gäbe es weder Minimap noch Automap. Es gäbe maximal später erwerbare Karten die man in ein Kartenbuch oder sowas hinzufügt und die auch nur gezeichnet sind und auch nicht die aktuelle Position oder sonstigen Käs' anzeigen.
    Überhaupt geben sich moderne Designer nicht einmal mehr die Mühe zu beschreiben wo man hinsoll, weil sieht man ja eh auf der Map. Das sind für mich Exploration-Killer.
     
  42. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Wo ist dieses "unten"? Du musst bedenken, dass es 5 oder 6 "Startgebiete" gibt.

    Da hab ich ja Glück, dass das nicht der Fall ist. :D
    Ich hätte heute keinen Bock mehr in nem MMO rumzurätseln, wo ich hin muss.
     
  43. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Ich hätte schon Bock zu Release zu zocken, aber wenns so läuft wie jetzt wird das gar keinen Spaß machen, weil die Startgebiete so überfüllt sein werden dass es total chaotisch wird.
     
  44. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Ähh doofe Frage... was macht man eigentlich mit Schrott, alter Ausrüstung und so? Ich find keine Verkäufer (abgesehen vom Handelsposten).
    Oder kann man das Zeug irgendwie zerlegen?

    Edit: Ok, habs rausgefunden. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2021
  45. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Ich hoffe da kommen noch Händler bei denen man verkaufen kann. Mein Gedankengang ist, dass ich nichts im AH kaufen will weil ich das Gefühl habe das mein Geld so gar nicht ausreicht bei den Preisen die es dort hat. Und wenn ich Sachen einstelle, dann kostet es mich eine Gebühr die ich verliere wenns nicht gekauft wird.
     
  46. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ach das löst sich nach ein paar Tagen schon auf. Die ersten Tagen in nem neuen MMO (oder nem AddOn dazu) sind einfach unersetzbar.

    Ich bezweifel, dass es NPC Händler geben wird. Das ganze System baut darauf, dass die Marktwirtschaft Community basiert ist.
    Und klar musst du im AH ne Gebühr zahlen. Aber welchen Unterschied macht dass, wenn du stattdessen noch weniger von nem NPC bekommen würdest?

    Im Moment zerleg ich einfach alles was ich finde und nicht brauche. Die Mats braucht man eh immer.
     
    1 Person gefällt das.
  47. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Weniger ist halt immer noch mehr als Minus zu machen. Ich habe bisher nichts von den Sachen verkauf die ich reingestellt habe, obwohl ich die Preise weit unter dem Durchschnitt angesetzt habe. Hätte ich es gelassen, hätte ich mehr davon gehabt.
     
  48. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Können Spieler unterschiedlicher Fraktionen eigentlich miteinander spielen oder ist das so restriktiv wie WoW?
    Wie habt ihr euch da entschieden? Schönste Farbe? Meiste Spieler? Lore? :D
     
  49. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Dabei misst du aber zwei Punkte beachten.
    1. Es ist ne Beta. Jeder probiert rum, jeder craftet und sammelt usw. braucht also kaum was aus dem AH. Im Endghame wird sich das aber bestimmt ändern. Die 24/7 PvP Spieler werden dann von den PvE Spielern / Craftern versogt.
    2. Im low Bereicht Zeug im AH zu kaufen ist gerade am Anfang des Spiels eher uninteressant. Dazu wächst man zu schnell aus dem Zeug wieder raus und hat es sich auch zu schnell selbst gecraftet.
    Später könnte auch das anders aussehen. Wenn Leute z.B. vielleicht ihre Berufe nachziehen wollen, aber genug Kohle haben um sich die Mats im AH kaufen zu können.

    Mein Wissensstand ist: PvE Gruppenaktivität ist möglich. Alles was mit Gilde und PvP zu tun hat geht aber nicht. Weil Gilden und deren mitglieder an die Fraktion gebunden sind.

    Jeder macht die Hauptquest doch in seiner Startzone. Alles was du so in Königsfels gemacht hast, hab ich in Immerfall gemacht. Angefangen von der Einführung am Strand bis zur Siedlung, Auswahl der Fraktion usw.
    Es gibt die vier Startgebiete Königsfels, Immerfall, Windkreis und Erstes Licht, auf die alle Spieler beim Start erst mal verteilt werden.
    Ich hab zumindest bisher keine Quest bekommen, wo ich zu nem Angellehrer gehen soll oder so.
     
    White Saturn gefällt das.
  50. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    @Druzil Danke!

    Kann man eigentlich Skills aus verschiedenen Bäumen miteinander kombinieren? Zum Beispiel die Skills aus dem Baum und die aus dem Schwertbaum.
     
  51. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Jep, ist kein Problem. Man hat glaube eh genug Skillpunkte zum Schluss um mehr als einen Baum komplett zu skillen.
    Beim Bogen mische ich z.B. schon recht früh die Trees.
     
Top