FIA Formel 1 - Saison 2021 [Ende, aus die Maus]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Helli, 31. Dezember 2020.

  1. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Krass, hatte ich selbst in der Zeitlupe so nicht wahrgenommen :huh:
     
  2. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Ohne Halo....ich will es mir nicht ausdenken:no:
     
    Helli, Water Corpse und MrBurns gefällt das.
  3. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Aso.. nachdem schon Vin Diesel da rumgehüpft ist, dachte ich an einen weiteren Expandables Teil :wahn:

    EDIT: und Brat Pit mit langen Haaren in der Delonghi Werbung bei Sky hat mich auch irgendwie fertig gemacht…
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2021
  4. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Hamilton gibt übrigens an, am Kopf getroffen worden zu sein.
     
  5. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.863
    Ort:
    Deutschland
    Sprich nächstes Rennen mit Halskrause...
     
  6. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    Horner sagt bei Sky das es ein Rennunfall und 50/50 Schuld wäre..

    Ach, wenn Red Bull SOWAS sagt ist die Schuld wohl eher bei Verstappen...
     
  7. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Geld überweisen :fs:

    Aber mal ehrlich.. was ist denn eigentlich mit dem Management von MSC junior los? Es sollte denen doch möglich sein, einen besseren Fahrer-Partner zu finden. Insbesondere in der Kombination mit diesem fragwürdigen Hauptsponsor. Vettel kann es mittlerweile egal sein, ob Stroll ihn abschießt und er sich nicht beschweren kann. Bei Mick, am Anfang seiner Entwicklung, sieht das mMn völlig anders aus.

    Das ist doch Mist :no:
     
  8. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.287
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Das ist schon lange bekannt... :wahn:
     
    Helli und Timber.wulf gefällt das.
  9. Jokin

    Jokin
    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    851
    Seit 17:15 ist ja Verhandlung bei den stewards.
    Ich hoffe horner hat die mercedes skizzen aus silberstone mitgebracht.

    "Also liebe stewards, wie toto uns in silverstone anhand dieser Zeichnungen erklärt hat..."
     
    AgamemnonIlias und FKDon gefällt das.
  10. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.863
    Ort:
    Deutschland
    Wolff: Verstappen wollte Rennen "für beide beenden"
    Noch vor seiner Medienrunde erklärt der Österreicher bei 'Sky': "Ich bin natürlich parteiisch. [...] So, wie ich das sehe, wie sich das entwickelt, muss man halt aufpassen, dass taktische Fouls nicht passieren. Ich glaube, dass Lewis in Runde 1 in Kurve 4 dieses taktische Foul nicht gemacht hat. Umgekehrt dann in der Runde, in der die Kollision passiert ist, war es klar, dass er da reinhalten muss, um das für beide zu beenden."

    Natürlich vor der vor der Kamera nicht so gesagt.:ugly:
     
  11. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    Das wäre sogar nachvollziehbar, Hamilton wäre wohl ziemlich sicher vor Verstappen gelandet. sicher auf Platz 2-3 da wäre dann der Vorsprung wieder weg gewesen und das kann sich Verstappen nicht leisten
     
  12. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Mazepin bekam für seinen Dreher gegen Schumi noch eine 5 Sekundenstrafe und einen Punkt in Flensburg.
     
  13. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Glaube aber kaum das er daraus was lernen wird.
     
  14. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    Der wird eh noch Mick die Schuld geben...

    Da waren ja Montoya, Maldonado und Grosjean harmlos gegen
     
    Blackknight gefällt das.
  15. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Natürlich nicht. Die 5 Sekunden bei einen DNF sind ja auch unnötig, hätte die ihn lieber 2 Strafpunkte gegeben

    Stroll muss nun auch nochmal zu den Stewards, da er unter gelb zu schnell war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2021
    Blackknight gefällt das.
  16. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Montoya hat in deiner Liste nix zu suchen. Aggressives fahren nicht gleich talentfrei:yes:
     
    garfield4ever gefällt das.
  17. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.863
    Ort:
    Deutschland
    Strafe Verstappen 3 Plätze zurück... lächerlich
     
    Helli und AgamemnonIlias gefällt das.
  18. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Die FIA oder wer auch immer für die Strafen verantwortlich ist, wird immer lächerlicher.
     
    AgamemnonIlias gefällt das.
  19. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.863
    Ort:
    Deutschland
    Vllt nehmen sie jetzt nen neuen Motor beim nächsten Rennen.
     
  20. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    Dre gefällt das.
  21. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich persönlich glaube ja, dass der kleine Mazepin eine ganz arme Sau ist. So ein erfolgreicher Vater, der vermutlich noch ein echtes Patriachat führt und dann ist sein Sohn ein eher kleingewachsener Hänfling, der um den Respekt seines Vaters zu bekommen in irgendwas gut sein muss. Und dann presst der Vater ihn in eine Rolle, die dem Sohn vielleicht gar nicht liegt und setzt ihn natürlich fürchterlich unter Druck. Und dann tilt der Junge einfach regelmäßig komplett aus, wenn er merkt, dass er die Erwartungen seines Vaters nicht erfüllen kann. Er hat in seiner ganzen Karriere genau in einer Saison seinen Teamkollegen geschlagen, ansonsten eher haushoch verloren.

    Ich will ihn nicht in Schutz nehmen und das sind ja auch nur Mutmaßungen meinerseits, aber das wirkt alles sehr danach, dass ihm ständig jemand das Gefühl gibt nicht gut genug und hart genug zu sein und er dann unbeholfen und übermotiviert versucht das dann doch irgendwie zu sein.

    Und Mick muss die Klappe halten, denn sein Cockpit hängt komplett vom guten Willen von Herrn Mazepin ab. Denn ein so überragendes Talent, dass er auf jeden Fall direkt ein Cockpit in einem anderen Team bekommt ist er auch nicht. Und man sieht ja jetzt schon, dass in der F2 eigentlich einige Fahrer versuchen müssten nicht den Titel zu holen, damit sie auch im kommenden Jahr noch ein Cockpit haben, denn der Sieger darf nicht weiter fahren. In der Formel 1 ist einfach kein Cockpit mehr frei, wenn man nicht sehr viel Geld mitbringt, oder eben ein überragendes Talent ist, das vorher alles in Grund und Boden gefahren hat.

    Ferrari hat mit Leclerc und Sainz die Cockpits besetzt und da gäbe es für Ferrari im Augenblick auch keinen Grund einen rauszuschmeißen. Es gibt einfach zu viele Talente für die Cockpits in der Formel 1. Darum wird da ja dringend versucht noch zwei neue Teams irgendwie ins Boot zu holen. Und ab kommender Saison hat Ferrari auch keinen Einfluss mehr bei Alfa Romeo, da können sie Mick auch nicht reinpressen.

    Aber mal schauen was noch so passiert. Ich rechne damit, dass Vettel aufhört und nach der Saison 2022 dürfte Alonso dann auch aufhören und vielleicht sogar Hamilton. Das wären dann wieder drei freie Cockpits. Einen Mazepin bekommst du erst aus der Formel 1, wenn der Vater die Karriere seines Sohnes als Gescheitert sieht, oder wenn er mal so ausrastet, dass sie ihm die Lizenz entziehen. Ohne ihn hätten wir einfach ein Team weniger in der Formel 1 und vielleicht wäre Mick Schumacher nur irgendwo dritter Fahrer.
     
    Goof und Helli gefällt das.
  22. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Dann gibt es aber noch eine Strafe, oder hat Max noch einen Motor übrig?

    Glaube ich gar nicht das es am Mazepin liegt ob Mick bleiben darf oder nicht. Bei Netflix war doch das Thema das Haas nur einen deutschen Sponsor bekam wenn sie auch einen deutschen Fahrer haben. So kam Schumi jun. zu Haas.
    Mazepin bringt aber vermutlich mehr Kohle als der Sponsor.
     
  23. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    Nächste Saison wird das wohl auch zutreffen.

    Wobei Mick natürlich auch einige Sponsoren hat und die Familie hat auch noch ziemlich was auf der hohen Kante. Da besteht denk ich zwischen Masepin Sen. und Familie Schumacher kein Konkurenzdruck. 2023 sollte man trotzdem zusehen Mick bei nem besseren Team unterzubringen, ich glaube nicht das Alfa jetzt nein gesagt hätte wäre Mick zu haben..
     
  24. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Völlig lächerlich. Hätte Verstappen das Rennen gewinnen müssen, um straffrei zu bleiben? Wieder einmal keinerlei Einheitlichkeit.
     
    Rawoe gefällt das.
  25. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.863
    Ort:
    Deutschland
    Ja deswegen ja weils eben ne Strafe gibt können sie eben noch eine drauf machen.
     
  26. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Aber so sind es nur +3 mit neuen Motor startet er wie Bottas heute von ganz hinten. Keine gute Idee.
     
  27. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Könnte ihm aber auch so blühen, da der Silverstone-Motor im Eimer (durch einen Rennunfall, im Gegensatz zu heute :ugly: ) ist und er schon drei Mal gewechselt hat. Also wäre ein Rennen, wo es eh nur um Schadensbegrenzung geht eine gute Gelegenheit, die Strafen "billig" zu bekommen und Sotschi ist eine Mercedes-Strecke.
     
  28. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Das nächste mal muss er Hamilton so raus hauen, so dass er selber noch im Rennen bleibt, dann gibt es nur 10 Sekunden Strafe, bekommt noch Punkte für die Weltmeisterschaft und keine Strafe für das nächste Rennen.
     
    FKDon, Mr Wh!te, Bianco und 3 anderen gefällt das.
  29. RockLee

    RockLee
    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    1.802
    das zeigt sich die korrupte FIA ja noch gnädig.
    Hätte damit gerechnet, dass Schinken live vor dem nächstem Rennen per Videoschalte entscheiden darf wie die Strafe gegen Max ausfällt.
     
  30. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    Die Strafenbegründung ist derweil absolut nachvollziehbar
     
    man1ac gefällt das.
  31. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    5.065
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X cool gehalten von einem Noctua NH-D15 chromax.black
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    MSI MAG B550 Tomahawk
    RAM:
    G.Skill RipJaws V schwarz 32GB, DDR4-3600, CL16-19-19-39 2x 16 GB
    Laufwerke:
    Samsung 980 PRO 250 GB PCIe 4.0 (Systemlaufwerk)
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB M.2 2280 - PCI Express 3.0 x4 (Games)
    Seagate Ironwolf ST4000VN008 (Datenhalde)
    Soundkarte:
    FIIO K5 Pro ESS / Beyerdynamic DT 770 80 Ω
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 900 / PSU: be quiet! Straight Power 11 850 Watt Platinum
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 3 Advanced Maus - Schwarz
    Razer Black Widow V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Omen by HP X27
    Ziemlich inkonstant bei den Strafen, Hamilton schickt Verstappen in Silverstone in einen 50g Crash, bekommt 10 Sekundenstrafe und gewinnt das Rennen trotzdem, Verstappen war hier, wie Hamilton in Silverstone, Hauptschuldiger, und belommt 3 Startplätze Strafe, gut, es sind beide ausgeschieden, man muß das auf das nächste Rennen übertragen. Aber das passiert, wenn zwei Alphatiere aufeinander treffen, Bahrain, Imola, Silverstone und jetzt Monza. Immerhin bedeuted der Aisfall der beiden WM-Leader einen Vorteil für Verstappen, da Hamilton weniger Gelegenheit hat, die Punkte aufzuholen. Aber gut, das nix passiert ist, nur blöd, das in Silverstone MErcedes über Red Bull geschimpft hat, das sie es als Vorsatz hinstellen, jetzt behauptet Wolff, das Verstappen das mit Absicht getan hat. Irgendwie dreh ich meine Meinung nach dem Wind der gerade weht.
    Aber: Dratulation an McLaren, Maximalpunktzahl aus dem Rennen, im Sprint immerhin noch einen Punkt, das dürfte schwer werden für Ferarri. Und, es werden dieses Jahr auch wieder mehr Sieger als die Piloten der Topteams sein, mit Ocon und Ricciardo sind dann auch zwei Piloten mal oben, denen man keine Siege zugetraut hätte. Freut mich für McLaren, sympathische Truppe, seit Seidel dort mitmischt.
     
  32. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.863
    Ort:
    Deutschland
    Hamilton "stolz" auf die Rennkommissare
    Der Weltmeister hat sich noch in seiner Medienrunde zum Urteil geäußert, als dieses ganz frisch reingeflattert war. Er sei "stolz" auf die Stewards, sagt Hamilton, denn diese hätten damit ein Zeichen gesetzt. "Ich denke, es ist ein wichtiger Präzedenzfall für die Zukunft im Hinblick auf die Sicherheit der Fahrer", so Hamilton. Es brauche "strenge Regeln", erklärt er. Er ist mit dem Urteil auf jeden Fall zufrieden.
     
    Rawoe gefällt das.
  33. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.863
    Ort:
    Deutschland
    Als wäre das jetzt was besonderes gewesen... sah halt nur krass aus weil das auto abhob, hergang war eher standard.
     
  34. FokkeHassel

    FokkeHassel
    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    541
    Die Inkonsistenten Strafen der FIA nerven nur noch. Für mich klarer eingriff ins WC Rennen.
     
    Rawoe und Blackknight gefällt das.
  35. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    Vermutlich hätte Verstappen im Rennen auch nur 10 Sekunden bekommen, hat sich aber eben selbst rauskatapultiert. 10 Sekunden entsprechen in etwa 3 Plätze.
     
  36. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Furzkopf.
     
    Goof, RockLee, kanazuchi und 2 anderen gefällt das.
  37. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.702
    Was hast du gegen @Tombstone84 :(?
     
    Timber.wulf gefällt das.
  38. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    5.065
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X cool gehalten von einem Noctua NH-D15 chromax.black
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    MSI MAG B550 Tomahawk
    RAM:
    G.Skill RipJaws V schwarz 32GB, DDR4-3600, CL16-19-19-39 2x 16 GB
    Laufwerke:
    Samsung 980 PRO 250 GB PCIe 4.0 (Systemlaufwerk)
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB M.2 2280 - PCI Express 3.0 x4 (Games)
    Seagate Ironwolf ST4000VN008 (Datenhalde)
    Soundkarte:
    FIIO K5 Pro ESS / Beyerdynamic DT 770 80 Ω
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 900 / PSU: be quiet! Straight Power 11 850 Watt Platinum
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 3 Advanced Maus - Schwarz
    Razer Black Widow V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Omen by HP X27
    Und jetzt beschwert der Sir sich noch über Verstappens Verhalten, das er nicht nachgeschaut hat. wie es Hamilton geht. Ähh, Silverstone? Da war es Hamilton doch auch wichtig zu jubeln, als sich nach Verstappen zu erkundigen. Und wenn man es nicht weiß, fragt man beim Team per Funk nach, auf der Auslaufrunde.
     
    garfield4ever und Captain Tightpants gefällt das.
  39. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    FIA - Lex Mercedes. Einfach lächerlich die völlige inkonstante Strafenverteilung.
    Silverstone schießt Hamilton Verstappen ab und bekommt lächerliche 10 Sekunden und gewinnt. Und jetzt drei Startplätze Strafe. Beide hätten hier mehr Platz lassen können bzw müssen und nix wäre passiert. Andere sind da auch zu zweit durch gekommen.
     
    Rawoe gefällt das.
  40. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Nichts was hilft. :(
    Ich meine HAM.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
Top