Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

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  2. chueche

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  3. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Granatwerfer kaufen und einfach auf alles schießen was sich bewegt. :ugly: Oder die FS-9
    https://youtu.be/AWWiOGgAEiw
    Das gleiche wie heute ne M249 :D Selbe Kaliber. Wartet mal auf die FS-9H! Dann aka M60
     
  4. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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  5. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Roadmap Update: https://robertsspaceindustries.com/...patch/18364-Roadmap-Roundup-October-20th-2021

    Progress Tracker:
    Das Character Art & Tech Team werden 3 geteilt in SQ42 Character Art, SC Character Art, und Character Tech Art.
    Das alte werden als Altdaten für den Rest des Quartals im Tracker gelistet bleiben.

    Hinzugekommen ist die X1
    Entfernt die San'tok.yai

    400i und Rastar (das Tool zur platzieren von modularen Strukturen mit Veränderungen am Terrain, siehe Citizencon) sind nun offen einsehbar,

    Release View:

    3.15
    : 400i ist hinzugekommen.

    Shops and Patrons wurden aus 3.15 entfernt und sind nun in 3.16 da man mehr dran polishen will.

    Das wars soweit, kurz und knackig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2021
  6. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  7. AtzeH

    AtzeH
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    Ach Mist, darauf habe ich mich schon seit Langem gefreut. Vielleicht reagieren sie halt genauso sensibel auf die Serverlast wie die Barkeeper...
     
  8. TValok

    TValok
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    I:
    A
    re there any ways to lock down ships on the upper landing pad to prevent them from taking off (let's say someone wants to escape)? On the same topic, is there a way to forcibly detach a ship if it's an unwanted visitor?
    We don’t have any specific details to discuss regarding the topic of security and potential griefing and how it interacts with this ship and other similar ones. But, both the scenarios listed here are areas we are discussing internally, particularly how we wish to deal with them using the current and planned range of mechanics.

    II:
    Where is the tractor beam mounted, and can it be used to pull an immobile ship onto the deck and then transport it off?
    The tractor beam is mounted in a deployable compartment in the “passenger” side, under the remote upper turret. This allows it to have range over the external pads to aid with the landing and removal of ships.

    Ähh??
     
  9. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Widerspricht sich ja nicht?
    Bei beiden ist die einzige Konstante "Nichts ist im Stein gemeißelt".

    2 sagt sie wollen das es hilft, nur inwiefern und unter welchen Bedingungen (genanntes Besipiel: stehende Schiffe) ist fraglich und diese Frage wird unter dem Aspekt von 1 weiter diskutiert.
     
  10. TValok

    TValok
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    Widerspricht sich nicht - aber die Beschreibung der Funktion des Tractorbeams entspricht schon weitgehend der Antwort der ersten Frage oO
    "removal of ships"
     
  11. Evers

    Evers
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    Wichtiger Punkt: "to aid with the landing and removal of ships".
    Heißt es hilft beim landen/entfernen, kann es aber nicht alleine. Also erfüllt es entsprechend auch nicht die Anforderungen die für Frage 1 benötigt werden, denn dann müsste es das vollständig alleine schaffen.
     
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  12. @Peter Bathge

    Da in letzter Zeit ja einige Artikel von uns User kamen, besteht vielleicht Interesse daran mal mit Erfahrungsberichten aufzudröseln wie die Finanzierung genau funktioniert bei SC? Also klar wie es im Kern funktioniert sieht man auf dem ersten Blick. Man hat nen Store und da sind viele ganz teure Schiffe drin und die bekloppten zahlen das ganze. Aber das ist ja nicht so.

    Im Hintergrund werkelt ja das Upgrade System mit den Upgrades, einschmelzen, CCU Faden, LTI, Warbonds, eben dem ganzen CCU Game. Vielleicht könnte man daraus einen Artikel machen wo mehrere Congierge Member ihr Sicht der Dinge darlegen warum Sie soviel Geld investiert haben und wie Sie das ganze Verkaufsystem sehen.
     
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  13. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Du willst dich doch nur als King of Melting wichtig machen :spahn: :muhaha:
    Spaß bei Seite, wäre ein interessanter Artikel.
     
  14. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Vergiss den Zeitaspekt nicht, 20$ im Monat für 4 Jahre und ein paar Monate und Zack ist man Concierge, SC existiert für Leute die Geld dafür ausgeben wollen seit fast 9 Jahren. Interessanter wäre dabei sogar weniger "wie und wieso soviel in SC ausgegeben wird" sondern ob es da parallelen zu anderen Spielen gibt die lange existieren und ob man nicht unbewusst an anderen Stellen schon mehrfach Concierge wäre.
     
  15. Den Rang hat mir @stolpi abgelaufen. :(

    Genau das ist der Punkt worauf ich auch hinauswill.
     
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  16. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Der größte Unterschied bei SC ist halt nur das man etwas hat womit man direkt einsehen kann wieviel Geld man grob ausgegeben hat durch die Preise der Schiffe (und natürlich ganz unten auf der Billing Seite)
     
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  17. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
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    Für Doofe:
    Was ist mit "patrons" gemeint? O.O
     
  18. ActionNews Linux-User

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    Das sind NPC "Kunden" in einer Bar/Geschäft auf Englisch.
     
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  19. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
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    Okay. Danke dir. ^^
     
  20. Peter Bathge Mitarbeiter

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    Guter Vorschlag @Xiang danke dafür. So was Ähnliches liegt bei mir in der Ideen-Schublade.
     
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  21. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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  22. stolpi

    stolpi
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    Hilfreich für dich (und andere)...
    https://robertsspaceindustries.com/...Chrome-Firefox-Extension-For-Upgrade-Planning


    Im Fall der BMM zum Beispiel wäre man mit $185 dabei gewesen wenn man frühzeitig und ständig die entsprechenden Möglichkeiten genutzt hätte. Dieses Schiff hat derzeit einen Wert über $500, ist noch nicht Flight-Ready und wird massig fetter (größer) als ursprünglich geplant, womöglich liegt sie später dann bei einen Schiffswert von weit über $650. Unglaubliche Summe die aufgerufen werden und im RSI Shop aber keine Seltenheit sind sondern eher die Regel.
    Kurz: wer dieses CCU Metagame nicht spielt hat quasi schon verloren bzw. jedenfalls viel Geld unnötig verschenkt will man sein hochpreisiges Traumschiff nicht Ingame erspielen.

    Ben hatte kürzlich auf seiner Webseite ebenfalls zur BMM berichtet: https://space4games.com/de/games/star-citizen-handelsschiff-banu-merchantman-in-produktion/




    Viele Grüße,
    stolpi
     
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  23. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Bööööh.. neues Update für 3.15 ist da....aber kein 30K Recovery im Update. Konnte ein paar Minuten durch Lorville laufen und zur Raumstation fliegen bis der 30K kam... *seufz*
     
  24. Drugh

    Drugh
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    Dafür sind Raumstationen keine unfreiwilligen Drogenhöllen mehr:

    Schön, mal zu diesen Zeiten dabeigewesen zu sein. Das gibt einen Ausblick darauf, wie das Leben später mal mit Abkehr vom Greenzone Konzept und alleinigem Vertrauen auf Waffenkontrollen, KI Wachen und dergleichen Mechanismen sein wird.

    Und schön für Flight Nights/MP generell:

    Edit:

    Ein erster kurzer Blick und man sieht die agile Projektenwicklungsmethodik von CIG.
    Das Inventar...
    • ist stabiler in der Handhabung, keine flackernden Icons mehr
    • hat jetzt 3D drehende Items (nur wenn man sie anwählt)
    • hat Maus-Shortcuts bekommen wie Doppelklick zum direkten Anziehen usw.
    • hat ausklappende 1 - 2 - 3 Slots für kleine Items wie Medpens, siehe Screenshot
    • kann sortiert werden, für Ordnungsfanatiker wie mich super wichtig :ugly:
    • kann mit den Buttons oben schnell gefiltert werden (known issue: wenn man runtergescrollt hat, dann kann man die Filterbuttons nicht anwählen, man muss ganz nach oben scrollen)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2021
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  25. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Siehe meine Flotte mit den CCUs :D Über 2k gespart

    Mit dem alten Explorer 2948 Paket hat man nun Schiffe mit einem Wert von je ca 550 Dollar mehr. x3 + Warbond CCU, alte CCUs
    In 30 Sekunden sind wir durch das Portal
    [​IMG]
    https://youtu.be/jc4MI3Aa0QU
    :wahn:
     
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  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    [​IMG]
    Meine GPU hängt sich auf wenn ich alle anklicke, danke an die Comm:
    Rot ist noch nicht fertig - sind wenn man Varianten und Skin Versionen zusammenlegt, gar nicht mehr so viel. Aber halt zum überwiegenden Teil die dicken Schiffe.
     
  27. Lemansky

    Lemansky
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    Und ganz im Ernst - das find ich kacke.
     
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  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Gib ein Sprichwort - wer nicht kommt zur Rechten Zeit...der muss essen was übrig bleibt.

    Wir haben das schon XXXX mal erzählt, dass wir IM MOMENT noch wenig zahlen müssen für die Schiffe - die werden alle nochmal richtig hochgehen.

    A2 wird nun auch den Preisanstieg bekommen wenn 3.15 Live geht - 770 Dollar sollten es dann sein + 10%

    Btw. hochgehen
    https://www.placenorthwest.co.uk/ne...ce-take-up-heading-for-1m-sq-ft-for-the-year/
    neue Räume für Manchester und Jobs allein im UK Studio 62 offene Stellen.
     
  29. Lemansky

    Lemansky
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    Das Widerspricht nur dem "wir geben das Geld ja für die Entwicklung und das Schiff ist nur nettes Beiwerk" und sorgt eher dafür, dass man auf Concept Sales wettet wie auf Aktienkurse. Hat man "Pech", dann bleibt der Preis, hat man Glück, vervielfacht er sich.
     
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  30. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    [​IMG]
    Das hier ist zwar keine vollständige Liste (Taurus, 400i, Liberator fehlen noch/sind nicht aktuell), aber wenn ich mir das so ansehe sind viele der alten angekündigten Schiffe auf einem guten Weg.

    2012 und 2013: Das Lied von der Idris muss man ja nicht mehrmals singen; die Hull C soll ja sehr bald kommen und die BMM ist in aktiver Entwicklung. Die Orion hat auch schon einen Beginn für die Arbeit in weiter Ferne (ob der bleibt ist fraglich).

    2014: Javelin teilt sich sein Schicksal mit der Idris; Redeemer kommt bald; Taurus ist wie erwähnt schon draußen.
    Starliner ist ähnlich fraglich wie die Orion aber im Tracker. Endeavor weiß der Geier; Crucible... vielleicht wenn wir näher an Repairing sind?

    2015: Hull A kommt auch bald; Hull B war ja mal kurz in der Roadmap ist aber rausgeflogen; die anderen Varianten kommen wohl später.
    Retaliator Base wartet auf Module Swapping welches fürs erste scheinbar auf Eis gelegt ist.

    2016: Polaris. Weil Polaris.

    2017: Pioneer wird wohl noch etwas dauern. X1 soll Anfang nächsten Jahres in Angriff genommen werden.

    Und so weiter und so fort, die räumen schon gut von hinten aus auf und es werden auch immer weniger Schiffe die noch im Konzept sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2021
  31. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    [​IMG]
    gib noch das Pic mit den Schiffen.

    Davon kommt ja nun die Redeemer und Ares nächsten Monat, drauf folgt die Hull-C, Hull-A und Scorpius Q1 22.
    auf der Tracker Seite- RSI Lynx (Q2), RSI Orion (Q2), Corsair (Q3) Vulture (Q1) Hull-D und E (Q1) X1 (Q2), XiAn Cargo (Q2), Starliner (Q2), BMM (Q2) 2022 - natürlich nix sicher aber solange sind da Arbeiten dran. Und noch 11 Unannounced - wie bei der Taurus können das alte Schiffe sein oder auch neue. Aber da hängen grad viele für 2022 drin.
     
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  32. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Anti Cheat software kommt
    Subscriber Item Backback
    Die Lederjacken vom Ship Vote sind drin

    neue Holo Modelle auf der IAE
    BMM
    Vulture
    Hull-A

    Falls die so kommt - gut das die Carrack doch keinen Skin bekommt...BIS2951 gehen ja nach den Bannern..
    [​IMG]
    [/QUOTE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2021
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  33. Du vergisst dabei den Buyback.
     
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  34. RedRanger ●-Stein-der-Schande

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    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
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    Ebenfalls eckig
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    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ist das nicht einfach die BMM von unten?
     
  35. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ist das nicht einfach die BMM von unten?[/QUOTE]
    Ja grad im SC Leaks Video gesehen. Das gehört zur BMM.
     
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  36. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Ort:
    Trier
    Selbst mit einem Buyback, mit Schiffspreisen zu spekulieren weil man sonst "was verpasst" ist ein ganz simpler Marketingtrick in dem Stil von "FOMO" und der einzige Gewinner dabei ist CIG.
    "Kaufe lieber sofort und du kriegst X billiger oder zahle später einen größeren Preis." Dass das Geld trotzdem ausgegeben ist und bei CIG bleibt ist so oder so gegeben, die ganzen Warbond CCU chains auf die ihr hier anspielt brauchen ja zwingend frisches Geld. Da führt kein Weg bei rum.
     
  37. ATiX

    ATiX
    Registriert seit:
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    Mein RIG:
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    Geforce RTX 4090
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    ASUS ROG Strix X570-F Gaming
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    Windows 11
    Monitor:
    ASUS ROG Swift PG43UQ
    Das CCU-Metagame hat ja in der Tat seinen eigenen Reiz - wie oft hing ich schon stundenlang in meinem CIG-Account über meinen ganzen Schiffen und habe gedanklich alles von rechts nach links und wieder zurück verschoben, nur um irgendwo die Zusammenstellung zu optimieren (hier und da lässt sich oft etwas optimieren). ;) Wie oft ich schon gesagt habe, "jetzt passt alles in meinem Hangar" und dann war irgendwie doch wieder alles anders. Ok, vielleicht nicht alles - einige meiner Lieblinge sind fest gesetzt, dennoch gibt es immer mal wieder Bewegung; und in den ganzen Jahren ändert man ja auch mal seine Meinung (ich bin seit Oktober 2012 dabei).

    Mein bestes "Schnäppchen" war seinerzeit die 890 Jump, die ich damals im Concept Sale für "schlanke" $600 erwerben konnte. Inzwischen liegt sie bei $950 (zzgl. MwSt, wenn man in Deutschland kauft) und das hat sich definitiv gelohnt.

    Danke auf jeden Fall für den Link zum CCU Game! Sieht interessant aus, das Programm kannte ich bis dato nicht. Ich nutze bisher nur den Hangar XPLORer, aber das Tool hier scheint mir für das Spiel im Account noch hilfreicher zu sein. Schaue ich mir definitiv mal in Ruhe an. :)
     
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  38. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
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    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
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    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz

    Das ist halt für jeden, der es tut eine Einstellungssache. Mir bspw. kann es ja vollkommen egal sein, ob da nun jemand ein Schiff oder zwei Schiffe für 500 € bekommt, das Geld landet letztlich bei CI. An der Stelle führt dann meine persönliche Einstellung, dass Schiffe nur Beiwerk sind zu dieser Bewertung.
    Ob das nun FOMO bei einigen ist oder das typische Schnäppchen bei dem man am Ende doch mehr ausgibt, bleibt ja deren Problem, wenn sie es denn selber überhaupt als solches bewerten.


    Hmmm, genau meine Farben. Erinnert an die PS2. Viel größer ist die Argo ja auch nicht. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2021
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  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Cloud Imperium has signed for 87,000 sq ft at Manchester Goods Yard
    https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/qd04qj/cloud_imperium_has_signed_for_87000_sq_ft_at/
    https://www.placenorthwest.co.uk/ne...ce-take-up-heading-for-1m-sq-ft-for-the-year/

    :teach:



    btw:

    Law System Updates
    Updated most crimestat 1 crimes to be misdemeanors which will still grant the same crimestat but can now be paid off at a fine terminal to remove. (note, the stations will still shoot at you with a CS1) Not paying off a crime at a terminal will escalate the fine and CS impact after a week. Reduced the cooldown between crimes for assaults so they will impact your crimestat more if they happen in succession. Greatly increased the crime stat contribution for all misdemeanors so that fines are much more important to pay off.
     
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  40. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Trier
    Also runter in die Städte oder was? Solange das nicht behoben wird zumindest.
     
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