Verschwörungstheorien-Thread und Q (Elon Musk entsperrt X-Konto von Alex Jones)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MrBlonde, 7. April 2020.

  1. ReneW

    ReneW
    Registriert seit:
    1. August 2000
    Beiträge:
    8.284
    der erstellt schon Neue und faselt da was vom Mossad
     
  2. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.408
    Ort:
    Yotta University
  3. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Das zeigt doch letztlich nur, dass die Feldermaus ein ganz toller Virenrandomizer ist, sagt aber nichts über die gestiegene Wahrscheinlichkeit einer Mutation innerhalb der menschlichen Population, noch wie hoch die Wahrscheinlichkeit im Vergleich ist, noch welche Möglichkeiten für tödlichere Varianten bestehen.
    Wie sollte sich vorher auch ein Coronastamm ungünstig im Menschen entwickeln, wenn die Verbreitung vorher wesentlich kleiner war? Jetzt haben wir eben den Salat, dass es auch im Menschen einen zwar ineffizienten, aber dafür großen Randomizer hat.
    Nun treten ineffizienter menschlicher Randomizer mit hoher Wahrscheinlichkeit der Verbreitung gegen effiziente Fledermaus-Randomizer mit kleiner Wahrscheinlichkeit eines Spillover an. Nur darüber kannst du sicher keine Aussage treffen was schlimmer ist und daher bleibt die Angst berechtigt, dass hier ein neuer Weg allein durch die Masse an infizierten Menschen entstanden ist.

    Das Argument Selektionsdruck zieht an der Stelle immer noch nicht, denn den gibt es bei dieser Ausbreitung in der Form nicht. Deine These, dass ein Virus sich in Richtung ansteckender, aber weniger tödlich entwickelt ist für diese Höhe der CFR vollkommen aus der Luft gegriffen. Noch bevor es wichtig wird, dass sich ein Virus durch Tötung seiner Wirtspopulation selber hemmt, sind andere Faktoren maßgeblich. Selbst eine MERS CDF würde in freier WIldbahn eben "nur" 30 % der Leute töten. Wenn der Ansteckungsweg schnell und die Inkubationszeit plus gleichzeitiger Übertragungsmöglichkeit groß ist, herrscht überhaupt kein Druck weniger tödlich zu werden. Und bis 30 % ist noch eine Menge Spielraum.
    Als limitierender Faktor tritt beim Menschen dann höchsten seine Gegenmaßnahmen auf, die dann die künstlichen Verbreitungswege über den Globus oder innerhalb von Ländern wiederum künstlich einschränken.


    Auf meine Aussage die Inkubationszeit sei bei einer Variante kleiner als bei der anderen bringst du eine Angabe über die Gesamtheit aller möglichen Inkubationszeiten der Varianten?


    Inweifern spricht, dass nun die "Covidioten" oder solche, die sich nicht impfen lassen wollen von irgendeiner Verantwortung frei?
    Zur Hospitalisierung zählt zudem nicht nur die schiere Anzahl, sondern auch schwere und Zeitraum. Uns fehlen in erster Linie nicht einfache Betten, sondern bestimmtes Gerät und Personal, das dieses bedienen kann. Ein ungeimpfter Patient mit schwerem Verlauf bindet Mittel, die genauso gut für mehrere geimpfte Patienten mit leichtem Verlauf genutzt werden könnten. Außerdem sind sie weiterhin bessere Überträger und Empfänger.


    Na dann können sich die Impftunwilligen ja zurücklehnen und dem Fatalismus frönen oder was soll die Aussage dahinter sein?


    Tut es nur nicht, weil dein "geringeres Risiko" einen Faktor 1000 unter dem anderen liegt. Bei dem einen würde es reichen, wenn man irgendwie noch ein Bett bekommt, vielleicht etwas improvisiert, bei dem anderen gibt es keine Hoffnung für den Großteil der Patienten eine angemessene Versorgung zu bekommen.
    Dein "geringeres Risiko"-Szenario ist um Längen besser, auch wenn die Kapazität leicht überschritten ist.


    Diese Rechnung unterschlägt allerdings, dass die Geimpften auch schlechtere Überträger sind. Der Typ in Nature wollte wohl nur ein vereinfachtes Beispiel bringen, das hat aber wenig mit einer tatsächlichen Berechnung des Ganzen zu tun.

    Wenn die 90 % Schutzquote in einer Kohorte mit überwiegend ungeimpften ermittelt wird, sagt das auch nur aus, dass man bei einem Kontakt mit 10 infizierten Ungeimpften sich bei einem ansteckt. Bei einer dann zeitnah geimpften Kohorte, wo statistisch der infizierte Geimpfte nur 2 von 10 Ungeimpften ansteckt statt 9 von 10 bei Ungeimpft vs Ungeimpft, dann reduziert das die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung weit mehr als nur auf 1 von 10 (Zahlenbeispiele willkürlich). Diese Quote dann überzukompensieren mit weicheren Maßnahmen ist dann schon ein ganzes Stück schwerer.

    Außerdem wäre es wichtig zu wissen was die Schutzquote überhaupt aussagt. Heißt die statistische Übersetzung: Egal welcher Geimpfte auf 10 Infizierte trifft, wird infiziert oder aber jeder 10te Geimpfte kann wieder infiziert werden. Im letzten Fall würde es heißen, dass die Impfung 9 von 10 Geimpfte schützt egal auf wie viele Infizierte sie treffen.

    Aber auch hier bleibt am Ende: Die Impfunwilligen tragen eine erhebliche Mitverantwortung.
     
  4. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.386
    Ort:
    Thüringen
    Doch, teilweiße.

    [​IMG]
    [​IMG]

    2. Kanälen hat er so wie es aussieht noch und einen neuen hat er erstellt mit gerade mal 2k.

    Die Reichweite wird damit deutlich runter gehen.
     
    FainMcConner, Space Dandy und MrBlonde gefällt das.
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Es gibt ja dieses Zitat, dass der 3. Weltkrieg mit Stöcken und Steinen ausgetragen wird. Wahrscheinlich wurde das einfach nur fehlinterpretiert und gemeint waren Spritzen und Ampullen. :yes: :ugly:
     
    MrBlonde gefällt das.
  6. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.386
    Ort:
    Thüringen
    Was richtig reinhauen wird bei Ihnen, ist das damit seine Verkaufsstelle auch erstmal zu ist.
    Alle seine Shop Seiten sind weg und die bekommt er auch nicht wieder, weil Ihnen die Seiten nicht mal mehr gehören. :ugly:

    https://anonleaks.net/2021/optinfoil/attila-hildmann-the-final-chapter/
     
    Ulsterman, danmage und MrBlonde gefällt das.
  7. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    so wie sich das liest wurde er mit sein eigenen mitteln geschlagen, nämlich in den man ihm Verschwörungstheorien erzählt hat.:lol:
     
    FainMcConner, Petrichor und Stringer gefällt das.
  8. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    netzpolitik.org
     
  9. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Wie relevant war Hildmann bis zuletzt für diese Szene?

    In der breiten Öffentlichkeit ist er zum Glück dank seiner Flucht in der Versenkung verschwunden. Je weniger Reichweite der Spinner bekommt, umso besser.
     
  10. https://www.cdc.gov/coronavirus/types.html
    https://en.wikipedia.org/wiki/Coronavirus#Infection_in_humans
    coronaviren zirkulieren seit mindestens 60 jahren global und sind jedes jahr für ca. 10%-15% aller erkältungen verantwortlich. innerhalb dieser zeit ist noch keins dieser viren spontan zu einem killer mutiert, obwohl erkältungen die häufigste erkrankung überhaupt sind. fledermäuse als reservoir sind deswegen gefährlich, weil sie keinen selektionsdruck erzeugen - das virus kann mutieren wie es will, kann gefährlicher oder ungefährlicher werden, ansteckender oder weniger ansteckend ohne grossartige konsequenzen für die population. das gibt es bei menschen nicht. die mutationen sind zufällig, der selektionsdruck nicht.

    ähnlich verhält es sich bei den influenza-viren, die ja nach einem recht tödlichen auftritt während der spanischen grippe vergleichsweise harmloser, aber nicht harmlos geworden sind. historisch gesehen haben wir also eigentlich nur beispiele für menschliche viren, die in etwa so gefährlich geblieben oder insgesamt weniger gefährlich geworden sind. gefährliche seuchen werden in der regel von einer zoonose verursacht, wo ein virus auf den menschen überspringt, ohne an diesen angepasst zu sein. wenn wir CoV2 als direkten nachfolger von CoV1 betrachten, so haben wir eine änderung in der tödlichkeit (nach CFR) von 9.2% zu 2.06%, was einer reduktion von ca. 78% entspricht. dazu ist CoV2 in der ausbreitung wesentlich erfolgreicher - 8.096 gegen bisher 224.322.544 bestätigter fälle. MERS-CoV ist die am schlechtesten angepasste variante, verbreitet sich kaum, kann nicht so recht von mensch zu mensch überspringen und ist gleichzeitig auch die gefährlichste variante.

    die inkubationszeit ist bei allen varianten ist ähnlich, das wird damit gesagt.
    CoV1: 2-14 tage, durchschnittlich 5.6 tage.
    CoV2: 2-14 tage, durchschnittlich 5-6 tage.
    MERS-CoV: 2-14 tage, durchschnittlich 5 tage.

    mit einem leichten verlauf kommst du nicht ins krankenhaus. ressourcen binden nur die fälle, die einen schweren verlauf haben. speziell geschultes personal brauchst du für die ICUs. was den schutz vor ansteckung angeht, der ist vorhanden, nimmt aber rapide nach der impfung ab.

    das bedeutet schlicht, dass sich alle das virus einfangen werden und es wie die grippe und erkältungen saisonal bedingt immer wieder zirkulieren wird. wer ungeimpft ist, hat insgesamt schlechtere karten bei der ersten infektion.

    der punkt ist, dass eine reduktion im faktor auf der einen seite nicht viel bringt, wenn es dafür eine nahezu gleichwertige erhöhung auf der anderen seite gibt. das sagt auch der von mir verlinkte nature-artikel aus - wer 10x weniger wahrscheinlich ist, sich anzustecken bzw. die krankheit weiterzugeben, der kann das durch eine erhöhte kontaktfreudigkeit wieder ausgleichen. es wäre in meinen augen sehr viel wichtiger, die kapazitäten auszubauen.
     
  11. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.747
    Nicht der dritte Weltkrieg solle mit Stöcken und Steinen ausgetragen werden sondern der Vierte :teach:. Nach diesem berühmten Zitat wisse der Autor nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgefochten werden würde. Also sind Spritzen und Ampullen durchaus noch eine valide Schätzung :parzival:.
     
    FainMcConner und MrBlonde gefällt das.
  12. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Stimmt. :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  13. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.314
  14. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.183
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    The man who sold the cook.
     
  15. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
  16. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.158
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Gnihihihi #EhrenAnonymous

    :rotfl:
     
  17. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Fürchte niemals deine Feinde, stets deine Freunde.
     
  18. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.386
    Ort:
    Thüringen
    Hab mir jetzt erstmal den Text komplett durch gelesen. :huh:
    Alter da macht sich ein Abgrund auf, Attila schon lange Nazi, vor Corona.

    Ohne Kai, wird sich Attila auch nicht mehr so schnell wieder aufbauen können, weil all die ganze IT im Hintergrund ging von Kai aus.
    Kai will aber kein Nazi sein, sondern einfach nur Verschwörungsschwubbler. :ugly:

    ___
    Edit:
    wtube.org war randvoll mit Extremen Antisemitismus, ich hoffe echt das alle die Daten von den Uploader an die Staatsanwaltschaft weiter gegeben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2021
    Water Corpse und Captain Tightpants gefällt das.
  19. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.158
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    KING123KING123 gefällt das.
  20. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.386
    Ort:
    Thüringen
    Captain Tightpants gefällt das.
  21. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.158
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Und deshalb kommt demnächst auch Carsten Maschmeyer mit seiner Wünschelroute in dein Schlafzimmer :wahn:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  22. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    https://youtu.be/MnFKyvXNul4
     
  23. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.386
    Ort:
    Thüringen
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. Alareiks

    Alareiks
    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    5.572
    https://www.spiegel.de/wissenschaft...s-noch-a-d4e858ed-963c-4d1b-bfac-011ada707d4a

    Jedenfalls gibt es keinerlei Automatismus, dass das Virus weniger gefährlich werden muss. Darum ging es ja.
    »In der Öffentlichkeit ist die Vorstellung weitverbreitet, dass Viren im Laufe der Zeit weniger gefährlich werden, weil sie sich weiterentwickeln, um die Wirte, auf die sie zur Übertragung angewiesen sind, nicht zu schädigen«, sagt William Hanage, Professor für Epidemiologie an der Harvard T. H. Chan School of Public Health. Dies sei jedoch falsch – in Wirklichkeit könne ein Virus je nach Situation mehr oder weniger gefährlich werden."
     
  25. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.183
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
  26. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Ja, hat er doch bestätigt.
     
  27. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.158
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Jou, wurde im Kochthread geschreddert :ugly:
     
  28. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.183
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Wie schafft man das? Was passiert als nächstes, gekickt im süße Tierbilderthread?
     
  29. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.408
    Ort:
    Yotta University
    zuerst dachte ich WTF

    aber wenn man es genauer überlegt müssen Regeln für alle gelten. Die Seiten off nehmen ist das eine - aber wirklich private Daten (wohl angeblich auch Kontakte von Prostituierten :ugly: ) offen stellen ist was anderes. Darüber hinaus wäre ja nicht nur Hildmann dann Opfer - sondern auch andere Kontakte von ihm. Von daher richtige Entscheidung von Twitter :yes:
     
  30. Alareiks

    Alareiks
    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    5.572
    Ja, Alarich, Alareiks ist Alarich auf gotisch.

    Das schafft man, indem man eine laufende Verwarnung hat (ich führe jetzt nicht aus warum, nicht dass mich dann noch der Kickban wegen Wiederholung der Aussage ereilt) und sich dann im Kochthread wiederholt über den Kochthread lustig macht, ohne zum Threadthema beizutragen. Nicht sooo schwierig, da gibt es ja keine Warnung vorher, das war es dann.
     
  31. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.183
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
  32. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Ich lebe noch, aber mir ist leicht schlecht. Ist das der Anfang vom Ende?
     
    Captain Tightpants und MrBlonde gefällt das.
  33. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    So falls das heute nicht klappt, an wenn stell ich Regressansprüche ?
     
  34. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Naja, Facebook ist eher Rechte blase ,Twitter eher Linke blase.
     
  35. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Ah ja ist schon jemand Tot? heute sollten ja alle Geimpften sterben.
     
    Stachelpflanze und MrBlonde gefällt das.
  36. Also bislang lebe ich noch, hat der Impfstoff also versagt :fs:

    Facebook nutze ich inzwischen auch nur noch selten, die Kommentare kann man sich kaum noch durchlesen. "Erwachet" und "Schlafschafe" Schreier überall.
     
  37. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Nutze Facebook auch nicht mehr wirklich, einzige was ich da mache ist paar Zeichnern folgen und deren Bilder anschauen, aber sonst alles andere ne.
     
  38. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.158
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    HAAAALOOOOOHOOOOO? Habe um 12 Uhr einen nervigen Termin und ich lebe immernoch? #DankeMurksel :achja:
     
  39. Wären etliche Kontakte nicht hätte ich mein Facebook Profil längst gelöscht oder so. Habe eben viele ehemalige Kollegen und Schulfreunde, die fast alle auf Facebook aktiv sind und mit denen ich per Messenger Kontakt habe. Aber seit COVID brauch ich mir Diskussionen nicht mehr geben, die Leute hacken nur noch gegenseitig aufeinander ein.
     
  40. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.183
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Erzaehlmirnix?
     
    Captain Tightpants gefällt das.
Top