Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    nicht die schönste Rüstung aber ok for free :ugly:
     
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  2. Drugh

    Drugh
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    PTU 3.15 mit Account Copy oder schon im PU 3.14?
     
  3. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  4. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    So. Support sagt 890 Jump können sie mir gerade nicht geben weil technisch nicht möglich.
    Wenn ich sie mir aber mit Store Credits holen möchte und ich mein Paket schmelze und sie dann nicht bekomme, bekomme ich mein altes Paket mit allen Upgrades zurück.
    Immerhin auch was gutes :yes:

    Dann muss ich jetzt nur auf den Sale warten :ugly:
     
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  5. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Ist der Datenbankeintrag für die 890 Jump verloren gegangen oder wieso geht das nicht :hmm: :ugly:
     
  6. Ich hab Sie noch im Buyback liegen falls du Echtgeld investieren willst. :P
     
  7. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Mh.. ich habe die Rüstung nicht auf dem 3.15 PTU.
    Auf meinem Account ist sie aber aufgelistet.
    Naja...egal. Hauptsache sie ist bei der 3.15 PU mit dabei. :yes:
     
  8. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Ich biete dir Store Credits :ugly:
     
  9. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Ein Flight Suit ist ja nicht dabei. Aber auf dem Bild hab ich das Backpack weggelassen.
     
  10. Dann kann man es ja leider nicht giften. :(
     
  11. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Achwas? Dachte das geht immer?
    Für wieviel ist sie denn im Buyback?
     
  12. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Für den Preis ohne MwSt. Also dann 950 Dollar. Verlierst dann ca. 200 Dollar an die MwSt.
     
  13. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    War sie nicht zum Konzept günstiger?
     
  14. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Jedes Schiff ist zum Konzept günstiger (wenn es eins hatte).
    Die Carrack war auch mal "nur" 350 zB.
     
  15. mein BuyBack ist nicht vom Konzept, sorry.
     
  16. Plasmon

    Plasmon
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    Hallo,

    ich würde mir ja gerne die Starliner bei der diesjährigen IAE holen.
    Schön wäre natürlich mit LTI, doch mit LTI wird das Schiff ja nicht mehr verkauft.
    Was würdet ihr mir da empfehlen?
    Mit der 120 Monate Garantie kaufen und gut ist? CIG meinte ja mal, selbst wenn ein Schiff keine Garantie mehr hat, werden Echtgeldschiffe nie einfach weg sein.
    Oder irgendein billiges LTI Concept Fahrzeug kaufen und dann upgraden?
    Besteht die Chance dass die Starliner nochmal mit LTI verkauft wird, da das Concept ja noch nicht final ist?

    Ist so ziemlich das einzige Schiff das es mir richtig angetan hat..
    Alles andere soll per Ingame Geld folgen.
     
  17. Drugh

    Drugh
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    Moin, hast du schon ein Basisspiel, also ein game package? https://robertsspaceindustries.com/store/pledge/browse/game-packages?sort=weight&direction=desc
    Wenn nein, bis zur IAE warten, da gibt es meistens vergünstigte Angebote, manchmal auch mit einem neuen Starterschiff.

    Zur Starliner: Würde ich mit der IAE holen, es sei denn @stolpi hat noch ein Pledge irgendwo herumliegen :ugly:
    Praktisch sind die 120 Monate ja sehr lange Spielzeit. Wenn wir mal freundlich denken und SC im PU sagen wir mal 2025 live geht (also keine Open Beta o.ä.), dann tickert die Uhr, so wie ich das verstanden habe, bis 2035. Danach schwimmst du vermutlich eh in Milliarden oder Millionen UEC und kannst jede Versicherung bezahlen, um dein Schiff im Originalzustand zu claimen. Wie immer, die Hull-Versicherung schließt keine Waffen, Komponenten oder Ladung und Inventar ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2021
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  18. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Apropos Kaufberatung:

    Weil ich CI für das bisschen Leistung, das sie im letzten Jahr erbracht haben, - und weil @Drugh mich letzte Flight Night wegen meiner SC-Armut gemobt hat - noch ein wenig Geld in den Rachen werfen wollte, würde ich die Gelegenheit nutzen, um mir ein derzeit zwar nicht sehr sinniges, dafür aber um so mehr ein Liebhaberschiff zu holen: Die Gladiator. Hab mich irgendwann mal etwas verliebt und denke eines Tages wird sie ihr großes 8xS5-Torp+Turretslave-Comeback feiern. Direkt nach dem Hornet-Rework! :ugly: (Was sogar irgendwie Sinn ergeben würde, da sie beim Design der einzelnen Elemente verwandt sind.)

    Nun habe ich noch von der Gladius - und in was ich sie nicht alles verwandelt habe - grob 90 € in Storecredits (SC-SC quasi :ugly:).
    Könnte ich nun die nächste IAE nutzen, um was kleines mit LTI zu holen und dann mit Storecredits hochzuCCUen?
    Gibt es zur IAE überhaupt Zeug mit LTI oder muss ich auf das nächste Concept eines Starters oder eines kleinen Bodenvehikels warten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2021
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  19. Drugh

    Drugh
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    Wenn es "was Kleines" mit LTI auf der IAE gibt (Ground Vehicle oder dergleichen), dann per CCU auf eine Gladiator - geht. Du kannst natürlich kein CCU Upgrade auf ein noch nicht vorgestelltes concept erwerben.

    Aber wie oben geschrieben - 10 "Spieljahre" mit LTI sollten doch komplett ausreichen. Ich habe auch ein paar Schiffe in der Flotte mit nur 120 Monaten oder sogar 36 Monaten. Mein BMM Paket (umgewidmete Constellation Andromeda Starterpaket) hat auch nur 6 Monate. Muss man im Spiel halt dran denke, dass Versicherung ausläuft und nachkaufen. CIG wird mit Echtgeld erworbene Schiffe bestimmt nicht komplett verfallen lassen. Evtl. muss man vielleicht länger warten, zum Claimen.
     
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  20. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Ja, LTI ist auch nur nice to have, aber es eilt halt auch nicht. Ob CI meine 60 € nun morgen oder in drei Monaten bekommt, um dafür von Hamill 5 min für ein "Sitzungs"-MoCap zu bekommen, ist recht egal.
     
  21. stolpi

    stolpi
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    Habe ich.:feier: :epona:

    z.B. CCUs von der Argo Mole ($315) zur Genesis Starliner ( $400) für ~60€

    Falls jemand Interesse hat.

    Wer scharf auf die BMM ist darf auch fragen ( z.B. CCU von der SF Gemini $340 --->>> BMM $500 für ~50€) . :groundi:


    Wie wir alle wissen...Concept Schiffe steigen im Wert bis sie Flight Ready sind. Und so massig wie die BMM rüberkommt, würde es mich nicht wundern wenn sie später sogar bei $650 liegt.


    Btw:
    natürlich können fast alle Schiffe mit LTI geliefert werden, als Standalone oder als GamePackage und natürlich auch günstiger als im RSI Shop.





    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2021
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  22. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    This Week in Star Citizen
    [​IMG]
    Screenshot von Commander_Jack

    Allgemeines
    Tag des Vara

    Der Tag des Vara nähert sich. Um in Stimmung zu kommen, werden zwei Wettbewerbe veranstaltet. Die beiden Wettbewerbe sind Kürbisschnitzen [seht euch unbedingt den Kürbis-Pico an] und eine Höhle in möglichst schnell zu durchqueren. Die beiden Zu Gewinnen gibt es Raumschiffe von Drake Interplanetary (Caterpillar, Buccaneer und Dragonfly).
    Kürbis schnitzen: 2021 Pumpkin Carving Contest - General - Star Citizen - Spectrum v5.4.0 (robertsspaceindustries.com)
    [​IMG]
    Höhlenrennen: Day of the Vara 2951 Cave Runner's Contest - General - Star Citizen - Spectrum v5.4.0 (robertsspaceindustries.com)

    CitizenCon 2951
    Es wird sich für die Teilnahme an der Abstimmung über das beste Cosplay (Link) und die Schiffabstimmung (Link) bedank. Das Erkundungsschiff hat die Wahl gewonnen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    A: 53%
    B: 18%
    C: 13%
    D: 16%

    Alpha 3.15
    Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, hat die erste Welle Zugang zur Alpha 3.15 auf den PTU-Servern. Wir hoffen, dass ihr euren ersten Ausflug genießen könnt. Entweder ingame, falls ihr Zugang habt, oder auf YouTube und Twitch. Um die ersten Schritte in der Alpha 3.15 zu erleichtern wurde ein Patch-Watch-Bericht auf Spectrum erstellt. Diesmal gibt es tiefe Einblicke in das kommende persönliche Inventarsystem, Fahrzeug-Inventar und Server Crash Recovery.
    Patch-Watch: Alpha 3.15 Patch Watch | Personal Inventory - General - Star Citizen - Spectrum v5.4.0 (robertsspaceindustries.com)


    Diese Woche
    Dienstag

    Das Narrative Team nimmt euch auf eine Suche nach einem der grausamsten und berüchtigtsten Tatorte der UEE in einen dunklen Wald mit. Außerdem wird es einen neuen Patch-Watch-Bericht über Spawn Closets, die Integrierung von Gaze Tracking kommende Änderungen an den Schilden geben.
    Mittwoch
    Das Q&A zur Anvil Liberator wird veröffentlicht, in welchem die Fragen mit den meisten Stimmen beantwortet werden. Zudem gibt es das zweiwöchentliche Update der Roadmap mit Roadmap Roundup.
    Freitag
    Es wird ein Update des Subscriber Vault geben und ihr erhaltet den wöchentlichen RSI-Newsletter. Zum Abschluss wird eine neue Folge Star Citizen Live auf dem Star-Citizen-Twitch-Kanal übertragen, Thema und Gäste werden später in der Woche bekanntgegeben.


    Community MVP
    Stanton Today
    Stanton Today berichtet über den Caplan Stadium Cup, welcher von Extreme G Racing veranstaltet wurde.

    Link zum Bericht: Citizen spotlight - Stanton Today EX | Caplan Stadium Cup - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
    [​IMG]
    Caplan Stadium Cup



    Hinweis zur Flight Night
    Morgen wird die nächste Flight Night, organisiert von @Drugh , stattfinden. Schaut bei Interesse auf unserem Discord-Kanal im Flight-Night-Textkanal vorbei.
    [​IMG]
     
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  23. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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    Wahnsinn wie man mit einem Bild so unheimlich viel einfangen kann. Eine eigene kleine Story.

    @Sir Stubert Dankii für die Übersetzung. [​IMG]
     
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  24. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Ich kenne face und eyetracking aber gaze?
    Zu den Schildänderungen ist was bekannt? Wäre mir neu das die da was rumgeschraubt haben.
     
  25. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Auch eckig
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    Ebenfalls eckig
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    Eher so länglich eckig
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    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Agent 13, ich möchte, dass sie sofort ihre Elite-Eingreiftruppe mobilisieren und den CEO von Origin exekutieren und durch ein Double ersetzen. Es ist inakzeptabel, wenn ich mehr als 8 Stufen gehen muss, um ein Raumschiff zu verlassen.

    Wird ein anderes Wort für dieses Tracking sein, sie werden deinen Blick tracken, ist vielleicht eine Kombination aus Eye und Head Tracking oder nur eine ungebräuchliche Beschreibung für Eye Tracking.
     
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
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    Da ich grad in nen Thread auf RSI bin.

    Bei der CitizenCon war die Mission auf Pyro III - eigentlich ein Lava Planet
    Da hat CIG aber die Lore geändert
    [​IMG]

    Also erstmal wieder auf eine SC Version von Mustafar warten. Das ist ein Lava Planet!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2021
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  27. stolpi

    stolpi
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  28. chueche

    chueche
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    Ein Report von Herrn Danneberg,...nice.

    Wurde er nicht von Gamestar gekickt weil er zuviel wusste und keine Clickbaitartikel geschrieben hatte?:D

    Dafür hier einen Artikel über Dividenden Ausschüttung bei CIG. So als Gegenpol zum Dannebergischen Artikel

    https://massivelyop.com/2021/10/17/...-paid-dividends-to-investors-as-of-last-year/
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2021
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  29. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Patch Watch
    [​IMG]

    Spawn Closets
    Für die Alpha 3.15 werden die ersten Spawn-Räume hinzugefügt. Dabei handelt es sich um Räume oder Aufzüge, welche das Spawnen und Despawnen von NPC verbergen. In der Zukunft werden die meisten (oder alle) Orte Spawn-Räume für das Management der Bevölkerung erhalten. Beispiele dafür sind Zivilisten und Sicherheitskräfte in Landezonen und Bergarbeiter oder Gesetzlose in Höhlen. In der Alpha 3.15 wird es die Spawn-Räume nur in den unterirdischen Anlagen geben.

    Neue Missionen
    Von den Spawn-Räumen profitieren neue und verbesserte Missionen.
    • Eliminate All: Alle Feinde müssen getötet werden.
    • Eliminate Specific: Ein vorher festgelegtes Ziel muss getötet werden.
    • Eliminate Boss: Ein schwer gepanzerter Feind muss getötet werden. Dieser kommt erst nach dem Tod seiner Crew aus der Deckung, um deren Tod zu rächen.
    • Steal: Ein feindlicher Bereich muss infiltriert und bewachte Gegenstände gestohlen werden.
    • Dangerous Collect: Spieler müssen eine befreundete Basis nach Boxen durchsuchen und erhalten nur im mobiGlas Informationen. Während der Mission können Angriffe durch kleine Feindgruppen erfolgen und der Spieler hat die Wahl, den verbündeten zu helfen.
    • Defend: Verbündete NPC benötigen Unterstützung gegen mehrere Gegnerwellen. Zusätzlich zur Standardbelohnung gibt es für jeden verbündeten NPC, der überlebt, einen Bonus.
    Mehrere Modifier können angewendet werden wie beispielsweise "töte nur NPC eines bestimmten Types" oder "scheitere, wenn unbewaffnete NPC sterben". Ohne Spawn-Räume war es nicht möglich, während einer Mission NPC zu spawnen.

    Erste Überarbeitung der Schildvarianten
    Wie im Patch Watch zur Alpha 3.14 erwähnt, haben alle Schildgeneratoren der gleichen Größe für einen ersten Balancing-Schritt die gleichen Werte erhalten. Die Alpha 3.15 erhält die ersten Schildvarianten, die Grades A-D sind zurück. Die Klassifikationen zivil, Wettbewerb, industriell, militärisch und Tarnung wird es in der Alpha 3.15 nicht geben, um zuerst das Grade-Balancing zu beenden.

    Tobii Gaze Tracking
    Mit der Alpha 3.15 werden blickbasierte Zielauswahlfunktionen von Tobii für eine tiefere Immersion hinzugefügt. Mit dem Tobii Eye Tracker 5 können Kopf- und Augenbewegungen getrackt werden und ihr habt die Freiheit, beides oder nur eines davon zu tracken. Mit der neuen blickbasierten Zielauswahl könnt ihr ein Ziel auswählen, indem ihr es anseht und die entsprechende Taste drückt. Wir wollen klarstellen, dass ab jetzt blickbasierte Zielauswahl des Tobii Eye Tracker 5 unterstützt wird, aber kein tatsächliches zielen im Kampf oder Interaction mit MFDs oder den Knöpfen im Cockpit. Das neue Feature macht die Zielauswahl angenehmer, gibt aber keinen unfairen Vorteil. Mehr Informationen zum Tobii Eye Tracker 5 gibt es im Comm-Link.
    Tobii Eye Tracker 5 Comm-Link: Tobii Eye Tracker 5 - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42


    Indikator für absolute Geschwindigkeit
    In den Optionen könnt ihr entscheiden, on der TVI (Total Velocity Indicator) dauerhaft sichtbar oder unsichtbar ist oder, ob er ausgeblendet werden soll, wenn er nicht benutzt wird.

    Cinematische Raketenkamera
    Die cinematische Raketenkamera kommt zurück. Geht in die Optionen, wählt Tastenbelegung und öffnet den Vehilce-Missile Tab. Standardmäßig ist diese Funktion nicht belegt. Wir haben auch an den Bomben eine cinematische Kamera angebracht. :groundi:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2021
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  30. Keksus

    Keksus
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    Die Bosse sind hartkern!
     
  31. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    :nervoes:
    Ist behoben.

    Dieser Patch-Watch-Artikel hat sich interessant gelesen. Das automatische Ausblenden des VTI hat mich gestört. Auch freut es mich, dass die Unterstützung des Eye Trackers ausgebaut wird. Und mit der Rückkehr der Kamera werden wir viele tolle Video von Bombenabwürfen sehen.
     
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  32. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Ich hatte es leider verpasst, weiß jemand wann die Rocketcam ausgeschaltet wurde?
     
  33. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    [​IMG]
    Wie viele PTV passen auf eine Liberator?
    YES!

    + Innenraum sinds 694 insgesamt :ugly:
     
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  34. Clawhammer

    Clawhammer
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    Ich überlege gerade, wenn man Liberator hinter Liberator stellen würde und das leicht nach vorne abgesenkt hätte man eine 1A modulare Space Rutsche :topmodel:
     
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  35. Mod81

    Mod81
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    Also aktuell lassen ich die Finger von den FPS Missionen aus folgenden Gründen:
    Die Belohnung ist für den Aufwand und vor allem für das zukünftige Risiko (eventueller Verlust meines Inventars) einfach zu gering.
    Mit der aktuellen Performance der Server hat man immer das Risiko eines One Hits. Der Gegner schießt schon ein paar Sekunden auf mich. Nur man selbst bekommt es nicht mit, weil die Server einfach zu lahm sind. Wird vermutlich erst mit Server Meshing behoben werden.
    Die Freund/Feind Erkennung ist ein schlechter Witz. Gerade in den Untergrund-Basen auf größere Entfernung kennt man Freund und Feind nicht auseinander.
    Somit hat man ziemlich schnell einen hohen Crimestat weil man eine verbündete Einheit umgepustet hat.

    Also wenn wer Lust hat auf FPS, gerne im PTU. Beim Live Release sind diese Missionen für mich nicht existent.
     
  36. chueche

    chueche
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    Oder eine Space Rampe. Man könnte mit 50 Liberatoren und genug Speed vielleicht auch das All erreichen...
     
  37. Ein paar Tipps dazu.

    1. Immer Heavy Rüstung anziehen.

    2. Wenn ihr im Team unterwgs seid zieht diesselbe Rüstung an damit ihr euch leichter erkennt.

    3. Geht in Formation. Jeder hat eine klare Position und eine klare Reihenfolge. Wir haben 2 Reihen mit ZweierTeams. Die erste Reihe schießt auf alles was vor ihnen ist und gibt ständig durch wo Sie langlaufen und wohin Sie zielen, was Sie sehen ect, Reihe 2 folgt dahinter und geht entsprechend deutlich vorsicher vor was Freund7Feind erkennung angeht.

    4. Spiels wie ein Deckungshooter. Immer von Deckung zu Deckung und aus der Deckung schießen mit Q/E
     
  38. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Solange sie die Ursache für die extrem vielen 30 K nicht gefunden haben (ein Streamer meinte gestern, dass CIG nach einem Auslöser für das 30k Problem sucht. Anscheinend soll es nicht direkt mit dem Server zu tun haben, sondern mit irgendeiner Handlung, die Spieler durchführen. Ob das stimmt, weiß ich nicht) und der 30k Recovery Patch noch nicht da ist, warte ich noch ein wenig bis ich das PTU wieder anwerfe.

    Das Xiang dir schon Tipps gegeben hat, wie man sich in einem Shooter agiert, hör auch noch auf den Rat von jemanden, der schon Shooter spielt, seit das Genre das Licht der Welt erblickt hat:
    1. Schieß auf alles, was sich bewegt und zwischen dir und der Mündung deiner Waffe gerät. Gott wird die Seinen erkennen....
    2. Zieh den Trigger durch, bis du keine Magazine mehr hast.... dann schmeiß mit Steinen.
    3. Lauf mit deiner Truppe quer durcheinander, verwirre den Feind. Es hilft sich die Hose runterzuziehen, eine Stange Lauch in den Hintern zu schieben und zu gackern.
    4. Ruft euch coole, profimäßige Sprüche wie "Check", "Feind auf 3 Uhr" (keine Angst, deine Kameraden, die in eine andere Richtung schauen wissen natürlich wohin sie schauen müssen...vielleicht), usw. zu. Das lässt den Gegner denken, dass er es mit Profis zu tun hat........... und er weiß sofort, wo ihr steht...
    5. Trainiert stundenlang oder tagelang zusammen bis ihr euch so gut kennt, dass ihr den Kameraden am Urin erkennt... oder man keinen Bock mehr auf Training hat... oder man mit Randoms spielt, und das Training für den Arsch war und man wütend auf die Inkompetenz der Mitspieler schimpft.
    Denn merke: Nur das Team macht in einem Shooter die Fehler, wenn man verliert. Man selbst ist der Einzige, der alles richtig macht. Und da darf man auch mal als Profi das halbe Match den Chat zumüllen, dass alle anderen Noobs sind und das Team unheimlich mies ist..... auch wenn man eigentlich Bestandteil des Teams ist.
    :ugly:
     
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  39. Mod81

    Mod81
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    Die anderen Mitspieler meine ich nicht. Da sind wir eh in einer Gruppe und dementsprechend mit den Namen gekennzeichnet.
    Ich spreche von den neuen Missionen wo man die Security Kräfte unterstützt. Und hier ist eine Freund/Feind Erkennung teilweise fast unmöglich. Vor allem auf größere Distanz.
     
  40. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Motherboard:
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    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
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    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
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    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

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    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
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