[Verpixelter Smalltalk] ☻ TGIF ☻

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 13. September 2017.

  1. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.007
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Den Modus nehm ich auch gleich ein :yes:
     
    Sevotharte, Kelandra, Nnamhock und 2 anderen gefällt das.
  2. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.572
    Ort:
    Yharnam
    Naja, da gibt es schon ein paar Stellen. Nicht so extrem wie bei Testment, aber dennoch auch nicht so harmlos. Denk nur an das Pflanzenmädchen. Näher ins Detail möchte ich da jetzt auch nicht gehen. Kannst ihn ja nochmal schauen, wenn du Langeweile hast und dann weißt du sicher welche Stellen ich meine. Ist aber ein ziemlich unterhaltsamer Anime, finde ich. Traf genau meinen Humor.
     
    Nnamhock und RyuDragon gefällt das.
  3. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.225
    Echt? Habe ich gar nicht mitbekommen. Bei Amazon ist der mit 18er Freigabe gelistet, weswegen ich davon ausgegangen war, dass die Prüfung bereits durch ist und die das Siegel bekommen haben. War dann aber ja wohl nur ein Vorabcover mit dem, was sie beantragt/erwartet haben.

    Muss aber sagen, dass es mich schon ein wenig wundert, dass eine 18er Freigabe gescheitert ist, denn es ist ja trotz der wohl heftigen Szenen kein Hentai, also nichts was in den Bereich der Sonderfreigaben fallen würde. Nun ja, mal schauen was das noch wird, geht ja bestimmt in die zweite Runde.


    An ein Pflanzenmädchen kann ich mich tatsächlich nicht mehr erinnern, muss ich vielleicht noch mal reinschauen und die entsprechende Szene suchen.
     
    Sevotharte, Nnamhock und Crimok gefällt das.
  4. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.259
    Ort:
    Ja, genau da!
    Im Zweifel würde ich ja sagen, das was der Hauptcharakter mit den Mädchen macht ist das Problem. Gibt glaube ich auch nichts in der Geschichte, was es besser dastehen lässt.
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  5. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.305
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Danke, habe ich mir nun installiert und funktioniert. Grandios. :)
     
  6. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.572
    Ort:
    Yharnam
    Gute Nacht
    [​IMG]
     
    Sevotharte, Kelandra, Helli und 5 anderen gefällt das.
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.578
    [​IMG]
     
  8. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.572
    Ort:
    Yharnam
    Gut gemacht :)

    ,,O Kawaii Koto" :D
     
  9. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.780
    Ort:
    Frankfurt
    Also ich könnte herausfinden, wer rechts und links neben mir wohnt. Auf der Klingel steht die Appartment-Nummer. Die muss ich mir nur merken, und an der Klingel steht der Name. :teach:
     
    Sevotharte, Kelandra, Crimok und 2 anderen gefällt das.
  10. Joss Satan in a Sunday Hat

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.431
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    Zeit für die gute Nacht Episoden von The Leftovers. :hypno:

    [​IMG]
     
  11. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.371
    Ort:
    Thüringen
    Manchmal ist es auch besser, man kennt seine Nachbaren nicht. Man weis nie was das für "kranke" Menschen sein können. :no:
     
    Joss, Sevotharte, Kelandra und 3 anderen gefällt das.
  12. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  13. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.259
    Ort:
    Ja, genau da!
    Wo hat er dich angefasst?
     
    Joss, Sevotharte, FainMcConner und 4 anderen gefällt das.
  14. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.874
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    * fasst @KleinTee an
     
    Joss, Sevotharte, FainMcConner und 4 anderen gefällt das.
  15. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.259
    Ort:
    Ja, genau da!
    Nacht :zzz:
    [​IMG]

    Solange du nicht an mir rumpickst :topmodel:
     
    Joss, Sevotharte, Kelandra und 6 anderen gefällt das.
  16. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.371
    Ort:
    Thüringen
    Sowas lasse ich gar nicht erst zu. :no:
     
    Joss, Sevotharte, Crimok und 2 anderen gefällt das.
  17. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.371
    Ort:
    Thüringen
    Gute Nacht :hypno:

    [​IMG]
     
    KleinTee, Joss, Sevotharte und 9 anderen gefällt das.
  18. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.874
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Gute Nacht da draußen... Was immer ihr sein mögt...

    [​IMG]
     
  19. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.697
    Guten morgen liebe Leut'.
     
  20. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.225
    Habe keinen Zweifel daran, dass es daran liegen dürfte. Wobei einige der Folgen wohl anscheinend sogar mit ner 16er Freigabe durchgekommen sind, auch Folgen mit entsprechenden Szenen. Aber vermutlich die vergleichsweise "harmlosen" nehme ich an.
    Ohne den Anime selbst gesehen zu haben kann ich natürlich nicht einschätzen, ob es irgendwas gibt, was das ganze besser dastehen lässt. Ausgehend von der Vorgeschichte der entsprechenden Szenen scheint es für mich halt die typische Rache/Selbstjustiz-Story zu sein, die man aus allen möglichen Filmen kennt, nur halt mit anderen Mitteln. Das Motiv ist klar, nur die moralische Bewertung wird wohl anscheinend komplett dem Zuschauer überlassen. Und das ist vermutlich das Problem, also dass es als nachvollziehbar oder gar gerechtfertigt empfunden werden könnte. Aber ohne es gesehen zu haben kann ich halt nicht sagen, ob die Macher es komplett neutral gelassen haben oder das doch irgendwie werten.

    Nun ja, zumindest ist das der erste Anime bei dem ich die "Kontroverse" wirklich nachvollziehen kann, zumindest auf der subjektiven Ebene. Bei den meisten anderen "Skandalanimes" habe ich nach dem Schauen meistens nur den Kopf geschüttelt und mich gefragt, wer wegen sowas so ein Fass aufmacht.
     
    Nnamhock, Sevotharte und Crimok gefällt das.
  21. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.225
    Wer wagt es da um die Uhrzeit von "guten" zu sprechen? :dasy: :ugly: Urgs, ich muss echt langsam noch mal versuchen zu schalfen, nicht einschlafen zu können ist echt fies. :(
     
  22. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.545
    Ort:
    an Kelandras Seite
  23. 16_volt gesperrter Benutzer

    16_volt
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    2.270
    Ort:
    Cerritos, California.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD 5900x
    Grafikkarte:
    MSI 3080ti Gaming X Trio
    Motherboard:
    Asus x570 PLUS
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    3x SSD 2x NVME 2x HDD
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Be Quiet!
    Maus und Tastatur:
    Logitech Wireless/Blackwidow v2
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    LG C1 48"
    Guten Morgen.
    [​IMG]
     
  24. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.545
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Erst vorgestern wieder geschaut. :D
     
    Stringer, Nnamhock, Joss und 5 anderen gefällt das.
  25. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Moin :xmas:
     
  26. 16_volt gesperrter Benutzer

    16_volt
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    2.270
    Ort:
    Cerritos, California.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD 5900x
    Grafikkarte:
    MSI 3080ti Gaming X Trio
    Motherboard:
    Asus x570 PLUS
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    3x SSD 2x NVME 2x HDD
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Be Quiet!
    Maus und Tastatur:
    Logitech Wireless/Blackwidow v2
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    LG C1 48"
    Die SAC Series finde ich besser was die Story angeht aber der erste Film und die Visuals, Soundtrack sind unübertroffen IMO.
    nur Akira kommt dem nahe.
     
  27. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.228
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Morgen
     
  28. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.572
    Ort:
    Yharnam
    Guten Morgen
    [​IMG]

    Ich mag den ersten Film am liebsten. SAC mochte ich irgendwie gar nicht. Arise fand ich dann wieder besser als SAC.
     
  29. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.270
    Moin!

    [​IMG]
     
  30. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.007
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Morgen

    [​IMG]
     
  31. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Hallo verrückter Smalltalk :winke:
    Hallo kleiner Freitag :winke:
     
    der.Otti, Nnamhock, Madde [me] und 13 anderen gefällt das.
  32. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.007
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Das ist ja das lustige. Animoon ist davon ausgegangen das sie es durchbekommen und hat schon massig Geld durch Vobestellungen kassiert. Die müssen das verkaufen, da es sonst einen ziemlichen Shitstorm und Rückzahlungen zur Folge hat. Hoffe echt das die USK da kein Siegel drauf gibt, um ein Statement zu setzen, das solche Szenen und moralischen Ansichten nicht erwünscht sind.
    Und dann hast du unter solchen News immer Kommentare, die die Serie als den besten Anime der Welt ansehen und die sich an Vergewaltigungsszenen aufgeilen :no:
     
  33. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    27.976
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Tach :fs:
    [​IMG]

    Meineherrn was für eine miese Nacht :zzz:
     
  34. Sevotharte Sevotörtchen

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.717
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Moin Moin ihr lieben Pre-Freitach'ler :winke:

    [​IMG]

    Erstmal was trinken... :fs:
     
  35. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.545
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich bin mit der SAC Series nie warm geworden.
     
    Crimok, Nnamhock, Madde [me] und 2 anderen gefällt das.
  36. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Meine Nacht war cool. Aber nur bis das Arschloch von Wecker geklingelt hat :zzz:
     
    Crimok, Nnamhock, Madde [me] und 5 anderen gefällt das.
  37. Sevotharte Sevotörtchen

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.717
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Ich glaub Shinja nimmt das mit dem Seele verschreiben net so genau, passt scho. :frieden:

    Awwwww, danköö, Crimok-kun :engel: Halt passend gewählt zum Halloween-Thema. ^^

    [​IMG]

    Mein Tipp wär ja ne Miele-Waschmaschine, die Dinger sind unverwüstlich und meistens unkaputtbar.

    Haben ja nur eine Nachbarin, die gleichzeitig auch unsere Vermieterin ist, also kenn ich den Namen. :D Ansonsten haben wir schon viel mit ihr zu tun. Wie gesagt, 96 Jahre alt, Altersdemenz. Sie lebt im EG alleine und ihr Sohn wohnt in Berlin. Wenn irgendwas ist, ruft der Sohn uns immer an "Die Mutti hat sich wieder selbst aus der Wohnung ausgesperrt. Bitte helft." "Die Mutti kann nicht telefonieren und hat wohl das Stromkabel vom Telefon wieder rausgezogen. Kann mal einer runtergehen?" usw. Und manchmal machen wir uns auch Sorgen um sie. Einmal hörten wir spät abends ein lautes Wumms, ob wäre etwas Schweres hingefallen. Wir hatten geklingelt und es ging keiner ran. Dann den Sohn angerufen, der dann die Pflegehilfe anrief und Tatsache, die Nachbarin war unten gestürzt und kam alleine net mehr auf die Beine. Alte Menschen habens echt net leicht.

    Ich könnte das natürlich machen, aber...

    [​IMG]

    Bekomm ich dann ne Packung Kekse oder so? :ugly:
     
    Indiana_Bart, Crimok, Nnamhock und 7 anderen gefällt das.
  38. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    27.976
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Laute(r) Arschkrampen draussen und der Mann ungefähr so

    [​IMG]

    War kurz davor aufs Sofa umzuziehen :KO:


    Irgendwer wird sowieso meckern dass die Farben dann nicht mehr original sind :wahn:
     
    Crimok, Helli, Nnamhock und 5 anderen gefällt das.
  39. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.007
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    @Crimok gibt dir ein Essen für dich, Mann und Hund aus :yes:
     
    Crimok, Nnamhock, Madde [me] und 2 anderen gefällt das.
  40. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.007
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Hey Firma X, ich nehm mal nicht das uralte Bestellformular was ich hier rumliegen habe, ich werd mir schnell das aus eurer aktuellen preisliste die mir per PDF vorliegt rausnehmen ... das ist keine Extraseite, sondern die 2. Hälfte einer Seite im Querformat und auf der anderen Seite sind noch Preistabellen. Weder kann ich mir das so also ausdrucken, noch irgendwie die Seite mit nem PDF Programm separat extrahieren. Ich habe immer diese blöde Preistabelle mit drauf. Wer macht denn sowas? :huh:
     
    Crimok, Helli, Nnamhock und 3 anderen gefällt das.
Top